tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6
Ergebnisse 251 - 268 von 268
02.01.2007 00:03
Slymer
251. Dart - WM
Was für ein supersuperspannendes Finale. Und da sagen doch hier manche Leute es gibt zu wenig Spannung im Fernsehen ;-). Und ich bin immer wieder begeistert, mit was für einer Präzision diese Leute die kleinen Felder treffen. Und gerade in einem WM - Finale hat man ja doch ein klein wenig Druck. Und dann dreht dieser van Barnefeld noch das Ding gegen den 13 !! fachen Champion Taylor im allerle
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2006 23:19
Slymer
rowena schrieb: > > Leider habe ich jene Folge verpasst, in der Annabelle "aus > der Stadt verjagt" wurde. Was ist da eigentlich genau > passiert? Annabelle hat nachdem sie den Brief verbrannt hat, allen Rache geschworen. Julia wollte noch mal tröstende Worte sagen. Annabelle so in der Art : Frau Schilling so schwach werden sie mich nie wieder erleben. Sie hat dann einen Termin mi
Forum: Aktuelles Forum
R.U.B. schrieb: > > Nein auf deutsch nicht...leider Schade, aber dann muss ich mir die Fetzen die ich nicht verstehe halt zusammenreimen. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
R.U.B. schrieb: > > ...findet ihr auf (natürlich) youtube.com > Dynasty Reunion - Catfights & Caviar - Part 1-8 > > Über eine Stunde lang eine höcht interessante Doumentation. > Hab ich durch Zufall entdeckt und ist bestimmt für einige > Interessant :-) Super Sache. Nur mein englisch ist nicht unbedingt das allerbeste. Es reicht wohl um das ganze grob zu verfolgen,
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2006 13:13
Slymer
Da ist wahrscheinlich der Vater Wunsch des Gedanken. Es ist zwar unglaublich, aber jeder von denen hält sich ja für gut. Manche sind es manche auch wieder nicht. Und der Traum vom Popstar mit allem was dazugehört ( Geld, Hobby zum Beruf machen, Groupies ;-), einfach ein Star sein ) ist wohl auch nicht ganz zu verachten. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
Nein, das gibt es ja gar nicht. Sie kommt doch tatsächlich als Wellinghoff, die nach ihrem Unfall im Koma liegt. So kann das natürlich einen Sinn ergeben. Wie gesagt, trotzdem muss man abwarten wie sich der Plot entwickelt. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schön. Sie hat alles mir angehört weil sie rechtzeitig aus dem Koma erwacht ist. Kann ein schöner Plot werden. Wie gesagt mal gucken, wie sich das alles entwickelt. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2006 12:11
Slymer
Ist das eine neue Staffel, oder wieder mal die erste ?
Forum: Aktuelles Forum
Also zumindest würde ich denken, das sie nicht als Katy Wellinghoff auftritt. Das wäre doch sehr abstrus. Es sei denn, Julia würde zeitlich vor Bianca spielen. Aber auch das wäre wohl sehr abstrus. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2006 17:46
Slymer
Wie sieht es mit Miriam Wimmer aus ?
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2006 13:09
Slymer
So, die erste Folge ist ja nun gelaufen. Also ich werde es mir wohl weiter angucken. Ist jetzt nicht so besonders, aber mal gucken wie sich die Serie so entwickelt, ich gebe ihr eine Chance. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
Huch, ich habe ja schon wieder gewonnen. LOL, sehr geiler Film. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
Zum anklicken nicht, aber wenn du ihn in die Browserzeile kopierst geht es !! Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2006 13:35
Slymer
Die Wiederholungen die es jetzt gab waren doch die erste Staffel oder ? Schade irgendwie das ich somit gleich von der ersten in die dritte Staffel springen muss. Na ja, es wird schon irgendwie gehen. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2006 18:35
Slymer
Komischerweise in die Nostalgieecke verschoben, hatte mich nämlich auch schon gewundert. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2006 18:48
Slymer
Dr. Susan Lewis ( Sherry Stringfield ) gehört auch zu Ur - Besetzung. War aber zwischendurch mal ausgestiegen. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2006 13:41
Slymer
Ohmgesich hat es ja schon geschrieben, es gibt wieder die Hall of Frame Partien. Und ich meine, das Rolf auch erzählt hat das eventuell mal etwas Pool gezeigt wird. Und mit ein bisschen mehr Glück wird ja auch was von den German Open gezeigt. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2006 13:39
Slymer
Rolf erzählt doch immer das die für sehr viele Partien einfach nicht die Rechte haben, oder die wahrscheinlich für imense Summen von dem BösenBubenClub kaufen müssen. Bis denne.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 6 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.