tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
geschrieben von: Paula Tracy, 29.08.11 22:41
Habe ich irgendetwas gegen Mitwirken in einer Soap gesagt? Nein, im Gegenteil - ich kann es verstehen, wenn man sich damit wirklich gutes Geld verdient.

Es ist sicher so, dass es einige ausgebildete Schauspieler in diesen Daily Soaps von RTL und Sat 1 gibt (die von ARD und ZDF sind meistens sehr viel besser besetzt), und ich kenne auch ein paar Namen aus deiner Liste. Überzeugt hat mich persönlich aber bisher keiner, sie wirken für mich fast alle hölzern - sogar die Urgesteine aus GZSZ. Das mag zum Teil an den Dialogen liegen, die sie sprechen müssen und den eindimensionalen Charakteren, die sie darstellen. Tatsache ist aber auch (und das finde ich keineswegs schlimm), dass die Daily Soaps entweder Sprungbretter sind für junge Schauspieler und solche, die es werden wollen oder ein regelmäßiges Einkommen für Schauspieler, die sonst nicht so gut beschäftigt sind. Und das sind nun mal leider nicht unsere größten Künstler.

Es gibt sicher ein paar sympathische Charaktere (wir haben in einem anderen Thread z. B. von "Tuner" gesprochen) darin, aber - und das ist nun mal meine Meinung - ich finde nun mal nicht, dass da gute Schauspieler dabei sind. Und wenn sich doch mal einer reinmogelt, wird der schnell für anderes abgezogen. Deshalb kann die Story einer Soap, das gebe ich gern zu, durchaus unterhaltsam sein. Wenn ich lese, dass "GZSZ" Europas erfolgreichste Serie ist, finde ich das zwar merkwürdig, aber irgendetwas muss schon dran sein, dass die seit fast 25 Jahren drehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
TV Wunschliste 29.08.11 13:41 1418 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
Paula Tracy 29.08.11 16:20 869 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
perhonen 29.08.11 18:00 780 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
Paula Tracy 29.08.11 18:14 718 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
perhonen 29.08.11 18:38 936 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
Paula Tracy 29.08.11 19:42 739 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
Nicole (Nicko) 29.08.11 22:05 2356 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
Paula Tracy 29.08.11 22:41 867 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.