tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 52
Ergebnisse 1 - 50 von 2589
20.01.2024 08:44
Fienchen
Volle Zustimmung. Ich bin gespannt.
Forum: Film-Forum
Wir haben heute gekündigt. Haben zu Netflix gewechselt, da ist wenigstens alles ohne noch irgendein zusätzliches Abo oder Kauf.
Forum: Aktuelles Forum
Besser kann man es nicht ausdrücken. Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir lernen daraus - erstens: Wer Geld braucht, ist > bereit, wirklich bis an die Grenzen zu gehen; > zweitens - selbst wenns kein Geld gibt, ist man > wieder Thema in den (sozialen Medien); drittens - > solange Millionen sensationsgeile Zuschauer für > E
Forum: Aktuelles Forum
100 % Zustimmung. _Eddie_ schrieb: ------------------------------------------------------- > Zu den "letzten Worten" muss ich nun aber auch mal > etwas sagen, weil ich genau dieses Gejammer > hierzulande, was man angeblich alles nicht mehr > sagen dürfte, so krass finde. Es ist ein Witz, > dass solche Aussagen von einem Mann wie Gottschalk > kommen, der nun wirklich wo
Forum: Aktuelles Forum
Genau. Ich hab Rose schon geliebt und gedacht, es gibt niemanden, der sie ersetzen kann, aber Donna ist einfach der Hammer. Und David sowieso. Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Fienchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe gestern die neue Dr. WHO Folge > gesehen, > > seufz,
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe gestern die neue Dr. WHO Folge gesehen, seufz, war das schön.
Forum: Aktuelles Forum
Bei How I Met Your Mother fand ich Neil immer etwas nervig, aber als Bösewicht ist er ja richtig klasse. Ich freu mich schon. Vor allem auf Doktor Donna.
Forum: Aktuelles Forum
Der ist einfach schrecklich nervig.
Forum: Aktuelles Forum
Daumen hoch.
Forum: Aktuelles Forum
So ein schrecklicher Beitrag wie Kroatien liegt vor uns? Unfassbar. Schweden fand ich langweilig, Finnland oder Australien wäre es für mich gewesen. Unseren Song fand ich richtig gut. Der letzte Platz war m. E. völlig unverdient. Ich werde es mir jedenfalls nicht mehr angucken.
Forum: Aktuelles Forum
Daumen hoch. Ich kann dieses Gemecker nicht mehr hören, wenn es nicht interessiert, soll’s halt nicht gucken. Und selbst wenn die Ukraine wieder gewinnt, wem tut das weh? Ich finde, Eltern ist eine gute Wahl, ich kann aber auch Barbara Schöneberger nicht so viel abgewinnen. Obwohl, in LOL war sie klasse.:))
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab aufgrund deines Postings heute mal mit der Serie angefangen, jetzt bin ich bei Staffel zwei. 😁 Ich liebe Danny John Jules seit ich ihn als CAT bei Red Dwarf gesehen habe.
Forum: Aktuelles Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > In der ersten Staffel hat mich dieser absolut > unlustige Teclebrhan genervt. > Ja, schrecklich nervig der Typ. Der nervt mich aber egal, wo er Auftritt, weil ich die Art überhaupt nicht mag. Meine Freundin hingegen fand den super, so verschieden sind Geschmäcker. Ich hoffe, dass in jeder zukünftige
Forum: Aktuelles Forum
LOL. Ich freu mich wie Bolle auf die nächste Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Beim hiesigen Kaufland sitzt das Kassenpersonal, > stehen allerdings immer einmal auf um die Nummer > des Einkaufswagens abzulesen, einzutippen und > gleichzeitig sehen zu können, ob sich evtl. noch Was hat das mit der Nummer auf sich?
Forum: Sendeschluss!
Für mich einer der Gründe damals Englisch zu lernen, ruhe in Frieden.
Forum: Sendeschluss!
Ich gehe gar nicht mehr zum örtlichen Netto, die allermeisten Angestellten sind unfreundlich und ziehen laut über Kunden und Kollegen her während sie Regale auffüllen. Ich liebe unseren Aldi, groß, neu, sauber und unheimlich freundliche Mitarbeiter.
Forum: Sendeschluss!
Ja, das gibt’s heute noch. Sogar in Schokolade, aber es geht nichts über Vanille. Finde ich jedenfalls. Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Fienchen, you've made my day!!! > Es war in der Tat Vienetta. > Gibt es das denn heute noch in Germany? > Bis 2002 konnte man es im Supermarkt in Hamburg > finden. > > Gruss, >
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir fiel noch etwas anderes auf: sowohl in > deutschen Supermaerkten an der Kasse als auch inz > den deutschen Postaemtern muessen die armen > Angestellten nun stehen. In den 80er Jahren > durften sie immerhin noch sitzen. > Das habe ich noch in keinem Supermarkt und keiner Drogerie erlebt. W
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Eis mochte ich das Magnum Eis am Stiel, mit > weisser Schokolade ueberzogen (gibt es inzwischen > nicht mehr). > Und ehe ich 2002 ausgewandert bin, ass ich in > Hamburg hin und wieder ein leckeres Eis von > Langnese (?), das in einem langen Karton kam und > am besten schmeckte, wenn man
Forum: Sendeschluss!
08.04.2023 11:33
Fienchen
Stalag13 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Ärzte - Grace Kelly ist tot > Damit wäre die Dame bis jetzt zum dritten Mal auf > dieser Liste ;) Und Buddy Hollies Brille
Forum: Sendeschluss!
😂😂😂😂
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die ersten zwei Folgen toll, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer der eine Comedian ist. Dieses Diversität und Konsorten Gequatsche geht mir einfach nur noch auf den Senkel, ich will Leute sehen, die gut sind und lustig sind, ganz egal wie sie sich definieren. Dieses zwangsweise wir müssen aber jemanden rein packen weil sonst sind wir nicht korrekt ist einfach nur nervig.
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt die kostenlose Wertmarke für Behinderte, es muss nicht sein dass er bezahlt. > Ich wohne in der Nähe eines Supermarktes. In den > letzten Jahren sehe ich oft einen etwa 50jährigen > Mann, der dort einkauft und dann drei Haltestellen > mit dem Bus fährt. Vermutlich wohnt er in der > Nähe dieser Haltestelle. > > Ein paar Mal hat er mich schon angebettelt.
Forum: Sendeschluss!
Ich bin nach den ersten zwei Folgen noch nicht wirklich geflasht.
Forum: Aktuelles Forum
Ich mag ihn eigentlich gerne, aber er nervt mich so doll wenn die Teilnehmer falsch gedrückt haben, er tut dann immer so oberschlau was er gedrückt hätte. So hinten rum durch die Faust ins Auge.
Forum: Aktuelles Forum
Dann nur noch Bommes gegen Kai Pflaume auswechseln und die Sendung wird richtig gut.
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2022 19:43
Fienchen
Dankeschön 🤗 Puls war es!
Forum: Film-Forum
28.09.2022 18:02
Fienchen
Ich suche einen Film der glaube ich noch garnicht so alt ist. Es geht um Menschen die irgendwie zu Sendern wurden. Ich weiß nichtmal mehr ob sie tot waren dabei. Am Ende musste der Hauptsender auf einer Wiese zerstört werden, die Zombies liefen zu Hunderten immer im Kreis drum herum. Kennt ihn jemand? Vielen Dank.
Forum: Film-Forum
26.09.2022 06:49
Fienchen
> Dieses Szenario vor Augen verfügte Putin die > > Scheinreferenden, mit denen sämtliche noch von > > Russen gehaltenen Gebiete in der Ukraine im > > Hauruck-Verfahren in die Russische Föderation > > eingegliedert werden sollen. Dann, so Putins > > Argumentation, wären sie fester Bestandteil > > Russlands und jeder Angriff auf sie ein > > Ve
Forum: Sendeschluss!
09.09.2022 07:00
Fienchen
Besser hätte man das nicht sagen können. RIP. Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie war immer da, zumindest für alle, die nicht > älter als 75 sind und bewusst keinen anderen > britischen Monarchen erlebt haben. > > Das sie nicht mehr da ist, ist schwer vorstellbar. > Diese Inkarnation von Pflichtbewusstsein! Die &
Forum: Sendeschluss!
06.08.2022 14:14
Fienchen
Auch das ist schon lange geplant und nichts spontanes.
Forum: Sendeschluss!
Murdok? Echt? Übel.
Forum: Sendeschluss!
Ich hab die Serie geliebt und war soooo in Lee Majors verliebt Als ich es als Erwachsene dann nochmal gesehen habe, fand ich es grauenhaft. Colt der Obermacho, Howie der naive Trottel, Jodie die nur als Sexbombe fungiert. Schade.
Forum: Nostalgieecke
Super, vielen Dank
Forum: Aktuelles Forum
Ich liebe Rowan Atkinson seit Blackadder. Mr. Bean finde ich allerdings ganz furchtbar, ich mag ihn nur wenn er redet. Kann man die Serie auf Netflix auch im Original sehen? Ich habe kein Netflix, dafür würde ich aber nen Monat buchen.
Forum: Aktuelles Forum
Kirsten Dunst ist bei mir ein absolutes Nogo. Keine Ahnung warum. Ganz schlimm fand ich auch immer Jennifer Morrison ( Dr. House). Die hat bei mir allerdings total gewonnen als sie in " once upon a time" mitgespielt hat. Seitdem mag ich sie.
Forum: Sendeschluss!
Sehr schön.
Forum: Aktuelles Forum
> > Richtig, ich habe von der Bundeswehr keine > Ahnung, > > da ich als Frau noch nicht zum aktiven > > Bundeswehrdienst gehen konnte. Diese > Möglichkeit > > kam erst später. > > > OK, ich hab Dich bisher immer als männlichen > User war genommen, mein Fehler ;-)) Auch als Frau kann man sich informieren.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2022 06:32
Fienchen
Sehe ich das richtig, dass man inzwischen als geimpfter keinen Test mehr benötigt? Weder vorher noch innerhalb der Reise?
Forum: Sendeschluss!
2 Stunden Laufzeit heißt wahrscheinlich 30 Minuten Sendung, 1,5 Stunden Werbung
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2021 16:49
Fienchen
Ich hatte ein hustendes und niesendes Kind hinter mir und deswegen die ganze Zeit die Ffp2 Maske auf. Nächstes Mal suche ich mir einen abgelegenen Sitz.
Forum: Film-Forum
12.12.2021 12:19
Fienchen
Dankeschön
Forum: Film-Forum
12.12.2021 08:43
Fienchen
Moin. Ich hab gestern den neuen Ghostbuster gesehen, ein wirklich schöner Film der viele Erinnerungen geweckt hat. Was ich mich aber frage, wo war Sigourney Weaver? Sie soll ja als Dana Barret dabei gewesen sein, uns ist sie nicht aufgefallen. Weiss jemand mehr?
Forum: Film-Forum
03.12.2021 06:48
Fienchen
Doppelt
Forum: Sendeschluss!
03.12.2021 06:48
Fienchen
Die haben tolle und günstige Klamotten fürs Jogging, ich kaufe gerne online dort ein.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2021 06:48
Fienchen
Die haben tolle und günstige Klamotten fürs Jogging, ich kaufe gerne online dort ein.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 52

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.