tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Das wird nichts!
geschrieben von: RogueOne, 24.11.10 10:15
Tja ich bin Buffy Fan seit die erste Folge auf ProSieben lief. Habe mir die kürzlich erschiene DVD Komplett Box zugelegt, und sehe gerade die zweite Staffel. Buffy ist und bleibt einfach nur genial. Aber nur mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle und Joss Whedon der im Hintergrund die Fäden zieht. Whedon ist die Seele der Serie. Ohne ihn, SMG und der Rest der bekannten Darsteller kann es nur in die Hose gehen. Ich würde mir als Fan ziemlich verarscht vorkommen, und ich denke ich wäre da nicht allein. In diesem Sinne...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Buffy" lebt: Kino-Comeback für die Vampirjägerin
TV Wunschliste 24.11.10 06:47 836 
  Re: "Buffy" lebt: Kino-Comeback für die Vampirjägerin
jumin 24.11.10 10:02 515 
  Das wird nichts!
RogueOne 24.11.10 10:15 589 
  Re: Das wird nichts!
Leo 24.11.10 10:49 487 
  Re: Das wird nichts!
jumin 24.11.10 11:19 451 
  Re: Das wird nichts!
Dustin 24.11.10 12:20 447 
  Re: Das wird nichts!
RogueOne 24.11.10 12:24 504 
  Re: Das wird nichts!
Mike (1) 24.11.10 15:17 482 
  Re: "Buffy" lebt: Kino-Comeback für die Vampirjägerin
Mike (1) 24.11.10 11:10 462 
  Re: "Buffy" lebt: Kino-Comeback für die Vampirjägerin
BadHorse 24.11.10 18:42 480 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.