tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6
Ergebnisse 101 - 150 von 268
06.12.2009 16:53
Slymer
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin ein ausgesprochener Anti-Steffi-Fan. Nach > "Stenkelfeld" und "Münte" wird man anspruchsvoll > ;-) > > Tut mir leid, ich finde es einfach nicht besonders > lustig, dafür gibt es keinen besonderen Grund, es > kann an der Stimme der "Steffi" liegen, dass mir > das ganze nicht s
Forum: Sendeschluss!
22.11.2009 15:09
Slymer
hobbit schrieb: ------------------------------------------------------- > was mich stört, ist, daß man schauspieler aus > anderen soaps wiedertrifft. In diesem Fall wird > Mark Braun ja von diesem Typen gespielt, der lange > bei GZSZ in einer Doppelrolle zu sehen war. > Und "Paula" aus GZSZ ist nun bei "Anna und die > Liebe" etc pp. Was ja irgendwie kein Wunder ist
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2009 19:13
Slymer
Grinsekatze schrieb: ------------------------------------------------------- > Wurden von dieser "wunderbaren" Telenovela > eigentlich jemals alle Folgen bis zum Schluss > ausgestrahlt? Tja, im Artikel wurde es doch soagr erwähnt. Ich verrate aber nicht wo ! Na ja, ich will mal nicht so sein ^^ wunschliste.de schrieb: -----------------------------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2009 23:34
Slymer
TVDriller schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn es nur ARD und ZDF gebe, hätten sie bei der > Lizenzerwerbung keine Konkurrenz und > dementsprechend könnte man auch die Kosten > regulieren. Die Privaten schnappen sich das doch > alles weg und zerstückeln es durch Werbung und > finden sich dann noch toll. Und um das alles zu senden
Forum: Aktuelles Forum
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > Slymer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es soll ja auch dafür da sein, das die Fans > sich > > so verabschieden können. Und nicht 45.000 > > Menschen auf den kleinen Friedhof pilgern. > > > Glaube nicht, das die alle auf den Friedhof
Forum: Aktuelles Forum
Es soll ja auch dafür da sein, das die Fans sich so verabschieden können. Und nicht 45.000 Menschen auf den kleinen Friedhof pilgern.
Forum: Aktuelles Forum
Hier in der Region Hannover war Enke mehr als nur irgendein Spieler. Er war lange Kapitän. Stütze der Mannschaft. Ohne ihn wäre man wohl schon längst 2tklassig. Kein Typ der lauten Sprüche. Sachliche, ruhige Art. Und er ist in Hannover geblieben obwohl er ein Angebot aus Stuttgart hatte ( ich meine sogar in der Sasion wo sie in der CL gespielt haben ). Da hat er mit Sicherheit auf so rund 2
Forum: Sendeschluss!
14.11.2009 01:05
Slymer
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Pete Morgan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Nur find ichs halt beschissen, dass der Moloch > > Fißball immer wieder die Prime Time blockieren > > muss. In den privaten kommt Mist, und die > leute, > > die vielleicht die ÖR schauen
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2009 18:14
Slymer
So siehts doch aus ! Und wie oft beschwert man sich das es im TV immer nur Einheitsbrei von Soaps, Dokus usw. gibt. Kommt dann mal was neues ist es auch nicht das gelbe vom Ei. Was in der Tat ein wenig nerven kann ist das sich das ganze halt nun schon über 5? Jahre hinzieht und noch 2/3 ? Jahre gehen wird. Aber ich habe nun schon so lange durchgehalten, da werde ich den Rest auch noch verfolge
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2009 19:35
Slymer
Mensch, wo wohnt ihr den alle ?? Vor Jahren als die Kreuzung an der ich wohne noch durch Bäume uneinsichtig war gab es schon mal den ein oder anderen Unfall. Soweit ich das noch in Erinnerung habe zum Glück ohne Personenschaden. Man hat vielleicht mal einen kurzen Blick aus dem Fenster riskiert. Aber die ganze Zeit am Fenster hängen geschweigedenn runterlaufen und gaffen hat es nicht gegeben
Forum: Sendeschluss!
Schunki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde die Sendung heute extrem langweilig. Hängt sicherlich auch immer vom Gegner ab, derjenige polarisiert wohl nicht so sehr. Aber Respekt vor den Spielen die die Redakteure sich da immer ausdenken.
Forum: Aktuelles Forum
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > bei schlecker wundert mich nur das die überhaupt > langjährige mitarbeiter haben, hätte denen das > garnicht zugetraut. Also hier bei uns im Dorf sind die 2/3 Damen die sich hier abwechseln ( vermutlich auf der Basis geringfügiger Beschäftigung ) schon mindestens 10 Jahre dabei.
Forum: Sendeschluss!
01.07.2009 21:31
Slymer
Vielleicht hat es der ein oder andere schon vergessen. Wollte nur noch mal erinnern das es heute Nacht los geht. Also nicht vergessen den Recorder zu stellen.
Forum: Aktuelles Forum
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > 4 Videos Bei 20 Stunden live pro Tag kann es hier und da mal einen Versprecher geben. Finde ich persönlich jetzt nicht weiter tragisch.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2009 14:31
Slymer
derrick23 schrieb: ------------------------------------------------------- > Tennis keiner überträgt es besser > Australian Open, French Open, US Open Da nervt nur, das sich Stach anscheinend immer die Rosienen rauspicken darf. Der bringt auch manchmal Infos die kein Mensch braucht und er hat so eine einschläfande Art an sich. Aber vermutlich ist er "Chef" der Tennisabteilung.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2008 15:09
Slymer
Ist ja interessant, Hape Kerkeling hatte damals also schon für Darüber lacht die Welt Aufzeichnungen gemacht. LOL
Forum: Aktuelles Forum
Klar, wenn man sich Switch das ganze Jahr über anguckt hat man nicht viel neues gesehen. Aber es gab ja trotzdem Rückblicke, die neu waren. Ich musste mich kugeln vor lachen bei dem Peter Zwegat Akt Kalender. Überhaupt das Gespräch zwischen ihm und Jauch. Und auch über Schmidt & Pocher konnte ich lachen. Pocher der auch mal was machen wollte aber von Schmidt immer zurückgerufen wurde.
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2008 14:16
Slymer
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann es sein, dass diese drei Sender die Kanäle K > 2-4 belegt haben? Bei unitymedia z.B. wurden jetzt > kürzlich einige Regionen rückkanalfähig > gemacht, d.h. die Kanäle 2-4 wurden abgeschaltet. > Dafür sind nun erstmals die Kanäle K 21-26 und > auch wieder S 25 und S 36 belegt, sodass nun 37
Forum: Ratgeber Technik
11.11.2008 15:38
Slymer
Eye schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir stellt sich die Frage was Katarina Witt dazu > qualifiziert eine Diät Show zu moderieren? > Wieviel Erfahrung kann eine Spitzensportlerin > schon mit Diäten haben? > Und ich meine nicht hier und da ein paar Pfund zu > viel. Na ja, zumindest was die Ernährung angeht könnte ich mir vorstellen
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2008 20:01
Slymer
Nabend, aber die ersten beiden Folgen sind ja "nur" Wiederholungen. Und die Leute die das noch nie gesehen haben finden es dann vermutlich lustig. Natürlich sind auf Dauer 3 Folgen hintereinander auf lange Sicht vermutlich nicht gesund. Dann bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2008 18:19
Slymer
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Mach einfch mal einen Suchlauf an den > entsprechenden Geräten. Wahrscheinlich wurde die > Senderbelegung geändert. > Wenn das nix bringt, ruf deinen Kabelnetzbetreiber > an und frag nach. Vielleicht basteln die was. > > Tschüss Ich noch mal. In der Tat liegt da wohl ein größeres Pr
Forum: Ratgeber Technik
05.11.2008 12:52
Slymer
Ups, macht natürlich mehr Sinn hast du recht. In der ersten "Aufregung" habe ich darauf gar nicht geachtet. Also die Programme empfing muss ich ja wohl schreiben über Kabel. Das ganze ist hier in der Region Hannover, auf dem Land sozusagen. Die Programme laufen übrigens immer noch nicht. Ob da die Frequenz oder so geändert wurde, vielleicht weiß ja wer was. Die anderen Programme laufen ü
Forum: Ratgeber Technik
05.11.2008 00:43
Slymer
Nabend, eine kurze Frage in die Runde. Wollte nur mal fragen ob ihr bei den im Betreff 3 genannten Sendern auch eine Störung habt. In dem Fall bei mir ist nur weißes rauschen also noch nicht einmal irgendwelche Schemenhaften sachen wie damals bei Premiere. Vielleicht hat ja einer ein ähnliches Problem, oder hat was gehört. Danke schon mal im Vorraus sagt der Slymer.
Forum: Ratgeber Technik
01.11.2008 23:44
Slymer
HaRaS-LaNa schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja er ist Judoka - damit wird man jawohl net > reich ........... Kann ich mir auch nicht vorstellen. Deswegen wollte ich halt auch wissen ob man am Anfang wie immer bisher auch, zwischen 5 Kandidaten wählen konnte.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2008 23:41
Slymer
Duke of Hazzard schrieb: > Wie kam denn der Olympiateilnehmer dazu hier > mitzumachen? Privat? Wurde das am Anfang > erzählt? > Verdient der mit nichtstun/studiern nicht genug > mit seinen Sponsoren? Das habe ich mich auch gefragt, den Anfang habe ich verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2008 13:48
Slymer
Werderaner schrieb: > > Gestern habe ich nur die Anfangsszene noch gesehen und füge > mal eine weitere Frage an: > Warum hatte der Junge, der die Partie dann aufgab, um den > Mund herum so eine Färbung (rot? schwarzweiß!)? War diese Szene nicht schwarzweiß gedreht ? (Habe den Film aber auch schon lange nicht mehr gesehen). Ich glaube das lag daran, das er immer an seinem Fül
Forum: Film-Forum
24.08.2007 15:42
Slymer
Mensch Erîk genau das ist der Film. Danke schön. Jetzt kann ich auf die Jagd gehen, und mir den Film besorgen. Bis denne mal.
Forum: Film-Forum
24.08.2007 13:40
Slymer
So, jetzt sind mal wieder alle Filmexperten gefragt. In dem Film geht es darum, das ein alter Mann in einer Bar zusammenbricht und die ca. 15 Leute drumherrum erzählt das er 5 (?) Millionen Dollar überall in dem Bundestaat / USA (?) versteckt sind. Pro Versteck 1 Millonen Dollar. Also halt 5 Verstecke / Rätsel. In der Folge versuchen halt alle Leute das Geld zu bekommen. Aber immer wenn man d
Forum: Film-Forum
Also ich kann wirklich allerwärmstens "Das Dream Team" ( u.a. mit Michael Keaton ) empfehlen. Immer wenn ich den Film mal sehe kann ich wirklich herzhaft lachen. Bis denne.
Forum: Film-Forum
21.08.2008 19:28
Slymer
böklunder schrieb: > > sicherlich sind die trainingsmethoden heute ausgereizter, als > noch vor 20 jahren. auch das material dürfte nochmal für eine > 1000tel sek. besser sein. nur, alle sportker des entlauufs > haben die gleichen trainingsbedingungen, sind > spitzensportler. nur, wenn dann jemand seine konkurrenz so > deklassiert und eine solche fabelzeit läuft, dann is
Forum: Sendeschluss!
13.08.2008 16:44
Slymer
LilSun schrieb: > > Wo die Liebe/ Geld hinfällt :) ... aber mit diesem Aussehen > und dieser Intelligenz kann sie looooocker was Besseres finden Mich zum Beispiel ! ;-)
Forum: Sendeschluss!
10.08.2008 15:35
Slymer
4077hawkeye schrieb: > > Bei Frauenhockey auch nicht so schlecht. Die Engländerinnen > spielen ja sogar in weißen Trikots. ;-) Da hast du auch wieder recht, auch schön anzusehen. Und um OnTopic zu bleiben. Die deutschen Damen können ja auch ne Medallie machen. Dann mal bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Sendeschluss!
Slymer schrieb: > > WilliWinzig schrieb: > > > > Das kenn ich kaum anders. In den meisten Fällen haben unsere > > Favoriten immer "Blech" oder schlechtere Platzierungen > > erreicht. So wie der Radfahrer Michael Schuhmacher, der > > vorzeitig wegen "Kofschmerzen"? 55 km vor dem Ziel aufgegeben > > hat. Ausnahmen bestätigen auch hier natürlich die Reg
Forum: Sendeschluss!
10.08.2008 15:29
Slymer
WilliWinzig schrieb: > > Das kenn ich kaum anders. In den meisten Fällen haben unsere > Favoriten immer "Blech" oder schlechtere Platzierungen > erreicht. So wie der Radfahrer Michael Schuhmacher, der > vorzeitig wegen "Kofschmerzen"? 55 km vor dem Ziel aufgegeben > hat. Ausnahmen bestätigen auch hier natürlich die Regel. > (Michael Groß & wenige andere). Viele >
Forum: Sendeschluss!
10.08.2008 15:24
Slymer
4077hawkeye schrieb: > > Wasserspringerinnen hört sich doof an finde ich. Aber im > ZDF-Text steht das auch so. Ich dachte immer das heiß > Synronspringen. Wasserspringen ist halt die Sportart, und Syncronspringen eine Disziplin. Als Beispiel Schwimmer, und dann Kraul oder Brust z.B. Oder ? ^^ > Aber verwässert sind die Spiele heute auch sehr. Es regnet ja > ständig. Sc
Forum: Sendeschluss!
10.08.2008 01:06
Slymer
Kenne ich schon ne Weile. Und jetzt zu den Olympischen Spielen doppelt wertvoll. Auf den Zusatztkanälen von ARD und ZDF laufen ja auch die Spiele. Die "Randsportarten" die sonst nicht so zum Zug kommen. Was freue ich mich auf die Tischtenniswettbewerbe die im Hauptprogramm viel zu kurz kommen werden. Aber auch die anderen Ballsportarten kommen nicht zu kurz. Alles in allem ne tolle Sache. Dann
Forum: Sendeschluss!
12.07.2008 02:11
Slymer
pars schrieb: > > Ich erhoffte mir dieses Jahr skandalfreie Tourwochen, aber > anscheinend sind immer noch zu viele im Hintergrund > tätig, die daran, am Dopinggeschäft, verdienen. Mann muss sich wohl damit abfinden, das die Tour auf Jahre davon auch nicht loskommen wird. Aber man weiß ja auch nicht ob er gezwungen wurde, oder ob er das in Eigenleistung gemacht hat ( wie Sinkewit
Forum: Sendeschluss!
12.07.2008 02:08
Slymer
Und bei der ganzen Diskussion sollte man ( auch wenn ihn wahrscheinlich viele schon vergessen haben ) Timo Hildebrandt nicht vergessen. Auch er hatte kaum gespielt. So wie ich das verfolgt habe, ist er in seinem Club wohl die Nummer 1. Ob die International spielen weiß ich jetzt nicht, ist ja aber auch ein Kriterium. Und sooo ein Fliegenfänger ist er nun auch nicht. Bin mal sehr gespannt, wer
Forum: Sendeschluss!
30.06.2008 13:15
Slymer
heroony schrieb: > > Ein Ärgernis ist dieser Thread, für mich grober Unfug, was > Sir Hilary und "der einzigste" Slymer heir ablassen. Wir machen halt beide Fehler. ^^ > Für mich ist Tom Bartels der beste > TV-Fußball-Live-Kommentato Für mich halt nicht. So ist das halt. Bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Sendeschluss!
30.06.2008 01:12
Slymer
Sir Hilary schrieb: > > > > ..... ist der Reporter Tom Bartels - dagen is ne > schlaftablette ja ein richtiges aufputschmittel ! Dachte schon ich bin der einzigste der das so sieht. Für mich einer der schlechtesten Komentatoren. Schon für RTL beim Skispringen. Die Deutschen die größten Helden und scheitern nur am Wind. Der Rest der Welt alles Würste. Und ich glaube der ha
Forum: Sendeschluss!
.
Forum: Sendeschluss!
30.06.2008 00:40
Slymer
chrisquito schrieb: > > hallo, > mal ne Frage. > Wenn ein Bauer die gegnerische Startlinie erreicht hat, kann > er ja gegen eine Figur ausgetauscht werden. > Bislang dachte ich, dass das nur eine bereits verloren > gegangene Figur sein kann. Aber die im Internet gefundenen > Regeln sagen, dass ich auch einen dritten Turm oder eine > zweite Dame bekommen könnte. > S
Forum: Sendeschluss!
01.04.2008 13:34
Slymer
April, April ^^
Forum: Sendeschluss!
08.11.2007 23:23
Slymer
gibbsgarnich schrieb: > > Private_Paula schrieb: > > > > Noch nie hat eine Deutsche Mannschaft einen so miserabelen > > Auftritt gehabt. > > Und was war letztes Jahr mit dem HSV ? 5 Niederlagen in den > ersten 5 Spielen ! Vielleicht meinte sie Deutscher Meister. Zum Topic : Es liegt wohl sehr viel an den Fernsehgeldern. Wenn sich einzelne Klubs wie Bayern ode
Forum: Sendeschluss!
09.08.2007 15:41
Slymer
Spacefalcon schrieb: > Kein Mensch kommt auf den Gedanken das Rechtssystem eines > Staates zu studieren, bloß weil er mal in dem Land Urlaub > machen will! Aber das ist vielleicht manchmal nicht schlecht. Als das halt mit Marco aufkam gab es mal ein paar Beiträge was so in anderen Ländern als Verstoß angesehen werden kann. War ganz schön interessant. Z.B. in Malaysia (?) sollte ma
Forum: Sendeschluss!
17.07.2007 17:35
Slymer
Bei diesen Wettbewerben gilt normalerweise auch die Regel -> wenn geworfen wird ( ob Speer, Diskus, Hammer ) sollte man auf das Gerät achten. Aber warum auch der Weitsprungwettbewerb auf der Mitte da ausgetragen werde musste ist ja auch eher schleierhaft. Hoffen wir mal, das so was nicht mehr so schnell wieder passiert. Bei den "großen" Wettbewerben WM usw. wird ja meines Wissens auch extra
Forum: Sendeschluss!
28.02.2007 20:51
Slymer
Also wenn du noch gar kein Schach spielen kannst, würde ich persönlich immer ein Buch empfehlen. Kosten meist auch nicht die Welt. Und da sind die Anfangssachen auch meist sehr gut beschrieben. Wenn du aber schon ein bisschen Schach spielen kannst, ist Fritz 7 natürlich ne gute Sache. Dann bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Sendeschluss!
01.02.2007 19:28
Slymer
Leo schrieb: > Und wenn ich mir so die Hertha-Pleite von gestern > ansehe ... wie kann man denn gegen Hannover (!) 5 : 0 > verlieren? Wir haben halt ne Spitzenmannschaft. Leider zeigen die das zu selten, und kaum einer weiß es. Bis denne sagt der Slymer.
Forum: Sendeschluss!
30.01.2007 14:02
Slymer
Diese Diskussionen sind flüssigel als flüssig nämlich übelflüssig ;-)
Forum: Sendeschluss!
06.09.2006 23:59
Slymer
4077hawkeye schrieb: > > Wann wird denn das Tippspiel aktualisiert. > Ich glaube ich bin noch weiter abgerutscht. Wenn man so abrutscht wie du, möchte ich demnächst auch mal abrutschen ;-) Bis denne sagt der Slymer.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.