tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5
Ergebnisse 101 - 150 von 202
Ich glaube das ist es! :) Die Storie hört sich 1a danach an. Danke! Der vertrottelte Phil (Jon Cryer) setzt alles daran, endlich eine hübsche Freundin zu finden. Doch es nützt alles nichts: Egal ob er sich kleidet wie Don Johnson in 'Miami Vice' oder ob er brav die coolen Sprüche aus einem Flirt-Ratgeber nachbetet - keine Frau will etwas von ihm wissen. Die Einzige, die sich für ihn zu in
Forum: Film-Forum
Danke für die Suche! :) Ist es aber leider nicht. :(
Forum: Film-Forum
Fast 24 Stunden um und keine Lösung? Ungewöhnlich ;) Ihr macht mich fertig :P Wirklich keiner eine Idee? *Fleh*
Forum: Film-Forum
Hallo zusammen, mir ist gerade mal wieder ein Film oder vermutliche eher eine Serie (von Twilight Zone oder so?) engefallen. Es ging da um einen Typen der eine Substanz/Flüssigkeit findet/erfindet, mit der er leblose Fotos von Pflanzen/Tieren/Menschen in echte Lebewesen verwandeln kann. Er probiert erst rum und kommt als Kerl natürlich auf die Idee die Flüssigkeit auf das Cover einer Zei
Forum: Film-Forum
Genau das ist es! Danke! Mitten in der Nacht eine Antwort nach einer Stunde. Das ist neuer Rekord hier :)
Forum: Film-Forum
Hallo zusammen! Ggf. kennt das folgende jemand? Es könnte aus einem Film, aber eher aus einer Episode a la Outer Limits sein. Und zwar lernt ein Mann auf einer Halloween-Feier eine Frau kennen, die eine weiße Maske trägt (Sie ist schlank und ansehnlich). Der Kerl verbringt die Nacht mit ihr, aber nur unter ihrer Bedingung das sie die Maske nicht abnimmt und er danach direkt geht. Wie es
Forum: Film-Forum
05.09.2014 21:59
Orthos
Vom Stil her könnte das tatsächlich passen. Schade nur das es kein Video gibt. Vielen Dank! :)
Forum: Zeichentrick-Forum
31.08.2014 16:30
Orthos
Hallo zusammen! Ich suche aktuell eine alte Zeichentrickserie (so ca. 80er Jahre), in der sich ein Junge in eine Schubkarre verwandeln kann. Ich meine zu wissen das die Serie zum Teil in einer Schule gespielt hat und die Lehrerin (?) wollte das er sich wieder zurückverwandelt. Der Junge wollte jedoch nicht. Jemand eine Idee? Danke und Gruß, Marc
Forum: Zeichentrick-Forum
04.05.2014 19:03
Orthos
Ich greife das Thema hier noch mal auf. Gibt es hierzu neue Informationen? Ich habe hierzu nichts konkretes mehr gefunden. Gruß, Marc
Forum: Film-Forum
06.01.2014 18:44
Orthos
Hört sich interessant an. Wäre gut wenn Dir hierzu noch der Titel einfallen würde :)
Forum: Nostalgieecke
06.01.2014 16:22
Orthos
Hast Du evtl. noch ein paar Details?
Forum: Nostalgieecke
Das war jetzt ein irrer Zufall. Gerade nach einem Film bei Amazon geschaut und in den Vorschlägen genau den Film gefunden... Wie machen die das nur :) -> Tauchfahrt des Grauens
Forum: Film-Forum
Hallo zusammen! Eine kleine Truppe Menschen, ich glaube so ca. 4-5 Männer und 1-2 Frauen, suchen Atlantis, oder geraten per Zufall in eine Zivilistation die in einer großen Höhle unter Wasser leben. Ich glaube die Luft da unten war normalerweise nicht atembar und die dort lebenden Einwohner haben eine Art Impantat (welches sie gleichzeitig auch irgendwie unter Kontrolle hält o.ä. - Kann m
Forum: Film-Forum
Das ist er! Hätte nicht gedacht das ich hierzu noch eine Auflösung erhalte :) Heute morgen im Halbsschalf die Mail gelesen und dann das Video auf youtube gesehen. DANKE! :) PS: Direkt bei ebay bestellt. Mal schauen an was ich mich noch erinnern kann :)
Forum: Film-Forum
13.07.2013 21:46
Orthos
Das könnte es echt sein! Ich suche mal nach Ausschnitten oder Bildern. Danke! :)
Forum: Film-Forum
13.07.2013 01:09
Orthos
Leider nicht genau. Ich vermute jedoch das der Film nicht soo wahnsinnig alt ist. Denke so um 1990-2000. Ist aber auch nur geraten. Die Technik war zwar eher Low bis middle-Budget, aber nicht sehr alt. Ich bin am überlegen ob ich mehr dazu schreiben kann, aber das war es leider. Schade das man Bilder im Kopf nicht "kopieren" kann. Obwohl... ist wohl besser so, wenn ich mir den Abhörskandal m
Forum: Film-Forum
13.07.2013 00:06
Orthos
Auch ein guter Film. :) Habe ich letztens erst gesehen. Ist es aber leider auch nicht.
Forum: Film-Forum
12.07.2013 22:50
Orthos
Nein, der ist es leider nicht. Aber dennoch danke! :)
Forum: Film-Forum
12.07.2013 21:50
Orthos
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Film, in dem sich sämtliche Menschen, auf dem Planeten/in der Kolonie, ein Leben teilen müssen. In der Umsetzung sieht dies so aus das in jeder Wohnung eine Kryokammer steht, die jeweils von einem Menschen in Nutzung ist. Sobald das halbe Leben (12 Stunden?) um ist, muss jeweils der andere "Zimmerparnter" in die Kammer zum tiefschlaf. In dem Film ge
Forum: Film-Forum
"Der Feuerwehrmann Adam rettet Eva in letzter Minute aus einem brennenden Haus. Sie verlieben sich. Daraufhin wird der Abspann gezeigt." Das klingt ganz danach. Der Trailer idt jedoch nicht das was ich in Erinnerung hatte. Mal schauen ob es dieser Film ist. Danke jedenfalls! :)
Forum: Film-Forum
28.12.2012 18:42
Orthos
Kein richtiger Zeitreisefilm, aber sehr geil ist Mr. Nobody . Den kann man sich auch mit seiner Frau ansehen. ;)
Forum: Film-Forum
Hallo! Ich suche einen deutschen Film, in dem ein Feuerwehmann (?) einer jungen Frau das Leben rettet. Die beiden verlieben sich im Hollywood-Stil. Der Film erzählt den Alltag danach. Also wie der Alltag diese Hollywood-Romanze vernichtet. Das normale Leben halt.^^ Der Film fängt da an, wo Hollywood aufhört. Ich glaub dieser Film ist mit Jessica Schwarz, aber Suchen nach einem Film mit i
Forum: Film-Forum
Genau das ist er :) Danke! Wieder eine "Erinnerungslücke" weniger :)
Forum: Film-Forum
Ich dachte mir ich hole den Artikel ganz uneigennützig noch mal hoch. :) Evtl. habe ich ja heute mehr Glück? Gruß, Marc
Forum: Film-Forum
Hallo zusammen! Ich suche einen Film der glaube ich mit Barbra Streisand ist. Allerdings konnte ich ihn dennoch nicht ergooglen. Evtl. ist sie also nicht mit dabei. Der Film könnte aus den 70ern oder 80ern sein. Es geht darum das die Menschen nach dem Leben in einen "Zwischenhimmel" kommen, in der ihr irdisches Leben analysiert wird, um herauszufinden/herauszustellen das ihr Leben "muti
Forum: Film-Forum
Sah zwar so ähnlich aus wie das bei den Simpsons, aber das war es nicht. Der Rest passt leider auch nicht.
Forum: Film-Forum
Hallo zusammen, diesmal suche ich einen etwas bizzaren Film, wie die Überschrift schon vermuten lässt. Es handelt sich hierbei um einen oder mehrere Ausserirdische die die Erde besuchen. Ich kann mich definitiv noch an 2 Dinge konkret erinnern: 1. Ein ausserirsiches Skelett (mit Flügeln? - sah glaub ich aus wie der Tot in klassischen Darstellungen, Skelett mit Flügel und Sense) besu
Forum: Film-Forum
19.02.2012 17:11
Orthos
Hallo zusammen! Nachdem mir gerade bereits so schnell geholfen wurde, will ich mein Glück einfach überstrapazieren! :) Eines vorweg. Ich weiß nicht ob das gesuchte ein Traum ist oder es wirklich existiert, da ich wohl so ca. 6-9 Jahre alt (1985-1988) gewesen sein muss. Ich versuchs dennoch. Es muss irgendetwas mit Star Wars oder etwas ähnlichem zu tun gehabt haben. Und zwar existiert
Forum: Nostalgieecke
19.02.2012 15:32
Orthos
Treffer, versenkt! Danke! :) Das suche ich jetzt schon seit mindestens 20 Jahren!
Forum: Nostalgieecke
19.02.2012 14:36
Orthos
Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder Hilfe :) Es geht grob gesagt um einen Vampirfilm/-serie. Ich kann mich nur daran erinnern das es auf einem Friedhof/Kirchengelände stattgefunden hat. Ein Vampirkind (m/w?) sperrt seine Mutter bei Sonnenuntergang aus der Kirche/Gruft aus und hört ihr zu wie sie im Sonnenaufgang verbrennt. Ich denke das ich so ca. 10 Jahre alt war und somit um 1989 im
Forum: Nostalgieecke
05.02.2012 13:30
Orthos
Das ist er! DANKE :)
Forum: Film-Forum
05.02.2012 11:57
Orthos
Hallo zusammen! Ich bin mal wieder auf der Suche. Diesmal aus dem Genre Horror. Vielleicht kennt´s jemand, auch wenn ich nicht viel Infos habe. Es handelt sich um eine tote Ballkönigin bzw. Ballbesucherin, die gestorben und aus der Hölle zurückgekeht ist. Auf dem diesjährigen Ball hat sie sich einen Typen ausgesucht, der ihr Ballkönig werden soll und dazu den Freitot (freiwillig) wäh
Forum: Film-Forum
04.09.2011 03:08
Orthos
4 gegen Willi ist es tatsächlich. Hatte ich offensichtlich nicht mehr korrekt in Erinnerung. Vielen Dank! :)
Forum: Nostalgieecke
03.09.2011 18:59
Orthos
Hallo zusammen! Ich bin mal wieder auf der Suche. (Was einem nach Jahren alles wieder einfällt ist schon merkwürdig.) Leider kann ich mich nicht an viel erinnern: - Ich denke die Spielshow lief so um 1990. (Ard oder ZDF?) - Das Endspiel am Schluss bestand darin das sich eine Person des Gewinnerteams einen goldenen/silbernen Anzug anziehen musste. Ich glaube er saß so eng wie ein Tauche
Forum: Nostalgieecke
03.04.2011 21:37
Orthos
Die DVD ist bei Amazon angekündigt: Dieser Artikel wird am 29. April 2011 erscheinen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. :)
Forum: Film-Forum
29.03.2011 21:09
Orthos
Danke für den Link :) Anscheinend kann ich wohl besser eine weitere Fremdsprache lernen, als weiter auf den Film in deutscher Sprache zu warten :(
Forum: Nostalgieecke
29.03.2011 20:26
Orthos
Ich dachte ich mache noch mal auf diesen Eintrag aufmerksam *Hust* ;) Hat jemand evtl. eine legale Quelle gefunden?
Forum: Nostalgieecke
Danke! Ging wieder mal wahnsinnig schnell! Die Community hier ist echt Gold wert ;) Hab mir direkt mal ein Trailer angesehen. Hab die ganze Zeit "nur" auf die Szene mit dem rasieren gewartet. Und dann war es so weit :) Danke noch mal, Marc
Forum: Film-Forum
Hallo zusammen! Ich suche einen Film von dem ich vor zig Jahren (über 10 ca.) ein Trailer gesehen habe. Ich wollte mir diesen immer mal ansehen, ist aber irgendwie nicht dazu gekommen. Jedenfalls suche ich nun den passenden Titel dazu. Ein Pärchen bekommt die glückliche Nachricht das in einigen Monaten ein Sohn auf die Welt kommt. Soweit so gut. Das Problem ist nur das der werdende Vater
Forum: Film-Forum
Treffer, versenkt... Das ist 35 Minuten. Vielen Dank :) Youtube gibt leider nur wenig her: Den Film zu bekommen scheint nicht einfach zu sein. Aber zumindest weiß ich jetzt wonach ich suche :)
Forum: Film-Forum
Hallo zusammen! Wie der Zufall so will ist mir gerade wieder ein Film eingefallen der mir seit meiner Kindheit (Baujahr 1979) alle paar Jahre durch den Kopf geht. Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche helfen? ;) Der Film könnte in den 70-80ern produziert worden sein. Er ist in Farbe und sehr wahrscheinlich aus den USA. In diesem Film werden Leute aus der heutigen Zeit (70,80ern) entfÃ
Forum: Film-Forum
06.08.2010 21:42
Orthos
Ja! Genau das ist es. Danke :)
Forum: Nostalgieecke
06.08.2010 01:54
Orthos
Ich suche einen Kurzfilm der mehrmals (habe ich glaub ich über Jahre hinweg 3 mal immer teilweise gesehen) auf den dritten Sendern (glaube WDR war mit dabei) ausgestrahlt wurde. Das erst mal habe ich ihn glaub ich 1990 gesehen. Ist aber nur grob geschätzt. Es geht darum das ein Junge in einer kargen Landschaft ein Raumschiff findet (kann sein das es von außen nicht aussah wie eins, da es ha
Forum: Nostalgieecke
19.06.2010 12:10
Orthos
Genau! Das ist er! :) Kein Wunder das ich das mit dem Namen nicht gefunden hab. Wieder mal ein Beweis dafür das die deutschen Titel entweder schon zu viel vom Inhalt verraten, oder total unpassend sind. Danke!
Forum: Nostalgieecke
19.06.2010 09:35
Orthos
Was ich suche ist ein Spielfilm. Ich vermute das es eine englische oder amerikanische Produktion ist.
Forum: Nostalgieecke
18.06.2010 21:16
Orthos
Das ist es leider nicht. Ist auch viel zu neu dafür.
Forum: Nostalgieecke
18.06.2010 20:06
Orthos
Hallo zusammen! Mir ist in den letzten Wochen wieder ein Film eingefallen, auf dessen Titel ich nicht komme. Dachte ich schaffe es evtl. ohne Hilfestellung, aber anscheinend nicht. Es geht, wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt, um eine Art (vielleicht ist es auch das, aber hab dann nicht das passende Gefunden) "Familie Robinson-Film". Eine Familie (ich glaube 4-köpfig) sitzt auf e
Forum: Nostalgieecke
06.10.2009 22:33
Orthos
Klack... kann sein. Die Sendung lief jedenfalls im gleichen Zeitraum. Diese Matte war echt cool. Bin echt froh das RTL mir damals nicht meinen eigentlichen Preis geschickt hat. Das war selbst aus damaliger Sicht nur "Müll". Trotzdem hab ich mich riesig gefreut das ich überhaupt gewonnen hab. :) Man ist das lang her. Die Zeit rast echt zu schnell an einem vorbei.
Forum: Nostalgieecke
03.10.2009 01:37
Orthos
Hab ich auch schon dran gedacht. Aber die werden sich wohl nicht die Mühe machen die zu suchen. Und Mitschnitte erwerben (in dem Fall alle) ist ja nicht gerade billig soweit ich weiß. Ist hier ja auch "nur" ein Versuch von dem ich mir nicht viel verspreche. Aber das Kind in mir sagte "Versuchs mal!" ;)
Forum: Nostalgieecke
03.10.2009 01:27
Orthos
Hallo zusammen! Ich suche eine bestimmte Folge von Konfetti (RTL). Ich kann leider nicht genau sagen welche Folge es ist. Ich habe als Kind dort gewonnen und würde mir die Folge gerne noch einmal ansehen. Auf ein Datum kann ich es leider nicht eingrenzen :( Auch wenn die Chancen schlecht stehen. Ggf gibts ja jemand der weiß welche Folge es ist und diese evtl. sogar noch hat?? In der ge
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.