tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 236
Ergebnisse 101 - 150 von 11759
07.09.2012 11:15
Werderaner
Hätte die Entenmutti nicht warten können, bis die Kleenen flügge sind? Meine Nerven schleifen am Boden! ;-)
Forum: Sendeschluss!
31.08.2012 22:41
Werderaner
Ich habe jetzt wieder richtig "Heißhunger" auf diese geniale Serie bekommen und bin überzeugt, dass die mich auch heute noch begeistern wird.
Forum: Nostalgieecke
25.08.2012 10:28
Werderaner
baki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe auf Euer umfassendes Wissen bei meiner > Suche nach zwei Filmen;) > > Beim ersten handelt es sich um einen > (Jugend-)Abenteuerfilm, ca Anfang bis Mitte der > Neunziger; wenn ich nichts durcheinander gebracht > habe, geht es um einen Jugendlichen, der mit > seinem Vater (Eltern) nac
Forum: Film-Forum
22.08.2012 20:37
Werderaner
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie oft wenn ich als Kind aus der Grundschule nach > Hause ging,sah man diese jugendlichen Mädchen und > Jungens in ihren ausgeflippten Klamotten,das > kategorische Stirnband das die Jesus Mähne > bändigte,und die Mädchen die immer unter dem > linken oder rechten Knie,einen farbigen Schal > g
Forum: Sendeschluss!
03.08.2012 22:59
Werderaner
Ich komme auch nicht mehr bei Youtube rein und habe wirklich "zig" Dinge probiert. Es gibt keine Fehlermeldung, sondern lediglich "Seiten-Ladefehler". :-(
Forum: Ratgeber Technik
29.07.2012 13:49
Werderaner
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich interessiert zwar die ganze Wagner-Chose > nicht im geringsten (wie sagte Woody Allen schon > so trefflich: "Ich kann keinen Wagner hören; ich > habe dann immer den Drang, Polen zu erobern."), > aber ich kann gut verstehen, dass er dort nicht > mehr gerne gesehen ist. Genial! :-D
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > wer in der Nacht ohnehin noch lieber weiter > Fernsehen geschaut hätte, den konnte dieser > Mumpitz zum Sendeschluß auch nicht versöhnlich > stimmen ;-) Ironie des Schicksals: Damals hätte > ich mir auch ein Programm rund um die Uhr > sehnlichst gewünscht, doch längst weiß ich, > wofÃ
Forum: Nostalgieecke
23.07.2012 18:47
Werderaner
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Nö, wieso... Senf auf Wurst an sich ist hier > nichts Exotisches. Es ist sogar etwas Selbstverständliches. :-)
Forum: Sendeschluss!
23.07.2012 12:30
Werderaner
Als ich gegen Ende der 60er bei meinem damals bestem Kumpel mal ein Käse-Schwarzbrot mit Ketchup serviert bekam, ist es anders kaum denkbar. Auch Aufschnitt ohne ist kaum denkbar - wechselweise kann es gerne etwas Senf (in allen möglichen Geschmacksvarianten) sein. Gut, manchmal reichen auch Tomaten, die ich fast so dringend brauche, wie die Luft zum Atmen. Alles nur wenig "kurios". ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ute schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade München waren bis zu den tragischen > Ereignissen offene, fröhliche, bunte Spiele. Mit diesem Satz ist das völlig treffend dargestellt und so sah es auch die Weltpresse, wie z.B. ... "Hätte es noch eines Beweises bedurft, dass die Deutschen sich gewandelt haben, das Stadion in München hat ihn geliefe
Forum: Sendeschluss!
20.07.2012 12:19
Werderaner
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Dieser Film wird heute wieder auf Pro 7 gezeigt, > daher ein kleiner Programmierungsservice von mir > mit den exakten Zeiten: > > 10.04.2011, 22.38 bis 0.41 Uhr > 11.04.2011: 2.05 bis 3.55 Uhr > > Vielleicht laufen dann auch noch weitere Meinungen > zu diesem Horrorfilm auf. ;-)
Forum: Film-Forum
15.07.2012 21:31
Werderaner
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Seit gestern ist es endlich etwas kühler! Hurra! Ich brauche keinen "Brennwetter-Sommer" (wie er in den Medien ständig herbeigesungen wird) und bin hochzufrieden. :-)
Forum: Sendeschluss!
15.07.2012 21:25
Werderaner
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > zwar noch nicht faltig und schlabberig, aber > anders nicht schön. > > So entstand übrigens die Redewendung vom > geflügelten Wort von geflügelter heisser Luft. Das ist wenigstens "gewollt witzig" und nicht "unfreiwillig komisch". ;-)
Forum: Sendeschluss!
15.07.2012 01:19
Werderaner
jordi schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber "Blade Runner" war für mich immer sein > größter Wurf!!!!!! Für mich ist "Witness" ('85) zu Recht seine einzige OSCAR-nominierte Rolle. Ansonsten hat er mich in seinen (weit überwiegend!) meisten Filmen prächtig unterhalten. Beim ersten (und bislang einzigen) Ansehen von "Mosquito Coast" hatte
Forum: Sendeschluss!
09.07.2012 12:56
Werderaner
Ich musste also gar nicht auf die "speziellen" Internetseiten gehen, um zu sehen, wie besch ... eiden Tattoos sein können. In jeder Hinsicht gruselig ... schlecht gemacht!
Forum: Sendeschluss!
09.07.2012 11:51
Werderaner
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Nee, Kirk Douglas lebt noch... > Clint eastwood lebt auch noch. > Robert Duvall ebenso... > Und noch einige andere, die zu den ganz großen > zählen... > Der Lonewolf Pete Eli Wallach nicht zu vergessen, der heute Abend wieder in "Die glorreichen Sieben" (von '60; WDR; 22.45 Uhr) brilliert.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2012 20:49
Werderaner
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ersteres verstehe ich und halte es genau so, aber > Letzteres ? Tut das Not bei Leuten, die das aus > Gründen des Gruppenzwangs gemacht haben, also eh' > schwach sind ? Wenn, dann geschieht das schon subtil genug. ;-) Bei vielen, die ich persönliche kennengelernt habe, sind die Tattoos reine Kompen
Forum: Sendeschluss!
07.07.2012 23:02
Werderaner
So primitiv kann man ja wohl nicht sein, dass man unter den "Bemalungen" den wahren Menschen nicht erkennt. Trotzdem finde ich es bescheuert und sage es auch.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2012 22:17
Werderaner
Ich finde es extrem daneben und mache auch keinen Hehl daraus. Folgendes bereitet mir zudem eine diebische Freude: Ich habe einige Menschen in meinem Umfeld erlebt, die es nur wegen des "Gruppenzwangs" mitgemacht haben und nun deswegen am Verzweifeln sind. Da habe ich Null Mitleid und reibe gerne Salz in offene Wunden!
Forum: Sendeschluss!
07.07.2012 09:47
Werderaner
Weihwein schrieb: ------------------------------------------------------- > Sehr spannend und beklemmend, mir wars zeitweise > richtig übel vor Anspannung und Ekel. Dieser Film ging mir auch ganz besonders unter die Haut, zumal er keine beruhigenden und bequemen "Antworten" gibt.
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2012 13:33
Werderaner
Ein sehr kantiges und unbequemes TV-Drama über ein ungeklärtes Verbrechen - anspruchsvoll und trotzdem wahnsinnig spannend (Meine Wertung: 9/10).
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2012 13:50
Werderaner
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Du schnell noch einsteigst,ist noch alles > drinnen, auch wenn Du schon ein paar Spiele > verpasst hast! Dich (Mit-)Spitzenreiterin einzuholen, wird allerdings etwas schwierig. ;-)
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja wenigstens ist sie schon tot - schnell weg > duck > Nachdenker Für ein paar Sekunden dachte ich, dass Tier ist am Leben und spürte die Empörung in mir aufsteigen. Nachdem ich jetzt einige - wirklich blödsinnige - "Political Correctness"-Kommentare hier gelesen habe, hätte ich mich vor Lachen
Forum: Sendeschluss!
02.06.2012 12:05
Werderaner
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > was Du alles ausbuddelst ... (dass ihn nicht die > Nazis erfunden haben, weisst Du inzwischen > hoffentlich :-) Ich halte es für ausgesprochen wichtig, diesen Verbrecherstaat zu enttarnen, wo immer es geht. Wie dieses verlogene Möderregime sich quasi ohne jeden Übergang der Symbole ihrer Nazivorbilde
Forum: Sendeschluss!
02.06.2012 08:58
Werderaner
Da steht man ja vor sich selber stramm: Das hätten wir '79 nach der ersten "Formalausbildung" aber gleich mal mit den Uffzen durchgesprochen. :-D
Forum: Sendeschluss!
24.05.2012 15:20
Werderaner
Auch wenn es nicht zur Jahreszeitzeit passt: Der pure Wahnsinn am 15. Dezember 1977 ... THE KINKS!
Forum: Nostalgieecke
Erschreckend! Hätte mir das jemand erzählt - ich hätte es nicht geglaubt. Man sollte die Verantwortlichen für diese Verunglimpfung rechtlich belangen!
Forum: Nostalgieecke
Was für ein dummer Typ ist das denn? Ich finde, er hat seiner Sache mit diesem blödsinnigen Aggro-Auftritt einen Bärendienst erwiesen. Wie dann hernach bedröppelt von Jauch eine Lektion erteilt bekommen hat, war das eigentliche Highlight. Nein, ich kann solche Möchtegern-Revoluzzer nicht ausstehen!
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2012 13:53
Werderaner
Wie lustig, dass Viktor Worms meinte, man würde keine Bayern-Tore verpassen. Die flogen dann achtkantig gegen Everton (1:3; Hinspiel torlos) aus dem europäischen Pokalsieger-Wettbewerb raus. :-D
Forum: Nostalgieecke
06.05.2012 18:59
Werderaner
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Und,neben > "Der Klapperschlange,mit Kurt Russel", > und ,"Der Breakfast Club"waren es für mich die > Spielfilme der "achziger" schlechthin. The Warriors ist allerdings aus 1979, als ich ihn auch im Kino sah (1,5 Mio Besucher bei uns & 22,49 Mio $ in USA). Der hat uns schon schwer beeindruckt damal
Forum: Film-Forum
06.05.2012 15:16
Werderaner
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Komisch, gerade heute dachte ich auch, dass wir > mal wieder einen Oldie- Musicvideo Thread > gebrauchen könnten(wenn auch mit etwas anderem > Ansatz). Sei's drum: Statt "1970" hatte man besser "Die 70er / Siebziger - ..." formuliert. Ansonsten schließe ich mich natürlich vorbehaltlos an und freue mi
Forum: Sendeschluss!
06.05.2012 14:16
Werderaner
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist schon klar, dass zwischen Theorie und > Praxis ein Riesenunterschied ist. Ich habe dann in > der Praxis einfach intuitiv richtig gehandelt, > obwohl ich davor auch der Ãœberzeugung war, ich > kippe um, wenn ich Blut sehe usw. ... Wir werden alle 2 bis 3 Jahre auf den neuesten Stand gebracht
Forum: Sendeschluss!
25.04.2012 16:35
Werderaner
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > becke...halt die backe! Wir kennen deine Meinung nun, du Möchtegern-Gourmet.
Forum: Sendeschluss!
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, nee, der Säufer fliegt da nur selbst rein, > weil die letzte Rakete sich beim Abschussversuch > verklemmt hatte Genau - es geht wohl eher um das Computervirus, dass sie den Aliens verpasst haben. ;-)
Forum: Film-Forum
24.04.2012 21:16
Werderaner
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > Seltsam. Gerade bei "Es geschah am hellichten Tag" > nimmt sich Rühmann zurück wie nie und wirkt auf > mich so glaubwürdig wie selten. Und ob das Buch > nun anders endet, ist mir egal. Die 1958er-Version > ist unschlagbar und geht unter die Haut. Zufälligerweise habe ich den Film gerade kü
Forum: Film-Forum
21.04.2012 15:54
Werderaner
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > jeder der sich fertigfraß reinzieht stellt sich > ein armutszeugnis aus! Mit diesem ätzend arroganten Auftreten und der konsequenten Verweigerung der Großschreibung bekommst du nicht mal das. :-D
Forum: Sendeschluss!
21.04.2012 10:46
Werderaner
Meckerer schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, dachte schon, ich bin doof... war mir aber > auch ziemlich sicher, dass genau diese Folge vor > nicht allzu langer Zeit wiederholt wurde. Leider kommen generell immer gleiche Folgen - dass hängt eventuell mit irgendwelchen Senderechten zusammen und ist unglaublich schade, da ich die Sendung faszinier
Forum: Nostalgieecke
20.04.2012 21:39
Werderaner
Warum die immer wieder die gleichen EWG-Folgen (hier 13.10.1984) anbieten, ist mir ein Rätsel. Trotzdem habe ich "Kuli" natürlich meine Stimme gegeben! ;-)
Forum: Nostalgieecke
12.04.2012 21:36
Werderaner
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Und der Opdenhövel kann sowas einfach. Obwohl ich nicht wirklich mag (wohl eine Art Generationskonflikt): Der kann wirklich was - dass gebe ich zu. ;-) Diese hektischen Spielshows gehen aber gar nicht!
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2012 07:21
Werderaner
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- (...) > Ich denke jedenfalls schon, dass man auch in 50 > Jahren noch in der Schule lernt, wer Honecker war > und das es die DDR gab, gerade um aus der > Vergangenheit zu lernen, wie es auch heute schon > in der Auseinandersetzung mit der Geschichte vor > 1945 geschieht. (...) Ich selber bi
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2012 12:52
Werderaner
Es war wirklich schwer auszuhalten. Hoffentlich hat sie Helmut Schmidts Prognose verinnerlicht: "In 40 Jahren werden nicht mal mehr die Kinder in der Schule erfahren, wer Erich Honecker gewesen ist." Dabei hofft sie doch vergeblich, in ihrem Diktator-Mann einen großen Staatsmann zu sehen. Lächerlich!
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2012 21:37
Werderaner
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer den Witz von dem Entenbildchen nicht kapiert > und anderen gleich "Nazischeiss" um die Ohre haut, > muss schon ziemlich flachwurzelig sein (...) Selbstverständlich war die Reaktion (wieder mal) überzogen, aber der Witz ist trotzdem gar nicht mal so gelungen. Da ich nicht so der große FeiertagsgrÃ
Forum: Sendeschluss!
06.04.2012 02:47
Werderaner
Ein epischer Western mit Anspruch, den ich in Dauerschleife sehen könnte: The Big Country ('58) +++SPOILERWARNUNG+++ (Eine Schlüsselszene, die ich aber zum Schwelgen für alle Eingeweihten nicht unterdrücken möchte.)
Forum: Film-Forum
04.04.2012 12:10
Werderaner
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > (Ich habe sogar mal bei Titanic reingeschaut. Als > ich aber Kate Winslets Hand die bechlagene Scheibe > in dem Auto im Frachtraum habe runter rutschen > sehen, bin ich vor Langeweile eingeschlafen. > Jedenfallls ist diese Szene als einzige in meiner > Erinnerung geblieben, vielleicht war sie
Forum: Film-Forum
27.03.2012 21:59
Werderaner
Diese Option halte ich mir mal offen, wenn ich einen "Karriereknick" erleide. Dann muss es mir aber schon ganz dreckig gehen! ;-)
Forum: Sendeschluss!
24.03.2012 07:01
Werderaner
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht jeder findet "Shining" gut, wenn er diesen > Film mag und kennt: "Poltergeist" ist dann ja doch etwas anders ausgerichtet und nicht ganz so böse - es stirbt letztlich auch niemand. ;-)
Forum: Film-Forum
17.03.2012 10:58
Werderaner
Das bald wieder Idioten im Innenhof bis spät in die nacht Grillen, Saufen und Krawall machen. Dann "darf" ich wegen Gestank und Lärm die Schlafzimmerfenster schließen und kann noch auf eine Handvoll Schlaf HOFFEN. Vor Wochenenddiensten ein wahrer Genuss! :-(
Forum: Sendeschluss!
11.03.2012 11:48
Werderaner
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Okay, ich bin raus hier! > Jede Diskussion über den "Nutzen" dieses > "Terrordrecks" erübrigt sich. > Entspannt euch Leute - es hat gewirkt und ich > quittiere! :-D Man soll nie etwas versprechen, dass man eventuell nicht halten kann! ;-) Kaum habe ich mich etwas im Ton vergriffen, ist das auf
Forum: Sendeschluss!
11.03.2012 02:33
Werderaner
Okay, ich bin raus hier! Jede Diskussion über den "Nutzen" dieses "Terrordrecks" erübrigt sich. Entspannt euch Leute - es hat gewirkt und ich quittiere! :-D
Forum: Sendeschluss!
09.03.2012 18:30
Werderaner
Das ist eine wirklich gelungene "Aktion", meine Besuche noch seltener werden zu lassen. So hat alles sein Gutes! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 236

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.