tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
geschrieben von: Paula Tracy, 01.06.12 20:58
Wie ich schon im anderen Thread schrieb: eine Soap könnte man viel günstiger drehen, und dies ist nicht mehr als eine Soap, sogar eine schlechte. Bei den Dialogen habe ich mir oft gedacht, dass ich das bei GZSZ schon intelligenter gehört habe (und das will was heißen). "Ich liebe dich, aber ich kann das meiner besten Freundin nicht antun", "Ich liebe sie, aber sie will nur eine Affäre", "Darf ich dich mal was fragen?" (während einer OP) "Geht es um ...?" (derzeitiger Lover) "Bist du wirklich in ihn verliebt?" "Ich glaube ja, aber ich hänge noch an ... (bisheriger Lover). Sieben oder acht Hauptdarsteller, die meisten hatten schon eine Affäre miteinander. In der siebten Folge glaubt man, die eine nicht vergessen zu können, in der 10. Folge (zeitlich auch in der Serie nur ein paar Tage später) fängt man die Affäre mit der nächsten an, von der man eigentlich nie was wollte. Die wird dann schwanger, weiß aber natürlich nicht, von wem, weil sie mit zwei Kollegen ins Bett geht. Das würde mich nicht weiter stören, wenn es irgendwo plausibel und nachvollziehbar erklärt würde und es nicht ständig vorkäme - aber in dieser Serie ist das irgendwo Programm.

Nach meiner persönlichen Meinung ist die Figur der Addison die nervigste und unsympathischste. Ihre Freundin Naomi ist allerdings nicht besser, die anderen sind erträglich, wenn auch nur einzeln.

Ich weiß, dass sich die Zeiten geändert haben und dass man heute keinen Dr. Welby mehr bei Hausbesuchen sehen will (dabei empfand ich das gerade angenehm, weil es eben nicht um Dr. Welby selbst ging, sondern um wechselnde Fälle - obwohl Dr. Welby meist irgendjemanden rettete oder ihm zumindest gute Ratschläge gab). Ich gucke einen Krimi ja auch, um mitzuraten, wer der Mörder ist, nicht, um zur erfahren, wie das Liebesleben des Kommissars aussieht. Aber "Private Practice" ist eine Soap mit Arztelementen, keine Arztserie mit Soapelementen.

Wenn Kate Walsh aussteigt, könnte die Serie eigentlich nur besser werden, aber ich plädiere eigentlich dafür, mal die Autoren auszuwechseln.

Wie immer, alles Geschmackssache und meine persönliche Meinung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
TV Wunschliste 01.06.12 10:58 683 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Herr Nielson 01.06.12 20:25 484 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 01.06.12 20:58 458 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Scarlet 01.06.12 21:25 413 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 01.06.12 22:36 457 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Manuela-Cat 01.06.12 23:39 425 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 02.06.12 09:57 412 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
erîk 03.06.12 00:16 451 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 03.06.12 15:58 392 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
erîk 03.06.12 16:33 369 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Paula Tracy 03.06.12 16:49 396 
  Re: "Private Practice" bald ohne Kate Walsh?
Herr Nielson 03.06.12 12:41 380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.