tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 5 von 101
Ergebnisse 201 - 250 von 5025
Ich fand den ersten Teil perfekt und diesen zwar schwächer aber immer noch gut und unterhaltsam.
Forum: Film-Forum
01.12.2017 22:46
Hülya
Weswegen ich gesagt habe, ab 18 bzw. R-Rated. In den USA lief er mit PG 14 im Tv. Da wird es garantiert keine geschnitte Fassung für Deutschland gegegeben haben.
Forum: Film-Forum
01.12.2017 19:56
Hülya
Nein R-Rated. Was meine ich einer Freigabe ab 17 entspricht. X-Rated wäre ein TV-Film in den USA im Free-TV ganz sicher nicht.
Forum: Film-Forum
01.12.2017 19:39
Hülya
Da es sich um einen TV Film handelt, glaube ich nicht, dass es einer Fassung ab 18 bzw R-Rated gibt.
Forum: Film-Forum
Ich bin so seit 2000 hier und registriert seit dem wir uns registieren konnten. 20.09.02
Forum: Sendeschluss!
Sicher ist da was dran, aber hier geht es ja nicht einfach darum, dass jemand angetatscht wird. Und es ist ja auch nicht so, dass nie jemand vorher etwas gesagt hätte. Gerade in diesem Fall hat er letztes Jahr alle Vorwürfe dieser Art abgestritten. Bloß jetzt glaubt man den Frauen auch. Und man darf auch nicht vergessen, dass hierbei oft eine Machtpostion mißbraucht wird. Sich dagegen zu
Forum: Aktuelles Forum
Dustin hat ja schon fast alles gesagt, was es zu sagen gibt. Und von angeblich kann keine Rede sein. Louis C.K. hat schließlich alles zugegeben. Man merkt, dass nun Betroffene sich endlich trauen an die Öffentlichkeit zu gehen und das ist auch gut so.
Forum: Aktuelles Forum
Und in diesem Stil ist auch the Good Wife. Eine der wenigen Serien, die mit der Zeit immer besser wurde. Am Anfang hatte die Serie noch kein hohes Suchtpotential (für mich), aber dass hat sich mit der Zeit geändert. Die Serie ist jedenfalls verdammt gut.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand es gut und die Serie lohnt sich. Ganz bsonders wenn man the Good Wife mochte. Man sieht einige bekannte Gesichter wieder.
Forum: Aktuelles Forum
Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Forum: Aktuelles Forum
Das war es dann wohl für Kevin Spacey mit HoC. Netflix hat bekannt gegeben, dass es mit der Serie wenn überhaupt nur ohne Spacey weiter geht. 2017/11/03/netflix-dumps-kevin-spacey-house-of-cards/ Die Anschuldigungen nehmen kein Ende. 2017/11/03/kevin-spacey-allegations-groping-journalist-teen-porn/
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2017 23:12
Hülya
Ich könnte schwöre so eine Szene gab es in Ninja Kommando. Aber da war es umgekehrt, durch die Zettel wurden sie eher unbesiegbar. Vielleicht werfe ich da aber auch Filme durcheinander.
Forum: Film-Forum
02.11.2017 21:57
Hülya
Ich habe Homeland nie geschaut, da ich aber ein großer Fan von Band of Brothers bin, wird Damien Lewis immer ein Stein im Brett bei mir haben (gilt eigentlich für jeden, der da mit gespielt hat). Als Captain Winters fand ich ihn einfach toll.
Forum: Sendeschluss!
02.11.2017 15:39
Hülya
Ich fand ihn genau richtig in der Rolle. Das was Du hölzern und eindimensional fandest machte für mich seine Rolle aus.
Forum: Sendeschluss!
27.10.2017 18:25
Hülya
Wie wäre es mit einem personalisierten Kinderbuch? Dank Gutscheinaktion, habe ich letztens zugeriffen. Ich hoffe, dass gilt hier nicht als Werbung, ich fand die Idee jedenfalls sehr süß.
Forum: Sendeschluss!
14.10.2017 18:37
Hülya
Für die einen ist der Einhorn-Traum und die Origami Figur der Beweis, dass er eine Replikant ist und für andere nicht. Darum dreht sich ja die Diskussion, spätestens seit Veröffentlichung des Final Cuts. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass dies im neuen Film eindeutig aufgeflöst wird, auch wenn alles darauf hin deutet. Das macht Blade Runner ja so interessant. Die Diskussion gehen weite
Forum: Film-Forum
14.10.2017 17:57
Hülya
Sehr umstrittenes Thema. Durch den Final Cut wird diese Theorie unterstützt und auch in Blade Runner 2049 wird es nicht wirklich ausgesprochen. Bis heute ist Harrison Ford der Meinung, dass Deckard kein Replikant ist, Ridley Scott schon.
Forum: Film-Forum
13.10.2017 13:23
Hülya
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > Marry Poppins kommt auch wieder!? Aber nicht als Remake, sondern eine Fortsetzung.
Forum: Film-Forum
13.10.2017 13:22
Hülya
Nein, wieso?
Forum: Film-Forum
12.10.2017 18:45
Hülya
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > "Beim Marketing wurde bewußt vermieden worum es > geht ..." ja eben, das kennt man aber so leider > eigentlich nur von schlechten oder zumindest > exploitenden Filmen. Ganz und gar nicht. Es ist einfach so, dass sonst zuviel gespoilert wird. Schon in den ersten 5 Minuten kommt quasi der erste Spoiler,
Forum: Film-Forum
11.10.2017 22:33
Hülya
Schau ihn dir einfach an. Ich habe einen Trailer geschaut und das wars. Beim Marketing wurde bewußt vermieden worum es geht und das war auch gut so. Je weniger man weiß, desto besser. Und ja, die Handlung ist sinnvoll und paßt zum Vorgänger.
Forum: Film-Forum
11.10.2017 10:34
Hülya
Falls dich das Review interessiert: Quote[...]It’s tricky, too, to say exactly who the audience should be, outside of bored babysitters and millennials too young to even know Havana Nights. Hate-watchers will be wasting their time, because none of it is nearly awful or camp enough to be fun. And viewers who don’t know any other Dirty Dancing probably won’t get their angry tweets anyw
Forum: Film-Forum
11.10.2017 10:32
Hülya
Ich war letzten Donnerstag drin und war sehr begeistert. 3D hat mich nicht gestört, was ja schon viel Wert ist. Einen Mehrwert habe ich aber nicht gesehen. Mein Bruder, der seit Jahrzehnten ein großer Fan des Originals ist, hat er auch gut gefallen. Ich fand das Original zwar immer gut, aber es war nie einer meiner Lieblingsfilme.
Forum: Film-Forum
10.10.2017 13:42
Hülya
Es ist ja auch ein Fernsehfilm. Und wurde ziemlich verrissen beider der Ausstrahlung.
Forum: Film-Forum
Hier werden einige genannt.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2017 19:29
Hülya
edea schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin mit Jack aus "Lost" nie warm geworden. > Sawyer fand ich dagegen nett. > Da ging es mir genau umgekehrt. Ich war nie ein Sawyer-Fan. Er hatte bei mir in der ersten Staffel quasi ausgeschissen.
Forum: Film-Forum
06.10.2017 18:49
Hülya
Blade Runner 2049 ist eine Fortsetzung und zwar eine sehr gute. Remakes sind so alt Hollywood selbst. Man nimmt es wahrscheinlich nur anders war, wenn man sich daran erinnert wie das Original rauskam.
Forum: Film-Forum
Ja, schon vor ein paar Monaten. Die Freude war groß :)
Forum: Sendeschluss!
02.10.2017 22:22
Hülya
Ja, diese Threads enden leider nie. Wie ich gerade gelesen habe, wurde Tom Petty tot aufgefunden. Er hat sicherlich noch mehr gemacht, aber ich kenne ihn hauptsächlich von diesen Songs:
Forum: Sendeschluss!
Nein, die Serie wurde gecancelt. Schade, ich fand sie hatten einen irgendwie altmodischen Charme.
Forum: Aktuelles Forum
Erstes Ergebnis bei Youtube suche
Forum: Sendeschluss!
Ich fand Benny Hill super und kann auch heute noch darüber lachen.
Forum: Sendeschluss!
Richtig. Arbeit von max. ein paar Stunden, wenn überhaupt.
Forum: Ratgeber Technik
Selbstgebrannte oder gekaufte? Bei selbstgebrannten kannst du schon nach wenigen Jahren Pech habe. Bei gekauften sollte das bei guter Lagerung weniger problematisch sein. Falls du die Möglichkeit hast, auf Festplatte zu sichern, solltest Du das tun.
Forum: Ratgeber Technik
20.08.2017 20:34
Hülya
Einzigartig und einer der ganz großen. Er hat mich immer zu lachen gebracht und ich bin froh, dass er so ein langes und erfülltes Leben hatte. Da geht ein Stück Kindheit dahin für mich.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2017 13:04
Hülya
Ich meine, dass es regelmäßig die einfache Version für ca. 50 € gibt. Besonders, wenn ein neues Modell kommt.
Forum: Sendeschluss!
10.08.2017 17:10
Hülya
LeLyricoon EBX-710 scheint kein E-Ink Reader zu sein und dürfte sich eher wie ein Tablet lesen. Kann man wie ich finde nicht mit einem Kindle & Co, vergleichen. BEi einem Kindle oder Kobo hält der Akku wochenlang und wenn man das Gerät anmacht, oder den Deckel öffnet, ist es direkt an und man kann da weiterlesen wo man aufgehört hat. Und das blättern ist ohne Zeitverzögerung. Eink:
Forum: Sendeschluss!
10.08.2017 16:42
Hülya
Ich bin mitterlweile bei meinem 4 vierten Gerät, wobei alle noch funktionieren. Bloß die Technik hat sich in den letzten 15 Jahren so dermaßen entwickelt, dass ich da mit gezogen bin. Zuerst ein Palm, dann ein Sony PRS505, ein einfach Kindle und schließlich ein Kobo Aura. Der Kindle ist toll und die Beleuchtung stört nicht, ganz im Gegenteil. Ich möchte sie auf keinen Fall missen. Wie Du
Forum: Sendeschluss!
09.08.2017 20:23
Hülya
Wie ist die Speicherkarte denn formartiert? Sollte FAT32 sein fürs Handy.
Forum: Sendeschluss!
01.08.2017 14:39
Hülya
Ja, dass dachte ich auch gerade. Die Serie hatte ich noch vor mir ...
Forum: Sendeschluss!
Was soll ich sagen, das Internet war noch so neu für mich :).
Forum: Sendeschluss!
Hmmh, das erste Mal im Internet war ich vermutlich in der Berufschule so ca 1997? Danach war ich oft in der Stadtbibliothek im Internet unterwegs und zuhause mit dem üblichen Modem. Gott, was hat mich die Telefonrechnung manchmal gekostet. Mein erster Beitrag hier müßte dieser hier zu "Ein Mountie in Chicago" in 2000 gewesen sein. Ich hätter aber schwören können, ich wäre etwas länger
Forum: Sendeschluss!
Sie werden versuchen 300 Folgen voll zu machen. Das dürfte Mitte Staffel 14 der Fall sein. Ich gucke es immer noch sehr gerne.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe es gestern auf dem Rückweg aus dem Urlaub davon gelesen. Er muss wurde jahrelang unter Depression gelitten haben und war eng mit Chris Cornell befreundet, der sich dieses Jahr das Leben genommen hat. Gestern wäre Cornells Geburstag gewesen.
Forum: Sendeschluss!
29.06.2017 17:33
Hülya
Der Mann meiner Arbeitskollegin (ca. 60) heißt auch Adolf, weil es halt ein Familienname ist. Ich hatte sie am Anfang mal gefragt, ob sie ihn mit Adolf ansprechen würde, weil mich das auch interessiert hatte. Wenn er anruft oder von ihm die Rede ist, heißt es auch immer nur Addy.
Forum: Sendeschluss!
Selbst bei Babylon 5 überspringe ist den größte Teil der ersten Staffel, wenn ich einen Re-Watch mache. Die SF-Serie, die ich aber bis heute alle paar Jahre schaue (zuletzte wieder vor ein paar Monaten) ist und bleibt Farscape.
Forum: Aktuelles Forum
Ich mochte Sisko von Anfang an nie so recht. Und dabei fand ich Avery Brooks als Hawk richtig cool damals. Kira war auch nicht mein Fall. Ich hätte es vorgezogen, wann man wie ursprünglich geplant, Michelle Forbes Ro Laren besetzt hätte. Es gab sehr geniale Folgen, aber mir scheiterte es einfach daran, dass ich einfachen nicht warm damit wurde. Dagegen, waren Figure wie Garak, Quark etc. einfa
Forum: Aktuelles Forum
Ist hat alles Geschmackssache. Ich bin mit TOS aufgewachsen und liebe TNG. Mit DS9 bin ich nie richtig warm geworden und fand die Nebencharaktere interessanter als den Hauptcast. Es gab einige geniale Handlungsbögen, aber die Serie war nie meins. Ich habe lieber Babylon 5 geschaut. Und Voyager ... nein, da paßt für mich fast gar nichts. Enterprise fing an sich in den letzten beiden Staffel
Forum: Aktuelles Forum
Leider ist damit ein weiterer Babylon 5 Darsteller viel zu früh verstorben. Es wird mir als Vir Cotto unvergessen bleiben.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2017 13:37
Hülya
Türkische Herrenfriseure machen in der Regel das Rundumpacket. Von Augenbrauenzupfen mit Faden bis zum abfackeln der Ohrenhaare. Ein Versucht ist es wert.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 101

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.