tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Schwächstes "DSDS"-Finale bei den Jüngeren trotzdem gefragt
geschrieben von: Helmprobst, 29.04.19 13:09
Den meisten hier angesprochenen Punkten stimme ich zu. "Ich weiss alles!" wirkt leider immer noch nicht rund und wie eine verwaschene Kopie vom "Quiz-Champion". Absolut würden auch 2 Stunden reichen, wenn man nur Kandidat nach Kandidat durchpeitscht. Der Show fehlt eine Auflockerung in Form eines Show-Acts oder ähnlichem.

Warum es immer so gross angekündigt wird, dass es Kandidaten aus anderen Sendungen sind, verstehe ich auch nicht wirklich. In einer der letzten Sendungen war ein früherer Sieger des "grosses Preises" dabei, diesmal ein ehemaliger Raab-Kandidat. Warum? Den Bürgermeister hingegen fand ich ganz nett, das mit dem Stadtjubiläum war ein interessanter Anlass.

Meinem Empfinden nach fehlen aber mehr weibliche Kandidatinnen. Die Bundeswehr-Pilotin war eine Nummer zu sehr drüber, hat mich weniger beeindruckt.

Die drei internationalen Quizmoderatoren sind eine nette Idee. Würde man hier echte Quizexperten nehmen bestünde die Gefahr zu sehr wie "Gefragt - Gejagt" zu sein. Und diese beliebten Moderatoren scheitern zu sehen gibt der Show noch mal eine ganz neue Fallhöhe. Armin Assinger gefällt mir dabei auch am besten. Er ist charmant, liefert witzige Herleitungen und es macht Spass zu sehen, wie er Günther Jauch konsequent duzt und dieser es umgekehrt vermeidet ihn direkt anzusprechen...

Ich gebe der Sendung gerne eine weitere Chance, wünsche mir allmählich aber einen erkennbaren Willen zu Nachbesserungen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Schwächstes "DSDS"-Finale bei den Jüngeren trotzdem gefragt
TV Wunschliste 28.04.19 09:56 399 
  Re: Quoten: Schwächstes "DSDS"-Finale bei den Jüngeren trotzdem gefragt
Paula Tracy 29.04.19 10:43 383 
  Re: Quoten: Schwächstes "DSDS"-Finale bei den Jüngeren trotzdem gefragt
Helmprobst 29.04.19 13:09 375 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.