tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 6 von 115
Ergebnisse 251 - 300 von 5719
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- abgesehen davon,warum > nicht mal Serien die seit Jahrzehnten nicht mehr > gesendet werden...ständig der gleiche Schmarrn... Ganz genau!!!! Davon gibts mehr als genug Serien, die alleine ich mal wieder sehen möchte.
Forum: Aktuelles Forum
Wann es kommt ist wurscht - wird programmiert und gut ist...hauptsache, endlich die letzten noch ungezeigten Folgen bei uns schauen.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2022 04:35
Spenser
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein wurde nicht eingestellt. Über Kabelanschluss > von Vodafone ist der Sender noch empfangbar aber > es gibt nur noch den Kinowelt HD, der andere (SD) > wurde eingestellt Das geschah alles am 30.06.22. Vodaphone hat so ziemlich alle SD Versionen eingestampft - hatten sie aber auch vorher angekündigt
Forum: Sendeschluss!
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hans und Franz? Habe die Ti...n von der Klum auch > nen Stern? :-) Ja!!! Gleich neben denen von Pam Anderson! Man muß aufpassen, nicht darüber zu stolpern :)
Forum: Sendeschluss!
07.07.2022 08:55
Spenser
@Volker: Sehr gute Liste! Ist vieles bei, was ich auch unbedingt haben möchte. Ein kleiner Tippfehler in deiner Liste: Du hattest "Spencer" geschrieben, die Serie heißt aber "Spenser" ...könnte da eine Verwechslung geben. ;) Auf der Liste meinerseits fehlen noch: - Die Zwei mit dem Dreh - Ohara -Herzbube mit zwei Damen (ab Staffel 4) (Staffel 1-3 wurden mal veröffentlicht) auch ein
Forum: Nostalgieecke
Sehr tragisch das Ganze! :( Kannte sie primär aus "Nash Bridges" und da hat mir ihr Charakter sehr gut gefallen, eine selbstbewusste Kollegin, der man nichts vormachen konnte und durchgreifen konnte. Ein schrecklicher und vor allem viel zu früher Tod....
Forum: Sendeschluss!
29.06.2022 06:11
Spenser
...sogar mehr als nur einen in den letzten Jahren ;) Aber vllt. könnte einer der Macher dieses Forums einen (am besten den aktuellsten) mal anpinnen, dann wäre er immer gleich greifbar - gerade wenn sich mal jemand "Sorgen" um jemanden macht.
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Erst hört man von der Serie Ewigkeiten gar > nichts, jetzt wird sie parallel auf Pro7 und SIXX > ausgestrahlt - aber beide Sender zeigen jetzt bzw. > in Kürze wieder Staffel 9 von Anfang an und die > 11. Staffel wird scheinbar wieder nirgends > gezeigt?! > > Also wer ein letztes bissc
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde auch, dass die Messlatte schon recht niedrig mittlerweile hängt. Ellen Pompeo...was hat sie ausser "Greys Anatomy" schon wirklich an sehr bekanntem gemacht? Ich finde, solche Ehrungen sollten auch nur Personen bekommen, die sich das auch über viele Jahre hinweg hart erarbeitet haben (und das nicht nur mit einer einzigen Rolle).
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Kabel 1 war für mich DER Seriensender, und ist > heute nur mehr ein überflüssiges > Nischenprogramm. Absolut korrekt! Was war das früher mal für ein geiler Sender....war eigentlich auch nur da für alte Sachen..."Good Old Times" war da noch ihr Motto...und nun...wirkt wie ein RTL II Klon (auch ei
Forum: Aktuelles Forum
Eben! Die Serie mit Woodward ist einfach unübertroffen und gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien der 80er Jahre. Hatte den ersten Washington-Film und die ersten 2 Folgen der Latifah-Serie gesehen...seelenlose Dutzendware, die den eigentlichen Kern des Originals nicht erkannt haben. hatte mich deswegen auch bei Facebook mit Coleman Luck, einer der macher der originalserie unterhalten, der s
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt nur einen "Equalizer" und der heißt Edward Woodward. Alles andere ist Fake! ;)
Forum: Aktuelles Forum
Bye Bye Kabel 1...es war früher schön mit dir....aber das wars nun auch mit uns! Diese ganzen Formate interessieren mich nicht die Bohne....naja, die anderen Sender können es ja auch nicht besser, eine Frage der zeit bis dort auch alle US-Serien aus dem Programm fliegen werden.
Forum: Aktuelles Forum
Gute Entscheidung...jedoch befürchte ich das das, was dafür kommen wird, auch keinen Deut besser sein wird.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2022 21:03
Spenser
Ein Todesfall, der mich vorgestern sehr betroffen gemacht hatte. Trintignant gehört ezu meinen französischen Lieblinbgsschauspieler, besonders seine Krimis und Abenteuerfilme. 91 Jahre ist ein sehr schönes Alter. Nun lebt nur noch Alain Delon von meinen französischen Lieblingsschauspielern....
Forum: Sendeschluss!
19.06.2022 20:57
Spenser
ReinerHD schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser hab ich ja schon geantwortet wegen > Bekannten - > Hä? Wie mir "geantwortet" Wo soll denn das gewesen sein? Ich habe hier weder einen Post von dir dazu gelesen, noch eine PN oder ähnliches erhalten!
Forum: Nostalgieecke
Seit mehr als 15 Jahren Jahren kopiere ich von VHS auf meinem Panasoiuc HDD DVD Recorder um - und meistens klappt alles reibungslos - vorausgesetzt, das VHS Material ist nicht zu schlecht, wenn dioe Cassette stärker wackelt oder irgendwelche Aussetzer hat (z.B. unsauber die Werbung rausgeschnitten mit ca. 2 Sekunden Ruckler), stellt sich der Panasonic einfach aus Zudem kann man auch bei gekaufte
Forum: Ratgeber Technik
Was macht SKY denn schon wieder füpr einen Scheiß bei dieser Serie ???? Jetzt bei der Wiederholung wird die Folge "Die Feuerprtobe" (S05E12) erneut ausgelassen und bleibt als einzigste Folge unausgestrahlt...obwohl diese auch synchronisiert wurde. Was sind denn da für Schwachmaten wieder am Werk? Bei der Erstausstrahlung aller neuen Folgen kam diese Folge nicht und jetzt bei der Wdh. wird die
Forum: Nostalgieecke
16.06.2022 23:03
Spenser
Über Bekannte zu erhalten? Was für Bekannte? Und wieso postet du eine brandneue Serie im Nostalgie Teil des Forums?
Forum: Nostalgieecke
Von "77, Sunset Strip" liefen leider auch nur recht wenig Folgen im deutschen TV :( Und das obwohl die Serie damals schon absoluten Kult-Status bei uns hatte, alleine schon wegen Kookie und seiner deutschen Stimme von Hans Clarin. Ob damals die rechte einfach zu teuer waren wie weitere Folgen?
Forum: Nostalgieecke
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich niemand, Dillon, Festus, Doc Adams > -alle zu alt. Bei mir ists meistens so, dass ich gerade die älteren Charaktere lieber mag als die jungen.
Forum: Nostalgieecke
10.06.2022 15:03
Spenser
Alles, was mit einem Link markiert ist ist für mich schon ein Grund und eine Bestätigung, wieso ich RTL seit Jahren nicht mehr eingeschaltet hatte. Was war das früher für ein toller Sender in den 80ern...aber egal, meckern hilft nichts, alles, was damals gelaufen ist, interessiert das an das junge Leute gerichtete Publikum eh nicht nicht und vieles kennt das auch nicht mehr. Na da....vi
Forum: Aktuelles Forum
Darkness schrieb: ------------------------------------------------------- > viel zu früh entlassen ! Definitiv....!
Forum: Sendeschluss!
10.06.2022 14:57
Spenser
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das der Peter mit dem langen Nachnamen, der > mit G beginnt? Es gibt ja diese beiden Nicknamen > (Lonewolf Pete und Pete Morgan, ist das dieselbe > Person)? Lonewolf Pete und Pete Morgan sind ein und dieselbe Person und der lange Nachname mit einem "G" zu Anfang ist ebenfalls korrekt.
Forum: Sendeschluss!
Er war nie ein wirklicher Superstark....aber für mich zählte er zu meinen Lieblingsschauspielern. Gerade diverse B-Filme, z,.B. "Angriff aus der Tiefe" mochte ich sehr. Ganz besonderes auch seine wiederkehrende Rolle als John 'Coop' Cooper in "Detektiv Rockford", er gehörte mit zu meinen Lieblingscharakteren und fand es shade, dass er nur in wenigen Folgen dabei war. Nicht zu vergessen auch d
Forum: Sendeschluss!
Donnerwetter...dachte schon, da kommt nichts mehr bei uns! Freut mich zu hören - dann bitte auch gleich Staffel 11 hinterkloppen und gut ist!
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2022 22:48
Spenser
Lautern hats tatsächlich gepackt. Freut mich...hatte ich nicht mit gerechnet :)
Forum: Sendeschluss!
22.05.2022 15:32
Spenser
Schön wäre es...ich würde es Lautern sehr viel mehr gönnen als Dreesden....man wird sehen, vllt. packen sie es ja tatsächlich noch :)
Forum: Sendeschluss!
Ich mache seit mehreren Wochen gerade einen Rewacth an Krimis und Film Noirs mit Edward G. Robinson. Meine bisherigen Reviews zu den gesehenen Filmen:
Forum: Nostalgieecke
20.05.2022 22:23
Spenser
Hatte eigentlich gedacjht, dass Lautern sich zusammenreisen wird und ihr Heimspiel gegen Dresden gewinnt...aber das war wohl nichts. Heißt: Lautern spielt wohl mind. noch ein Jahr 3. Liga und Dresden beibt drin - in Dresden wird sich Dyname sicher nichts nehmen lassen...schade, ich finde Lautern sympathischer...eine Chance haben die ja noch, aber wie gesagt, Dresden wird den Sack Dienstag zumach
Forum: Sendeschluss!
Ja, habe ich auch gelesen und freue mich schon sehr darauf!!!! Ich hoffe aber erstmal, dass es im deutschen TV überhaupt mal mit dne neuen Folgen weitergehen wird, aktuell steht immer noch die letzte Staffel mit Jodie aus....
Forum: Aktuelles Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser, da hatte David Birney noch "Glueck". > Ronald Reagan lebte wesentlich laenger mit > Alzheimer's. > > Gruss, > > Chrissie > > > > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Chrissie777 schrieb: > > &g
Forum: Sendeschluss!
Mein Lieblings Doc aus "New Who" wird dennoch auf ewig (wohl) David Tennant (der 10. Doctor) bleiben :)
Forum: Aktuelles Forum
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wie fandest du die aktuelle Dame? Mir hatte Jodie gefallen...setzte neue Akzente. Bisher hatte es jeder Schauspieler geschafft, "seinen" Doktor seinen / ihren Stempel aufzudrücken,
Forum: Aktuelles Forum
Das der nächste Doctor ein dunkelhäutiger wird, war ja schon sehr abzusehen - wurde schon viel darauf hingedeutet. Mir solls recht sein - ich gebe jedem seine Chance, sich in der Rolle zu beweisen.
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2022 01:37
Spenser
Oh je...die werden RTL II immer ähnlicher...was war Kabel 1 (Kabelkanal) früher mal für ein toller Sender, als man noch schöne Serienklassiker brachte und unter dem Slogan "Good Times" warb.
Forum: Aktuelles Forum
john187 schrieb: ------------------------------------------------------- > oh krass. wusste gar nicht das die sprecher schon > so alt sind. > > wurde sagal eigentlich bei den sons of anarchy von > der gleichen sprecherin wie bei den bundys > gesynct? > Nein, das war Traudel Haas. Haas ist auch die deutscdhe Feststimme von ihr in fast allen TV Serien. Siehe hie
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2022 17:54
Spenser
Es ist immer eine Entscheidungsfrage. Wenn man sich dazu entschliesst, sich auf MARVEL einzulassen, sollte / muß man sich auch alles anschauen - Filme wie Serien, da vieles miteinander verflochten ist und somit auch zu Momenten führen kann, wo man nicht alles verstehen kann, wenn man es nicht tut. Genauso wichtig ist es auch, bei den Kinofilmen (teils auch in den serien), sich den kompletten Ab
Forum: Film-Forum
Shalimar schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war ja von vornherein klar, dass die Ukraine > gewinnt ... eigentlich hätte gar niemand antreten > müssen ... man hätte sie doch auch gleich zum > Sieger küren können > Und was ich schon seit Jahrzehnten sage - > Deutschland, zieht euch endlich aus dem > "Eurovision Song Contest" zur
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2022 17:29
Spenser
Wenig Überraschung am letzten Spieltag in Liga 2: Schalke, Werder und der HSV auf dem Plätzen 1-3. Das war natürlich fast jedem schon sehr früh klar gewesen. St.Pauli konnte natürlich nicht mithealtgenb, verspielte sich erwartungsgemäß sich alles in der Rückrunde, Darmstadt ist einfach nicht fähig, um solchen 3 Mannschaften Paroli zu bieten, verlor zu oft wichtige Punkte. Ich mag Werd
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Weiss man, wie lange er mit Alzheimer's lebte? Die Krankheit wurde 2017 bei ihm diagnostiziert (Quelle: IMDb.com)
Forum: Sendeschluss!
Am 08.05. verstarb der bekannte britische TV-Star Dennis Waterman im Alter von 74 Jahren. International bekannt wurde er durch die Rolle des DS George Carter in der britischen Krimiserie "Die Füchse" ("The Sweeney") aus den 70er Jahren an der Seite von John Thaw! Er spielte auch neben George Cole (gestorben 2015) bei "Der Aufpasser" eine Hauptrolle. Dort sang er auch, unter anderem auch den
Forum: Sendeschluss!
Wie ich gestern leider erst erfahren hatte, ist der bekannte Schauspieler DAVID BIRNEY, bekannt aus der TV-Serie "SERPICO" aus den 70er Jahren am 29.04.2022, nur 6 Tage nach seinemn 83. Geburtstag, an den Folgen seiner Alzheimer Krankheit verstorben! :( Wieder ein trauriger Tag für alle Crime Classic Nostalgiker. Birney drehte auch viele bekannte Filme und war zeitweise mit der Schauspielerin M
Forum: Sendeschluss!
Absolut deiner Meinung!!!! Großartige Serie!
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sehr schön! Ohne Werbung! Vielleicht kommt ja > > demnächst die VÖ von Koch-Media....?! > > > Die Veröffentlichung kommt. Es geht nur noch um > die Rechte und das Einfügen des Nac
Forum: Nostalgieecke
Sehr gute Neuigkeiten! Das freut mich :) Hoffe nur, dass der deutsche Sendestart der 1. Staffel auch recht zeitnah ist.
Forum: Aktuelles Forum
Da die serie genau wie Batwoman mit einem nun ungelösten Cliffhanger endet, bleibt natürlich zu hoffen, dass der Cliffhanger in Form eines Crossovers bei "The Flash" aufgelöst wird...aber erfahrungtsgemäß wird das sicher nicht passieren . Und zu "Superman & Lois" oder "Stargirl", den anderen beiden Berlanti-Serien würde es inhaltlich nicht passen.
Forum: Aktuelles Forum
Mir hatte "NCIS Hawaii" so gar nicht gefallen. der ganze Cast war mir zu hölzern - die Plots uninspirierend. Schon schade, dass für diesen Murks "NCIS New Orleans" eingestellt wurde, die diesem in allen Belangen weit überlegen war.
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2022 01:20
Spenser
...vllt. einfach mal hier unter "Der Werbeblock" posten - vllt. bekommst du da eine bessere Auskunft?
Forum: Nostalgieecke
24.04.2022 02:14
Spenser
Ich mag den Film "Remo" sehr - was auch füpr den hauptdarsteller Fred Ward geht. Knackige Action, tolle Sprüche - ein echter Fee Good Film. Eine Fortsetzung war in der tat geplant, aber leider wurde nie etwas draus. Stattdessen versuchte man 3 Jahre später einen Reboot fürs TV. 1988 wurde ein Pilotfilm für eine Fernsehserie Remo Williams mit Jeffrey Meek ("Raven") in der Hauptrolle gedreht,
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 6 von 115

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.