tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren Probleme?"
geschrieben von: Kate, 11.09.19 11:52
Ich frage mich, wie Luke Mockridge es finden würde, wenn jemand in seine Sendung kommen würde und genau so etwas veranstalten würde.

Guido Cantz hat im Rahmen von "Verstehen Sie Spaß" schon öfters Prominente in laufenden Sendungen aufs Korn genommen, doch er hat das unmittelbar aufgelöst, so dass die Sendung normal weiterlaufen konnte und alle Beteiligten sogar darüber lachen konnten. Genau das hat LM nicht getan.

Stattdessen hat er die komplette Fernsehgarten-Sendung quasi ruiniert, da offensichtlich viele Zuschauer und Beteiligte verärgert waren und sein Auftritt über jedem folgenden Act schwebte.
Mir ist der Fernsehgarten egal, ich bin keine Zuschauerin, doch selbst ich kann den Ärger verstehen.

Offensichtlich hat LM das nicht verstanden oder es ist ihm egal oder er provoziert munter weiter, damit garantiert viele Leute seine neue Sendung sehen.
Das Interview ist einfach nur frech. Genauso gut hätte er sich entschuldigen können und auf die "tolle Auflösung" verweisen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
TV Wunschliste 10.09.19 11:48 348 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Sony1979 11.09.19 11:10 153 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Sony1979 11.09.19 11:11 143 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Kate 11.09.19 11:52 144 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
wavetime1 11.09.19 12:45 141 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
BlackOak 11.09.19 15:33 134 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Darkness 11.09.19 19:51 85 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Darkness 11.09.19 19:51 82 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
DVDStudio 11.09.19 20:38 89 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Snake Plissken 11.09.19 22:12 82 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.