tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 12
Ergebnisse 201 - 250 von 576
Ich nix verstehen: Warum kommst du bei der Problematik über ne Katze auf nen Hunde-Kauknochen *kopfkratz* (Außer als Warnung an die Hundsbesitzer hier. Bei dieser schrecklichen Sache würde ich an deiner Stelle aber lieber nen neuen Thread aufmachen, dann lesen es mehr ;-) Und zum Schimpfen: Komm mal wieder runter, ich glaub ich spinne! Kennst nur die paar Umstände, die ich hier hilfesuchen
Forum: Sendeschluss!
Ich bins nochmal. Danke für eure lieben Antworten. Sogar zum Lachen war was dabei (Harrisfan, also wirklich! Ausgerechnet ein Jägerbildchen, wo ich mit diesem Typ Jäger so überhaupt nichts anfangen kann: feist und schießgeil, vornerum Naturschutz heucheln, aber scharf auf den Adrenalinrausch wenn man knallen darf). Wir werden also auf jeden Fall die Diagnostik noch machen lassen, um zu wi
Forum: Sendeschluss!
Danke für die warnenden Worte am Ende. Ich glaub auch dass da noch ein paar PETA-Aktivisten auf den Plan gerufen werden...
Forum: Sendeschluss!
Irgendwann vor dem Start des 2. Films sind mal die wildesten Gerüchte umhergegeistert, worum es denn gehen soll. Mir fallen nicht mehr alle ein, aber 3 sind hängengeblieben und DIE wären wunderbar als Story gewesen: Durch die Finanzkrise haben Carrie und Big so ziemlich alles verloren. Notgedrungen nisten sie sich bei Charlotte und ihrer Brut ein. Obwohl man es nicht glauben mag, gewöhnen
Forum: Aktuelles Forum
Hallo in die Runde! Dass mir hier niemand eine Entscheidung abnehmen kann weiß ich auch, ich möchte nur mal eure Meinungen hören. Und bitte steinigt mich nicht, ich quäl mich selber schon genug. Zur Sache: Unsere Katze (13 Jahre, in Menschenjahren ca. Mitte 70 hat man mir gesagt) ist krank. Was es ist kann der Tierarzt erst nach Untersuchungen, die um die 200 Euro kosten werden, viellei
Forum: Sendeschluss!
Ich kann auch nicht sagen, dass ich Roddenberry sonderlich sympatisch finde (wie denn auch, ich kenn ihn ja gar nicht! Und Gerüchte gibts über fast jeden). Die Classic-Serie kann man ihm aber nicht absprechen. Und auch wenn ich mittlerweile Deep Space Nine und Voyager allein schon von den Charakteren und der Storyentwicklung um Lichtjahre interessanter finde war es die alte Crew, die mich m
Forum: Sendeschluss!
19.08.2011 14:14
Weihwein
Wobei mir gleich auffällt: Diese alten Hollywook-Knacker (ob nun attraktiv gealtert oder nur verhutzelt mit einem Hauch Rest des früheren guten Aussehens) haben dermaßen prachtvolle Dritte im Mund, dieser starke Kontrast zwischen alten Ledersesseln und dem perfekten weißen Gebiss ist total komisch, ich finde ihn lächerlich (den Kontrast, nicht Robert, der ist toll!). Die echten sind zwa
Forum: Sendeschluss!
Als wir unsere Hütte vor 2 Jahren gekauft haben, hätten wir ohne den Nachweis einer Brandschutzversicherung nichtmal den Kredit von Bank und Bausparer bekommen! Da geht die Versicherung vom Vorbesitzer auf den Käufer über und damit hatte sich die Sache. Bis zu dieser Sendung dachte ich daher, dass eine Feuerversicherung Pflicht ist. Wieder was gelernt. Wobei sich, bei allem Verlust (zum
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2011 22:20
Weihwein
Und ich habe mit diesem Thread herausgefunden, dass du gar keine Frau bist, so wie ich mir das immer vorgestellt habe bisher! Darüber muss ich erstmal nachdenken...
Forum: Sendeschluss!
24.07.2011 23:11
Weihwein
Glückwunsch auch von mir! Leider kann er, trotz super Darbietung, bei mir mit seinen düsteren Rollen auch kaum einen Punkt landen. Einzige Ausnahme ist da "Good Will Hunting", da lässt er ja auch nicht den Witzbold raushängen. Und: "Hinter dem Horizont". Den finden viele ja zu schwer und traurig, aber mir als Augentier gefällt die Machart sehr, da passt er auch gut rein. Meine Lieblin
Forum: Sendeschluss!
18.07.2011 16:00
Weihwein
Neulich erst war auf irgend einem öffentl. rechtl. eine Sendung zum Thema dieser "Locked in-Patienten" dran, sehr informativ und auch menschlich, das war sehr interessant. Leider weiß ich den Sender nicht mehr, aber vielleicht fällts hier noch jemandem ein. Da ging es auch um die verschiedenen Formen der Unterbringung und vor allem Förderung/Beschäftigung für die betroffenen Personen,
Forum: Sendeschluss!
06.07.2011 22:46
Weihwein
Einfach mal so, was bestimmt jeder hat. Schlimme Dinge die man sieht, die man nicht so schnell vergisst und die einem noch lange im Kopf herumgehen. Und im Gegenzug die einfachen schönen Sachen, die mit einem Schlag ein bißchen Sonne in den Alltag bringen. Bei mir ist Ersteres z.B. schreiende Babys, das verzweifelte hohe Kreischen nach Nähe/Wärme/Nahrung macht mich in Sekundenschnelle hand
Forum: Sendeschluss!
So ein Theater, dachte ich mir. Nicht das Brimborium außenrum, sondern das Brautpaar selber. Für mich wirkte das wie ne Pflichtveranstaltung für ihn und der Gang zum Schafott für sie. Glücklich sieht anders aus. Ganz im Ernst, Charlene sah aus, als hätte sie was genommen. Hochzeiten die um die Welt gehen werden eh so kritisch beäugt, aber ich will ja keine Unke sein. Finde nur, dass sie eh
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2011 15:14
Weihwein
Am Wochenende sind wir immer zum grenzdebilen Opa gefahren, der noch allein gelebt hat damals und haben dort aufgeräumt und geputzt (also mehr die Erwachsenen, wir Kinder haben gespielt). Dort roch es immer nach gelagerten Äpfeln, die in Kisten im ungeheizten Flur standen und nach Hasenstall. Außerdem dieser alte-Leute-Geruch, wenn sie sich merklich selten gründlich waschen, ebenso wie Kleidu
Forum: Sendeschluss!
22.06.2011 20:08
Weihwein
Ich meine nicht nur, ich weiß es sogar. Im Kindergarten gibts seit Monaten kein anderes Interessensgebiet für die Jungs als ihre Dinos. Die Gummidinger werden am Spielzeugtag jede Woche mitgeschleppt, aus der Bücherei werden an den Ausflugstagen Bücher dazu ausgeliehen, die gehen ins Naturkundemuseum um sich die Gerippe anzuschauen und so weiter und so fort. An Fasching haben sie sog
Forum: Sendeschluss!
22.06.2011 00:11
Weihwein
Geheult hab ich gestern bei der Thailand-Geschichte wie ne Sau, dass eine Mutter von ihren Kindern getrennt wird treibt mir sofort das Wasser in die Augen. Aber auch wenn Frau Leischick sicher einfühlsam und nett ist, diese Knuddelei mit jedem der´s nicht braucht, geht mir auf die Nerven. Und dieses Nachbohren beim Traumatisierten, bloß damit die Tränchen endlich mal zum Fließen kommen, Ã
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2011 00:01
Weihwein
Tu mir nen Gefallen und gib dir nen Ruck (falls du´s eh noch nicht schon vielleicht bereits getan hast): Bring das Vieh zum Fundbüro, irgendein Kind heult sich vermutlich deswegen die Augen aus. Und nein, nachkaufen bringt in so einem Fall meistens nix, das geliebte Original muss wieder her. Denk einfach an "Die fabelhafte Welt der Amelie", dann kann man sich leichter aufraffen. Danke sag
Forum: Sendeschluss!
Ooooooch, die beiden würd ich mir auch mal wieder anschauen!
Forum: Film-Forum
Au ja! Das würd ich mir auch anschauen, obwohl die betroffene Altersgruppe noch weit entfernt liegt. Aber dass sich die Rentner hierzulande damit anfreunden werden, keine Chance. Einige wenige vielleicht, der Rest kann nicht mal den Titel aussprechen. Obwohl es sie so oft betrifft. Wie oft ich in den Akten "erektile Dysfunktion" lese bei Männern jenseits der 70 und die dann die kleinen Blau
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2011 22:41
Weihwein
Gibts hier in der Gegend andauernd, da macht ne ganze Straße sog. Carport- oder Garagenflohmarkt oder nur ein Haus übers Wochenende im Vorgarten solche Sachen, das wird immer ein paar Tage vorher im amtlichen Käseblatt oder bei ebay-Kleinanzeigen angekündigt. Ich glaub nicht, dass man dafür ne Genehmigung braucht oder falls doch, dass das mit großen Hindernissen verbunden ist, so oft wie da
Forum: Sendeschluss!
17.06.2011 22:35
Weihwein
Wie wahr! Bin zwar erst in den 30ern, aber ich glaub es nicht: Wenn beim Durchnudeln im Autoradio mal zufällig Nana Mouskouri kommt schmelz ich dahin. Wie krass, da bin ich von mir selber überrascht. Sonst darfs nämlich gerne etwas härter oder Indie sein. Wer weiß wohin diese Entwicklung noch führt, aber garantiert nie nie nicht zum Mutantenstadel (oder wie se alle heißen), Kalk
Forum: Sendeschluss!
Na sag ich doch! Brad ist für mich 0 % anziehend, das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch für alle Ewigkeit so bleiben. Da bin ich auch ganz froh drüber. Lieber lechze ich Bruce Willis hinterher. Das verstehen zwar auch nur die wenigsten Männer aber die können ihn evtl. wenigstens noch als coole Sau gernhaben. Zuletzt in R.E.D., leeeeecker :-9 !
Forum: Film-Forum
11.06.2011 14:38
Weihwein
Du liebe Zeit! Davon hab ich gar nichts mitgekriegt, ist jemandem was passiert?
Forum: Sendeschluss!
Klaro kenn ich das: Patrick Stewart = Captain Picard (er ist ein genialer Schauspieler, aber wenn ich ihn sehe, sehe ich sofort die Enterprise vor mir) Angie Jolie wird für mich immer Lara Croft sein Charlton Heston = Ben Hur Und Brad Pitt hat es geschafft: Wahrscheinlich bin ich die einzige fortpflanzungsfähige Frau des Planeten, die seine Filme kennt un
Forum: Film-Forum
09.06.2011 15:31
Weihwein
Stört mich auch nicht, Fishburnes Weggang. Seit Petersen und Fox nicht mehr dabei sind mochte ich CSI eh nicht mehr besonders gerne. Ein Darsteller nach dem anderen fiel weg, starb, wurde durch einen zweidimensionalen billigeren Neuzugang zu ersetzen versucht, sowas mag ich gar nicht. Und ich bin nicht nur wegen deren seltsamer Romanze Fan gewesen. Aber seitdem fehlt mir das Herzblut einfach
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2011 15:26
Weihwein
Wie geil! Genauso schön wie das Emblem der Star Trek Truppe "Marquis" als Navy Seal- Sig auszugeben, das war letztens einfach köstlich (bei der Berichterstattung um Bin Ladens Dahinscheiden). Welcher TV-Sender war das eigentlich? Auch Fox? Uns unsereins wird gefeuert wenn er ne übriggebliebene Semmel isst nach Ladenschluss... Vino
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2011 15:21
Weihwein
Ich liebe Floh- und Trödelmärkte! Schon als Kind hat uns mein Papa dahin genommen und ich finde das Stöbern und kleine Palavern mit den Standbesitzern auch jetzt noch schön. Höflichkeit und ein nettes Auftreten auf beiden Seiten sollten wie in jedem Geschäft auch eigentlich normal sein, bisher ist mir eigentlich noch keiner blöd gekommen. Bin beim Verhandeln gerne mit harmlosem Flirten unt
Forum: Sendeschluss!
30.05.2011 21:23
Weihwein
Drüberschminken mit Camouflage, das deckt bei mir auch noch den schlimmsten Pickel zu, für ein paar Tage, bis dein Aua besser wird ist das doch keine schlechte Lösung (aber bitte nur, wenn die Haut nicht verletzt ist, sonst gibts noch ne fette Entzündung obendrauf). Schmieren würde ich nix, da wären mir die Schleimhäute des Auges zu nahe dran, nicht dass die auch noch gereizt werden und
Forum: Sendeschluss!
Passt scho ;-)
Forum: Sendeschluss!
Jepp so isses! An seiner Aura der Unfehlbarkeit zu kratzen findet er gar nicht spaßig *g* (welcher Mann tut das schon?) Das weiß ich, weil er beim Einparken schon mal nen Boller gestreift hat, Kühlergrill verkratzt, das war vor etlichen Jahren und ich hab nicht gelacht oder gemeckert, sowas passiert einem halt mal! Also vor mir muss echt keiner Angst haben, wenn´s um solche Pipifax-Gestä
Forum: Sendeschluss!
Überführt ist er! Dieser elende Halunke! Heut arbeitet er, kommt erst morgen früh wieder nach Hause und ich hab mich wie Gil Grissom (CSI Las Vegas) gefühlt als ich das Auto mal genauer untersucht habe. Ein genauer Blick auf den noch dranhängenden Restspiegel ergab staubige weiße Rückstände insgesamt 10cm hoch. Ein weiterer Blick auf unser ziemlich enges Garagentor zeigte an der Ecke g
Forum: Sendeschluss!
Das Beispiel war schlecht gewählt. Mir geht es auch bei Fremden oder weniger guten Bekannten so. Manchmal ist das unheimlich, ich glaub ich werd meschugge, weil ich das erkenne, dauernd wird einem was vorgemacht. Oder bin ich paranoid? Vino
Forum: Sendeschluss!
Ich meine nicht solche absurden Sachen wie "Oh man, ich hab Hunger dass ich ein Schwein verdrücken könnte" oder die klassischen Notlügen. Eher die subtilen Sachen, mitten im Gespräch wird man irgendwie misstrauisch und weiß genau: Das stimmt nicht, was mein Gegenüber sagt! Anlass zum Thread: Mein Mann kam mit dem Auto heim und der rechte Außenspiegel ist hin, hängt schief runter und is
Forum: Sendeschluss!
15.05.2011 23:37
Weihwein
Das geht irre schnell! Nur ein paar Mal durfte unser Jung (4 Jahre) zugucken, wie sein Papa am PC "Lego Star Wars" gespielt hat, maximal INSGESAMT ne Stunde, aber es hat Monate gedauert, bis er wieder von diesem neuen Lieblingsthema wegzubringen war. Da wird ja auch ordentlich gekämpft und geballert, das mögen ja fast alle Jungs, aber es ist unverantwortlich solche Zeichen von Gewaltverherrlich
Forum: Sendeschluss!
12.05.2011 21:53
Weihwein
Ach schade, Lie to me hab ich immer sehr gern gesehen, endlich mal wieder ne Serie bei der nicht nur aufgemotzte Brüste oder Action an jeder Ecke locken. Ich mochte vor allem die Chemie zwischen Lightman und Foster und hätte gern zugeschaut, in welche Richtung sich das entwickelt hätte. Andererseits: So viele meiner Lieblingsserien wie E.R., Akte X oder CSI Las Vegas sind umso schnarchiger
Forum: Aktuelles Forum
Hack wie Fleisch? Das wird ja immer besser!
Forum: Aktuelles Forum
*Hihi* Das muss irre viel Haarspray verbrauchen, alles ist wie einzementiert, die perfekte Betonfrisur. Oder ne Perücke. Sieht auf jeden Fall nicht vorteilhaft aus. Ein mittellanger leicht gewellter Bob würde ihr 10x besser stehen. Und der Gelbstich muss auch weg.
Forum: Aktuelles Forum
Und heute war´s mal wieder soweit. Amüsante Geschichten um diesen tollen Siegertopf gabs ja hier schon öfter, heute kommt ne neue dazu. Zur Frage, wer in Romeo und Julia von ´96 die weibl. Hauptrolle spielte, gabs die Vorlagen Kate Winslet oder Claire Danes. Erstmal spricht Frau Burkhardt letztere nicht "Däins" aus sondern "Dann" (fremdschämen erlaubt), dann beantwortet die gute Frau am
Forum: Aktuelles Forum
Och Mönsch, ich will da auch hin :-( Bin leider viel zu weit weg, da muss es mit Übernachtung sein. Dazu zwei Kinder (2+4), die mitmüssten und Urlaub krieg ich jetzt eh keinen mehr. Schade Marmelade... Vino
Forum: Sendeschluss!
06.05.2011 07:19
Weihwein
Oh weh *tröst* das ist ja furchtbar, du Arme. Aber es rüttelt einen wach besser aufzupassen. Bei uns ist immer mind. 1 Fenster gekippt, wobei bei dem dafür nötigen Wetter die beiden eigentlich immer draußen sind und erst abends zum Fressen heimkommen. Und die Molly ist eh so fett (kugelrund vor lauter Blähungen, keine Angst, sie leidet nicht sagt der Tierarzt, ist halt nur dauerrund wie
Forum: Sendeschluss!
05.05.2011 14:16
Weihwein
Wer die Schiebetüren von Duschkabinen erfunden hat gehört verdroschen. In all den Ritzen, Winkeln und unereichbaren Stellen blühen Champignons und Seifensiff wenn man nicht täglich dran herumpopelt, nicht mal mit ner Bürste kommt man bei uns ordentlich hin und die Zeit, täglich mit nem Lappen alle Rillen trockenzuwienern hab ich echt nicht. Hätten wir keine kleinen Kinder, die ihn zur Sei
Forum: Sendeschluss!
Ich hab in einer Fabrik für technische Keramik Teile aus der noch weichen Masse gezogen, bevor sie zum Brennen in den Ofen kamen. War zwar monoton, musste aber anspruchsvoll gemacht werden, damit´s nicht zu viel Ausschuss gab. Dann ein freiwilliges soziales Jahr in ner Kinderkrippe / Altenheim. Ersteres war toll, in diese Einrichtung gehen mittlerweile meine eigenen Kinder :-) Letzteres hat
Forum: Sendeschluss!
Welch wahres Wort. Ich fang grad wieder als Praxislakai an, halbtags ist da ja noch weniger zu holen, ich muss doch bei der Berufswahl bescheuert gewesen sein. Aber Spaß machts schon, zwar nicht mein absoluter Traumberuf, aber wenn man den richtigen Chef erwischt macht das sicher viele Jahre ein erfülltes Berufsleben. Und immer wieder in den miesen Momenten dieser leicht gemeine Hintergedan
Forum: Sendeschluss!
28.04.2011 15:09
Weihwein
Die TV14 hab ich auch. Unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis, kleine Goodie-Infos im Programmteil zu Filmen etc. finde ich auch immer sehr interessant. Vorher hatten wir die TVklar, die ist ja fast identisch was den Programmteil angeht, war mir aber irgendwann zu trutschig, was die Ratgeber und Schicksalsgeschichten angeht. Da die Aufmachung bei der TV14 wie gesagt fast baugleich ist, die and
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2011 13:24
Weihwein
Die Teufelshöhle ist toll! Wir sind hier in Oberfranken in Coburg. Als gebürtige Kronacherin kann ich patriotischerweise natürlich eher Kronach mit der Festung Rosenberg und der tollen Altstadt empfehlen. Lucas Cranach stammt ja aus Kronach, seine Bilder sind weltberühmt. Die Faustfestspiele finden im Sommer auch auf der Festung statt und sind hier der reinste Tourimagnet, lohnt sich sehr
Forum: Sendeschluss!
20.04.2011 15:30
Weihwein
Ja ist denn heut scho Weihnachten? Erst die guten Nachrichten in meinem Handwerksthread hier und nun kam eben der schöne dicke Batzen Rückzahlung von FlexStrom auf unser Konto, Halleluja!!!! Es lohnt sich, sich zur Wehr zu setzen. Bei WISO hab ich mich auch schon vorhin artig bedankt, toll! Vino (die sich jetzt die sauteure Tunika kauft, die ihr schon seit 3 Wochen im Geschäft gefällt,
Forum: Sendeschluss!
WAAAAAAAAAAAAAAAAH! Warum steht "Lie to me" auf der Kippe? Endlich mal wieder ne Serie ohne Comedy-Geblödel und Romanzen-Mist in jeder Folge, spannend und einfühlsam, interessantes Thema, tolle unverbrauchte Schauspieler. Und es hängen nicht an jeder Ecke 2 Brüste oder der halbe Hintern raus. Es ist mal wieder zum Heulen. "Bones" trauere ich zu meiner eigenen Überraschung gar nicht hi
Forum: Aktuelles Forum
Noch mal der Zwischenstand für diejenigen, die noch Interesse haben und mir auch schon so lieb geholfen haben. Die Handwerkskammer kann mir bald mal den Buckel runterrutschen und mit der Zunge bremsen: Es wird immer besser. Diese Ausnahmegenehmigung dieser Herrschaften kostet schlappe 1200 Mäuse für die Prüfungsgebühr. Diese Prüfung würde ich eh nicht bestehen, da ich erfahren habe, da
Forum: Sendeschluss!
20.04.2011 14:28
Weihwein
Ach fein! Das Thema hatte ich vor Monaten mal im TV mitverfolgt und der Ausgang war da noch ungewiss. Freut mich sehr, dass es für die jungen Herren mit der Bus-Idee so gut verlaufen ist, die hatten unter dem Druck der Bahn ganz schön zu leiden. Ätsch *langeNasezurDBmach* Vino
Forum: Sendeschluss!
16.04.2011 14:47
Weihwein
*kreisch*! Wie geil! Da wär´s mir an deiner Stelle auch mulmig geworden, vor allem Brust und Rücken, was soll das bringen außer nachwachsende Stoppeln, die sich beim Drüberstreichen anfühlen wie ne Wurzelbürste? Sowas muss dann spät. alle 2 Tage gemacht werden, damits "schön" aussieht, wo nehmen die die Zeit dafür her? Mit rasierten Achseln bei Kerlen kann ich dagegen sehr gut leben
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.