tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: Anfang...232233234235236
Aktuelle Seite: 236 von 236
Ergebnisse 11751 - 11759 von 11759
06.03.2003 17:48
Werderaner
Och nööö! Nicht schon wieder dieser abgelutschte Knochen! Mich schüttelt es jetzt schon!
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2003 17:46
Werderaner
Sieh dir doch mal das Publikum an. Die kommen mir alle gecastet vor. Auf jeden Fall ist mir auch aufgefallen, dass wirklich über jeden Scheiß gelacht wird. Selbst völlig unwitzige Aktionen werden belacht, noch bevor sie richtig passieren. Aber was soll man erwarten. Der RAAB lacht ja selbst am lautesten über seine Flachzoten. Würde es mal richtig gut finden, wenn ihm mal wieder jemand seinen
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2003 16:50
Werderaner
Eve & Lady: Jetzt erst Recht, klar? Redefreiheit für alle. Ach was: Egalité, Fraternité, Liberté ... Pfefferminztee! Ich vertrete eine KINDLICHE EINSTELLUNG. Danke - das nehme ich gerne hin und breite lieber einen Mantel des Schweigens über das, was ich von Eurer Einstellung halte. Ich werde weiter meine Meinung Ausdruck verleihen, auch wenn es Euch noch so nervt und einfach nicht Eure
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2003 02:26
Werderaner
Nicht schlecht geschrieben, MARC N. Habe es mit Vergügen gelesen. Glaubst Du das selber auch? Dann fabuliere mal schön weiter. Nachdem ich DANIEL K's Vater erlebt habe, bin ich dieser Karikatur eines 17-jährigen nicht mehr böse. Bei einem Papa, der seinen Sohn derart kritiklos in den Himmel hebt, kriege ich jedenfalls 'nen Hals. DK ist selbstkritisch? Beim besten Willen - das ist mir noch nic
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2003 15:51
Werderaner
... erhebt aber bei jeder Gelegenheit sein gräßliches Kermit-Quietschestimmchen (bei dem kleinen grünen Frosch war das ja noch urkomisch!) und kleine Pickelteenies und auch einige TVFOREN-Teilnehmer fallen reihenweise in Ohnmacht. Ein Brüller!
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2003 00:29
Werderaner
Was für eine saublöde Replik - aber RESPEKT: Gefickt eingeschädelt Dein komischer NICKNAME! Die WALDORF-Caste ist echt voll daneben. Die 120 Tage... habe ich 1980 gesehen, mit meinem Kumpels verlacht und aus dem Gedächtnis gestrichen. Es gibt schlimmere Filme: TITANIC z.B. - so ein sterbenslangweiliger Haufen Müll, der dennoch so bejubelt wird... Da wird MIR schlecht:(
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2003 23:41
Werderaner
EVE glaubt anscheinend auch noch an den Weihnachtsmann. Der Medienbranche wird kaum verborgen geblieben sein, wie hypersensibel und labil DANIEL K ist. Da wird allenfalls nur ganz kurzfristig investiert und dann wird er (wie damals ZLATKO) wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Wer anderer Meinung ist, kann sich gerne zu Wort melden. Ich sage nur: ... und TSCHÜSS:)
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2003 20:11
Werderaner
LADY guck du man fein DSDS, nech? Oh - apropos ... schnell RTL ausschalten, sonst bringt mich DK wieder zum Reihern. Der größte Witz heute bei RAN: (Wenn ich mich nicht verhört habe!) "Eric Gerets (K'lautern) muss aufpassen, dass er nicht zur Salzsäure erstarrt" Salzsäule heißt das, du Nase. WERDER schon wieder vergeigt. Mann-oh-Mann - hatte das zwar auch getippt, aber die Art und Weise d
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2003 22:35
Werderaner
Er kommt manchmal sehr arrogant rüber, doch er hat eben auch viel zu bieten. Auch wenn er viel abgekupfert hat: Er hat mich immer perfekt und - vor allem - menschlich unterhalten. Da war viel spontanes und selbst das Einstudierte machte mich fröhlich. Von klein auf war ich HEINZ ERHARDT-Fan und daher liebe ich den Wetter-Sketch heiß und innig!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...232233234235236
Aktuelle Seite: 236 von 236

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.