tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 51
Ergebnisse 151 - 200 von 2550
29.09.2017 07:27
Fienchen
Ich fand ihn so lala. Pennywise war wirklich übertrieben, ich fand Tim Currys besser, der war nicht so brachial auf gruselig getrimmt, er war halt einfach ein Clown mit Pennys als Augen, das war das Gruselige daran. Dieser hat mich mit seiner Lache genervt, das mag aber auch die Synchronisation gewesen sein. Er war grafisch teilweise gut gemacht, teilweise trashig und deswegen ungewollt komisc
Forum: Film-Forum
23.08.2017 07:01
Fienchen
Besser so.
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht geht es hierbei ja garnicht um Kohle.
Forum: Aktuelles Forum
Das fand ich persönlich auch schon doof obwohl ich den männlichen und weiblichen Master zusammen klasse fand. Ich bin nicht unbedingt ein Fan davon den Doktor jetzt weiblich zu machen aber wer weiß, vielleicht macht sie ihre Sache ja ganz klasse. Einfach mal schauen und dann beurteilen, es gab auch schon einen männlichen Doktor den ich nicht mochte, da wäre mir ein weiblicher glaube ich lie
Forum: Aktuelles Forum
😂Kreisch. Hihi
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2017 16:55
Fienchen
Also ich bin nicht begeistert, aber vielleicht entwickelt sie sich ja für mich zu einem annehmbaren Doktor. Grundsätzlich finde ich das erst mal blöd das ist ne Frau ist.
Forum: Aktuelles Forum
Ich tippe auf entweder ein farbiger Doctor oder eine Frau. Wünsche mir immer noch James Nesbitt.
Forum: Aktuelles Forum
Furchtbar. Lafayette war meine absolute Lieblingsfigur.
Forum: Sendeschluss!
Jürgen Vogel. Bei den Amis hat es mir John C McGinley angetan, allerdings nicht nur als Dr. Cox in Scrubs, sondern vor allem als Egdler Vess in Intensity.
Forum: Sendeschluss!
Ich mochte ihn. Ich frage mich, ist beim Weihnachtsspecial schon der neue? Hat mir sehr gefallen die Folge, ich liebe John Simm.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich drauf 🤗🤗
Forum: Aktuelles Forum
Wir haben gerade am Wochenende die Millennium Trilogie gesehen, nachdem mir meine Kollegin gesagt hat das Original wäre besser als dieser furchtbare Film den die Amis daraus gemacht haben. Es war wirklich der Hammer. Schade dass er so jung gehen musste.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2017 18:26
Fienchen
Du hältst auch den Postillon für seriöse Information, oder? ;))
Forum: Sendeschluss!
27.05.2017 17:50
Fienchen
Bei dem Rockville Fahrrad oder wie das aus der Werbung heißt verstehe ich immer Rockbitch.
Forum: Sendeschluss!
Ich finde es war ein verdienter Sieg.
Forum: Aktuelles Forum
Den Erfolg von Friends habe ich auch nie verstanden.
Forum: Aktuelles Forum
Bei mir ist neben Tom Cruise auch John Travolta raus.
Forum: Sendeschluss!
11.04.2017 07:06
Fienchen
The Fog, damals vor ca 30 Jahren, der 2. Poltergeist und the ring.
Forum: Film-Forum
10.04.2017 20:54
Fienchen
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > mir gefällt der trailer, aber auch ganz clever > > von gewissen filmemachern: > > eine oder 2 wochen vor kinostart wird es eine > ganz > > große diskussion in den medien geben: > >
Forum: Film-Forum
08.04.2017 13:11
Fienchen
Alleine schon wegen Tim Curry als Rooster muss es die alte Version sein. ;)
Forum: Film-Forum
19.03.2017 20:27
Fienchen
Mein Bekannter musste sich den Film antun und ist 2x eingeschlafen. 😁
Forum: Film-Forum
15.03.2017 20:30
Fienchen
Ich bin bei diesem Tempel Ritter Film mit Nicolas Cage eingeschlafen, ich habe danach noch ein paar mal versucht ihn im Fernsehen zu schauen, konnte aber nie lange noch wach bleiben um das Ende zu erleben.
Forum: Film-Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > ... . Barbara Schöneberger führte gewohnt > > charmant und mit Augenzwinkern durch die > > dreistündige Live-Sendung aus Köln. > > und dazu noch das breitgefächerte gesicht der
Forum: Aktuelles Forum
Dieses aufgesetzte stört mich auch sehr, ansonsten finde ich die Serie ganz klasse. Vielleicht kann man das ja in der zweiten Staffel etwas ab ändern
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2017 14:09
Fienchen
Oh, ok, das wusste ich nicht. Trotzdem ist es doch echt dämlich am Freitag 4 Folgen Taahm zu senden. Egal, anderes Thema. Ich habe mir Freitag mal wieder die 3 ersten Lucifer Folgen angeguckt um wieder rein zu kommen. Hoffe die 2. Staffel ist bald prime.
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2017 07:20
Fienchen
Ich finde die Sendezeit einfach dämlich. Freitags ab 20:15 Uhr werden wieder vier Episoden von der ersten Staffel von Two and a Half Men gesendet, Luzifer kommt Mittwoch abends spät. Was ist das für eine dämliche Programmplanung?
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2017 07:17
Fienchen
Nena ist einfach schrecklich und unerträglich, ihre Tochter haut in die gleiche Kerbe. Für mich ein Grund nach 5 Minuten abzuschalten.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2017 19:42
Fienchen
Ich find sie auch klasse.
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > FTWD ist der letzte Rotz! Wer hier was im Stile > der Originalserie erwartet kann sich die Zeit > gleich sparen: > absolut unsympathische und fehlgecastete Figuren, > Handlung 1000 mal soapiger (und dazu noch > belangloser) als TWD, Logiklücken und > lächerliche Plottwists ohne Ende....
Forum: Aktuelles Forum
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist die typisch deutsche moralische > Überlegenheitsattitude. Sollte man nicht zu ernst > nehmen. Wenn einem inhaltlich kein Argument einfällt, schwingt man die "typisch Deutsch" Keule ;)
Forum: Sendeschluss!
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, dass es in Brasilien keine Todesstrafe > gibt. Schade dass es in diesem Forum vor dem Posten keinen:" wollen Sie diesen Kommentar wirklich posten oder lieber nochmal drüber nachdenken?" Knopf gibt.
Forum: Sendeschluss!
Ich werds mir nicht angucken, ich kann diese Frau einfach nicht ausstehen.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2017 16:47
Fienchen
Mir hat es sehr gut gefallen, alleine das der Hauptdarsteller so schnell geredet hat war etwas nervig.
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2017 07:30
Fienchen
Sie haben halt auch die Witze aus den achtziger Jahren übernommen
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2017 07:25
Fienchen
Ist das das mit Hugh Laurie? Geniale Mini Serie, könnte ich auch mal wieder gucken.
Forum: Aktuelles Forum
Ich vermute auch dass es für den normalen RTL Zuschauer einfach zu anspruchsvoll ist.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hätte jetzt ehrlich gesagt nicht mal mehr sagen können auf welchem Sender es läuft.
Forum: Aktuelles Forum
Danke für die Erinnerung
Forum: Aktuelles Forum
Das läuft immer noch?
Forum: Aktuelles Forum
Ich vermisse immer noch David Tennant.
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2016 08:37
Fienchen
Meine Lieblingsfolge. 😊
Forum: Sendeschluss!
03.12.2016 13:55
Fienchen
Ich liebe diese Serie und Manuel war eins der Highlights. R. I. P.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2016 08:14
Fienchen
Volbeat "For evigt". Dänisch und Englisch
Forum: Sendeschluss!
Mich hats noch nicht gepackt.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2016 06:44
Fienchen
Ich erinnere ich auch, fand die immer cool, hab sie aber fast nie aufgeklebt sondern immer aufgeschont. Asipropeller (Unendlichkeitszeichen), Rosen, Schmetterlinge, Federn, das sind alles Sachen gegen die sich heutzutage die meisten Tätowierer sträuben, da sie so in Mode waren, dass sie keiner mehr sehen kann. Es gibt auch welche bei denen in den Shops Zettel aushängen dass sie diesen langwe
Forum: Sendeschluss!
Wieso, das Ende bei Forever war doch klasse?
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2016 07:09
Fienchen
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Lohnt es sich überhaupt mit der "günstigen > Lesehilfe" in Dialog zu treten Sir Hilary? Ich > denke nicht, es (die billig Brille) glaubt über > den Dingen zu stehen, lass ihm oder es doch seinen > kleinen, Springer befreiten, Spaß;-) Stimmt, don't feed the Troll. Der verzieht sich genauso schnell w
Forum: Sendeschluss!
04.04.2016 20:37
Fienchen
Word!
Forum: Sendeschluss!
04.04.2016 13:30
Fienchen
Und dann noch andere Leute die diese Person nur nicht kennen als nicht gerade gelehrt darzustellen… Wenn das dein Niveau ist…
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 51

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.