tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren Probleme?"
geschrieben von: Sony1979, 11.09.19 11:10
Ich habe seinen Auftritt im Fernsehen gesehen. Ja, ich schaue mir den "ZDF Fernsehgarten" hin und wieder an, je nach Thema!

Und ich fand den kompletten Auftritt absolut unterirdisch. Das er sich jetzt so in den Medien äußert, dass Leute sich aufregen was er da gemacht hat, das es vermutlich für das Sommer-Highlight sorgte, dank Medien die sich drauf gestürzt hatten und es als "Gesamtkunstwerk" anzusehen sein wird; tröstet absolut nicht über diese unterirdische Vorstellung die er da gegeben hatte. Zumal man sein normales "Bühnenprogramm" kennt und ich ihn sonst sehr gerne schaue.

Man kann mit dem TV-Format "Fernsehgarten" geteilter Meinung sein, das steht ja auch jedem zu. Aber was er da abgeliefert hatte, nicht das er "Rentner" am Anfang veräppelt hat; da konnte zwar keiner darüber lachen, aber es hat auch keinem weh getan, dann aber am Ende (so machte es den Anschein) auf der Bühne wie ein Affe herum zu hüpfen, Affen-Schrei-Laute von sich zu geben und sichtlich darauf zu warten das endlich sein Programm abgebrochen wird, ist für mich weder lustig, noch unterhaltsam. Und ich zähle mich nicht zu der typischen Fernsehgarten-Zuschauer-Gruppe!

Das ganze jetzt als "Gesamtkunstwerk" mit weiteren Sachen anzupreisen die in seiner ersten Show gezeigt werden sollen ist schon sehr gewagt.

Klar wird er die gewünschte Einschaltquote bekommen. Alleine wegen der angekündigten Gäste und eben dem "Hype" den sein Auftritt beim Fernsehgarten ausgelöst hatte. Für mich jedoch war das zu viel und somit werde ich auf diese Sendung verzichten. Aber vermutlich gehöre ich da zur Minderheit, da bei etlichen die Neugier siegen wird, somit gute Einschaltquoten für seine erste Sendung sicher sein werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
TV Wunschliste 10.09.19 11:48 348 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Sony1979 11.09.19 11:10 153 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Sony1979 11.09.19 11:11 144 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Kate 11.09.19 11:52 145 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
wavetime1 11.09.19 12:45 141 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
BlackOak 11.09.19 15:33 134 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Darkness 11.09.19 19:51 85 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Darkness 11.09.19 19:51 82 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
DVDStudio 11.09.19 20:38 89 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Snake Plissken 11.09.19 22:12 82 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.