tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Aktuelle Seite: 103 von 115
Ergebnisse 5101 - 5150 von 5717
11.11.2003 02:11
Spenser
5101. Re: Krista
Waldorf und Stadler sind cool....
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2003 16:52
Spenser
IMHO schreibt CBS, dass die neue (eh verkürzte Staffel) von Becker noch nicht angelaufen ist, und weiterhin verschoben wurde. Allerdings bestätigte CBS auch, dass Becker NICHT gecancelt wurde, und auf jedenfall zurückkehrt, bloss der genaue Termin steht noch nicht fest...
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2003 00:09
Spenser
5103. Re: Krista
Und? Hat es denn auch was gebracht? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2003 16:33
Spenser
5104. Re: Krista
Schreib doch öfter zu RTL und hau`auf den Putz. Vielleicht bringt`s ja was...;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 23:22
Spenser
Hi Jack! Gruß an Karen und Will(ma) ;-)))
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 23:18
Spenser
5106. Re: Krista
Ich mag beide nicht sonderlich, aber Nikola würde ich denn doch bevorzugen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 22:31
Spenser
...na besser als Krista ist es alleman :-)))
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 21:55
Spenser
5108. Re: Krista
Sagen wir mal so.....Die Zuschauer finden "Nikola" sogar um Längen besser. Deswegen läuft "Nikola" auch schon seit Jahren erfolgreich, während "Krista" nicht mal die 1.Staffel überlebt hat...
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 21:36
Spenser
Nur wenn eine Serie in Dauer WDH läuft, macht es das nicht zu einer schlechten Serie. Leider begreifen dass Leute nicht, die wirklich nichts in der Birne haben...;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 00:42
Spenser
Naja...soooo toll ist die Seite auch nicht. Die Themes sind zu 99% Themes, di du überall downloaden kannst. Zwar Evergreens - aber nichts, was wirklich rar ist...
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 00:38
Spenser
Ich schrieb: Ein Juwel, welches schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr im TV gesehen hat. Und da war er wieder.....der Tippteufel.... natürlich heißt der Satz richtig "Ein Juwel, welches schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr im TV gelaufen ist" ;;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 00:23
Spenser
Um den dt. Fussball wieder weiter nach vorne zu bringen gehört in erster Linie hinzu, dass in den Vereinen wieder eine Ausländerbeschränkung kommt! Es kann nicht sein, dass in einem Verein zu über 50% nur Ausländer spielen! Und die deutschen jungen Spieler kommen kaum zur Entfaltung. Viele vergammeln auf der Bank oder spielen bei zweitklassigen Teams. Max. 2 Ausländer pro Team während des
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 00:16
Spenser
Auch bei SAT-1 werden die 3/4 Std. Serien mit 3 Werbepausen belastet. Ich glaube, auch RTL hat 3x Werbung. Am besten ist noch SRTL, die Werbepausen sind meist recht kurz Ich habe mir letztens Bänder angeschaut, die ich Anfang der 90ger Jahre aufgenommen habe. Das war schön damals....jede Serie wurde nur 1x wg Werbung unterbrpchen. Und heute...*flenn*
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 00:11
Spenser
Nenn mir bitte mal einen dt.sprachigen TV Sender, der keine Filme / Serien schneidet? Davon ist nicht nur Kabel 1 betroffen, sondern alle Sender. Zudem waren die Star Trek Folgen selbst in SAT-1 damals schon gekürzt. VOX hat z.B. "Nash Bridges" nicht nur gekürzt - sondern regelrecht hingerichtet. Viele Folgen wiesen nur eine Netto- Spielzeit von 37-38 Min. auf. Ich bekam zwar immer bequem 6 Fol
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2003 00:02
Spenser
Ich LIEBE diesen Film!!!!!! Einfach großartig. Alle Stars arbeiteten perfekt zusammen und Richard Donner "Lethal Weapon" war ein großartiger Regisseur für diesen Film. ich kenne auch die Urserie davon, natürlich war diese nicht so witzig aufgemacht. Ein Juwel, welches schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr im TV gesehen hat. Bei uns wurden sogar nur 14 Folgen seinerzeit gezeigt :-((( Es war supe
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 03:29
Spenser
Von den deutschen Mannschaften überzeugt derzeit nur der VfB Stuttgart. Mal sehen, wielange es anhält...
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 03:23
Spenser
Hoffen wir, dass die restlichen Folgen evtl. demnächst als Daily bei Kabel 1 laufen. Ist schon seltsam mit dieser Serie. Selbst RTL hatte bei der EA Quotenprobleme. Wenn die Serie seinerzeit in der ARD im Vorabendprogramm gelaufen wäre (wie z.B. Remington Steele oder Hart aber herzlich), hätte die Serie vielleicht nicht so`ne Probleme! Ich find`s jedenfalls total besch...., dass die Serie "
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 03:11
Spenser
Die erfolgreiche US Serie "JAG - Im Auftrag der Ehre" hat "gejungt" Nach dem erfolgreichen Pilotfilm hat CBS erstmal weitere 9 Folgen zu der Spin- Off Serie "Navy NCIS" geordert. Die Hauptrollen spielen unter anderen Mark Harmon (bek. aus "Staatsanwältin und der Cop", "Chicago Hope" und "Charlie Grace" - sowie aus den bekannten Filmen "Presidio" und "Summer School"...
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 03:05
Spenser
Achtung. Text leider nur in englisch... CBS Trims 'Becker,' 'Stones' and 'Reagans' By Brian Ford Sullivan CHICAGO (thefutoncritic.com) -- CBS has put the future of its veteran comedy 'Becker' in limbo once again as the network announced yesterday it will not order any additional episodes this season beyond the 13 originally ordered. The series however is not canceled and remains in contention
Forum: Aktuelles Forum
Der nun folgende Text ist leider nur in engl. LOS ANGELES (Zap2it.com) - Oscar winner Mel Gibson is looking to become a lethal weapon producing for the small screen. The "Braveheart" star's Icon Prods. has lined up an ABC family comedy and a CBS drama and is in the early stages on programs for two other networks. The most advanced of the Gibson projects is an untitled family comedy that has r
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 02:51
Spenser
Ich habe mir heute einen langen Indy- Abend gegönnt - alleine um festzustellen, ob alles einwandfrei ist. Und dem war auch so. Ich habe die Lauflängen mit meinen alten VHS Bändern aus den 80`gern verglichen. Ist genau dasselbe, nichts mehr und nichtis weniger ;-)
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 21:21
Spenser
OK, jeder kann sich mal vertippen, oder? Mein Gott...ich habe auch schon einige Tippfehler hier hinter mir ...;-) aber man muß ja nicht gleich etwas ausfallend werden, oder? Das "Friends" nach der 10.Season endet, dürfte jetzt jeder wissen, den es interessiert. Vielleicht dachte er ja auch an "Frasier", DER wiederum mit der 11.Staffel endet!
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 21:15
Spenser
Richtig! Sehr gute Serie. Habe aber auch erst ca. 10 Folgen mal in England gesehen. Spielt u.a. auch Chloe Annett mit (bek. aus "Crime Traveller")
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 21:13
Spenser
Ja, aber bei Kabel 1 (damals noch Kabelkanal) wurden nur einige Folgen gezeigt, genauso wie mit Frasier, der auch erstmalig dort startete...
Forum: Aktuelles Forum
Nun ja....ernsthaft und erwachsen? Für mich wirkt er manchmal doch sehr unbeholfen....Macht nichts - macht ihn nur sympathischer...;-)
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 03:51
Spenser
Waders schrieb: Was ist das für einer dieser pek.b mit den ganzen Kommentaren zu den Sitcoms? Der wohl nicht die richtige Ahnung davon hat! Sicher hat pek.b etwas übertrieben mit seinen Threads, aber wovon soll er denn keine Ahnung haben? Er hat die Frage hier doch korrekt beantwortet. Zudem sehe ich auch keine Fehler in seinen 9 (!!) Threads. Besser wärs, er hätte alles in einem zusammengef
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 03:48
Spenser
Huch...habe "Cheers!" vergessen.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 03:47
Spenser
McCantor schrieb: 4. Soap, oder: trautes Heim (kennt wahrscheinlich niemand mehr Klar kenn` ich die Serie. Lief letztens auch bei Premiere Serie. War auch unter dem Titel "Die Ausgeflippten" bekannt. Robert Urich spielte mehrere Gastrollen darin, zudem entstand dadurch der erfolgreiche Spin-Off "Benson" mit Robert Guillaume....
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 03:44
Spenser
Na, nun mach`mal halblang...."Prinz von Bel Air" lief doch jahrelang rauf und runter. Zudem kommt es (lt. wunschliste.de) in den nächsten Wochen von vorne...
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 03:42
Spenser
- Herzbube mit 2 Damen - Jack`s Bistro / Drei sind einer zuviel - Zwei schräge Vögel - Yes, Dear (leider noch nie gelaufen...) - Verrückt nach Dir (diesmal bitte von Anfang an!!!) - Emeril (leider noch nie gelaufen...) - Benson - Wer ist hier der Cop? (Lief leider erst 1x bei RTL-2) - Dick van Dyke Show (noch nie gelaufen!) - Andy Griffith Show (dito)
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 03:38
Spenser
"Hawkeye schrieb: Wieviele Staffeln hat Sat.1 eigentlich schonmal gezeigt? Zuletzt liefen die 3. und 4. Season und dann sprang man gleich zur 9. Staffel. Sind die dazwischen schon jemals im deutschen Fernsehen gelaufen?" SAT 1 hat bisher 9 Staffeln gezeigt. Die 10. Staffel kommt im nächsten Jahr. In den USA läuft derzeit die 11. und letzte Staffel. Im gegenseitigen Einvernehmen wird die Serie
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 03:34
Spenser
Ähm...die Folge heute hiess aber "Mein Spitzname" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 03:31
Spenser
5133. Falsch!
Es ist zwar richtig, dass "Seinfeld" schon längere Zeit läuft - aaaaber nicht zum 5ten sondern erst zum zweiten (!!) Mal, also die erste Wiederholung nach der EA. Das liegt daran, weil Seinfeld 172 Folgen hat und nur einmal die Woche läuft. Kannst Dir ja ausrechnen, wie sich das in die Länge zieht, besonders wenn es auch mal die eine oder andere Woche nicht läuft So kurzfristig war es diesm
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2003 03:26
Spenser
5134. Sliders
Sliders ist die Serie nach der Du suchst. Und den Schauspieler, den Du meinst ist Jerry O`Connell. 4 Staffeln spielte er den Quinn Mallory, der durch die Parallelwelten "geslidet" ist, zusammen mit seinen Freunden. 5 Staffeln umfasste die Serie, wobei die letzte (auch ohne O`Connell) noch nie in D gezeigt wurde...
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 21:59
Spenser
Obwohl es dieselben Synchronsprecher waren
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 18:58
Spenser
Da muss ich mal nachdenken. Ich habe mir auch Folgen aus der Zeit aufgenommen. Das muss so 1996- 1997 gewesen sein. Mit der "Drew Carey Show" kann ich bis heute nichts anfangen, ich mag sie einfach nicht. Pro7 hatte die Serie doch letztes Jahr erstmal vollständig im Free TV gebracht, oder?
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 17:30
Spenser
Donald Sutherland als Hannibal? Von allen Vorschlägen würde mir dieser am besten gefallen. Allerdings ist Robin Williams für Murdock mittlerweile etwas zu alt..., da denn doch lieber Jack Black (ich mag den zwar nicht sonderlich, aber er würde da schon gut reinpassen...)
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 17:00
Spenser
Ja, ich sah es also hier in D quasi ab der ersten Stunde, als es noch gegen 19 Uhr zusammen mit der Drew Carey Show lief und später im Doppelpack im Nachtprogramm mit Frasier lief
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 04:14
Spenser
Gatekeeper schrieb: Da gehts Dir nicht anders wie mir. Habe auch nur Erinnerung an den Titel sowie die Anfangsmelodie. Solltest Du was rausfinden, mail mal !!!! Tja, mittlerweile sind wir alle etwas schlauer, was unserer Lieblingsserien angeht, gelle? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 04:02
Spenser
mac deal schrieb: Die TV-Actionserie "MacGyver", die bei uns in den 80er Jahren zu sehen war, soll nun aus der Versenkung geholt, abgestaubt und fürs Kino kräftig aufgepeppt werden. Oh Gott....ich habe es doch geahnt! Noch vor einigen Wochen hatte ich es hier in einem Posting noch geschrieben, dass sicher in den nächsten Jahren ein Kinofilm zu MacGyver kommen wird - schon ist`s Realität....
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 03:58
Spenser
Es gab durchaus auch gute Serien- Verfilmungen. Ich denke an "Auf der Flucht", "Maverick" oder "Shaft". Ebenfalls spielten "Mission Impossible" und "Charlies Angels" sehr gutes Geld ein (obwohl ich beide Filme zwar nicht schlecht fand , allerdings sind beide was der Serienstoff angeht, weit am Thema vorbei) Aber solange dieser Filme besser werden als dieser "Matrix"- Schrott (Sorry....ich kann d
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2003 02:40
Spenser
ich finde ihn sehr gut, alle Charaktere sind mit dabei (außer Leo diCaprio natürlich!) Obendrein hat der Film ein wirklich würdiges Ende.....Ich habe ihn sehr genossen!
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2003 22:36
Spenser
...lief auch bei RTL, und nicht in der SAT-1 Pro7-Gruppe. Hat wohl alles damit zu tun, wer besser zahlt oder welcher Film in welchem Programmpaket mit drin ist...
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2003 22:30
Spenser
Mr.Butermaker schrieb: Ich hoffe das ich noch mehr von dem Bar Besitzer John Forsythe sehe. Er spielte seine Rollen immer sehr überzeugend und glaubwürdig. *G*. Du meinst sicher William Forsythe (der spielt bei John Doe mit). John Forsythe war das Oberhaupt des Denver- Clans und er war die Stimme von "Charlie" von den "Charlies Angels". Ob beide nun verwandt sind, weiß ich nicht...
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2003 02:15
Spenser
Leider eine hier in Deutschland nie gezeigte Actionserie. Die Hauptrollen spielen Robert Urich & Patrick Macnee. Gedreht wurde sie 1982. Es ist sauschwer, dort an Folgen ranzukommen, da sie selbst in den USA wenig gelaufen ist. Durch Zufall ist es mir vor ein paar Jahren gelungen, 6 der 13 Folgen aufzutreiben. Leider in einer äußerst lausigen Qualität - aber besser als nichts. Jedenfalls i
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2003 00:13
Spenser
Wie fandet ihr die erste Folge der neuen Serie? Ich fand sie recht unterhaltsam und spannend und freue mich auf die nächsten 21 Folgen. Dominic Purcell ist eine hervoragende Neuentdeckung im TV. Schade, dass die Serie in den USA nach der 1.Staffel eingestellt wurde...
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2003 20:38
Spenser
Hatte ich ja schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge prophezeit. Das war abzusehen, dass es floppen wird ;-)
Forum: Aktuelles Forum
SRTL schrieb: Dies ist eine Auswahl an Folgen, die für unser Programm als Kinder- und Familiensender als geeignet erscheinen. Es kommt immer wieder vor, dass aus einzelnen Serien bestimmte Folgen aufgrund der zu hohen Anzahl an Gewaltszenen etc. nicht in die Ausstrahlungsreihenfolge aufgenommen werden. Eine Auswahl.....naja, stimmt auch nicht ganz, denn alle Folgen sind aus der 1. und 2.Staff
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2003 00:15
Spenser
Der Lolli würde ihm gut stehen...;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2003 23:53
Spenser
SAS Prinz Malko schrieb: Wenn die was neues drehen wollen, dann sollen sie doch eine neue Figur schaffen, denn Kojak IST telly Savalas und niemand anderer..... Naja, darauf bauen sie doch. Alleine der Name "Kojak" ist bekannt und lockt gleich noch ein paar Leute mehr ins Kino, als wenn sie eine neue Figur erschufen würden. Zudem verdienen auch die Creater der Serie von damals noch daran...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 103 von 115

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.