tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 5 von 250
Ergebnisse 201 - 250 von 12482
11.04.2018 11:07
Sir Hilary
Das ist mehr als traurig . Bei einer evtl. Hawaii Reise stand das immer ganz oben auf meiner persönlichen Tour Liste..... Vielleicht hätte der Staat Hawaii es kaufen sollen um daraus ein Magnum Museum zu machen, ich denke das es doch einige Fans gäbe , die dort hin gefahren währen .... Gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
10.04.2018 01:28
Sir Hilary
Versuch Dich doch mal an den Inhalt oder die Kommissare zu erinnern . Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
Dustin, Du hast schon vollkommen recht , aber es ginge wohl eher darum , das nach dem Spin off noch ein Spin off kommt usw.
Forum: Aktuelles Forum
Letzteres klingt nach Adrenalin ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Atomino schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie war/ist auch eine phänomenale Sängerin! > Leider hat sie ja damals praktisch über Nacht > alle Karrieren beendet. Im Prinzip schade aber ... > Respekt! (Das halten nicht alle Künstler durch, > die einen Rückzug schon groß propagiert > hatten...) Sie hatte wohl einfach genug , und sp
Forum: Sendeschluss!
Ich schließe mich den herzlichen Glückwünschen gerne an 😊. Diese Lady steht nicht nur für Wohlfühlkino aller erster Sahne , Siechst auch in ihren Leben bewiesen das Sie eine ganz großartige Person ist ! Nie ein Skandal , dafür ein Jahrzehnte langes Engagement für Tiere und Menschen . 😊. Und das Sie immer noch fit zu sein scheint , freut mich besonders ! Alles Gute liebe Dori
Forum: Sendeschluss!
04.04.2018 22:25
Sir Hilary
Manchen Leuten fällt es ebnen schwer einen Fehler ein zusehen , selbst wenn alle anderen User es kritisieren , verbeisst sich unsere schwarze Eiche an diesem Quatsch fest 😉
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2018 14:59
Sir Hilary
Ich fand den 6. mit dem Schwert auch Klasse ! In wenigen Sekunden war die Bedeutung klar . Eine Schlacht vor langer Zeit , ein Schwert versinkt in der Erde und wird Jahrhunderte später von einem Archäologen ausgegraben . Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
"Hill Street" gehört seit langem zu meinen absoluten Lieblingsserien . Der Grund dafür ist gerade die liebevolle Charakterzeichnung der Figuren . Wobei Bochco sich auch nicht scheute , lieb gewonnen Figuren auf Abwege zu schicken . Vielen Danke Steven Bochco ...... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Matula gähnend langweilig,nach 50min > umgeschaltet..... Das war ein Fehler 😉
Forum: Aktuelles Forum
Tja , man Miss Geduld haben . Matual war ab der zweiten Hälfte richtig temporeich mit gutem Actionfinale und hartem Zweikampf .Gärtner jats noch drauf :-)
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2018 15:10
Sir Hilary
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > Dürfen wir überhaupt noch Ostern sagen, > angesichts der zunehmenden Bedrohung durch Muttis > "Fachkräfte" (Ingenieure, Physiker, Ärzte, > etc.)? Deine Bemerkung ist mehr als fehl am Platze. Aber wie BUG schon schrieb, poste diesen Müll dort, wo Du Gleichgesinnte findest . Frohe und besinnlich
Forum: Sendeschluss!
30.03.2018 08:12
Sir Hilary
Liebe Glotzophon , das wäre wirklich schade wenn Du nicht mehr hier schreiben würdest . Ein bisschen Kritik muss man auch mal einstecken können, denke das Dich hier niemand aus dem Forum haben möchte . Als es wäre sehr schön nach Ostern wieder was von dem glotzenden Phone zu hören :-) Ich wünsche allen FROHE OSTERN und ein bei sehr schöne Tage :-) Liebe Grüße
Forum: Sendeschluss!
29.03.2018 09:31
Sir Hilary
Das dürfte nicht einfach werden. Abgesehen von Filmen gab es auch in Serien wie "Al Mundy" und "Mission Impossible" ( Koblra übernehmen Sie ) Folgen, die in der DDR bzw. im damaligen Ostblock spielten. Durchaus möglich das es vielleicht auch eine Serienfolge ist !?
Forum: Film-Forum
28.03.2018 23:18
Sir Hilary
In welchen Zeitraum hast Du diesen Film gesehen ? Dann hat man eine Ahnung in welchem Zeitrahmen man suchen muss. Bist Du z.b. in den 80' groß geworden , kann man alles ab den 90' ausschließen . Gruß Sir Hilary
Forum: Film-Forum
26.03.2018 19:14
Sir Hilary
Stimmt, muss letzten Donnerstag gewesen sein . Und wer ist KGE ? Eine extreme Unsitte Namen ab zu kürzen ! In der Analyse stimme ich Dir zu : Sobald ein gast anfängt zu reden, wird lanz nervös und schaut schon nach der nächsten Gelegenheit ihn zu unterbrechen, und sei es nur für einen seiner berühmten Kalauer , von denen er manchen schon gefühlt 100 mal benutzt hat. Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2018 16:01
Sir Hilary
Kannst Du dich sonst an gar nichts erinnern ? Das ist doch etwas wenig ;-) Gruß Sir Hilary
Forum: Film-Forum
22.03.2018 02:48
Sir Hilary
Die besten Wünsche nachträglich ! Einen Film sollte man auf jeden Fall erwähnen , nämlich den für den er dieses Jahr den Oscar bekommen hat : Die dunkelste Stunde ! Seine Darstellung als Winston Churchill ist grandios ! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Ein kantiger Typ ! Ich mochte vor allem seine prägnante und kräftige Stimme . Als Palu gab er dem Tatort eine sehr französische Note , was mir sehr gefiel . Dazu bei trug natürlich auch die eigens für ihn geschrieben Melodie , ich glaube ein Novum im Tatort . Mein Deutsch und Geschichtslehrer , der oft in Saarbrücken war , erzählte Anfang der 90' das er Jochen Senf auch mal mit dem Fahr
Forum: Sendeschluss!
18.03.2018 03:46
Sir Hilary
Slainte ! Gib mir ein Guinness und die Welt ist schön..... :-) Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
15.03.2018 01:55
Sir Hilary
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > um nicht noch einen neuen Thread aufzumachen, > hänge ich mich hier mal dran: > > > Ist euch auch aufgefallen, dass die neuen Folgen > recht düster sind? So gab es innerhalb von > wenigen Wochen zwei Selbstmorde, das ist > eigentlich eher unüblich in dieser Serie. Dazu > noch ei
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > ,wie erwähn machte er immer nich einen sehr > > titten Eindruck . > > Wär das jetzt ein Cartoon, dann würde er wohl > mit einem "metoo" Schild aus dem Sarg wedeln, wenn > du i
Forum: Sendeschluss!
14.03.2018 22:41
Sir Hilary
Vielen Dank für Deine Hilfe ,aber die Filme sind es nicht . Mir viel ein das Jeff Chandler die Hauptrolle gespielt haben könnte , und dann war es nicht mehr schwer ! Es handelt sich um den Film " Goldenes Feuer" ( Foxfire ) von 1955 mit Jeff Chandler und Jane Russel . Russel hat in der Wüste eine Panne , dabei trifft sie auf Chandler . Sie verlieben sich und heiraten . Chandler ist in d
Forum: Film-Forum
14.03.2018 20:32
Sir Hilary
Er konnte schon lange mit seinem Körper keinen Schritt mehr tun , im Geiste bewegte er sich Lichtjahre ..... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
14.03.2018 07:51
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachklapp Semantik. > > Vorbildlich , Deine Bemühungen um die deutsche Sprache und deren Verständlichkeit ! 😁
Forum: Sendeschluss!
13.03.2018 18:51
Sir Hilary
Adios Sabata ist eigentlich ein eigenständiger Film . Im original heißt Brynner Indio Black, und dieser Name kommt auch im Titel vor . Da Sabata mit van Cleef sehr erfolgreich war, hat man dem Yul Brynner Film einfach diesen Titel gegeben . Das witzige daran ist , das in dem Film auch viele Nebenrollen aus den anderen Sabata Filmen auftauchen , und auch Brynner ähnlich trickreich kämpft
Forum: Film-Forum
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Bayerischen Fernsehen lief vor einigen Jahren > die Doku "Siegfried Rauch und der Heimgarten", die > den beliebten Schauspieler von seiner privaten > Seite zeigte. Im heimatlichen Oberland sieht man > ihn durch die Bergwelt kraxeln (der Heimgarten ist > ein regional bedeutender Aussichtsberg)
Forum: Sendeschluss!
Eine sehr traurige Nachricht . Trotz seiner fast 86 Jahren wurde er mitten aus dem leben gerissen ,wie erwähn machte er immer nich einen sehr titten Eindruck . Eine Rolle von ihn war natürlich auch die des Old Shatterhand ,den er an der Seite von Pierre Brice in der Serie "Mein Freund Winnetou" verkörperte . Er war ein unheimlich sympathisch wirkender Mensch , der sehr bodenständig in s
Forum: Sendeschluss!
Klasse Nachricht ! Wäre ein Träum wenn es doch nich alle Folgen irgendwo gäbe ! Die ersten Staffeln sind spannend und sehr gut gemacht ! Gruß Sir Hilary
Forum: Nostalgieecke
09.03.2018 20:00
Sir Hilary
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mal einen Artikel aus dem Jahr 2016 > herausgesucht (so lange wurde schon an dem Film > gearbeitet). Hier wird berichtet, wie das > verwaiste Areal des Einkaufzentrums in Gladbeck > für die Dreharbeiten wiederbelebt wurde. > In Bezug auf Buratinos Unmut über die > unrealistischen Dar
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2018 17:37
Sir Hilary
Timerobber schrieb: ------------------------------------------------------- > Solche Filme reizen mich null und schaue ich nicht > an. Warum auch? Um zu sehen, wie unfähig und > bescheuert man damals agierte? Um diesen > Psychopathen noch eine Plattform zu bieten? > Ihr könnt euch sicher sein, dass es genug > Menschen gibt, die diese Spinner von damals auch > heute
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2018 17:32
Sir Hilary
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Du hast also auch alles in der Nacht > Wiederholung > > gesehen . > > > > Ja , diese miesen Assgeier ! Der Reporter mit > dem > > Mercedes Coupe wollte die beiden mit seinem > Au
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2018 03:51
Sir Hilary
Du hast also auch alles in der Nacht Wiederholung gesehen . Ja , diese miesen Assgeier ! Der Reporter mit dem Mercedes Coupe wollte die beiden mit seinem Auto fahren , dadurch wären die Geiseln frei gewesen , aber der andere Presseheini sagte ja dann : Würd ich nicht machen , die Bulln haben was mit dem Auto gemacht ! Da hab ich dem Typen gedanklich die Fresse poliert ! Widerwärtge As
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2018 02:28
Sir Hilary
Nach dem zweiten Teil muss ich sagen : Das war wirklich eine mehr als würdige Umsetzung des Themas . Ich kam mir vor wie in einer Zeitreise , auch die unterschwellige Musik, die zwischen hoch und tief schwankt , war perfekt auf den Film abgestimmt und sorgte für eine schrecklich faszinierende Stimmung . Man fiebert in den Schlüsselszenen mit , und hofft das Löblich doch noch rechtzeitig
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2018 02:15
Sir Hilary
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht solltest du dir ein Fachforum für > Filmoptik und Bildqualität suchen wo es mehr > Liebhaber für diese Themen gibt. Deine Kritiken > hier und in anderen Threads sehe ich > (buchstäblich) oft nicht und kann sie nicht > nachvollziehen. Sehe ich wie Du und seventy .
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2018 23:06
Sir Hilary
Jo Bausch hat sich gestern zu der 30 jährigen Entwicklung Degowskis bei Maischberger geäußert - relativ am Ende der Sendung ! Das würde ich mir mal anhören , bevor ich mir ein Urteil erlaube .....
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2018 05:52
Sir Hilary
Ich suche einen Film , den ich vor einigen Jahren im Nachtprogramm gesehen habe . Farbfilm ,50' Jahre oder maximal Anfang 60'Jahre . Handlung : Ein Ehepaar ( frisch verheiratet ? ) kommt wegen der Arbeit des Mannes in einen kleinen Ort wo Bergbau betrieben wird .Ihr Mann ist dort wohl der Sicherheitschef oder Verantwortliche Leiter . Die Ehe kriselt und der Mann ist eifersüchtig und Mi
Forum: Film-Forum
08.03.2018 05:45
Sir Hilary
Natürlich ist das egal, wie ich bereits zu Anfang geschrieben habe . Es gibt eine Szene an Silke Bischofs Arbeitsplatz , dort sind zwei grüne Wählscheibentelefone zu sehen , die meiner Meinung nach in einem Büro des Jahres 1988 nicht mehr op to date waren . Aber is auch echt egal 😉
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2018 04:49
Sir Hilary
Ging weniger um Behörden , sondern um das Anwalts? Büro wo Silke Bischof arbeitete
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2018 03:22
Sir Hilary
Ist ja auch nebensächlich 😉
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2018 02:08
Sir Hilary
Auch ich finde den Film bislang sehr gut gemacht und extrem spannend , obwohl man ja den Verlauf als auch das Ende kennt , fiebert man mit. Die Dwgowski und Rosner Darsteller sind so gut getroffen , das man glaubt sie seien es wirklich ! Man sieht bis in kleineres Nebenrollen bekannte Schauspieler . Das Seting ist - wie erwähnt - sehr gut ! Allerdings hatten wir 1988 schon das Tastengele
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2018 18:49
Sir Hilary
Bei 3nach9 war einer der ehemaligen Geiseln zu Gast, der damals 7 jährige Johnny , der erst 5 Monate zuvor vor dem Bürgerkrieg aus Sri Lanka geflüchtet war , und sich nun wieder in einer lebensbedrohlichen Situation wieder fand . Er kannte auch den ermordeten Junge und seine Schwester , weil sie wohl alle im gleichen Block wohnten . Frank Plasberg war ebenfalls zu Gast . Als die Geiselnehme
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2018 07:26
Sir Hilary
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > MattDamon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > welche Reform meinste jetzt? > > Weitere Zusammenlegungen der IT-Infrastruktur. > > Kein Schielen auf Quoten und mehr Mut und Ausdauer > für neue Sendungen. > Braucht es heute wirklich noch 33?
Forum: Sendeschluss!
05.03.2018 20:29
Sir Hilary
Genau , das war der Grund warum ich zuerst etwas distanziert war. Hätte man eine vernünftige Kameraführung gehabt und gute Dialoge zu Beginn , hätte der Film ganz anders gewirkt . Zumal er ja sogar alte ( fiktive ) Kinofilme zitiert , hätte man auch von Anfang an etwas auf Kinooptik machen können , anstatt auf diese gewollt Amateurhaft Kamera . Es wurde ja dann zum Glück besser. Aber de
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2018 17:49
Sir Hilary
So sehr liegen wir gar nicht auseinander . Ich sagte ja, das ich den Film auch zunehmend spannender fand und ab der zweiten Hälfte richtig gut . Die Musik war von der Rheinischen Staatsphilharmonie , und in der tat richtig Klasse !
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2018 02:44
Sir Hilary
Gesterm lief sie wieder komplett in SWR3 ! Vor einem Jahr Jan ich sie leider verpasst , habe mor sie dann gestern angeschaut ! Ich war total begeistert ! Die 4 Stunden gingen rum wie nix ☺. Vieles kam mir bekannt vor , auch wenn ich nur bei den Ausschnitten ab den 80' mitreden kann . Andere kenne ich höchstens aus Wiederholungen Das waren die unbeschwerten Samstage , auf die man sich a
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2018 01:24
Sir Hilary
Zuerst war ich genervt von dieser Wackelkamera , die diesen " Realty" Charakter darstellen sollte . Schon wieder ein Tatort , der unbedingt " Kunst " sein will, anstatt normaler Krimi . Dann gab es Szenen , da musste ich echt herzhaft Lachen . Die ganzen skurrilen Figuren und Szenen . Ich mag aber das Team - leider ja jetzt ohne Kopper - also bin ich dran geblieben . Und es wurde tatsächlich
Forum: Aktuelles Forum
Ich begrüße diesen Entscheid auch ! Zeigt doch das die Menschen noch mit Intelligenz anstimmen können ! Die NO Billag Aktion war ein Projekt ,von jungen egoistischen Menschen , die das Wort Solidargemeinschaft offenbar nicht kennen ! Die Schweiz hat richtig entschieden !
Forum: Aktuelles Forum
Ein toller Schauspieler und ein großer Charakter ! Nur wenige haben das Format sich so Öffentlichkeit zu äußern , und dazu auch noch Selbstreflektierend ! Ich verneige mich . Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich denke nicht, dass Wähler zögern Frauen zu > > wählen, weil sie Frauen sind. Ich glaube, da > geht > > es hauptsächlich um Partei, Kompetenz und > Image > > (womit sich wieder der Kreis zur
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 250

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.