tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
geschrieben von: Herr Nielson, 03.06.12 12:41
hmmm, also ich halte deine theorie auch für ein wenig überzogen. ich stimme dir zu, dass ein spinn-off von und mit addison ohne addison ziemlich schlecht sein wird, aber sie deshalb zu einer der größten zu machen, halte ich für übertrieben! denn ausser in grey´s und pp hab ich sie noch nirgendwo gesehen. und es macht jetzt auch nicht so den eindruck, als wären zahlreiche filmprojekte mit ihr geplant! und wo wir grad beim film sind, auch kathrine heigl´s wirklich nicht sehr tiefgängige filmkarriere nähert sich dem ende.
ich denke nur, die serienleute sollten endlich mal lernen, wann man schluss machen sollte. dann war´s eine schöne zeit und es kann was neues kommen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
TV Wunschliste 01.06.12 10:58 683 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Herr Nielson 01.06.12 20:25 480 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 01.06.12 20:58 455 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Scarlet 01.06.12 21:25 411 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 01.06.12 22:36 454 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Manuela-Cat 01.06.12 23:39 422 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 02.06.12 09:57 407 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
erîk 03.06.12 00:16 446 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 03.06.12 15:58 389 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
erîk 03.06.12 16:33 367 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 03.06.12 16:49 393 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Herr Nielson 03.06.12 12:41 376 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.