tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 6 von 250
Ergebnisse 251 - 300 von 12482
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Thinkerbelle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der kann einem ja fast leid tun, der alte > Horst. > > ;-) > > > > Die Politiker müssen schon ein sehr dickes > Fell > > haben, denn wenn jemand so was über mich > > s
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2018 17:20
Sir Hilary
Happy Birthday Daniel Craig ☺. In der tat wurde er überredet noch mal Bond zu spielen . Ich persönlich würde mir in relativ kurzer Zeit ( Abstand - 2 Jahre ) noch 2 Filme mit ihm wünschen . Fürchte aber das er mit dem für 2019 geplanten Bond seine Abschiedsvorstellung geben wird . Er wird dann der Bond sein ,der am längsten ohne Unterbrechung im Dienst war . Ich halte auch nicht v
Forum: Sendeschluss!
01.03.2018 18:04
Sir Hilary
Martin ?
Forum: Sendeschluss!
27.02.2018 23:07
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es geht nicht um die Autolobby , es geht um > die > > vielen Arbeitnehmer mit Diesel , Handwerks und > > Lieferfirmen usw usw. Dieses Verbot trifft n > > erster Linie den Bürger , nicht die Aut
Forum: Sendeschluss!
27.02.2018 22:14
Sir Hilary
Oh Gott, Gut das bei Euch die Alarmsignale angegangen sind .... Wieder mal ein Beleg für die Gleichgültigkeit vieler Menschen . Warum konnte die Nachbarin nicht mal klingeln , dann hätte sei merken müssen , das etwas nicht stimmt . Auch von mir die besten Genesung wünsche und liebe Grüße ! Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
27.02.2018 22:09
Sir Hilary
Es geht nicht um die Autolobby , es geht um die vielen Arbeitnehmer mit Diesel , Handwerks und Lieferfirmen usw usw. Dieses Verbot trifft n erster Linie den Bürger , nicht die Auto Lobby ! ! ! Christian Schmidt , aber auch Dobrnindt : Idioten vor dem Herrn .....
Forum: Sendeschluss!
27.02.2018 20:40
Sir Hilary
Warum nicht ein eingener Thread , statt einen aus der Versenkung zu holen . Dieser ganze Terror Wahnsinn um den Diesel wäre es wert gewesen ! Unglaublich das man eine politische Sau so lange durchs Dorf treiben kann , bis alle zu Ochsen werden ..... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Aaahhh, das finde ich eine viel bessere Wahl !
Forum: Aktuelles Forum
Schade, Siegl hab ich sehr gerne in der Rolle gesehen ! Das die Nachfolgerin unbedingt mal wieder weiblich und jung sein muss, ok . Hätte ja auch weiblich und etwas älter sein können . Na, mal abwarten. Danke Dietrich Siegl für eine tolle Darbietung ! Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2018 17:23
Sir Hilary
Ich sehe das ähnlich wie Du , Knurpsel .
Forum: Sendeschluss!
26.02.2018 17:22
Sir Hilary
Viel zu jung , tut mir sehr leid ..... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
25.02.2018 21:54
Sir Hilary
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Na Du siehst ja Sachen ;-) Den zwei Jungs > > hätte ich auf der Straße mal nen kurzen > Besuch > > abgestattet .... > > > und was hättest du dann gemacht??? die waren so
Forum: Sendeschluss!
24.02.2018 14:37
Sir Hilary
chrisquito schrieb: > Er fuhr aber vorbei, das heißt, auch unsere > Ordnungshüter nehmen nicht immer alles wahr (mal > davon abgehen, dass ich auch schon mehrmals > Streifenwagen gesehen habe, die ohne Blinker aus > einem Kreisverkehr ausgefahren sind). Na Du siehst ja Sachen ;-) Den zwei Jungs hätte ich auf der Straße mal nen kurzen Besuch abgestattet ....
Forum: Sendeschluss!
23.02.2018 22:54
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Fahrverbot bei einem weiterem Verstoss, Sir > Hilary. > > Auch bei einem direktem Fahrverbot kann da, auch > kein Anwalt, was machen. Na wenn das mit dem Fahrverbot nicht aktuell ist, bezahlen und fertig ! ! !
Forum: Sendeschluss!
23.02.2018 20:16
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Luftlinie ist Pythagoras. > > Nachtrag: Bezahlen und nicht zu schnell fahren, > ein Anwalt macht keinen Sinn. > Wie immer nur, meine Meinung. Ja faxe, wenns nur um die Kohle gehen würde, würd ich Dir zustimmen . Aber es geht wohl auch ums Fahrverbot, oder hab ich das falsch verstanden ?
Forum: Sendeschluss!
23.02.2018 19:56
Sir Hilary
Klasse ! ! ! Mir genügt alleine der Blick in die Medizin , um mir kein früher zu wünschen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2018 19:54
Sir Hilary
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > so, kleines Update, der lang erwartete (lol) > Anhörungsbogen ist da, der Vorwurf lautet auf 28 > km/h zu schnell, jetzt soll ich mal Stellung > nehmen (laut google drohen mir 1 Punkt, 80 Euro > plus Nebenkosten und eben das einmonatige > Fahrverbot beim zweiten Verstoß dieser Art). > &g
Forum: Sendeschluss!
23.02.2018 15:55
Sir Hilary
Also nach über 30 Jahren Haft kann man von einem Schlag in die Fresse nicht mehr reden , mich würde aber nun in der tat mal interessieren was die Angehörigen dazu sagen , so fern sie sich noch äußern wollen .
Forum: Sendeschluss!
23.02.2018 15:50
Sir Hilary
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie erst jetzt bekanntgegeben wurde, ist bereits > vorgestern Ulrich Pleitgen an Herzversagen > verstorben. > > > ieler-Ulrich-Pleitgen-gestorben-id44309036.html > > Ein sehr vielseitiger Schauspieler, der u.a. seine > Akzente in Filmen wie "Stammheim" oder "Der > Hammermörder" s
Forum: Sendeschluss!
Der Mensch neigt immer dazu, die Vergangenheit zu verklären , darum haben wir Historiker die das alles richtig einordnen können . Die Auszeichnung und die Laudatio auf die Große Dame durch Peter Weck ,war sehr sehenswert . Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2018 23:41
Sir Hilary
Ok, im Titel faxe ich etwas , aber nun wird es ernst : Christina, in der Film und TV Welt arbeiten Menschen , die auch eine Wohnung haben, sicher auch ein Auto und der Kühlschrank möchte auch gefüllt werden . Darum kosten Dinge, auch Serien , nun mal Geld. Ob im Pay TV durch Abo, im Free TV durch Gebühren oder Werbung. Und als DVD oder Blu Ray eben auch Kohle . Denn so funktioniert
Forum: Aktuelles Forum
Hab mir heute im Kino "Die dunkelste Stunde" angesehen . Ich war nicht enttäuscht, bekam ziemlich genau das, was ich erwartet habe - großes Kino ! Nach Dünkirchen im Sommer und der ersten Staffel von " The Crown" an Weihnachten , hatte ich drei Sachen die auf einander aufbauen bzw. sich ergänzen . Oldman spielt Churchill in der tat Famos ! Von weitem meint man wirklich er wäre Winston , g
Forum: Film-Forum
22.02.2018 23:21
Sir Hilary
Ich habe heute seine Stimme im Kino gehört : "Die dunkelste Stunde" , dort war als Stimme von Präsident Roosevelt am anderen Ende der Leitung Churchill's zu hören . Er klang fast so jung und dynamisch wie immer, und der Verlust wurde einem wieder schmerzlich klar...
Forum: Sendeschluss!
20.02.2018 19:15
Sir Hilary
Das tut mir sehr leid , ich mochte seine Stimme sehr gerne ! Mir fallen spontan immer zwei Sachen ein : Seine Synchro von Perkins in ffolkes ( Sprengkommando Atlantik ) und seine Arbeit für die kanadische Serie "Wer den Hass sät", die in den 80 ' im Regio Programm der ARD lief. Wenn man aber auch ältere Filme und Serien steht, begegnet einem Christian Rode sehr oft. Und so wird es bleib
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ich danke euch - wahrscheinlich guck ich > einfach > > zu viel Kommissar Rex und der Schock war > deshalb > > so gross - bei mir ist dieser Alterungssprung > von > > 30 auf 50 einfach
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2018 10:13
Sir Hilary
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > wavetime1 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Würdest Du das auch so sehen, wenn es sich um > > einen Angehörigen (oder sogar dein Kind) > drehen > > würde ??? > > Das Fernsehen, bzw. jedes Medium, vermittelt einem > meist nur einen An
Forum: Sendeschluss!
20.02.2018 21:08
Sir Hilary
wavetime1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > wavetime1 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ob das die Eltern von Emanuele De Giorgi auch > > so > > > sehen ? >
Forum: Sendeschluss!
Von dem Bild aus kann ich auch keine " Überalterung " feststellen . Er hat halt ein paar Falten am Hals , bei manchen kommen die eben ersten 10-20 Jahre später , sonst sehe ich da nix , was unnormal wirken würde . Dem Wunsch ihn wieder öfter zu sehen , schließe ich mich aber gern an ☺. Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2018 23:18
Sir Hilary
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Hoffe das Ihm ein langes und schönes Leben geschenkt wird ☺. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
18.02.2018 02:59
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war wirklich gut, Sir Hilary. Respekt. > Dankeschön , war zwar ironsch aber nicht böse gemeint 😉☺ > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie erst jetzt bekannt wurde , gabe es bei der > > 20:00 Uhr Ausgabe der Tagesscha
Forum: Sendeschluss!
18.02.2018 01:43
Sir Hilary
Wie erst jetzt bekannt wurde , gabe es bei der 20:00 Uhr Ausgabe der Tagesschau einen riesigen Fauxpax ! Und zwar handelt es sich um die Sendung in der berichtet wird , das Donald Trumps Rakete größer sei , als die von Kim Jong un . Bei dem Verlesen dieser Nachricht wurde das Ausrufeichen hinter dem Wort Rakete nicht ausformuliert . Festgestellt hatte diesen Fehler ein in der Schweiz lebende
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 23:07
Sir Hilary
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Schreib mal den genauen Wortlaut hin. Ohne diesen > kann ich dazu nichts sagen - vor allem auch > deshalb, weil ich Probleme mit deinem > Sprachgebrauch habe. 😂
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 22:27
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sehe dich nur noch als neue Trollart, die > Beiträge in eine bestimmte Richtung bringen will, > um seinen Dummfug los zu werden, DarkDancer. > Du hast deine letzte Chance heute vergeigt - > mögen andere über dich richten, DarkDancer! > > Das richtige Mittel ist immer noch schwarzer Humor
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 19:01
Sir Hilary
Ich weis Du leider oft relativierst und damit ungewollt Grundwerten zuwider läufst . Du hättest Dich als Threadersteller auch klar gegen die inhumanen Äußerungen von DarkDancer stellen können . Oder ist das zu viel Haltung für Dich ?
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 18:54
Sir Hilary
Dieser Bitte hätte ohne weiteres nachgekommen werden können, wenn nicht immer die gleichen Leute ( hier nur einer ) ihre niederen Instinkte in Worte fassen müssen . So was darf man nicht unkommentiert lassen . Wer schweigt , stimmt zu ....
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 18:44
Sir Hilary
Natürlich andreas, die gibt es heute, die gab es im dritten Reich , die gibt es in Syrien , Niger , Sudan , bei der Mafia ob italienisch oder russisch . Es gibt immer Leute die den Gelüsten des niederen Charakters Rechnung tragen .....
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 18:43
Sir Hilary
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke das Degowski und Rösner schon vor 30 > Jahren vom Leben zum Tod hätten befördert werden > sollen. Das sind keine Menschen eher Bestien Die > keine Gnade oder gar Mitleid verdienen. > > Ach und nebenbei.. Quatsch mich nicht an Hilly. Du > kannst die kein Urteil über mich erlaub
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 17:38
Sir Hilary
Ja, das sieht Dir und deinen Einstellungen ähnlich . Glaube ja nicht das Du moralisch so weit über Degowski stehst .....
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 17:36
Sir Hilary
wavetime1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob das die Eltern von Emanuele De Giorgi auch so > sehen ? Viele Angehörige von Opfern sind oftmals weniger Rachsüchtig als das "zornige" Volk . Darum ist es auch gut , das solche Dinge von Gerichten und unserem Rechtsstaat entschieden werden , und niemandem sonst !
Forum: Sendeschluss!
17.02.2018 09:08
Sir Hilary
Ich bin ein Freund harter Strafen bei Mord , aber 30 Jahre sind dann auch genug in diesem Fall ! Auf Degwski wartet ja nun auch nicht gerade eine goldene Zukunft .... faxe , selbst bei diesem ersten Thema , konnte ich mir ein schmunzeln beim lesen Deiner Beiträge nicht verkneifen 😉
Forum: Sendeschluss!
16.02.2018 22:02
Sir Hilary
Der erste Tagesschau Thread für 2018 ?! Ja , die Medien wurden damals schon hart kritisiert . Später wurden auch die unglaublichen Pannen der Polizei offenbar . Ich war damals 12 Jahre , und wie wohl alle in unserem Land , hat mich das damals bewegt . Im Laufe der Jahre gab es Dokumentationen , Filme unzählige Berichte und Artikel zu dem Thema . Auch nach 30 Jahren lässt das viele noc
Forum: Sendeschluss!
15.02.2018 18:35
Sir Hilary
Ja , richtig Tinkerbelle, das wird wohl aus einer Brandt / Brunnemann Synchro gewesen sein . In den 70' gabs da etliches , auch Jason King z.b. Departement S usw ....
Forum: Film-Forum
15.02.2018 02:31
Sir Hilary
Das kann natürlch sein , obwohl meine Kumpels auch alle Filme von den den Bud und Terence " Doubles" haben . Also auf die beiden ist echt Verlass , die werden sogar immer von Bud Spencer Offical ( direkte Vermarktung im Auftrag der Familie Pedersoli ) kontaktiert , damit sich keine Fehler einschleichen . Man kann sagen , das meine Freunde die vielleicht besten Experten überhauot auf diesem Gebi
Forum: Film-Forum
14.02.2018 12:24
Sir Hilary
" Lass den Garderoben Wechsel , Kamerad , so lange dauert das nicht " . Der Satz fällt in " Das Krokodil und ...." Habe extra noch mal absolute Experten gefragt : in keinem bekannten Kinofilm der beiden kommt dieser Satz den Du im Kopf hast vor . Es sei de es handelt sich evtl um eine Extralarge Folge oder so ? Gruß Sir Hilary
Forum: Film-Forum
14.02.2018 12:20
Sir Hilary
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > :-))) you made my day 😁
Forum: Sendeschluss!
14.02.2018 10:28
Sir Hilary
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > seventy schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > tiramisusi schrieb: > > > > > > -------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
14.02.2018 00:47
Sir Hilary
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > NEIN! Was Du alles weisst .. boach .. Rexy war > > schwul? Da wäre ja nie einer drauf gekommen > :-) > > > ..."Schwester, Schwester Mexicana"... Nur gut das für diese sensationellen Erk
Forum: Sendeschluss!
14.02.2018 00:42
Sir Hilary
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier bin ich mal einer Meinung mit Sir Hilary. > Wir schauen zu 80% öffentlich-rechtliche und ich > zahle gern Gebühren um nicht völlig von den > Privaten (hier zähle ich Netflix, Amazon & Co. > auch zu) abhängig zu sein. Dass frwut mich , das wir mal einer Meinung sind . Ganz ehrlich ☺
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2018 17:44
Sir Hilary
Ich gönne mich oft was , bin Single .....😁 Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
13.02.2018 17:42
Sir Hilary
Darum bezahle ich auch gerne GEZ, da ich das Privat Tv mittlerweile noch keine Stunde im Jahr schaue , und wenn doch mal, dann meist bei Freunden ;-) Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 250

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.