tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: Anfang...979899100101
Aktuelle Seite: 101 von 101
Ergebnisse 5001 - 5025 von 5025
01.02.2003 23:57
Hülya
Ich fand den Anfang recht lang. Aber irgendwann konnte ich es nicht mehr aus den Händen längen und habe es dann in ein paar Tagen durchgelesen.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2003 23:23
Hülya
Wogegen? Also ich bin für Swing und gegen Daniel.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2003 23:16
Hülya
Oh mein Gott. Heute Nacht kriege ich Alpträume. Du hast mir gerade einen meiner Lieblingsfilme verdoren. Ich werde mir nie wieder "Vom Winde verweht" ansehen können, ohne Daniel's Gesicht vor Augen zu haben. Danke, vielen Dank. Dann kann ich mich ja gleich umbringen. Leb wohl Rhett. Aber morgen ist auch noch ein Tag
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2003 22:17
Hülya
Das Lied ist Geschmackssache. Aber der sein Gesang nicht. Der war einfach schlecht. Was "My Way" angeht, so mag die Version von Sinatra gerne. Ich finde aber auch Elvis Version im Mitschnitt eines Liveauftrittes sehr bewegend.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2003 22:11
Hülya
Im Moment läuft Daniels Auftritt bei DSDS. Und gerade bei "My Way" wird deutlich wie nie zu vor, dass Daniel nicht singen kann. Die tiefe Stimme, damit er sich nicht so quackend anhört war grauenvoll. Er hätte sich kein schlechteres Lied aussuchen können. Ich sage nur: Elvis hat das Gebäude verlassen P.S. Er kann kein Englisch, da ich ihn teilweise nicht verstehen konnte
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2003 18:29
Hülya
Bin zwar nicht in der Branche, aber jedesmal wenn ich Ihre Haare auf der Mattscheibe sehe gibt es einen Aufschrei in unserem Hause:"Ihre Haaaaare!!!!" Mein Schwester stimmt meißtens auch noch mit ein.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2003 16:52
Hülya
Ich finde die Kleidung ja schon teilweise grauenhaft (außer von Piper) aber Phoebes neue Frisur ist einfach schrecklich. Letzte Folge ging es noch wenn sie die Locken hatte, aber alleine schon dieser ultrakurze Pony ist eine Katastrophe.
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2002 08:55
Hülya
Spiegel.de berichtet folgendes: James Coburn ist tot "Die glorreichen Sieben" machten ihn berühmt, aber auch danach blieb er dem Western-Genre treu. Jetzt ist James Coburn im Alter von 74 Jahren gestorben. Beverly Hills - Den Tod des Schauspielers teilte der Manager des Oscar-Preisträgers, Hillard Elkins, in Beverly Hills mit. Coburn habe einen Herzinfarkt erlitten, als er mit seiner Frau
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2002 22:12
Hülya
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ich hatte zwar schon Gerüchte gehört, aber es wäre doch wirklich Wahnsinn, wenn diese tolle Serie weiter geht. Ich habe bisher noch bei keiner Wiederholung widerstehen können mit die Serie anzugucken.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2002 22:40
Hülya
Es wurde soweit ich weiß ein weiterer Pilotfilm als Einstieg zu der Serie "Legend of the Rangers" gedreht. So wie es aussieht bleibt es aber auch bei diesem Pilotfilm.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2002 14:04
Hülya
Ich habe bisher alle Folgen von Akte X gesehen und einige auch mehrmals, aber ehrlich gesagt habe ich den Durchblick total verloren. Es weiß doch keiner mehr worum es eigentlich geht. In einer Folge geschieht etwas weltbewegendes und in der anderen erinnert sich keiner mehr dran. Der rote Faden ist schon lange verloren gegangen. Schade.
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2002 21:25
Hülya
Der SiFi Kanal bei Premiere war für mich der Hauptgrund mit Premiere überhaupt anzuschaffen. Aber zur Zeit läuft doch gar nichts an neuen Serien. Ich werde es mir also 2 mal überlegen, ob ich mein Abo nächstes Jahr verlängere.
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2002 14:33
Hülya
...
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2002 19:10
Hülya
...
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2002 19:09
Hülya
5016. Ja, und?
Wir hindern niemanden daran auf diese gar nicht gestellte Frage zu antworten.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2002 21:20
Hülya
Soweit ich weiß wird Akte X demnächst auf Kabel wiederholt (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Dies wird aber bestimmt nicht am Nachmittag sein, da Akte X nicht gerade was für Kinder ist. Daher denke ich, daß die Ausstrahlung ab 20:15 Uhr und später sein wird.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2002 20:47
Hülya
Habe auch erst gestern darüber gelesen. Muß wirklich hart sein. Aber eine blöde Frage neben bei. Ist die Schwester auf dem unteren Bild nicht eine der "bösen" Schwestern aus "Wilde Rose"?
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2002 21:40
Hülya
Nicht, daß ich mich beschwere, daß ein relativ neuer Film so schnell ins Free-TV kommt (wenn es denn wahr ist), aber ehrlich gesagt, mag ich den Film nicht. Ich liebe zwar romantische Komödien à la "Während Du schliefst" und "Tage wie dieser", aber ich fand den Film sowas von schmalzig, daß es kaum zu ertragen war. Obwohl, es spielt ja auch Matthew McCounneghy (habe den Namen wahrscheinl
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2002 17:41
Hülya
Braveheart - Keine Frage oder? The Green Mile - *Schief* Bin zwar keine Heulsuse, aber der Film war so rührend ... Vom Winder verweht - Bonnies und Melanies Tod Babyon 5 - Marcus Coles Tod und Ivanovas Rede Gladiator Wenn ich so darüber nachdenke, es macht mich immer ganz fertig wenn in Filmen ein Familienmitglied stirbt.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2002 22:32
Hülya
Ich würde ja jetzt gerne sagen, daß wäre in der "TvToday" anders, ist es aber leider nicht. "The Green Mile" ist zwar der Tages Tip, aber "Stefan & Erkan" ist der Extra-Tages Tip. Ich habe mir aber keinen der beiden Filme angesehen, da ich "The Green Mile" im Kino gesehen habe und ihn auch auf Video mehrmals angesehen habe. Die 3/4 Stunde Werbung habe ich mir daher erspart.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2002 20:05
Hülya
Das war ja das Problem. Man wußte zwar was passiert ist (oder konnte es sich zusammen reimen) aber gesehen hat man es nicht. Irgendwie total schwachsinnig, aber anscheinend ging es hat nicht anders bedingt durch Doherty's Ausstieg. Ich kann mir vorstellen, daß es in den USA nicht gut ankam, als der Cliffhanger nach mehreren Monaten so aufgelöst wurde. Wir hatte ja nur eine Woche zwischen der
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2002 19:23
Hülya
Ich habe irgenwas von einer SF-Serie gehört, aber weiß nichts genaueres.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2002 23:44
Hülya
Ehrlich gesagt fand ich den Übergang von letzter Woche zu der heutigen Folge ziemlich blöd. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, daß ich eine Folge dazwischen verpaßt hätte. Aufgrund einer Vereinbarung (meine sowas gelesen zu haben) dürfen ja auch keine Szenen mit Doherty mehr gezeigt werden. Was für die Handlung nciht unbedingt von Vorteil ist. Ansonsten hat die Folge ziemlich auf die Tr
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2002 17:39
Hülya
Ja, da es danach mindestens noch 3 Fernsehfilme gibt. Habe aber davon bisher nur einen gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...979899100101
Aktuelle Seite: 101 von 101

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.