tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6
Ergebnisse 201 - 250 von 268
ConanUndCo schrieb: > > Vor knapp fünf Jahren stieg Nina Bott aus der > RTL-Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“) aus. Ich hätte mir gewünscht, das sie dahin auch zurück kehrt. Hätte ja auch nicht für lange sein müssen. Einfach mal wissen was aus den "alten" so geworden ist. Den ein oder anderen kennt sie ja auch noch. Da wäre bestimmt auch ne Dauerrolle ab
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2008 19:10
Slymer
Thorsten Schnuck schrieb: > Der Typ ist ne ganz arme Wurst, bei Ford hätte er wohl mehr > verdient... 1.Reich ist natürlich immer relativ. 2. Glaube kaum das er bei Ford mehr verdient hätte / verdienen würde. Er ist ja "Moderator" bei RTL II und Neun Live. Da kommt bestimmt ein wenig mehr bei rum. Dann mal bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2008 19:35
Slymer
Danke das ihr euch so zahlreich Gedanken gemacht habt. Aber wie ich aus den Antworten rauslese, gibt es DIE richtige Lösung nicht. Also muss ich wohl weiter spekulieren oder mir mal den Wiki - Artikel durchlesen. Dann mal bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2008 00:45
Slymer
Ich schreibe das mal in das aktuelle Forum obwohl es ein Film ist, aber er läuft ja gerade schon wieder. ^^ Forengemeinde ihr müsst mir mal helfen. ^^ Ich verstehe den Film trotz ca. ^1000 fachen sehens nicht. Was ist da jetzt echt, und was nicht ? Ich hoffe da kann mich mal einer aufklären ! Der Film endet ja so, wie ganz am Anfang von diesem Mann beschrieben ! Möchte den Film gerne mal v
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2008 23:44
Slymer
böklunder schrieb: > der schüchterne ( > besser wäre maulfaule) kaminbauer etc. Wobei der meiner Meinung nach noch die hübschesten Mädels abbekommen hat. Aber liegt wohl daran, dass er eher meine Altersklasse ist und der Rest nicht mehr so ^^. Und wenn er vorher wirklich so schlechte Erfahrungen gemacht haben sollte, wird man halt vorsichtiger. Und das zeichnet sich bei ihm halt durc
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: > > Hallo? Was soll denn der dicke Spoiler im dritten Absatz? Die > Folgen liefen in Deutschland noch nicht! Beim lesen habe ich mich auch darüber "gefreut". :-( Wenigstens bleibt Grissom noch erhalten. Bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2008 00:23
Slymer
egy schrieb: > > ...hoffentlich gar nicht mehr. Und ich dachte schon ich bin der einzigste der den einfach nicht mehr ertragen konnte. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2008 15:51
Slymer
wunschliste.de schrieb: > > Noch steht nicht fest, welcher TV-Sender das Sportereignis > auf die deutschen Bildschirme bringt, aber die zuständige > Vermarktungsagentur Infront teilte mit, dass man "mit > mehreren Partnern im Gespräch" sei. Ich würde auf das DSF tippen. Wer da aber die bessere Berichterstattug macht, darüber kann ich eigentlich nichts sagen. Bin für diese Sp
Forum: Aktuelles Forum
EasyMary schrieb: > > ... warum sollte Sawyer tot sein frag ich mich eher Wenn das ganze in der Zukunt spielen sollte ( bei Lost kann man sich da ja wohl nie sicher sein ^^ ), könnte ja noch ne Menge passieren. Die zerstreiten sich untereinander ( und Sawyer war ja immer schon ein Rebell )oder sowas. Und Sawyer könnte dann ja alles mögliche passiert sein. ( Oder dann auch Selbstmord ?
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 19:04
Slymer
Ich konnte die Live Show nicht sehen. Wurde das jetzt eigentlich angesprochen ? Oder irgendwie erklärt ? In der TZ wurde ja jetzt nur gesagt er ist am morgen ausgezogen, und war auch nicht mehr zu sehen. Danke für die Antworten. Bis denne sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2008 00:26
Slymer
Styxx schrieb: > > Locke ist für mich ein klassischer Einzelgänger. > Er kann nur auf dieser verdammten Insel laufen. Was wiederum > erklärt warum er die Rückkehrmöglichkeiten sabotiert. Er will > da bleiben wo er ist. Zumindest schliesse ich das aus seinen > Taten. Dann soll er halt dableiben, aber warum allen die Chance nehmen zu gehen ? Oder wollte er nur verhindern d
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2007 16:41
Slymer
Hallo zusammen, was ich mal gerne wissen würde ist, wieso kommt dieser Peter Zwegat bei Banken usw. immer so fix vorran ? Ich gucke das nur mal ab und an. Aber unabhängig vom Schuldenberg bekommt er meist immer sofort Gespräche. Gestern z.B. sagte der Schuldner das er schon so ewig lange hinter so einem Gespräch (bei einer Bank wohlgemerkt) hinterhergerannt ist. (Ich meine er sagte so 1,5
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2007 01:04
Slymer
Trance-Master schrieb: > > Die Mutter heißt Claudia Löpelmann-Gundlach und war mit dem > Arzt Michael Gundlach verheiratet, die bereits am Anfang der > Serie (anno 1992/1993) mitspielten. Mittlerweile ist der Sohn > von Dr. Jo Gerner erwachsen und ist auf der Suche nach seinem > richtigen Vater. Tja, wie die Zeit so vergeht. Bei der Beerdigung war doch auch sein Adoptivfater
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2007 21:49
Slymer
hypocrite schrieb: > > Wäre ja mal interessant vergleichen zu können wie die Liste > aussehen würde wenn es nicht nach den Chartplatzierungen > sondern nach den Verkafszahlen gehen würde... Das hängt doch miteinander zusammen oder nicht ? Sind die, die weit oben in den Charts sind, nicht auch in der Verkaufliste ganz weit oben ? Ich meine das ist so, lasse mich natürlich gerne
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2007 00:31
Slymer
chrisquito schrieb: > > bist du Mitglied der Crew von SWITCH! ? :-)) GRÖHL. ^^ Es tut mir leid, das ich Ihnen diesen Anblick nicht ersparen kann. Gundula Gause.
Forum: Aktuelles Forum
Harpo schrieb: > > Und wie wird ihre Rückkehr erklärt? Steht sie neben Bobby > Ewing unter der Dusche? Genau, und die letzten 6 Monate waren nur geträumt. ^^ Also so muss das gar nicht erklärt werden. Sie hat ihren Tod nur vorgetäuscht, und ist dann nach Argentinien verschwunden. Also wird sie einfach irgendwann wieder auftauchen. So sehe ich das zumindest.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2007 18:29
Slymer
Styxx schrieb: > > Sie kommt in Fahrt, und wie sie das kommt. Das mag ja sein und ich freu mich schon, aber bei 1 Folge hat es sich halt immer gezogen / zieht sich hin. Und bei 2 Folgen am Block geht es halt etwas schneller vorran. Dann bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2007 17:31
Slymer
Vielleicht kommt die Geschichte dann mal in Fahrt. 1 Folge ist ja irgendwie doch immer ein bisschen wenig. Auch wenn ich es Schade finde, das Krügers Woche dafür weichen musste. Dann bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2007 22:35
Slymer
Sie haben hier also eine Versicherung falls ihr Boot gegen einen Eisblock läuft für 250 €. Ist das denn nötig ? BRÜLLER
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2007 16:51
Slymer
Beverly Boyer schrieb: > > na ja, hoffentlich hat charlotte engelhardt ihre möpse nicht > auch noch in die kamera gehalten - echt asi Auch wenn es vielleicht etwas Frauenverachtent klingt, aber dann hätte ich mir das auch mal angeschaut. ^^ Bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2007 16:49
Slymer
Also das gibt es nun schon so rund 1,5 Jahre. Ich finde das ganz interessant wie das ganze dann so analysiert wird. Selber wetten würde ich jetzt nicht darauf. Wenn ich Zeit habe gucke ich mir das auch an. Man will halt Pferdewetten salongfähig machen, und die Experten geben halt ihre Tipps ab was sie wohl denken. Und mann sieht schon Rennen, so ist da ja jetzt auch nicht. Es gibt ja auch nicht
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2007 01:18
Slymer
Da wünscht man sich doch die Zeiten zurück, als Nils Ruf die Hagen bei Biolek so lange volgesabbelt hat bis die dann flennend rausrannte. Die Hagen ist für mich persönlich einfach eine unmögliche Person. Bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
Alles klar, danke schön. Ist wirklich ein gutes Geschenk. Sind ja auch nur noch 2 Monate ^^. Bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
Und das ist dann das Buch wie es weitergehen würde / weitergeht ? Bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2007 20:55
Slymer
Hi, er ist mit der Tochter vom Sektenchef nach Sydney gefahren. Der Trouble wurde der Freundin zu groß, daher der spontane Entschluss. Ob er endgültig ausgestiegen ist, oder nur eine längere Pause macht weiß ich nicht. Bis die Tage sagt der Slymer
Forum: Aktuelles Forum
Also meine Mutter hätte bestimmt nichts dagegen, wenn noch eine neue Staffel rauskommen würde. Aber das mit dem Buch klingt ganz interessant. Wie ist denn der Name oder die ISBN - Nummer ? Bis denne sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
Das war wirklich grob ^^. Aber meine Mutter konnte damit wohl was anfangen. Also danke schön. Bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2007 12:48
Slymer
Und warum nimmst du Folge die du vielleicht nicht sehen kannst nicht auf ? Und wenn du um keine Ahnung 23 Uhr nach Hause kommst, und denkst : Mist verpasst aufzunehmen. In der Nacht läuft noch mal ne Wiederholung die du aufnehmen könntest. Bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo zusammen. Meine Mutter ist Fan dieser Serie hat aber am letzten Samstag die letzte Folge verpasst ( die wohl auch die letzte überhaupt war ). Vielleicht ist ja hier der ein oder andere der mal so ganz grob sagen kann was in der letzten Folge passiert ist. Danke schon mal im Vorraus. Bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
Und war das wirklich in Deutschland ?? Die ganzen Kulissen / Orte sahen mir sehr stark nach England / GB aus. Und Ben war doch nur "Moderator". Der hat sich doch nur dafür hergegeben. Habe vor Unter Uns manchmal noch den Rest mitbekommen, und fand es auch nicht wirklich witzig. Bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2007 16:11
Slymer
Wer hätte das gedacht. Ein Doppel was zum ersten mal in einem Punktspiel auf dem Platz steht kämpft sich in einem Superdoppel durch. Damit hat Deutschland jetzt eine Riesenchance zum ersten mal nach 14 Jahren ins Endspiel einzuziehen. Aber natürlich wird es trotzdem immer noch Superschwer. Und ab morgen gilt es dann wieder Daumen drücken um den Erfolg perfekt zu machen. Bis die Tage sagt der
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2007 13:36
Slymer
Wie von einigen schon angemerkt super Leistung von Koli. Damit ist alles offen nach der Niederlage von Haas. Heute geht es mit den Doppeln weiter. Mal gucken, was die neue Kombination Petzschner / Waske erreichen können. Momentan liegen sie im ersten mit Break vor. Hoffen wir mal, das wir mit 2:1 in Führung gehen können. Dann hätten die Russen mächtig Druck am Sonntag. Also mitfiebern, und
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2007 12:23
Slymer
Dustin schrieb: > > Radioman2000 schrieb: > > > > Meister. Die Zeitungen schreiben drüber, im TV redet man > > drüber. Was soll ich denn machen? Es ist doch eh kein > > Geheimnis mehr. > > > > Es lohnt sich noch nicht mal mit Dir darüber zu unterhalten. > > Wie wäre es, wenn du einfach mal den Rand hälst? Leute wie du > sind das letzte,
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2007 11:09
Slymer
Es ist mal wieder Davis - Cup Zeit. Deutschland spielt gegen Russland im Halbfinale. Deutschland hat damit seit 14 ! Jahren mal wieder die Chance in das Finale einzuziehen. Ich war ja auch skeptisch am Anfang des Jahres. Aber wer Kroatien schlagen kann ( was ich schon nicht geglaubt habe ), kann auch ins Finale einziehen. Auch wenn es natürlich sauschwer wird, soll man ja die Hoffnung nie aufgeb
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2007 13:09
Slymer
Karaktacus schrieb: 1. Geiler Film ^^ > Heute um 00:20 kommt auf Kabel 1 der Film "Ein Richter sieht > rot" mit Michael Douglas in der Hauptrolle. Kurz zum Inhalt: > Überführte Mörder werden wegen Verfahrensfehlern frei > gesprochen. > > Mit dieser Rechtssprechung kann der Richter (Michael Douglas) > sich nicht mehr abfinden. Er tritt einem geheimen Bund bei, > der a
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2007 13:27
Slymer
Thorsten Schnuck schrieb: > und dicktittige, faule Jurastudentinnen Die sieht aber schon gut aus, das musst du schon zugeben. Zum Topic : Für mich ist das was gutes, was so im Hintergrund als Berieselung dienen kann. Solche "Shows" kann man doch eh nicht soooo ernst nehmen. Ich finde es zumindest lustig wenn sich die Leute anschreien usw. Selbst wenn es gefaked sein sollte, ich finde es lus
Forum: Aktuelles Forum
Habe heute morgen im Morgenmagazin einen kurzen Ausschnitt ( ca. 1 - 2 min. )gesehen. Und ich fande das recht interessant. Ich denke, ich werde mir das anschauen. Auch wenn manche das Wort Doping wahrscheinlich gar nicht mehr hören können. Bis denne sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: > > Pro 7 sollte mal die Quote,Quote sein lassen und Serien > durchziehen,aber solange dieser Sender es nicht begreift, > wird er weiterhin Zuschauer verlieren. Ob das so einfach geht ? Je geringer die Einschaltquoute, desto geringer die Werbepreise, desto weniger Gewinn. Ein Privatsender muss halt einfach wirtschaftlich denken. Ich kann das schon nachvollziehen,
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2007 18:09
Slymer
Leonardo66 schrieb: > > Meinst Du jetzt die Comedy serie mit den vier (?) > dunkelhäutigen > Freundinnen oder die deutsche Serie mit Mariele Millowitsch? > > Wann und wo? Was sonst noch? > > Boah, ich liebe solche dahingeworfenen, > nichtssagenden Threaderöffnungen ... Wahrscheinlich kennt der Threaderöffner die Serie mit den dunkelhäutigen Damen gar nicht. Un
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2007 19:17
Slymer
Und in der Serie ist natürlich unübertrofen der Schuhputzer. Darauf habe ich mich damals in jeder Folge gefreut, wie erst Frank Drebin seine Frage los wurde und der Schuputzer ihm half. Und nach und nach kamen immer mehr Leute und er wusste zu helfen. Selbst wenn ich heute dran denke kommen wir vor lachen immer noch die Tränen. Dann mal bis die Tage sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2007 12:56
Slymer
Kid schrieb: > > ob man die strafen höher setzen muss? ich weiß es nicht. > ben johnson wurde damals doch auch nur für 2 jahre gesperrt, > was in meinen augen ein witz war und nach seinem comeback > hatte er doch wieder gedopt oder? Man hat doch schon versucht, die Strafen höher zu setzen. Aber da gab es doch auch Klagen gegen. Aber was wenn mal wirklich ein verunreinigtes Mi
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2007 13:44
Slymer
4077hawkeye schrieb: > > Hannover interessiert doch fast keine Sau. *fg* Ignorant ^^.
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2007 16:00
Slymer
Wilkie schrieb: > > Ein Rudi Altig, [...] Nach heutigem Maßstab für ARD/ZDF eine unerwünschte > Person ... Er war doch schon unerwünscht, als er sich (zurecht) kritisch zu Ulrich´s Leistungen geäußert hat. 1 oder 2 Jahre später als sein Vertrag auslief hat man ihn nicht verlängert. Weiß nicht ob es nur daran lag, war aber bestimmt ein Mitgrund. In der ARD wollte man dem Wun
Forum: Aktuelles Forum
Ona schrieb: > Ich bin auf dem aktuellen Pro7-Stand und habe keine Ahnung > wie die Geschichte um seine Hand nun weitergeht. Es wäre aber > ein guter Moment gewesen, ihn aus der Serie rauszuschreiben. Ich glaube das ging nicht, weil diese "Attacke" sich schon während der Dreharbeiten für die 3te Staffel erignete. Meine ich zumindest, ohne Anspruch auf Richtigkeit. Aber das würde es
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2007 23:59
Slymer
Tach, vielleicht hat das der ein oder andere schon gesehen. Man kann dort Produkte erwerben, und das auf eine ungewöhnliche Art und Weise. Es wird dort von einem hohen Preis eine Sofortsenkung gemacht ( z.B. von 100 € auf 40 € ). Anschließend läuft ein Countdown ( ca. 30 sec. ) und in der Regel geht es in 1 € Schritten abwärts. Man kann sich dort einwählen, und ein Gebot abgeben. Der Cou
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2007 18:34
Slymer
Man sollte aber erwähnen, das man diese Live - Streams nur als angemeldeter User sehen kann. Als Nichtuser steht einem dieser Service nicht zur Verfügung.
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2007 17:09
Slymer
Thomas82 schrieb: > > ich trau mich ncih den spoiler zu lesen :) > würds aber sehr gern wissen..hach manno > > ist es ein starker spoiler ode rnur ein kleiner? Eigentlich ein sehr kleiner. Aber ich weiß ja nicht was für dich ein großer und kleiner ist. Meiner Meinung nach ist das nicht sooo dramatisch, da man nur 1 Sache erfährt. Musst du wissen. Bis die Tage sagt der Sly
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2007 01:04
Slymer
freaky00 schrieb: > ps. ich dachte am anfang, dass er der bruder von ronny > ackermann wäre. LÖL, jetzt wo du es sagst.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2007 01:00
Slymer
Habe mir die Folge erst jetzt ansehen können. Aber das Ende der Folge ja wohl mal wieder ein schöner Cliffhanger oder besser gesagt Rückblende. Ich mag LOST ;-) Bis denne sagt der Slymer.
Forum: Aktuelles Forum
Piet schrieb: > > > Aber wenn diese Serie doch nur ein vernuenftiges Ende haette. > Das waere noch schoener. > Es waere naemlich schoen zu wissen was aus Rembrandt "Crying > Man" Brown geworden ist als er seinen letzten Slide machte. > Ueberhaupt blieb vieles offen. Ohne das ich es genau weiß, könnte ich mir vorstellen das die Autoren nicht wussten das die Serie nicht verl
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.