tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 101
Ergebnisse 51 - 100 von 5025
30.08.2020 20:41
Hülya
Da mein Personalausweis im September abläuft war ich letzten Donnerstag beim Amt und habe ein ganz normales biometrisches Paßfoto abgegeben.
Forum: Sendeschluss!
29.08.2020 11:10
Hülya
Habe es auch auch vorhin gelesen und bin total schockiert. Er kämpfte vier Jahre gegen den Krebs und hat den Kampf mit gerademal 42 verloren.
Forum: Sendeschluss!
26.04.2020 00:06
Hülya
Hausschuhe in der Regel. Ansonsten barfuß oder Socken. Niemals Straßenschuhe.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2020 22:29
Hülya
Zwar nicht gesehen, aber Jude Law spielte in einem Film, der vom Titel und Inhalt passt.
Forum: Film-Forum
03.04.2020 22:47
Hülya
Ich habe tatsächlich das erste Mal seit zwei bis drei Wochen diese Woche beim einkaufen nun mehrmals Toilettenpapier gesehen. Das erste mal im Rewe, 8er Pack billiges Klopapier für 3,99 €. Später im Aldi zum Normalpreis ein paar Reste zum normalen Preis. Beide Male durfte man pro Person nur einmal zu greifen. Es scheint also was zu bringen. Beim zweiten Mal habe ich meiner Kollegin heute ta
Forum: Sendeschluss!
Bist du sicher, dass es nicht Shanghai Police ist? Am Anfang gibt es Szenen im Schnee. Eine Lok und eine Stadt im Wild west Stil.
Forum: Nostalgieecke
21.03.2020 18:48
Hülya
Meine Schwester hat eine solche Bescheinigung hier in NRW präventiv erhalten. Von meinem Arbeitgeber kann ich sie auch erhalten. Wir machen aktuell zum größten Teil bereits Homeoffice und ich habe ab Dienstag eine Woche Resturlaub.
Forum: Sendeschluss!
20.03.2020 04:48
Hülya
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Serie spielt im chinesischem Mittetalter. Es ist eine koreanische Serie und spielt auch entsprechend in Korea in der Joseon Ära.
Forum: Film-Forum
29.02.2020 22:09
Hülya
Du sagst es Dustin. Man brauch nur an die spanische Grippe Anfang des letzen Jahrhunderts zu denken.
Forum: Sendeschluss!
27.02.2020 01:22
Hülya
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hinterher unterhielten mein Mann und ich uns ueber > diesen Film, als wir nach Hause fuhren. Hat es > schoen mal etwas Aehnliches gegeben (Glorious > Basterds?). Du meinst "Inglourious Basterds"
Forum: Film-Forum
26.02.2020 01:09
Hülya
Jup, habe gerade auch gelesen, dass im benachbarten Kreis Heinsberg Schulen etc geschlossen bleiben. Erschreckend.
Forum: Sendeschluss!
We Dark Dancer schon schrieb, der braucht keine Kohle. Dank Friends hat der Cast ausgesorgt.
Forum: Aktuelles Forum
Für die meißten modernen Geräte finden sich im Internet detailierte Anleitungen für die besten Einstellungen. Damit war ich bisher immer gut bedient.
Forum: Ratgeber Technik
09.02.2020 14:20
Hülya
Robert Conrad is im Alter von 84 Jahren verstorben. Das Gesicht kennt man aus unzähligen Fernsehserien. Für mich bleibt er immer Pappa Boyington aus Pazifikgeschader 214.
Forum: Sendeschluss!
Ähnlich wie dem Verriß von ew.com kann ich auch diesem Review nicht zustimmen. Mit hat es gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht. Als TNG Fan bin ich in der ersten Folge jedenfalls sehr gut unterhalten worden. Erstaunlicherweise sind eher die wenigen negativen Reviews die Ausreißer.
Forum: Aktuelles Forum
Ganz im Ernst, dass wäre mir zu heikel. Es geht ja nicht darum, ob die Sicherung springt oder nichts, sondern ob dir nachher nicht die Bude in Flammen steht. Als ich meine Küche gekauft habe, kam ein Elektriker vom Küchenstudio beauftragt um zu schauen, wie die Stromleitungen liegen und was nicht zusammen auf einer Leitung liegen darf.
Forum: Ratgeber Technik
19.01.2020 10:29
Hülya
Sie wollen es nicht nur auf Englisch sie wollen amerikanische Verhältnisse. Daher werden auch regelmäßig britische Serien und Filmen neu verfilmt.
Forum: Film-Forum
02.01.2020 18:26
Hülya
Genau auch mein erster Gedanke. Musikalisch kenne ich aber nichts von Ihnen.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2019 14:50
Hülya
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht sollte ich noch ergänzend erwähnen, > dass sowohl die You Tube Videos wie auch die > Videos aus den Mediatheken von mir in MPEG-2 > Dateien gewandelt werden, bevor ich sie auf > Blu-ray Rohlinge brenne. Zumindest am Blu-ray > Laufwerk meines PC gibt es bei der Wiedergabe >
Forum: Ratgeber Technik
So, die Staffel ist vorbei und jetzt heißt es bis Herbst 2020 warten. Die Staffel hat so gut aufgehört wie sie begonnen hat. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Forum: Film-Forum
28.12.2019 00:45
Hülya
Auf BluRay brennen in der Datei Form, in der die Datei runtergeladen wurde, oder entsprechend in BluRay Format gewandelt? Ersteres wird sicherlich auf den Player ankommen, ob er das Format unterstüzt. Das Medium sollte dabei keine Rolle spielen. Aber ganz im Ernst, ich würde heutzutage nichts mehr brennen.
Forum: Ratgeber Technik
Gerade bei mydealz entdeckt. Weitere Folgen gibt es morgen
Forum: Nostalgieecke
Habe die Faszination für Boba Fett nie verstanden. Er stirbt einen ziemlich schnellen und unspektakulären Tod in die Rückkehr der Yedi. Was ist daran cool? The Mandalorian dagegen ist wirklich cool. Da kommt wirklich Star Wars Feeling auf. Ich bin auf das Finale gespannt.
Forum: Film-Forum
30.11.2019 21:29
Hülya
Ich wohne an der niederländischen Grenze und dort ist der Filme diese Woche angelaufen. Dort läuft alles grundsätzlich im O-Ton (wenn es keine Kinderfilme sind) mit niederländischen Untertiteln. Die stören mich nicht. Problematisch ist nur, wenn mal im Film nicht englisch gesprochen wird.
Forum: Film-Forum
30.11.2019 20:29
Hülya
Komme gerade aus dem Kino. Toller Film der mit 130 min sehr kurzweilig ist. Eine krimi Geschichte à la Agatha Christie mit einer Prise mehr Komödie.
Forum: Film-Forum
06.11.2019 23:02
Hülya
Kommt drauf. Ich habe noch nie gerne telefoniert. Da kommt mir WhatsApp ganz gelegen, auch wenn ich kein großer Schreiber bin. Schön finde ich die paar Gruppen in der ich bin.eine mit meinen Geschwistern, eine mit ein paar Freundinnen und eine mit meinen Kollegen. Hält sich in Grenzen und man kann sich zwanglos austauschen.
Forum: Sendeschluss!
Für Pflanzen mag das sicherlich stimmen. Laut dem Regisseur is es Groots Sohn.
Forum: Film-Forum
Groot hat nicht überlebt. Da ist ein Nachfahre von Groot. Wenn Du so willst, sein Sohn.
Forum: Film-Forum
Ja, schon mehrmals. Reklamationen wurden schnell und problemlos abgewickelt.
Forum: Sendeschluss!
Keine Ahnung, aber schon zu meiner Abi-Zeit 95-97 sahen die Packungen so aus. Wir haben die in der Pause geholt und schon mal gerne in der Klasse gegessen.
Forum: Sendeschluss!
10.10.2019 22:15
Hülya
Ja ist mir auch passiert. Ich war nie in Schweden, aber plötzlich waren Belastungen von mehrer Tausen Euro bzw. Schwedische Kronen drauf. Ich hatte beinahe einen Herzinfarkt. Ich habe direkt angerufen und die Karte wurde gesperrt und ich musste Anzeige erstattet. Beim nächsten Mal wurde ich angerufen, da verdächtige Abbuchungen von wenigen Centbeträgen belastet wurden. Die waren natürlich
Forum: Sendeschluss!
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Bitte mehr vom Voyager Cast. :-) Bitte nicht. Ansonsten bin ich gespannt und kann es kaum erwarten.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2019 19:36
Hülya
Der niederländische Schauspieler Rutger Hauer ist im Alter von 75 jahren nach kurzer Erkrankung verstorben. Den meißten dürfte er aus Filmen wie Blade Runner, Ladyhawke oder Hitcher - Der Highwaykiller bekannt sein. Dank Blade Runner hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch wenn er nicht oft Helden gespielt hat, die Helden meiner Kindheit sterben langsam weg.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2019 14:07
Hülya
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Wobei "grower" in der englischen Umganggsprache > allerdings eine ganz andere Bedeutung hat: > > > ower Ich muss zugeben, dass war mein erster Gedanke, was mich in der Übersicht entsprechend irritiert hat. ;)
Forum: Film-Forum
30.06.2019 12:27
Hülya
Ich nutze seit Jahren
Forum: Ratgeber Technik
23.06.2019 20:24
Hülya
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Außerdem waren die > eine der ersten Cafés die Chai Tee anboten. Diese Doppelbenennung habe ich nie verstanden. Im indischen (und türkisch) heißt Chai Tee. Also warum Tee Tee?
Forum: Aktuelles Forum
Das Ende von "Die üblichen Verdächtigen".
Forum: Film-Forum
Schade, dass die SErie kein großes Publikum gefunden hat. Das Serienfinale ist für mich eines der besten Serienfinales der letzten Jahre. Da kann sich so manche Serie eine Scheibe von abschneiden.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2019 16:06
Hülya
Dann wünsche ich ganz viel Kraft und hoffe auf das Beste für Euch.
Forum: Sendeschluss!
Dustin schrieb: ---------------------------------------------------- > > Kann The Good Wife und das spin off The Good Fight > empfehlen, geniale Serien. Wobei The Good Wife > etwas träge startet meiner Meinung nach, es > brauchte ein paar Folgen bis es wirklich gut > wurde. Bis heute erinnere ich mich an einen story > arc der in Staffel 4 startet und bis in die 5.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand das letzte Jahr von Enterprise die beste Enterprise Staffel und sehe auch Discovery sehr gerne. So unterschiedlich können halt Geschmäcker sein.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2019 01:04
Hülya
Eine der aktuell besten Serien wie ich finde. Es handelt sich dabei um ein Spin-off von The Good Wife.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2019 21:23
Hülya
Genau so ist es.
Forum: Sendeschluss!
19.05.2019 19:46
Hülya
Der Anschluss dürfte für das Laden des Handys sein. Innen gibt es wahrscheinlich die Möglichkeit eine powerbank anzuschließen.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2019 20:24
Hülya
Du machst dir zu viele Gedanken. Ich bin schon als Kind zum umtauschen an die Kasse gegangen. Und noch nie hat irgend jemand angezweifelt, dass ich die Ware in den Laden mitbegracht habe.
Forum: Sendeschluss!
08.05.2019 21:44
Hülya
Ja, falls es wirklich darauf hinaus läuft. Da ist dann nichts "bittersweet". Ich erwarte kein Happy-end. Aber ich will ein befriedigendes und verdientes Ende. Und seit der letzten Folge glaube ich eher, dass ich mich über das Ende sehr ärgern werde. Aber wer weiß, vielleicht kriegen sie noch die Kurve.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2019 13:34
Hülya
Ich muss sagen, meine Enthusiasmus schwindet. mir gefällt einfach nicht die Berichtigung, die eingeschlagen wurde. Und falls die Spoiler (die ich bisher gemieden hatte) wahr sein sollten, werden mir die restlichen Folgen auch nicht gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2019 13:15
Hülya
> Es fehlen nur die ganzen Konflikte und die vielen > Anspielungen. Es macht mehr Spaß, wenn man alle > Marvel-Filme kennt. Da bin ich ganz bei dir.
Forum: Film-Forum
07.05.2019 13:11
Hülya
Bevor ich die Captain America gesehen habe, kannte ich ihn aus den Comics. Ich fand ihn langweilig und Chris Evans uninteressant. Aber die Filme habe meine Meinung absolut geändert. Ich liebe Cap und er ist mein Lieblingsavanger. Er ist keineswegs dieses Symbol für amerikanischen Patriotismus, wie man glauben mag. Ganz im Gegenteil. Was das Verständis zu Endgame angeht. Ja, man wird es vers
Forum: Film-Forum
06.05.2019 00:01
Hülya
Endgame hat es gerade innerhalb von 11 Tagen geschafft Titanic vom zweiten Platz der erfolgreichsten Filme zu stoßen. Der wird sicher noch eine Weile im Kino laufen.
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 101

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.