tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
geschrieben von: perhonen, 29.08.11 18:00
ich gucke ja nicht wirklich soaps, weil ich einfach nicht mehr die zeit habe, mich täglich an einen sendetermin zu binden.
aber früher fand ich es sehr entspannend in diese soap-dramen reinzugucken, in der eine figur in 2 jahren dinge passieren, die ein mensch im wahren leben während seines gesamten lebens nicht durchmachen muss. (oder zumindest passieren solchen anhäufungen von schicksalsschlägen eher nicht so häufig, wie in der soap-welt)

aber eigentlich liefert dennis grabosch doch schon in einer seiner aussagen die begründung für den serientod: es soll ein endgültiger ausstieg sein, ohne option auf eine rückkehr in diesen soap-zirkus.
wenn man diese ganzen daily soaps ein bißchen verfolgt, werden schon viele figuren rausgeschrieben, indem sie in ein fernes land auswandern ect.pp. ... und irgendwann stehen sie dann mit dem köfferchen wieder vor der tür, wenn es mit der großen filmkarriere nicht geklappt hat, und die soap-moneten aufgebraucht sind.
denn bobby ewing machen dann halt doch nicht so viele. ;) die müssen dann in einer anderen soap unterkommen. ;)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.11 18:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
TV Wunschliste 29.08.11 13:41 1418 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
Paula Tracy 29.08.11 16:20 869 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
perhonen 29.08.11 18:00 780 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
Paula Tracy 29.08.11 18:14 718 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
perhonen 29.08.11 18:38 936 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
Paula Tracy 29.08.11 19:42 739 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
Nicole (Nicko) 29.08.11 22:05 2356 
  Re: "Alles was zählt": Dennis Grabosch steigt aus
Paula Tracy 29.08.11 22:41 868 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.