tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...4849505152
Aktuelle Seite: 52 von 52
Ergebnisse 2551 - 2589 von 2589
Oh mann... Mich wundert ja schon dass es Leue gibt die sich das 1 x antun aer mehrmals. Wird das nicht auch immer am WE wiederholt? Dieses Jahr geht mir die SOmmerpause sowas von auf den Senkel.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2005 17:07
Fienchen
Der Typ ist einfach nicht lustig und geht ziemlich unter die Guertellinie weil er denkt er kann sich alles erlauben. Genug Argumente? Fuer mich schon.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2005 14:39
Fienchen
Kotz. Ich habe gedacht die schiessen den Idioten endlich mal ab.
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2005 20:38
Fienchen
Haben die den Typen denn jetzt endlich aus der Schillerstrasse rausgeschrieben? Den fand ich genauso nervig und unwitzig wie diese Nina.
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2005 17:42
Fienchen
Heisst das Scrubs faellt aus oder Futurama? Ich liebe die Simpsons aber das ist too much.
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2005 15:57
Fienchen
Die wurden ja auch immer Sonntags wiederholt als sie neu waren, da nervte diese nochmalige WH sehr.
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2005 08:49
Fienchen
Ich haette auch je 4 gewogen denke du hast recht mit 1 x
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2005 16:38
Fienchen
Ich fine die Serie klasse (rotwerdundschaem) ;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2005 19:33
Fienchen
Ich dachte die hättenm das wg zu geringer Zuschauerzahl abgesetzt. Dann bleibt ja doch ncoh Hoffnung *freu*
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2005 16:37
Fienchen
Die sind doch total krank. Und Marc kann einem bei dem Weib nur leid tun. Der hat ja auf seiner eigenen Hochzeit nix zu melden.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2005 07:39
Fienchen
Raab und Elton (kotz)
Forum: Aktuelles Forum
Olli Geissen
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2005 18:38
Fienchen
Löwenzahn Und diese Serie"Das Leben" heisst die glaube ich wo mit zeichentrick Figuren der Menschliche Körper erklärt wird.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2005 21:48
Fienchen
Ich finde es auch nervig dass es nun innerhalb weniger Wochen 3 x kommt...
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2005 11:37
Fienchen
Iss ja nichmal mehr Delmenhorst jetzt nervt sie in Wildeshausen...
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2005 23:27
Fienchen
Oh Gott, bitte nicht...
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2005 19:57
Fienchen
@ Spoonman, ich gebe dir uneingeschraenkt Recht. Ausserdem Stefan Raab Elton Sonya Kraus Barbara Kallwas Juergen Fliege (anscheinend hier unangefochten vorne) Verone Nervbusch-Pooth Diedder Bohlen Wie heisst noch dieser kleine Depp bei 7 Tage 7 Koepfe?Der Heinz Spack.
Forum: Aktuelles Forum
Kommen denn von Scrubs die neuen Folgen?
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2005 16:40
Fienchen
Der Typ ist nunmal ein Arsch, mehr kann man dazu nicht sagen.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2005 11:52
Fienchen
Ich fand die viele andere Länder viel schlimmer als Gracia. Die war zwar auch Mist und hatte wohl zu viel an für mehr Punkte aber was andere Länder hingelegt haben war auch unter aller Sau. Die Türkei zum Beispiel oder Moldawien oder Cypern. Kotz sage ich nur. Ich fand Israel oder Norwegen echt klasse, den Sieg von Griechenland verstehe ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2005 11:46
Fienchen
Also ich hatte mich auf die neue Folge sehr gefreut und es kamen beim Schauen auch sehr viele alte Erinnerungen an von Mama geschmierte Brötchen und weisse Schokolade am Samstag Abend.Trotzdem würde ich nicht so weit gehen und zu sagen die Folge war ein Brüller, das müssen die unbeding nochmal machen.Aber das ist ja immer so, wenn etwas ein Erfolg wird produziert man es so lange nach bis es k
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2005 18:18
Fienchen
Ralf Schmitz, Maddin, C.M.Herbst Ich wäre dafür dass die mal diese grauenhafte "Befinde ich mich in...?" Von Sinnen rausschmeissen. Die mag ich so gerne wie eine Wurzelbehandlung.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2005 21:29
Fienchen
Karneval ist Mist !!!
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2005 11:06
Fienchen
Artemis, ist flaube ich von Popstars oder einer anderen Show dieses Formats.Vocal Coach oder so.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2005 16:31
Fienchen
Ich fand es witzig wie diese komische Xenia geheult und einen Affen gemacht hat wg des Karnickels. Ich finde es echt nicht gut dass die da mal wieder Tiere gegen Quote abmurksen, es sollte aber doch jedem dieser abgehalfterten möchtegern wasauchimmer klar sein dass es auch dazugehört.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2004 18:59
Fienchen
Ich will Big wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2004 18:35
Fienchen
Ich fand es gestern gerade luistig weil man sowas bei der Serie nicht erwartet. Den Russen finde ich saudämlich, den hätten sie ruhig durch einen sympathischen Typen ersetzen können, weiss echt nicht was die an dem Ätztypen findet. Ich finde aber auch dass die Serie insgesammt zeimlcih langweillig geworden ist, da war der Fenstersturz doch mal ein Highlight.
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2004 22:12
Fienchen
Der war doch echt lasse, oder? Habe mich fast nassgemacht;-)
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2004 21:46
Fienchen
Die sollten die alle da reinlotsen und vergessen wo sie sie abgeliefert haben.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2004 20:31
Fienchen
Wech damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Biiiiiitte !!!!!!!! Lasst es ausfallen.
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2004 16:30
Fienchen
Ich fand den gestern gähnend langweillig. Das war echt mal ein schlechter Tatort.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2004 10:06
Fienchen
2582. Re: Scrubs
@ Bendix. Wenn du bei diesem Threat mal weiter nach hinten blätterst wirst du sehen dass dort auch neuere Beiträge stehen.(Es gibt tatsächlich Threats mit mehr als 1 Seite;-)) Für Leute wie Dich die erst posten und dann denken nochmal ein Link damit du gleich auf der richtigen Seite landest und nicht erst suchen mußt Wünsche allen ein schönes Wochenende ;-)
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2004 15:48
Fienchen
2583. Re: Scrubs
Hier kann man auch genaueres lesen : Das ist echt ein scheiss Sender !!!!
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2004 07:44
Fienchen
Es wird immer kranke Leute geben. Der "Running Man" Wird sicher mal Realität werden. Bedauerlich aber wahr.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2004 16:50
Fienchen
Sie wurde während des Konertes aus wiessen ?Schaumstoff? Steinen aufgebaut und am Ende abgerissen. War schon erhebend damals, auch wenn ich Pink Floyd überhaupt nicht mag.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2004 14:09
Fienchen
Wieso meinst du das?
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2004 13:16
Fienchen
2587. Big Boss
Hallo Leute. Habe gerade Werbung für die neue Serie "Big Boss" gesehen. Was ist das? Sowas wie "Hire or fire"?
Forum: Aktuelles Forum
Ich lobe hiermit die Sendungen " Sex and the City" und "Scrubs" Ausserdem die Sendung " Ladykracher" . Ausserdem hofe ich das diese neue Sendung mit "?Christof? Maria Herbst" klasse wird, den finde ich nämlich echt sympathisch.
Forum: Aktuelles Forum
Ixh finde ihn klasse. Besonders seine Erklärung des Rohr Hügels war gut. Ich finde eher man sollte diese eklige -Hella "Jabba the Hat" von Sinnen- rauskicken. Ausser schreien und die Gags der anderen wiederholen kann die doch nix.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4849505152
Aktuelle Seite: 52 von 52

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.