tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 19
Ergebnisse 1 - 50 von 908
Bisher leider kein Treffer.... :-(
Forum: Film-Forum
Das ist leider nicht der gesuchte Film aus den 80er Jahren mit ausschließlich Laienschauspielern. Trotzdem vielen Dank!
Forum: Film-Forum
@Fuzzy Das hört sich sehr gut an! Wie hies denn das Filmchen?
Forum: Film-Forum
Das war kein Tatort oder eine Serie, sondern ein Fernsehfilm.
Forum: Film-Forum
22.02.2021 16:55
Bingoo
Deutscher Film, lief im TV, ca. in den 80er Jahren. Junge Frau wurde während eines Dorffestes (vergewaltigt und) getötet. Keine bekannten Darsteller. Der Filmtitel wird gesucht.
Forum: Film-Forum
29.08.2018 21:47
Bingoo
Ich empfehle einen separaten DVD-Player.... ....sowie einen Fernseher mit Aufzeichnungsmöglichkeit über USB, an den man eine externe 2,5"-Festplatte anschließen kann, auf der man dann nach Lust und Laune aufzeichnen, wiedergeben und löschen kann. ...und wenn die Platte doch irgendwann mal voll sein sollte: Einfach eine zweite Festplatte kaufen und diese anschließen.
Forum: Ratgeber Technik
11.08.2018 14:03
Bingoo
...dass man vom vielen Masturbieren blind wird, und es sowieso eine schlimme Sünde ist, und wer zu viele Sünden begeht, der kommt in eine Hölle, denn nur die guten Menschen kommen in einen Himmel, und die leben dann ewig...
Forum: Sendeschluss!
Kennst du noch Brigitte Lämmle? Der habe ich immer gerne gelauscht, die hatte einiges auf dem Kasten. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Frau hat beim seltsamen Auftritt dieses > Kandidaten gesagt: "Der kann doch nicht ganz dicht > sein." Da wußte sie noch gar nicht, wie recht sie > hatte. ...und die Bewertung der Jury (3 yesses) hat gezeigt, dass er das nicht alleine war...
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2018 01:45
Bingoo
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Zuckeln sie auf einer Bundesstraße mit 60-70 , > beschleunigen sie innerorts plötzlich auf 80 . Ich glaube eher, sie halten auch nach einem Ortseingangsschild stets ihr ganz persönliches "Wohlfühltempo" bei. (Tempomat???) Es kommt einem nur so vor, als würden sie beschleunigen, weil man selbst am Ortssc
Forum: Sendeschluss!
31.12.2017 12:37
Bingoo
Ich schaue die Sendung auch nur, wenn interessante Gäste eingeladen sind. Den Moderator dagegen wünsche ich mir manchmal auf den Mond!
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2017 12:28
Bingoo
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ....der auch nicht ans Internet angeschlossen wird... Wenn sich beim ersten Hochfahren nichts gezeigt hat, wäre mir das sowas von wurscht... Was soll denn dann noch groß passieren?
Forum: Ratgeber Technik
Man stelle sich einmal vor (alle Werte geschätzt): Alle Autos auf der heutigen Autobahn wären E-Autos. Da die Reichweite dieser nur 1/3 der Benzin-/Dieselfraktion ist, stünden die dreifache Anzahl an tankenden E-Fahrzeugen für jeweils eine Stunde an der Autobahntankstelle. Eine Benzin-/Diesel-Betankung dauert hingegen nur 10 Minuten und das bei der dreifachen Reichweite. Bei dieser für E
Forum: Sendeschluss!
23.11.2017 15:48
Bingoo
Ihre Tränen scheinen aber allesamt Freudentränen über den Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen 1994 in Lillehammer zu sein...
Forum: Sendeschluss!
Bei "Brille" denke ich an Fielmann, und bei "Internetz" an Paul Panzer...
Forum: Sendeschluss!
17.10.2017 16:04
Bingoo
Bekannt wurde er mir im Jahr 1973 durch diesen Song hier: ...namentlich erwähnt wird er bei Minute 01:14 Ruhe er in Frieden!
Forum: Sendeschluss!
Bin echt kein Fan (mehr) von Nena, ...aber wirklich unterhaltsame Sendung, gute, handgemachte Musik (sowas kann's ruhig öfter geben)... ...und dieses Fräulein Larsson kannte ich bisher noch gar nicht... ...wirklich tolle Stimme, dazu hübsche Erscheinung, Daumen hoch!
Forum: Aktuelles Forum
"Ein Vexierreim lässt ein naheliegendes Reimwort erahnen, um dann mit einem anderen Wort überraschend zu spaßen." "nun geht es los mit ganz großen Schritten, und Erwin fasst der Heidi von hinten an die (Titten) Schulter." Das einzige Wort, das ich bei Revolverheld "erahnen" könnte könnte, wäre wohl "rennen", aber spaßig ist das ja nun absolut nicht. Ein Vexierreim würde auch nicht zu
Forum: Sendeschluss!
06.10.2017 12:40
Bingoo
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Selbst der Fachmann weiß nicht mehr weiter . > hat vielleicht jemand eine Idee ? Einen anderen "Fachmann" zu Rate ziehen!
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Revolverheld, Ich lass für dich das Licht an - > "Sofort für dich verbrennen" - "Bis nach Barcelona trampen" Das hat sicher nichts mit Vexierreim zu tun. Das läuft wohl eher unter "künstlerische Freiheit", wobei ich darin eher das genaue Gegenteil von Kunst sehe... ...wie auch beim "Meister" Marius Mül
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinst du das Nö, das gesuchte Lied kommt ja darin gar nicht vor. Aber die Richtung stimmt! ;-)
Forum: Film-Forum
Die häufigsten und wohl auch gravierendsten "gesundheitlichen Probleme" entstehen wohl an den Stau-Enden auf unseren Autobahnen.
Forum: Sendeschluss!
Obiges Liedchen hat meines Wissens eine Helmut-Kohl-Puppe - wahrscheinlich in der Reihe "Hurra Deutschland" - im typischen Kohl-Sound geträllert. Leider kann ich es in YouTube nicht auftreiben. Vielleicht hat jemand einen Link oder einen Tipp parat...?
Forum: Film-Forum
Hier eine sehr aufschlussreiche Diskussion, die es absehbar macht, warum diese Wahl wohl so ausgehen musste, wie sie ausgegangen ist. Interessant die Ausführungen des Psychiaters über die Integrierbarkeit der Zuwanderer:
Forum: Sendeschluss!
Reggae-Gandalf schrieb: > Ich dachte die Menschen fliehen vor Krieg und Gewalt. Einige schon! Andere nicht! Ein Großteil - aus anderen Ländern als Syrien - machte sich flugs auf den Weg, als sie vernommen hatten, dass Deutschland seine Grenzen für Syrer (!) weit geöffnet hat. Darauf hat die Washington Post bereits im Herbst 2015 deutlich hingewiesen. Wer es nicht gesehen hat: Sou
Forum: Sendeschluss!
Die nächste Telefonrechnung schafft Klarheit ;-)
Forum: Sendeschluss!
bstom schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich dachte erst, das liegt vielleicht an meinem > Player oder dessen Einstellungen, aber inzwischen > habe ich festgestellt, dass wohl die Information > auf der Blu-Ray direkt hinterlegt ist, ob sie > jedes Mal neu startet oder nicht. Auf den Scheiben ist nichts hinterlegt, das geht ja auch gar nicht.
Forum: Ratgeber Technik
29.05.2017 14:30
Bingoo
Ergänzung: War ein Lied in englischer Sprache.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2017 14:03
Bingoo
Ich habe vor zwei Wochen in meinem Urlaub in deutschen Landen zweimal im Radio (wahrscheinlich über den Sender Donau 3 fm) eine Sängerin gehört, die hatte ein ungemein schönes Vibrato/Tremolo in ihrer Stimme, ähnlich wie Stefanie Heinzmann oder die Sängerin von Elaiza, aber viel intensiver und schöner. Hatte leider keine Möglichkeit, gleich zu recherchieren, den genauen Zeitpunkt habe ich
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Bingoo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Tja, dann ist da wohl 'was faul :-) > > > Hast du es auch ein bisschen genauer? ;-) > > Selbstbehebung möglich? Ein Reparaturfall? Oder > Umtausch? ... Du hattest keine Frage gestellt ;-) G
Forum: Ratgeber Technik
Tja, dann ist da wohl 'was faul :-)
Forum: Ratgeber Technik
17.03.2017 15:39
Bingoo
Bei diesem Video hier sieht man es genau bei 4:30 Min.: Ich nehme mal stark an, es handelt sich dabei um die selbe Artistengruppe.
Forum: Sendeschluss!
28.01.2017 15:15
Bingoo
Besorg dir halt rutschfeste Ofenhandschuhe! Und wenn du dir "ohne" erst einmal die Finger verbrannt hast, vergisst du die bestimmt nie wieder.... ;-)
Forum: Sendeschluss!
Viel zu aufwendig! Wenn die Leiter beim schrägen Anstellen die Garagenkante überragt (wovon ich jetzt mal ausgehe), und man Angst hat, dass sie wegrutscht, dann bringt man in der richtigen Höhe zwei geeignete Haken (es gibt mehrere Ausführungen, siehe Link) an und gut ist! Dazu gibt's dann auch Bildchen:
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: > tja, die AGB, ICH LESE SO UNGERN KLEINGEDRUCKTES, > hab mir gedacht, vielleicht gibt es hier ein paar > kommunikative Leute, die das schon mal getan haben > und ihre Erkenntnisse teilen wollen - ist ja viel > persönlicher > > und 5 Euro - das würde gehen? dummerweise habe > ich das nie ausprobiert bzw. nachgefragt, weil ich > von meinem
Forum: Sendeschluss!
14.12.2016 14:44
Bingoo
4ever schrieb: ------------------------------------------------------- > Mehr Botox geht nicht! ...wenn's nur Botox wäre... Hier kommt alles Mögliche zusammen.
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: > in meinem Fall handelt es sich um 17 bzw. nach der > Aufladung sogar um 32 Euro Warum schaust du nicht in deine AGB? Das Guthaben ist beim normalen Aldi-Talk-Tarif zwei Jahre gültig, danach kannst du noch zwei Monate angerufen werden, dann ist aber endgültig Schluss. Dein Restguthaben kannst du dir auszahlen lassen. Warum willst du denn unbedingt mit 15 € auf
Forum: Sendeschluss!
Wenn ich mich an meine Kindertage auf dem Platz erinnere, dann gabs in den 60ern für den Torwart nur eine Trikot- und Hosen- und Stulpenfarbe, nämlich schwarz! Für die Schuhe sowieso, es gab nur schwarze.
Forum: Sendeschluss!
09.12.2016 13:33
Bingoo
Du selbst wahrscheinlich gar nicht, deine Fachwerkstatt aber ganz sicher. Ruf dort mal an.
Forum: Ratgeber Technik
03.12.2016 23:57
Bingoo
NetterGorilla schrieb: ------------------------------------------------------- > Und noch "schader", dass Lichter jeden und jede so > penetrant duzt. Unerträglich. Erstens fragt er nicht jeden und jede (er hat nämlich dafür ein "Näschen"), zweitens fragt er vorher immer höflich, und drittens fordern einige Gäste das "Du" regelrecht ein, falls sie mal nicht gefragt wurden, andere w
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2016 16:32
Bingoo
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > ...auf jeden Fall aber neuer als das Tefifon. Wo du Recht hast, hast du Recht!
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2016 00:20
Bingoo
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso der Experte nicht mal ein Kofferradio zur > Hand hatte, um das Ding auszuprobieren, verwundert > mich erneut. Zumal doch schon ein moderner Stecker > montiert war, so dass es ganz einfach gewesen > wäre. "moderner Stecker"? DIN-Stecker sind in der Unterhaltungselektronik seit bestimmt 30 Jah
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2016 14:23
Bingoo
Zu 1: Das wäre mir neu. Ich hab die relevanten Leitungen mit PVC-Schläuchen überzogen. PVC schmeckt den Mardern nicht ;-) Zu 2: Das ist Blödsinn. Diese Schleifbänder sollten der Ableitung der elektrostatischen Aufladung des Fahrzeugs dienen, sodass man keine gewischt bekam, wenn man beim Ausstieg und den Boden betrat und die Fahrzkarosse anfasste. Sporadisch soll es funktioniert haben...
Forum: Ratgeber Technik
Da musst du wohl eher 'was am TV rumschrauben. Der sollte das FullHD-Format auch über den HDMI-Eingang auf 720p umrechnen und ausgeben können.
Forum: Ratgeber Technik
tex-hex schrieb: ------------------------------------------------------- > Sind eure Bonuspunkte denn noch da ? Ich mach da nicht mit, weder beim Payback noch beim Bonus-Gedöns.
Forum: Sendeschluss!
Schau mal auf die Facebook-Seite von Stern TV. Dort gehts um gehackte Payback-Konten. Vielleicht ist DHL ja auch betroffen...
Forum: Sendeschluss!
28.10.2016 12:57
Bingoo
Biker-57 schrieb: ------------------------------------------------------- > Also: Es ist eine 4 TB -- My Book > An meinen Laptops kein Problem. > Ich habe Vista, XP, 8.1 und 10. Am XP-Rechner - vermutlich auch bei Vista - solltest du damit auch Probleme haben. Diese Betriebssysteme kennen die großen Platten auch nicht.
Forum: Ratgeber Technik
28.10.2016 12:48
Bingoo
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinen Vorschlag mit Verweis auf die gefährliche > Gesamtlage, lieber das Einfahrverbot (EDIT: Unfug, > natürlich die Einfahrerlaubnis) für die > Radfahrer wegzunehmen, hat der Sachbearbeiter aber > abgelehnt, weil er meinte, die Radfahrer würden > sich da eh nicht dran halten. Mit der gl
Forum: Sendeschluss!
26.10.2016 11:46
Bingoo
Komisch... Wie ist denn die Platte formatiert? Vielleicht ist sie mit 2 TB auch zu groß für den TV...
Forum: Ratgeber Technik
24.10.2016 21:40
Bingoo
USB-Medien müssen FAT-formatiert sein (Bedienungsanleitung Seite 80). NTFS kann er nicht.
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 19

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.