tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 4 von 236
Ergebnisse 151 - 200 von 11759
mercutio schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist Casper van Dien nicht auch der eine der bei > Starship Troopers mitspielte? Exakt und dessen Karriere trotzdem nicht so richtig nach oben ging. ;-)
Forum: Film-Forum
Dieses Machwerk ist C-Trash reinsten Wassers und wird der Zeitreisen-Thematik nicht mal ansatzweise gerecht. Das sollte man sich nur antun, wenn man seine Ansprüche in kaum messbare Tiefen herunterschrauben kann!
Forum: Film-Forum
29.02.2012 11:05
Werderaner
Harrisfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt habe ich eine Seite gefunden, auf der man > sehr interessante Fotos und Videos anschauen kann. > Es gibt auch eine Menge interessantes zu lesen. > > index.html Das ist die offizielle OSCAR-Seite. In einem großen Videoportal *zwinker* kann man unendlich viele interessante Clips - auch älte
Forum: Film-Forum
26.02.2012 10:00
Werderaner
Wenn ich den Sender gucken KÖNNTE, WÜRDE ich mir Kerkelings Kulteinstieg natürlich ansehen. Einstweilen geht's nur so: ;-)
Forum: Nostalgieecke
25.02.2012 06:55
Werderaner
Als Fan der Freitagskrimis (außer "Der Alte" nach Lowitz) war ich vom Auftakt nicht ganz so angetan: 3/10. Vielleicht "komme ich aber noch rein". ;-)
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2012 14:32
Werderaner
kinskifan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich sage: Tarkowskij mit Wikingern. Also nicht > gerade innovativ. Mich hat er daher eher > enttäuscht. Nach starkem Auftakt immer mehr abfallend und in einen verschwurbelten Kunstfilm mündend - 5/10.
Forum: Film-Forum
20.02.2012 03:32
Werderaner
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ob "Spur der Steine" oder Kommissar im Tatort oder > Liebling Kreuzberg oder jazzend auf der Bühne - > Manfred Krug ist grossartig. Nur seine > Telekom-Aktienwerbung, die bereut er selbst am > allermeisten. Braucht er doch gar nicht, denn woher sollte er das Desaster vorausahnen? Im übrigen ha
Forum: Sendeschluss!
18.02.2012 10:16
Werderaner
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hinweis/ Info: siehe auch Thread im "Aktuelles > Forum" - zu Wulff von mir mit "pars". Da ist eine "Reaktion" meinerseits auch erfolgt. Das gebe ich hier gerne mal zu Protokoll. ;-)
Forum: Sendeschluss!
16.02.2012 09:57
Werderaner
Loola schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich konnte "Super 8" leider kaum fesseln. An eine > Story/Atmosphäre wie "Goonies" oder "Stand by me" > kommt dieser Film leider nicht ran. (...) Letzterer thront im Genre wirklich ziemlich weit oben. "Goonies" ist zwar noch unterhaltend. Qualitativ hat er aber nachgelassen und damals weitaus besser funkti
Forum: Film-Forum
15.02.2012 14:51
Werderaner
telebubi schrieb: ------------------------------------------------------- > Interessant. Den Film kenne ich ja noch gar nicht. > Scheint ja schön trashig zu sein. Immerhin stammt das Affenkostüm aus Stanley Kubrick's "2001: A Space Odyssey". ;-)
Forum: Film-Forum
15.02.2012 12:40
Werderaner
ivet schrieb: ------------------------------------------------------- > Seh ich genauso. Es gibt im Alltag auch sonst > schon genug Situationen, die ungewollt Probleme > verursachen können, da muss man so etwas nicht > auch noch selbst bewusst fördern. (...) > Uns ging der Typ damals sehr auf die Nerven und > wir passten dann schon genau auf, wenn er mit dem > Bepa
Forum: Sendeschluss!
15.02.2012 11:01
Werderaner
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Du lieber Himmel, was habt ihr denn für > Probleme? > > Im Zweifel lege ich die zwei Warentrenner selbst > auf das Band. Bis jetzt hat mich das noch nicht > überfordert. Ich mache es auch stets so und versuche nicht, aus so banalen Dingen des Alltags auf Krampf eine Konfliktsituation entstehen z
Forum: Sendeschluss!
14.02.2012 20:41
Werderaner
Moonshade schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso, hat der arme Mann ne > Verpflichtungserklärung unterschrieben, daß er > nur Erwachsenenfilme machen darf? > Der Film geht übrigens in Richtung "Stand by me", > "Goonies", "E.T." - das ist durchaus reizvoll. Das dieser Monsterfilm (nicht immer kindgerecht) zudem im Sommer '79 angesiedelt
Forum: Film-Forum
07.02.2012 00:28
Werderaner
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil halt jeder anders tickt und manchem sowas > irgendwie persönlich nahe geht, vielleicht? Es > zwingt Dich doch keiner, diesen Teil des Threads > zu lesen oder gar drauf zu reagieren. Ich frage mich ernsthaft, warum immer erwartet wird, dass Diskussions(!)-Threads einen bestimmten Verlauf nehmen müssen
Forum: Sendeschluss!
06.02.2012 21:42
Werderaner
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Werdi, Bremen spielt zur Zeit guten Fussball (ich > freue mich), > aber wer sagt wirklich, dass es so weiter geht ... Ähnlich wie bei WD findet bei Werder endlich der überfällige Umbruch statt. Darunter kann die Leistung ruhig mal leiden, denn es geht um die Zukunft! (Off Topic-Ende)
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2012 21:02
Werderaner
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer aussteigt kann auch wieder einsteigen. Von > Michelle wird die WD-Zukunft ohnehin nicht > abhängen. Seitdem die dabei war, hat diese Show für mich entscheidend an Reiz verloren. Eine sehr gute Nachricht!
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2012 20:58
Werderaner
Ein großartiger Film, dessen Botschaft ich heute noch aktuell finde. Ich sehe ihn sogar als eine Art Lehrstoff, egal wie alt er ist. Bei jedem Ansehen dringt er tief in mein Bewusstsein, da ich als Adoptivkind in einem entscheidenden Moment meines Lebens viel Glück hatte. ;-)
Forum: Film-Forum
02.02.2012 13:52
Werderaner
montaseri schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade um das TV Gerät! > > Ich habe einen 15 jährigen Philips Röhren 72cm, > 4:3 TV, der läuft noch so gut wie am ersten Tag > :) > > Es ist oft auch Glückssache, wie lange so ein > Gerät hält. Mein Gerät der gleichen Marke mit (u.a.) 82 cm, 16:9 & 100 Hz tut es seit 8 J
Forum: Ratgeber Technik
28.01.2012 14:43
Werderaner
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieses Verhalten erweckt bei mir wieder einmal den > Eindruck daß bei manchen Leuten die Vegetarier > werden ein Teil der Motivation der ist daß man > sich anderen Menschen gegenüber als > selbsternannter Bessermensch aufspielen kann. > Lustigerweise sind solche Leute so arrogant daß > si
Forum: Der Werbeblock
28.01.2012 14:16
Werderaner
frodo_beutlin schrieb: ------------------------------------------------------- > wurde offenbar gesendet ..... ;-) Warum auch nicht - tolle Show! ;-) Tja es ist schon erstaunlich, dass auch ich die Zeiten überlebt habe, als so was im TV lief. Außerdem habe ich keinen Fahrradhelm getragen, war oft den ganzen Tag unterwegs (ohne Handy und die Eltern hatten keinen Schimmer, wo ich mich
Forum: Sendeschluss!
27.01.2012 23:58
Werderaner
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > "Ebay" würde ich nicht gehen. Du bekommst viel > mehr von deiner versicherung zurück. Nur mal am Rande: Selbstverständlich kann man defekte Geräte bei eBay unbedenklich einstellen, ohne dadurch kriminell zu sein! Ich habe für (inzwischen) 2 Digitalkameras noch relativ gutes Geld bekommen. Selbstv
Forum: Ratgeber Technik
24.01.2012 17:38
Werderaner
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe nur einen einzigen bescheidenen Wunsch > und zwar das die Burger endlich mal so aussehen > wie sie uns in der Werbung gezeigt werden. Den > habe ich bis heute noch nicht bekommen so einen > Burger. Ich habe noch ganz selten (tendiert gegen "0") etwas so bekommen, wie es in der Werbung
Forum: Sendeschluss!
24.01.2012 06:23
Werderaner
SerienFan2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da bleibt ja derzeit nur noch Kommissar Stolberg > über und das ist ja auf den Samstag Abend > gewechselt, warum auch immer. Das sind WIEDERHOLUNGEN!
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2012 18:21
Werderaner
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich kannte mal einen Werderaner, dessen > Bissigkeit nicht so schnell zu übertreffen war. Die wende ich nur bei echten "Gegnern" an und nicht bei "Abziehbildern & Karikaturen". Jetzt muss ich aber erst mal mein gewohntes, deftiges Feierabendessen zu mir nehmen (natürlich nur Beispielbild):
Forum: Sendeschluss!
22.01.2012 23:00
Werderaner
Wie schön - ein echtes Treffen der feinsinnigen Gourmets, die zwischen eigenem Kochherd und Fast Food pendeln.
Forum: Sendeschluss!
22.01.2012 20:53
Werderaner
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Das den Leuten diese > Totalüberfütterung von selbsternannten > Kochprofis,Restaurantrettern,Hobby > Kochwettkämpfe,hektischen Gemüselaberern,und > Promi Dinnern noch nicht zum Halse raushängt ist > für mich unerklärlich. Abgestumpft und merkbefreit. So lange mir solche Kochfreaks priv
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2012 12:01
Werderaner
Danke, Klaus - du sprichst mir aus der Seele! Wobei ich das bescheuerte Gekoche noch am Schlimmsten finde. Es ist mir schon passiert, dass ich bei dreimaligem Zappen jedes Mal so eine gähnend langweilige Brutzelshow zu fassen hatte. Dieses Laberrababer um's Essen taugt noch nicht mal zur unfreiwilligen Komik!
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2012 11:08
Werderaner
Hat keiner bemerkt, dass es sogar eine neue Vorspannmusik gibt, die - wie der neue Schauspieler - viel schlechter ist? Außerdem ist das mit der anstehenden "Scheidung" völlig lieblos eingebaut, da das Paar sich bis zuletzt noch blendend verstanden hat. Das wirkte gestern alles etwas holprig - 3/10.
Forum: Aktuelles Forum
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, in den 80er Jahre war Brigitte eine > tadellose Schönheit gewesen weshalb auch Sly > anbiss. Mir hat sie irgendwie immer Angst gemacht - vielleicht gerade weil sie so "stromlinienförmig" aussah. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2012 16:57
Werderaner
Noch einen Zacken schärfer: :-)
Forum: Sendeschluss!
14.01.2012 06:44
Werderaner
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Da hat sich rein gar nichts verabschiedet. > Mittermeier verschwindet offenbar sang- und > klanglos aus der Serie. Die heutige Folge endete > ganz normal. In meiner TV-Zeitschrift GONG stand zur gestrigen (wieder sehr gelungenen) Folge "Mord am Rhein" sogar ein Kurzporträt von Mittermaier, ohne jeden Hinwe
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2012 15:45
Werderaner
dirk2007 schrieb: ------------------------------------------------------- > also ich muss sagen das remake ist eigentlich > recht gut in die heutige zeit portiert worden. > die dialoge sind gelungen und die kids spielen > prima zusammen obwohl der chef der bande irgendwie > verloren gegangen ist. Lange habe ich mich um das Ansehen dieses Remakes gedrückt und war nun ange
Forum: Film-Forum
13.01.2012 15:10
Werderaner
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wollte es mir gerade noch mal angucken - geht > aber nicht! :-( Ab 22 Uhr sollte es hinhauen (ab 16 Jahre). ;-) Es gibt kein Vertun - dieses Doku ist schonungslos hart. Es geht um echte Gewaltopfer und selbst wenn manche Szenen entschärft wurden - diese Schicksale gehen (sicher nicht nur mir) wirkl
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2012 16:31
Werderaner
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch ich war restlos begeistert.Leider werden > diese Dokus immer Werktags zu nachtschlafender > Zeit gesendet. Solche Dokus sehe ich überhaupt sehr gerne, aber hier wurde wirklich ein besonders tiefer Einblick gewährt. Beeindruckend! Die Quote war mit 1,10 Mio (7%) übrigens für diese Uhrzeit gar nic
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2012 20:38
Werderaner
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Der 22-Zöller sollte doch auch mindestens > 1680x1050 Pixel Auflösung haben, wenn nicht gar > mehr. > Das reicht doch, oder nicht? Ich habe jedenfalls > keine Probleme, aber auf manchem Notebook könnte > es bestimmt eng werden. Ich stelle mir manche Seite aber gerne größer. ;-)
Forum: Sendeschluss!
11.01.2012 17:51
Werderaner
Der Yeti schrieb: ------------------------------------------------------- > (...) aber der Trend geht ja eindeutig zu > größeren Monitoren, so dass wir das in Kauf > genommen haben. Wenn dafür jetzt noch eine Werbung kommt, höre ich die Nachtigall aber wirklich trapsen. Ich behalte mal trotzdem meinen "22-Zöller"!
Forum: Sendeschluss!
06.01.2012 02:39
Werderaner
Dann muss ich ja wieder gewaltig beim Zappen aufpassen, nicht an diesen Unfug zu geraten.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2012 12:32
Werderaner
Letztes Jahr - ;-) - gab es einen "Straßentest" (schätze mal, dass war bei Stern TV), bei dem allerdings Erstaunliches zu Tage trat: Viele Menschen haben viel zu niedrige DM-Preise im Hinterkopf. So kostete ein Pfund Kaffee um die 7,99 DM und die Passanten lagen mit ihren Schätzungen mehrheitlich bei der Hälfte. Bei anderen Artikeln sah es ähnlich aus. Also doch kein T€uro? :-D
Forum: Sendeschluss!
31.12.2011 01:56
Werderaner
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Hehe, das Phänomen kenn ich von mir und vielen > anderen: > Wenn die Argumente ausgehen, werden die ersten > Videos gepostet. :D Ich bin zudem intellektuell dem Gesprächsgegenstand nicht im mindesten gewachsen. Ich lese aber mit fast ausuferndem Interesse alle Postings und ... bleibe bei meiner Mei
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2011 01:45
Werderaner
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag Leute mit einem Gott-Komplex. :o) :-D
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2011 01:25
Werderaner
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde den Film und den knuffigen E.T. noch > immer toll. > Es is ein wunderbarer Familienfilm und über > einige unlogische Dinge sollte man sich nicht > allzu viele Gedanken machen. Das sollte man wirklich nicht, denn die unfreiwillige(!) Komik erschlägt einen fast. Zum Glück ist es dami
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2011 14:55
Werderaner
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > (...) E.T. halte ich, als Film der 80er, viel stärker für einen reinen Kinderfilm. Dann addiere ich "Frauen" mal dazu und es passt. Es scheint so, als würde ein reiner STEVEN SPIELBERG-Thread im FILM-FORUM Sinn machen. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2011 02:28
Werderaner
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- (...) > Jetzt verstehe ich es aber: Es ist ein Frauenfilm, > dessen Faszination ich nicht ergründen kann. Quod erat demonstrandum! :-)
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2011 02:01
Werderaner
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber 1974 lief die Folge uncut im ZDF ? Fast die gesamten 70er wurde auch geraucht und gesoffen in deutschen TV-Krimis, dass es nur so gekracht hat. ;-)
Forum: Nostalgieecke
29.12.2011 01:50
Werderaner
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun ja, wenn ich mir so manche Mitmenschen ansehe > und anhöre wundere ich mich auch, dass Flugzeuge > fliegen und Autos fahren können. :-D Tja, Spiegel sind schon eine feine Sache, nech? :-D
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2011 19:35
Werderaner
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- (...) > Jetzt verstehe ich es aber: Es ist ein Frauenfilm, > dessen Faszination ich nicht ergründen kann. Die gibt es auch definitiv nicht. Er drückt in seiner Eindimensionalität gekonnt auf die Tränendrüsen - dass ist seine Qualität. Ich erinnere auch das äußerst zwiespältige Echo nach dem Angucken
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2011 17:22
Werderaner
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Film hat durchaus unterhaltsame Momente, > aber das wars dann auch schon :o) Im großen und > ganzen ist E.T. viel zu langatmig inszeniert und > wirkte auch schon damals auf mich hin und wieder > einschläfernd.Jede Generation braucht wohl so ein > Knuddel Alien,Knut,Schnuffelhase oder Nemo,v
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2011 01:35
Werderaner
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Paraderolle für Charles Laughton - und für > Eduard Wandrey, seinen Synchronsprecher! > > Und für Marlene natürlich ... Gerade grantelt er wieder in der ARD und ich "befürchte", ich bleibe - wieder mal - dran kleben. Zeitlos schön! :-)
Forum: Film-Forum
27.12.2011 18:16
Werderaner
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem sie ihn letztes Jahr nicht gezeigt haben > ist er dieses Jahr wieder dran :o) > Gehört einfach zum Heiligabend dazu,dieser > "Feelgood" Film. Den kann ich auch immer wieder gucken und ich versuche auch nicht krampfhaft, ihn "kaputt zu analysieren". Es ist einfach schön, sich quasi in einen F
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2011 15:00
Werderaner
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > na ja.....mich hats da eher gegruselt! > seine auftritte der letzten jahre waren wie > jemanden beim sterben zusehen....... (...) und Menschen, die an ihm persönlich und seinem künstlerischen Schaffen nicht das geringste Interesse hatten, fragten immer öfter sensationslüstern "lebt der eigentlic
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 236

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.