tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: kinowelt-tv...
geschrieben von: Spenser, 09.07.22 04:35
tom1984 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nein wurde nicht eingestellt. Über Kabelanschluss
> von Vodafone ist der Sender noch empfangbar aber
> es gibt nur noch den Kinowelt HD, der andere (SD)
> wurde eingestellt

Das geschah alles am 30.06.22. Vodaphone hat so ziemlich alle SD Versionen eingestampft - hatten sie aber auch vorher angekündigt und auch für alle Kunden neue Receiver "spendiert". Sind nur noch die HD Versionen empfangbar von den meisten Sendern, zu denen auch Warner TV, Warner Serie, Warner Comedy, Kabel 1 Classics, 13th Street, SyFy und zahlreiche andere zählen. Hatte mir mal den "Spass" gemacht und nachgesehen, was in SD noch übrig ist...und da war Silverline und Fix & Foxi TV so die ziemlich einzigsten Sender (ausgenommen natürlich die bekannten öffentlich-rechtlichen Sender und normal empfangbare Sender wie RTL, SAT.1, Pro7, etc. Aber auch die sollen alle in naher Zukunft von SD abgeschaltet werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  kinowelt-tv...
Nenatty 08.07.22 18:41 376 
  Re: kinowelt-tv...
tom1984 08.07.22 21:43 163 
  Re: kinowelt-tv...
Spenser 09.07.22 04:35 157 
  Re: kinowelt-tv...
tom1984 09.07.22 11:23 136 
  Re: kinowelt-tv...
Spenser 09.07.22 23:50 145 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.