tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Film - Leben nach dem Tod - mit Barbra Streisand??
geschrieben von: Orthos, 06.10.12 01:10
Hallo zusammen!

Ich suche einen Film der glaube ich mit Barbra Streisand ist. Allerdings konnte ich ihn dennoch nicht ergooglen. Evtl. ist sie also nicht mit dabei.

Der Film könnte aus den 70ern oder 80ern sein.

Es geht darum das die Menschen nach dem Leben in einen "Zwischenhimmel" kommen, in der ihr irdisches Leben analysiert wird, um herauszufinden/herauszustellen das ihr Leben "mutig" war und sie somit in den Himmel dürfen. Sollte das Leben nicht "mutig" gewesen sein, würden sie ein neues Leben auf Erden beginnen müssen.

Sie werden dabei von Engeln begleitet, die ihnen z.B. ihre früheren Leben zeigen. Ich kann mich da ein eine Szene erinnern wo einer gesehen hatte das er/sie früher ein Indianer war.

Während des Film lernen sich eine Frau und ein Mann näher kennen und verlieben sich. Da sie zusammenbleiben wollen, aber zumindest einer nicht "mutig" im Leben war, werden sie kurz vor Ende des Film getrennt. Dabei werden sie in unterschiedlichen Bussen weggefahren. Ich glaube der Mann springt dann jedoch aus dem Fahrzeug und rennt zu seiner Angebeteten.

Es stellt sich heraus das dies ein Test der Engel war. Er hat ihn bestanden, alle sind glücklich - Film ende. :)

Hat jemand ne Idee?

Gruß und schönes WE,
Marc

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Film - Leben nach dem Tod - mit Barbra Streisand??
Orthos 06.10.12 01:10 447 
  Re: Suche Film - Leben nach dem Tod - mit Barbra Streisand??
sulka 06.10.12 11:50 177 
  Re: Suche Film - Leben nach dem Tod - mit Barbra Streisand??
Orthos 06.10.12 15:04 257 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.