tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
geschrieben von: erîk, 03.06.12 16:33
du weisst gar nicht wie sehr ich dich beneide, ich würde die Serie auch gern nochmal sehen, aber ich kann ja nun leider nicht den mir nun bekannten restlichen Verlauf zu löschen, was keine Wertung sein soll, aber ein solches TV-Erlebnis hatte ich zuvor nie gehabt und seit dem auch leider nicht mehr (Game of Thrones kommt irgendwie ran, aber es ist doch ganz anders), du hast recht, es wird jemand am Ende der 3. Staffel sterben, aber der eigentliche Cliffhanger kommt erst danach, etwas was einen damals ein gutes halbes Jahr beschäftigt hat, bis die 4. Staffel endlich weiterging (das Finale der 3. Staffel und die 5. Episode der 4. Staffel sind meine liebsten Episoden)
was Eko angeht, der Charakter sollte eigentlich bleiben, aber sein Darsteller wurde leicht überkandidelt und war nicht mehr tragbar, ebenso die Darstellerinnen von Libby und Ana Lucia (die war für mich der Inbegriff des Unsympathischen), die mehrfach besoffen auf Hawaii aufgegriffen wurden und den Drehplan erheblich behinderten und somit auch gefeuert wurden, mit 2 von den 3 hat man sich dann wieder versöhnt, aber das wirst du noch mitbekommen
Juliet schätzt du ganz richtig ein, Desmond und Ben werden (wenn sie es nicht schon sind) zu ganz zentralen Figuren, leider werden immer mal wieder Charaktere eingeführt, die dann plötzlich wieder weg sind, aber wer weiss schon, was sich da immer hinter den Kulissen abgespielt hat, am idiotischsten waren der Schönling und seine Freundin, die ganz groß als Bereicherung für Staffel 3 angekündigt wurden und dann mit einer einzigen Episode abgefertigt wurden, es kommen aber auch noch wirklich wichtige und herausragende Charaktere dazu

zu Kate Walsh kann ich nichts weiter sagen, in ihre Ärztesoaps habe ich ein paar Minuten reingesehen und mich schrecklich gelangweilt

viel Spass noch bei Lost, du hast ja auch den Vorteil nicht Woche für Woche oder dann am Ende einer Staffel sogar ein paar Monate warten zu müssen und kannst dir eine Folge nach der anderen reinziehen, wobei auch das Warten damals Teil der Lost-Erfahrung war



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.12 16:35.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
TV Wunschliste 01.06.12 10:58 683 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Herr Nielson 01.06.12 20:25 484 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 01.06.12 20:58 459 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Scarlet 01.06.12 21:25 413 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 01.06.12 22:36 457 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Manuela-Cat 01.06.12 23:39 425 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 02.06.12 09:57 412 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
erîk 03.06.12 00:16 451 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 03.06.12 15:58 392 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
erîk 03.06.12 16:33 369 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 03.06.12 16:49 396 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Herr Nielson 03.06.12 12:41 380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.