tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 111
Ergebnisse 1 - 50 von 5503
10.08.2022 03:04
Spenser
Auch wenn er weitgehend nur Nebenrollen in Filmen spielte und Gastrollen in TV-Serien - ich habe ihn immer sehr gerne gesehen und finde es schade, dass er nie die wirklich große Chance bekommen durfte....
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mich an die neue Synchro gewöhnt. Seit > den 90'ern kenne ich sie. Und hätte die ARD > damals nicht - wie damals üblich - so viel > gekürzt und ganze Folgen ausgelassen, wäre die > zweite Synchro gar nicht notwendig gewesen. Ich > jedenfalls würde mir nie mehr die gekürzte &
Forum: Sendeschluss!
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > So ist das, mit einem Versuch, altes wieder zu > neuem Leben zu erwecken und das sehr schlecht. Von > den alten Folgen Magnum hat man nicht eine > Verpasst, von den neuen war nach einer Schluss. Quatsch! Das liegt mal wieder darin, dass man ide ganze Staffel vornab schon streamen konnte. Fast alle Serien, d
Forum: Aktuelles Forum
Klar, dass solche Formate ihr Publikum finden wird! Naja, für die Leute, die es brauchen...viel Spass! Ich brauche das nicht...
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2022 15:41
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > freut schich den hier kein anderer aus dem Forum > auf die Blu-ray - Box? Wurden die Folgen digital restauriert oder nur künstlich auf BluRay hochskaliert? Ich habe die DVD Komplettbox...ich muß mir sowieso nicht alles doppelt kaufen, was ich schon auf DVD im Schrank habe - es sei, es lohnt sich wirklic
Forum: Nostalgieecke
05.08.2022 15:35
Spenser
Habe noch die deutsche DVD "Erstauflage", die vor vielen Jahren erschienen war - daher benötige ich sie nicht, Finde es aber toll, dass Pidax sie neu bringt, da die Erstauflage seit Jahren mittlerweile vergriffen ist und nur noch zu teils "Mondpreisen" erhältlich sind. Nicht so cool finde ich, dass Pidax die serie (besteht aus 30 Folgen) auf 6 DVDs bringt...das heißt, dass pro DVD 5 Folgen ge
Forum: Nostalgieecke
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man keine Originalbänder mehr hat, sollte > man so etwas doch gar nicht erst > auf den Markt bringen…." > Diese Meinung teile ich mit dem werten Herr, der die Rezension geschrieben hatte, ganz und gar nicht. Man sollte heilfroh sein, das manche Schätze überhaupt auf DVD kommen, auch wenn die Bi
Forum: Nostalgieecke
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei Raumkopien ja nichts neues, - un d hierbei > > handelt es sich ganz offensichtlich um eine > > Raubkopie, die sicher schnell vom Markt wieder > > runterkommt. > > > > In den USA gibt
Forum: Nostalgieecke
27.07.2022 14:35
Spenser
Dies ist tatsächlich einer der Synchronsprecher, der mir wirklich absolut nichts sagt! Sicher, hier und da mal in einer Gastrolle oder Nebenrolle im Film ganz sicher gehört - aber von den Serien, wo man ihn garantiert draus kennen sollte, kenne ich ihn nicht,m weil das Serien sind, die ich nicht gesehen habe, weil sie mich nicht interessierten. (Munster, Käfig voller Helden...und für den Balu
Forum: Sendeschluss!
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > tom1984 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vllt. betrachtet Sat.1 das als kostenlose > Werbung > > ;-) > > Es ist ein Programmhinweis aus den 80er Jahren > für ein Tennisspiel mit Boris Becker. Und das auf > einer Kauf-DVD. Bei Raumkopie
Forum: Nostalgieecke
27.07.2022 14:28
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Paul Sorvino ist mir immer sehr sympathisch > gewesen. Das lag sicher vor allem an der Rolle, in > der er mir erstmalig begegnet: In der Serie "Die > unschlagbaren Zwei" ( The Oldest Rookie ) spielt > Sorvino einen Polizeipressesprecher, der nach > einer Ehrung seiner langjährigen Arbeit &
Forum: Sendeschluss!
27.07.2022 14:26
Spenser
quotenmeter.de bietet (jedenfalls früher) sehr gute Auskunft. OB die Serite heute imme rnoch was taugt, mußt du prüfen.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2022 16:44
Spenser
Viele gute Filme hatte er gemacht! Mir besonders in der leider kurzlebigen Spin Off Serie von "Die Strassen von San Francisco" mit dem Namen "Superstar" bekannt. der Backdoor Pilot spielter innerhalb der Mutterseriue. Hatte leider nur eine kurze Staffel gehabt :(
Forum: Sendeschluss!
23.07.2022 21:41
Spenser
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei uns im Ort lebt James Caan weiter und er ist > bei uns erst 40 Jahre alt ;-) > > Spaß beiseite, der den ich meine könnte der > Zwillingsbruder von James Caan sein, er schaut aus > wie James Caan früher als er noch jung bzw. > jünger war, sogar so lockige Haare hat er bloß > etwas
Forum: Sendeschluss!
23.07.2022 21:39
Spenser
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachtrag: hab die Ausstrahlungen nochmal > durchgesehen, die Strandpiraten liefen außer dem > zdf noch auf mehreren anderen Sendern, (FS1 > (Österreich/ tv München/tv Berlin, sat.1) sind > da auch die Bänder unbrauchbar? > Klingt für mich Unglaubwürdig. Dieses angebliche "Materialuntaugli
Forum: Nostalgieecke
Normalerweise kenne ich so ein Sendechaos nur von Comedy Central....
Forum: Aktuelles Forum
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich war das eine der lustigsten Komödien > die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich > konnte nach langer Zeit in einem Film mal wieder > richtig herzhaft lachen. > > Die erste Hälfte fand ich allerdings besser, > gegen Ende flachte es für meinen Geschmack etwas > ab. >
Forum: Aktuelles Forum
Danke! Ja, hatte ich. Ich mache das mit Filmen und Serien ja schon jetzt ein paar Jahre lang, wie du auf meiner Seite sehen kannst.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2022 19:28
Spenser
Oha...was für ein herber Verlust für die Fußball-Welt. Letztes Jahr Gerd Müller, heute Uwe Seeler. Traurig, dass Seeler es nicht mehr miterleben kann, wie der HSV irgendwann in die Bundesliga zurückkehrt. Er war ja bis zuletzt aktiv am Herumpoltern, was beim HSV derzeit alles so falsch läuft. So oder so...Deutschland verliert mit "Uns Uwe" wohl die größe noch lebende Fußball-Legende. S
Forum: Sendeschluss!
In dem Bericht fehlt leider ihre wiederkehrende Rolle in der Westernserie "Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder" mit Lee Horsley. in 6 der 57 Folgen spielte sie eine nicht unwesentliche Rolle als Mary McBride, der Ehefrau des Gemischwarenhändlers Scotty McBride. "Paradise" wurde übrigens uch von ihrem Ehemann James L. Conway produziert. Hier mal ein von mir angefertigter Screenshot aus
Forum: Sendeschluss!
Ich habe von April - Juli einen Komplett Rewatch der deutschen Krimiserie "Peter Strohm" mit Klaus Löwitsch gemacht. Hatte mal wieder Spass gemacht - hatte sie zuletzte bei der deutschen Erstausstrahlung in den 90er Jahren im TV gesehen. Ich habe zu allen 63 Folgen der Serie auch einen detaillierten Review geschrieben:
Forum: Nostalgieecke
Ah OK, schön das es weitergeht. Pro7 FUN ist sogar noch viel besser, keien lästige Werbung dazwischen. Free TV Sender haben ja auch immer mehr Schuld, wenn sie US Serien mehr und mehr aus dem Programm verbannen.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2022 19:49
Spenser
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- Leider kam es > nicht mehr zum Prozess durch sein vorzeitiges > Ableben. Man könnte es auch so sehen, dass Gott ihn auf seiner Weise "bestraft" hat ;)
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > EDIT: Bei WetterOnline sehe ich gerade, dass es in > Hamburg am Mittwoch 37 Grad werden sollen. Ja, wie ja auch geschrieben, Dienstag und Mittwoch soll es bei uns auch heiß werden, danach ist wieder talfahrt angesagt.
Forum: Aktuelles Forum
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dir ist schon klar das wir nicht seit 2 Wochen > eine Hitzewelle im haben? > Genau deswegen heißt es Hitzewelle - Welle=kurzer > Zustand. > Zum Glück ist das noch kein Dauerzustand. > Deutschland ist aber auch zu groß um eine > einheitliche Temperatur/Klima zu haben. Du hattest niemand
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war auf Fehmarn, sehr angenehm. Und auf der > Überfahrt mach DK war es orkanartig und ziemlich > kalt. Mein Reden! Mag ja sein, dass es im Süden Deutschland wärmer ist...aber von einer verallgemeinerten "Hitzewelle in Deutschland" zu reden ist lächerlich und falsch! Teile Deutschlands...möglich, mag se
Forum: Aktuelles Forum
Wo bitte schön soll dieser angebliche "deutsche Hochsommer" denn sein? Auf jedenfall nicht bei uns in Norddeutschland! In den letzten beiden Wochen hatten wir tagsüber zwischen 18 - 22 Grad...nachts zwischen 8-12 Grad. Hochsommer sieht für mich anders aus. Aber OK - kann auch nur aus meiner Region hier sprechen...
Forum: Aktuelles Forum
Hier auch noch ein Bericht dazu, sind auch noch andere Songs betroffen... Von diesem "Layla" habe ich noch nie was von gehört...kenne nur den gleichnamigen Song von Eric Clapton....dachte erst schon, um den geht es! :))))
Forum: Aktuelles Forum
Ich drücke besonders "Ted Lasso" und "Only Murders in the Building" die Daumen - die beiden Serien mag ich sehr und finde es toll, dass sie so viele Nominierungen bekomen haben :)
Forum: Aktuelles Forum
Fehler in der Überschrift - es muß natürlich "Staffel 9" heißen (wie ja auch im Bericht steht) Staffel 10 läuft selbst in den uSA erst im Herbst an ;) Also ich freue mich auf Staffel 9....natürlich blöd, dass es bei uns nicht zusammen mit Fire und Med läuft...aber in dieser Staffel gabs meines Wissnes keine wirklich nennenswerten Crossovers (zumindest bisher...bei Fire und Med bin ich au
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2022 23:50
Spenser
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei SD sind ja auch oft große > Qualitätsunterschiede, Silverline hat meiner > Meinung nach bessere Bildqualität als die andern > privaten SD Sender Ja, dass stimmt...hatte da letztens ein paar alte Vincent Price Filme aufgenommen, die Bildqualität war trotz SD wirklich gut....
Forum: Sendeschluss!
Ja habs auch gelesen...esen tuts sichs gut, hoffentlich ´ziehen sie es auch wirklich GANZ durch.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2022 23:41
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > @Volker: Sehr gute Liste! Ist vieles bei, was > ich > > auch unbedingt haben möchte. > > > > Ein kleiner Tippfehler in deiner Liste: Du > hattest > > "Spencer" geschrieben, die
Forum: Nostalgieecke
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- n und > hoffe, dass ALLE Folgen dabei sind. Tja...zwei davon ja leider nicht...davon auch wieder die einzigste noch ungesendete Folge.
Forum: Nostalgieecke
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- abgesehen davon,warum > nicht mal Serien die seit Jahrzehnten nicht mehr > gesendet werden...ständig der gleiche Schmarrn... Ganz genau!!!! Davon gibts mehr als genug Serien, die alleine ich mal wieder sehen möchte.
Forum: Aktuelles Forum
Wann es kommt ist wurscht - wird programmiert und gut ist...hauptsache, endlich die letzten noch ungezeigten Folgen bei uns schauen.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2022 04:35
Spenser
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein wurde nicht eingestellt. Über Kabelanschluss > von Vodafone ist der Sender noch empfangbar aber > es gibt nur noch den Kinowelt HD, der andere (SD) > wurde eingestellt Das geschah alles am 30.06.22. Vodaphone hat so ziemlich alle SD Versionen eingestampft - hatten sie aber auch vorher angekündigt u
Forum: Sendeschluss!
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hans und Franz? Habe die Ti...n von der Klum auch > nen Stern? :-) Ja!!! Gleich neben denen von Pam Anderson! Man muß aufpassen, nicht darüber zu stolpern :)
Forum: Sendeschluss!
07.07.2022 08:55
Spenser
@Volker: Sehr gute Liste! Ist vieles bei, was ich auch unbedingt haben möchte. Ein kleiner Tippfehler in deiner Liste: Du hattest "Spencer" geschrieben, die Serie heißt aber "Spenser" ...könnte da eine Verwechslung geben. ;) Auf der Liste meinerseits fehlen noch: - Die Zwei mit dem Dreh - Ohara -Herzbube mit zwei Damen (ab Staffel 4) (Staffel 1-3 wurden mal veröffentlicht) auch eine Komp
Forum: Nostalgieecke
Sehr tragisch das Ganze! :( Kannte sie primär aus "Nash Bridges" und da hat mir ihr Charakter sehr gut gefallen, eine selbstbewusste Kollegin, der man nichts vormachen konnte und durchgreifen konnte. Ein schrecklicher und vor allem viel zu früher Tod....
Forum: Sendeschluss!
29.06.2022 06:11
Spenser
...sogar mehr als nur einen in den letzten Jahren ;) Aber vllt. könnte einer der Macher dieses Forums einen (am besten den aktuellsten) mal anpinnen, dann wäre er immer gleich greifbar - gerade wenn sich mal jemand "Sorgen" um jemanden macht.
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Erst hört man von der Serie Ewigkeiten gar > nichts, jetzt wird sie parallel auf Pro7 und SIXX > ausgestrahlt - aber beide Sender zeigen jetzt bzw. > in Kürze wieder Staffel 9 von Anfang an und die > 11. Staffel wird scheinbar wieder nirgends > gezeigt?! > > Also wer ein letztes bissc
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde auch, dass die Messlatte schon recht niedrig mittlerweile hängt. Ellen Pompeo...was hat sie ausser "Greys Anatomy" schon wirklich an sehr bekanntem gemacht? Ich finde, solche Ehrungen sollten auch nur Personen bekommen, die sich das auch über viele Jahre hinweg hart erarbeitet haben (und das nicht nur mit einer einzigen Rolle).
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Kabel 1 war für mich DER Seriensender, und ist > heute nur mehr ein überflüssiges > Nischenprogramm. Absolut korrekt! Was war das früher mal für ein geiler Sender....war eigentlich auch nur da für alte Sachen..."Good Old Times" war da noch ihr Motto...und nun...wirkt wie ein RTL II Klon (auch ein se
Forum: Aktuelles Forum
Eben! Die Serie mit Woodward ist einfach unübertroffen und gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien der 80er Jahre. Hatte den ersten Washington-Film und die ersten 2 Folgen der Latifah-Serie gesehen...seelenlose Dutzendware, die den eigentlichen Kern des Originals nicht erkannt haben. hatte mich deswegen auch bei Facebook mit Coleman Luck, einer der macher der originalserie unterhalten, der s
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt nur einen "Equalizer" und der heißt Edward Woodward. Alles andere ist Fake! ;)
Forum: Aktuelles Forum
Bye Bye Kabel 1...es war früher schön mit dir....aber das wars nun auch mit uns! Diese ganzen Formate interessieren mich nicht die Bohne....naja, die anderen Sender können es ja auch nicht besser, eine Frage der zeit bis dort auch alle US-Serien aus dem Programm fliegen werden.
Forum: Aktuelles Forum
Gute Entscheidung...jedoch befürchte ich das das, was dafür kommen wird, auch keinen Deut besser sein wird.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2022 21:03
Spenser
Ein Todesfall, der mich vorgestern sehr betroffen gemacht hatte. Trintignant gehört ezu meinen französischen Lieblinbgsschauspieler, besonders seine Krimis und Abenteuerfilme. 91 Jahre ist ein sehr schönes Alter. Nun lebt nur noch Alain Delon von meinen französischen Lieblingsschauspielern....
Forum: Sendeschluss!
19.06.2022 20:57
Spenser
ReinerHD schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser hab ich ja schon geantwortet wegen > Bekannten - > Hä? Wie mir "geantwortet" Wo soll denn das gewesen sein? Ich habe hier weder einen Post von dir dazu gelesen, noch eine PN oder ähnliches erhalten!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 111

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.