tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 52
Ergebnisse 1 - 50 von 2582
18.11.2018 15:10
windsong1
Na dann mal sorry, wollte keinesfalls gequirlte Kacke verbreiten. Unwissenheit schützt halt vor Häme nicht. Wahrscheinlich gibt es auch keinerlei anderer Besonderheiten, irgend welcher Art.
Forum: Sendeschluss!
18.11.2018 13:56
windsong1
Hallo alle zusammen, habe ich dieser Tage aufgestöbert. Der Dezember dieses Jahres hat 5 Samstage, 5 Sonntage und 5 Montage. diese Konstellation passiert nur alle 823 Jahre. Die Chinesen nennen das wohl "Tasche voll Geld". Wir erleben dieses Ereignis also nur einmal im Leben. Wer kennt ähnliche Phänomene?
Forum: Sendeschluss!
Möge man mich dafür verpönen, aber der Versuch wäre es wert. Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihm. Also mit einer Flasche Wein, Whisky oder Bier zu ihm, Problem besprechen, wenn negativ, kannst du immer noch den Rechtsweg begehen.
Forum: Sendeschluss!
03.11.2018 12:02
windsong1
Am Reformationstag bei herrlichem Wetter durch unseren Park und zurück durch ein Wäldchen gewandert, nicht die Spur eines einzigen Pilzes. Viel zu trockene Zeit gewesen. Ein Freund von mir, welcher dem Bau eines Carports beschäftigt ist, sagte mir das die Erde bis zu 80 cm Tiefe wie Staub sei. Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser, ich suche nämlich auch sehr gerne Pilze.
Forum: Sendeschluss!
Also wenn ihr mich fragt, ist die normale MEZ (wie sie derzeit besteht)für unsere Region die richtige. Wenn man bedenkt, dass es dann im Dezember erst gegen 09:00 Uhr hell wird. Schulkinder länger früh im Dunkeln und von manchen Handwerksbranchen ganz zu schweigen.
Forum: Sendeschluss!
Also wenn ihr mich fragt, ist die normale MEZ (wie sie derzeit besteht)für unsere Region die richtige. Wenn man bedenkt, dass es dann im Dezember erst gegen 09:00 Uhr hell wird. Schulkinder länger früh im Dunkeln und von manchen Handwerksbranchen ganz zu schweigen.
Forum: Sendeschluss!
29.10.2018 14:05
windsong1
Windsong1 meldet sich zurück!
Forum: Sendeschluss!
22.05.2012 14:14
windsong1
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Zeig mir einen Sport in dem es wirklich zu hundert > Prozent gerecht ist. Mir fällt nicht eine > Sportart ein. > > Nachdenker Weiß auch nicht, vielleicht Schach?
Forum: Sendeschluss!
22.05.2012 14:04
windsong1
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Gomez hätte vorher treffen können... > Robben hätte vorher treffen können... > Lahm hätte vorher treffen können... > Olic hätte vorher treffen können... > Ribery hätte vorher treffen können... > > Neuer hätte halten können... Ja, hätte, wenn und aber. Hätten sich die hochbezahlten
Forum: Sendeschluss!
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- > Herrlich!!!! Genau solche Bücher mag ich auch. > Danke für den guten Tip! Dann empfehle ich dir dringend "Beim nächsten Mann wird alles anders" von Eva Heller. Ist zwar ein Frauenbestseller, aber als Mann habe ich dieses Buch auch verschlungen, einfach fantastisch.
Forum: Sendeschluss!
11.04.2012 18:07
windsong1
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße für diesen großen Charakterschauspieler. Sehr gut hat er mir auch in "18 Stunden bis zur Ewigkeit" als Kapitän Brunel gefallen. Diese Rolle war zwar nicht gar so groß, aber er hat sie für meine Begriffe fantastisch gespielt.
Forum: Sendeschluss!
11.04.2012 15:04
windsong1
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sind solche Zusammenstellungen wirklich Zufall? > > > Das obere Bild sieht nur durch die Perspektive so > ulkig aus, das ist mit Sicherheit Zufall. Beim > unteren Bild bezweifle ich das. Wenn's nicht
Forum: Sendeschluss!
11.04.2012 07:19
windsong1
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, das sind wohl die Schattenseiten. :D > > Heißt das aber, dass für deine Professorin > "dieses Mal" und "nächstes Mal" dasselbe ist? Erinnert mich an den Thread "Dieses Wochenende" und "Nächstes Wochenende" - wann ist welches WE, zb. zum heutigen Tag?
Forum: Sendeschluss!
11.04.2012 07:09
windsong1
Selbst dafür gibt es noch die Abkürzung "Tschüüü".
Forum: Sendeschluss!
11.04.2012 07:08
windsong1
Das Hallo ist garantiert von Spanien zu uns gelangt. Begrüßungsformel dort Hola. Wobei ich diese Begrüßung soooo schlimm nicht finde.
Forum: Sendeschluss!
Ehrlich gesagt wäre das für mich auch nichts. Wenn man jedoch unsere Wettercapriolen so verfolgt, sind wir auch nicht mehr so weit von deinem geschilderten Wetter in Australien entfernt. Ostern war es kälter als zu Weihnachten, entweder es ist extrem heiß oder kalt, dann wieder gießt es aus Wolken und danh sind wieder Wochen keine Niederschläge zu verzeichnen. Morgendliche Augusttemperatu
Forum: Sendeschluss!
09.04.2012 18:09
windsong1
Also wenn ihr meine Meinung erfahren wollt, für mich sah die Maxi Biewer mit langen Haaren ebenso besser aus wie die Birgit Schrowange damals mit langen Haaren. Ach ja...
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2012 17:10
windsong1
Apropos, da war doch wirklich auch einer unter der Schar dessen "Meldung" klang fast wie Mayday.
Forum: Sendeschluss!
09.04.2012 10:59
windsong1
Einen schönen Ostermontag wünsch ich euch allen. Nach einem frühmorgenlichen Spaziergang mit unserem Hund durch den Park, durfte ich den wunderschönen Vogelstimmen lauschen. Neben dem sagenhaften durcheinandergewirbelten Geträller und Gezwitscher, waren die kleinen gefiederten Freunde emsig mit Nestbau beschäftigt. Es war ganz einfach nur erholend diesem Treiben zuzuhören und es zu beobach
Forum: Sendeschluss!
Trallalla, so schlecht lag ich mit dem Wetter gar nicht. Im Süden 3-5 cm Neuschnee und selbst bei uns (TH) hätte der Schnee für einen Minischneemann ausgereicht. Zum Trost, wenn die Feiertage vorbei sind, wird es schön warm. Da könnt man doch kerzengerade in die Luft....
Forum: Sendeschluss!
Ab Montag wieder Ski und Rodel gut, ich fass es nicht *g*
Forum: Sendeschluss!
07.04.2012 11:30
windsong1
Galvan, ich wünsche dir viel Glück für deine bevorstehenden "Unternehmungen".
Forum: Sendeschluss!
Nein, bitte tu es nicht -lol-
Forum: Sendeschluss!
06.04.2012 12:00
windsong1
Hallo, liebe Forengemeinde, ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest, bei hoffentlich etwas besserem Wetter als bei uns (2 ° C). Sicherlich freut auch ihr euch auf die feinen Leckereien zum Fest, denke da z.B. an den Osterbraten und Nougateier.
Forum: Sendeschluss!
06.04.2012 11:40
windsong1
Meiner Meinung nach auch ein gelungener Spot.
Forum: Der Werbeblock
01.04.2012 15:35
windsong1
Wie Recht du hast, meinen Vater hat dieser Scherz überhaupt nicht überrascht.
Forum: Sendeschluss!
01.04.2012 14:52
windsong1
Heute in den 14:00 Uhr - Nachrichten verkündet: Die EU plant ab 2013 das alle Fahrzeuge nicht mehr aller 2 Jahre, sondern ab dann jährlich zum TÜV/Dekra müssen. Es ist zum ko..... Die ersten Reaktionen deutscher Kraftfahrer seht weiter unten erwähnt. April, April.
Forum: Sendeschluss!
31.03.2012 17:34
windsong1
Was ich davon halte? Der Staat braucht Geld. Die Sache mit den Punkten ist die Finte - die Bußgelder der Hauptstoß. Was glaubt ihr wohl wie bei der vorgesehenen "Reformierung" die Bußgelder angehoben werden? Ja, von den Autofahreren ist noch viel rauszuholen. Statt mal eine StVO einheitlich für Europa zu verabschieden, bilden solche "Auswürfe" wie Punktekatalog und erweiterte Erteilung
Forum: Sendeschluss!
27.03.2012 15:18
windsong1
Wie wäre es denn mit einem Sparbuch?
Forum: Sendeschluss!
Deshalb:
Forum: Sendeschluss!
25.03.2012 15:55
windsong1
Wen juckt´s.
Forum: Sendeschluss!
24.03.2012 14:10
windsong1
Interessant wären bestimmt auch mal ein paar Folgen der DDR-Sendereihe "Der Fernsehkoch empfiehlt". Diese Sendung hat es übrigens schon gegeben, da hatten die meisten Haushalte noch gar kein TV.
Forum: Nostalgieecke
24.03.2012 14:02
windsong1
Winterspuren im Garten entfernen. Da das Wasser noch nicht aufgedreht ist und das Wetter ziemlich unbeständig, werden wir das Grillen noch etwas verschieben. Ansonsten etwas lesen und dann auf das Abendbrot freuen (schöne scharfe Chicken Wings).
Forum: Sendeschluss!
Einspruch euer Ehren, was die Gesundheit betrifft. Als Einwohner eines absoluten Grilllandes kann ich versichern, das sämtliche, während des holzkohlegrillens entstehenden Giftstoffe mit dem Verzehr richtig scharfen Senfs, egalisiert werden. Habe zwar keinen Quellennachweis zu dieser Aussage, aber ausgerechnet die Amis haben das mal in einer Studie belegt.
Forum: Sendeschluss!
Also wenn du meine Meinung wissen möchtest, der Linda Evans stehen Frisur und Haarfarbe sehr gut; passend eigentlich in allen Lebensjahren jenseits der 50.
Forum: Sendeschluss!
21.03.2012 11:15
windsong1
Dann wird es wirklich höchste Zeit einen Schlussstrich zu ziehen bevor der Thread in die Top Ten marschiert.
Forum: Sendeschluss!
21.03.2012 11:13
windsong1
Dieser Text ist das Papier nicht wert. Wie weit sinkt die Moral der Menschheit noch. Langsam muss man sich schämen zum Primat Mensch zu gehören. Ob diese beiden "Forscher" schon mal etwas von Babyklappen oder anderen Einrichtungen zur Rettung von Babys gehört haben?
Forum: Sendeschluss!
Zumindest müssen die Forderungen die Inflationsrate mit 2 bis 3 % überschreiten, um endlich auch mal die Reallöhne zu erhöhen, welche seit Jahren permanent zurückgehen. Was nützt einem wenn man in die linke Tasche 2 € bekommt und aus der rechten 3 € geholt werden.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 12:53
windsong1
Mir gefällt Pappa besser. Mein Gott, welch köstliche Sprüche.
Forum: Film-Forum
19.03.2012 12:43
windsong1
Ich weiß ja nicht was dieser Thread für Absichten verfolgen soll, aber hier mal die Aufgaben des Bundespräsidenten zum Auffrischen. Glaube kaum das ein daherlabernder Gottschalk auch nur annähernd dazu in Lage ist.
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2012 08:33
windsong1
Ich tu mich in solchen Situationen immer etwas schwer. Deshalb schließe ich mich muumi an. Alles, alles Gute für euch beide und mögt ihr diese Situation glücklich meistern. Ich drück euch die Daumen.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 08:27
windsong1
Tribble schrieb: ------------------------------------------------------- > mexxo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > > > Sach ma, ist das immer noch das gleiche Problem, > mit dem Du seit Mai 2011 in den verschieden Foren > hausieren gehst? > > z.B. hier: > > 3%A4rker-ich-kann-da
Forum: Sendeschluss!
17.03.2012 11:14
windsong1
"Die glorreichen Sieben", "El Cid", "Spartacus"??
Forum: Film-Forum
16.03.2012 12:18
windsong1
Wenn wir schon bei neuartigen Getränkearten sind, wer von euch kennt Bubble Tea, wer hat es schon probiert - ich habe heute das erste mal überhaupt davon gehört. Apropos, gesund soll er ja nicht sein, angeblich.
Forum: Sendeschluss!
Vögelgezwitscher, Blütenpracht der ersten Frühlingsblüher und die ersten Saisonkennzeichen auf den Straßen.
Forum: Sendeschluss!
Nada, sieh es doch bitte mal so, dass wir (die meisten bestimmt), von den Ereignissen schon geschockt genug sind - müssen wir darüber noch unbedingt threaden?
Forum: Sendeschluss!
Ich möchte mich hiermit Leo´s Meinung uneingeschränkt anschließen. Einige (wenige) User sollten sich im Forum wirklich etwas seriöser verhalten.
Forum: Sendeschluss!
14.03.2012 10:15
windsong1
Ich bin sehr beeindruckt von Keltes sehr emotional geschilderten Erlebnissen. Auch ich hoffe, dass mir so etwas nicht mehr passiert. Trotz vernünftiger und angepasster Fahrweise sind mir schon 2 Rehe reingelaufen.
Forum: Sendeschluss!
13.03.2012 17:40
windsong1
Den umgekippten Reissack aus China aufladen *g*
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 52

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.