tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kabel Eins Programm-Highlights 2022/23: Eigenproduktionen statt US-Serien am Samstagabend
geschrieben von: Spenser, 23.06.22 21:04
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------

> Kabel 1 war für mich DER Seriensender, und ist
> heute nur mehr ein überflüssiges
> Nischenprogramm.

Absolut korrekt! Was war das früher mal für ein geiler Sender....war eigentlich auch nur da für alte Sachen..."Good Old Times" war da noch ihr Motto...und nun...wirkt wie ein RTL II Klon (auch ein sender, der früher Lichtjahre besser war als heute!)

Aber was solls...Leute über 40 Jahren spielen bei solchen Sender überhaupt keine Rolle...dabei sollten sich gerade solche Sender lieber auf das Prublikum einschiessen, die älter sind...das junge Volk von heute streamt alles, hat Netflix und Konsorten...die gucken sich den Kram doch nicht mehr auf solchen Sendern an...und die "wundern" sich, dass es denn schlechte Quote bringt und schmeissen es raus...dann doch einfach mal gute alte Serien und Filme von früher bringen, was eben nicht jeder mehr hat .

Beispiel NITRO - da erzielen die Serienklassiker gute Quoten...deren Poblem ist es leider nur, dass immer wieder dieselben Serien abgedudelt werden...dabei gibts unendlich viel anderes zu entdecken und eine Rechtefrage wirds bei den gut 90% an anderen Serien auch nicht wirklich sein...sicher bei einigen...aber gewiss nicht bei allen!

Wir haben zi TV Sen der...jeder konzentriert sich aufs Jungvolk...wäre es da zuviel verlangt, wenn es wenigstens 2-3 Sender geben würde, die auch mal ihr Sichtmerk auf das unterdrückte ältere Publikum richten? Und dann bittte...wie gesagt...nicht immer die üblichen 7-8 Serien wiederholen und sich in Dauerschleife abwechseln.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kabel Eins Programm-Highlights 2022/23: Eigenproduktionen statt US-Serien am Samstagabend
TV Wunschliste 21.06.22 11:06 393 
  Re: Kabel Eins Programm-Highlights 2022/23: Eigenproduktionen statt US-Serien am Samstagabend
Spenser 23.06.22 01:13 140 
  Re: Kabel Eins Programm-Highlights 2022/23: Eigenproduktionen statt US-Serien am Samstagabend
Helmprobst 23.06.22 09:18 140 
  Re: Kabel Eins Programm-Highlights 2022/23: Eigenproduktionen statt US-Serien am Samstagabend
Spenser 23.06.22 21:04 219 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.