tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren Probleme?"
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.09.19 11:48
Mitte August sorgte ein Auftritt von Luke Mockridge im "ZDF-Fernsehgarten" für Aufruhr (TV Wunschliste berichtete). Der Comedian absolvierte einen gezielt beschämenden Auftritt. Was genau dahintersteckt, ist nach wie vor nicht aufgelöst worden. Zudem schwieg Mockridge - bis jetzt. Im Vorfeld des Starts seiner neuen Sendung "Luke! Die Greatnightshow", die am kommenden Freitag um 20.15 Uhr in Sat.1 startet, hat sich der Moderator jetzt in einem Interview mit seinem Sender zu Wort gemeldet.

"Für mich ist es absolut unglaublich, was nach dem Auftritt alles passiert ist. Da möchte ich mich auch an dieser Stelle bei den Kollegen vom ZDF und den berichtenden Medien bedanken. Danke, dass sie unsere kleine süße Nummer, die eine tolle Auflösung erfahren wird, so großgemacht haben!", so Mockridge. "Auch wenn das gar nicht unser Ziel war: PR-technisch ist es perfekt für uns gelaufen. Mehr Aufmerksamkeit für meine Person und für unsere Sendung kann man gar nicht bekommen."

Neben diesem eher hämischen Statement sieht der Comedian die Berichterstattung allerdings auch kritisch: "Ich war im Nachhinein echt erstaunt darüber, wie wichtig es war, dass ich live im Fernsehen mit einer Banane telefoniert habe. Und egal wie absurd mein Auftritt in dem Moment rüberkam - das, was dann daraus gemacht wurde, war noch viel absurder und kindischer. Man fragt sich in einem solchen Moment: 'Haben wir denn keine größeren Probleme?' Vielleicht war ein Achsel-furzender, Affen imitierender, Bananen-telefonierender Luke Mockridge im Fernsehen genau die Abwechslung, die wir diesen Sommer noch gebraucht haben." In seiner "Greatnightshow" soll "das zweite und dritte Drittel dieses Gesamtkunstwerks" endlich im entsprechenden Kontext aufgelöst werden.

Die mit Spannung erwartete neue Sendung wird als "größte, früheste und längste Late-Night-Show aller Zeiten" beschrieben. Für die Premiere hat sich Mockridge zahlreiche prominente Gäste eingeladen: Roberto Blanco, David Hasselhoff, Nora Tschirner, Jorge González und der schottische Singer/Songwriter Lewis Capaldi werden sich die Ehre geben. Die Gäste werden allerdings nicht nur auf der Couch sitzen. "Ich habe Entertainment schon immer als uneitles Ding begriffen, bei dem Topstars auch den Mut zur Hässlichkeit haben und in eine skurrile Aktion mutig hineingehen. So soll es auch bei der #Greatnightshow passieren"

Darüber hinaus wird es ein Wiedersehen mit Joyce Ilg, Faisal Kawusi, Mockridges Eltern sowie Publikumsliebling Robin geben, die in den letzten Jahren zur "Luke!"-Showfamilie geworden sind. "Außerdem haben wir jetzt mehr Budget zur Verfügung und alles wird ein bisschen größer: Wir haben eine eigene Showband, die Namen auf der Gästeliste werden noch einmal größer und bekannter und unser Studio sieht aus, als wäre man am New Yorker Times Square: mit bunten LED Flächen und sogar einer Straßenkreuzung. I like! Danke, Sat.1!", freut sich Mockridge.

10.09.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Boris Breuer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
TV Wunschliste 10.09.19 11:48 347 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Sony1979 11.09.19 11:10 153 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Sony1979 11.09.19 11:11 143 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Kate 11.09.19 11:52 144 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
wavetime1 11.09.19 12:45 139 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
BlackOak 11.09.19 15:33 134 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Darkness 11.09.19 19:51 84 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Darkness 11.09.19 19:51 81 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
DVDStudio 11.09.19 20:38 88 
  Re: Mockridge über "Fernsehgarten"-Auftritt: "Haben wir denn keine größeren …
Snake Plissken 11.09.19 22:12 81 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.