tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 52
Ergebnisse 101 - 150 von 2582
03.01.2012 15:41
windsong1
Navida schrieb: ------------------------------------------------------- Wenn das nicht > gestellt war, dann weiß ich auch nicht... Nicht nur das die gestrige Folge von Rach für mich an den Rand der Zumutbarkeit stieß, natürlich Navida, da war aber alles nur gestellt. Der Wirt kam ja von einer Blamage zur anderen und seine Göttlichkeit Rach spielte den Übermenschen. Von der Hygiene
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2012 14:35
windsong1
Vielen Dank für deine Mühen wieder. Man kann nur hoffen, dass sich unter dem "Nachwuchs" auch so viele erinnerungswürdige Persönlichkeiten befinden.
Forum: Sendeschluss!
31.12.2011 15:02
windsong1
Dieser hier - und man staune wie wenig Technik zur Seite steht.
Forum: Sendeschluss!
Euch allen und natürlich auch den "Machern" ein ruhiges und besinnliches Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Windsong
Forum: Sendeschluss!
14.12.2011 09:37
windsong1
Hallo Sev, es tut mir unendlich leid für euer Schicksal und auch ich kann euch sehr gut verstehen wie euch derzeit zumute sein muss. Viel Trost ist es nicht, aber Zeit heilt alle Wunden. Ich bin überzeugt, dass ihr irgendwann wieder von einem Vierbeiner umgeben sein werdet. Ich denk an euch Windsong
Forum: Sendeschluss!
14.12.2011 09:16
windsong1
Hallo Jediklaus, auch von mir nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier. Windsong
Forum: Sendeschluss!
12.12.2011 20:34
windsong1
Single Bells - ein für meine Begriffe ganz toller Weihnachtsfilm. Alle meinen es gut mit den anderen und doch geht alles vor den Baum.
Forum: Film-Forum
12.12.2011 11:56
windsong1
Hallo, wer hat noch eine Idee zur Beseitigung dieses Problems? Wie der Blitz aus heiterem Himmel geschah folgendes: Beim Aufrufen von Menü - Galerie - Bilder & Videos bis hierher alles normal; öffne ich dieses Feld ist ab hier alles um 90 Grad verdreht, die ersten 10!!! Fotos ebenfalls, die restlichen 27 wieder normal, will man eines von den 10 als Hintergrund nehmen auch um 90 Grad v
Forum: Ratgeber Technik
12.12.2011 11:33
windsong1
TH 7 Grad - große Regenfront nähert sich. Schnee hatten wir mal kurz und ganz wenig oberhalb 400 Meter. Da auch ich täglich mit dem Auto zum Dienst fahren muss, wünsch ich mir natürlich keinen Schnee, freu mich aber für die anderen.
Forum: Sendeschluss!
Ich möchte nichts wiederholen, nur soviel, wie Leo schon bemerkte, es kommt auf das Alter der Kinder an und natürlich auf die technische Entwicklung im Laufe der Zeiten. Als Kind der 50er hatte man ja bekanntlich von Handys, Wii, PC, Nintendo etc. absolut keine Vorstellungen. Man "plagte" sich mit dem guten alten Steinbaukasten um Bauwerke zu errichten oder baute mit dem beliebten Metallbaukas
Forum: Sendeschluss!
03.12.2011 12:28
windsong1
Es geht aber auch ohne Wasser.
Forum: Sendeschluss!
13.11.2011 17:45
windsong1
Windsong schließt sich den vielen lieben Grüßen an, alles, alles Liebe und Gute.
Forum: Sendeschluss!
21.10.2011 12:12
windsong1
Hallo, jeder weiß es, jeder kennt es, auf das Kleingedruckte achten! Aber wie klein darf denn dies noch geraten? Viele AGB und andere wichtigen Hinweise sind ja schon mit "Mikroschrift" gedruckt. Das Einzigste was ich darüber gefunden habe ist der § 305 (1) BGB - und da spielt die Schriftart keine Rolle. Wisst ihr mehr darüber und wer hat schon mal auf Grund solcher Piepselschrift negat
Forum: Sendeschluss!
20.10.2011 11:01
windsong1
An den Film kann ich mich auch noch erinnern. Atemberaubende Szenen zu DDR-Zeiten.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2011 10:34
windsong1
sorry
Forum: Sendeschluss!
20.10.2011 10:33
windsong1
fabius schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin Raucher und habe die E- Zigarette > probiert. > > Es ist tatsächlich ungewohnt sie zu halten, weil > sie nicht so leicht ist, aber es ist schon ein > sehr vertrautes Gefühl für einen Raucher mit der > E-Zigarette. Man sollte es ruhig ausprobieren, > "gesünder" als herkömmliche
Forum: Sendeschluss!
20.10.2011 10:32
windsong1
fabius schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin Raucher und habe die E- Zigarette > probiert. > > Es ist tatsächlich ungewohnt sie zu halten, weil > sie nicht so leicht ist, aber es ist schon ein > sehr vertrautes Gefühl für einen Raucher mit der > E-Zigarette. Man sollte es ruhig ausprobieren, > "gesünder" als herkömmliche
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- . Ich blieb bei dem Mann, streichelte im > die Hände und die Wangen und der flüsterte bloss > "Sie sind aber nicht von hier...sie sind von > drüben, oder? Das würde hier keiner machen ..." > Endlich kam die Ambulanz die nur lakonisch meinte, > der Mann habe sicher Hunger und seine Bude sei >
Forum: Sendeschluss!
20.09.2011 13:22
windsong1
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Gernspieler schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Allerdings! Und wie gefühllos die Sympathien > vor > > den Augen der Verschmähten verteilt werden. > Naja, > > eigentlich wundern mich die empörten > Reaktionen > > der Nicht-Gewä
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2011 11:30
windsong1
Da haben ja einige Schlimmes erleben müssen. Ich erinnere mich sehr gern an meine Lehrzeit bei der VEB DBR (nicht Deutsche Bundes Republik) damals war das die Deutsche Binnenreederei. An der BBS ging es zwar manchmal ziemlich harsch zu, aber dann die Praktika und ziemlich schnell der Einsatz auf dem Schiff haben alles entschädigt. Wir waren eine ganz tolle Besatzung und ich erinnere mich noch
Forum: Sendeschluss!
Für Damen sehr zu empfehlen. Für Männer empfehlenswert. .
Forum: Sendeschluss!
Dieses "Lulu" haben wir gleich nach der Wende kennengelernt. Wie wahr: "Kommst du mir mit Lulu, mach ich mit dir tutu!; oder dudu?
Forum: Sendeschluss!
20.09.2011 10:47
windsong1
Von mir auch die besten Wünsche für euch Beide. Wir machen diese Woche 24 Jahre voll. Windsong
Forum: Sendeschluss!
20.09.2011 10:42
windsong1
Bilder von Tierbaby´s sind immer schön anzusehen, aber diese hier - große Klasse, danke. Übrigens haben Katzen kein Herrchen/Frauchen - Katzen haben Personal.
Forum: Sendeschluss!
10.09.2011 11:03
windsong1
Bei uns sind dieses Jahr auffallend wenig Ameisen und Gott sei Dank auch ganz wenige Schnecken.
Forum: Sendeschluss!
03.09.2011 12:19
windsong1
21.08.2011 11:55
windsong1
Nachträglich noch alles Gute. Windsong
Forum: Sendeschluss!
21.08.2011 11:54
windsong1
Alles Gute zu deinem Geburtstag, feier schön in Berlin. Windsong
Forum: Sendeschluss!
14.08.2011 13:43
windsong1
Ich dacht schon es gibt "Neuigkeiten" beim Verschlüsseln *g*. Nix für ungut.
Forum: Sendeschluss!
14.08.2011 12:16
windsong1
Bitte hilf mir mal, was heist der .
Forum: Sendeschluss!
13.08.2011 11:57
windsong1
Betty, falls dich die Streifen noch nerven sollten, versuch es mit Elsterglanz und dem feinsten Schleifpapier welches du auftreiben kannst. Meist genügt aber schon der Elsterglanz.
Forum: Sendeschluss!
27.07.2011 13:08
windsong1
Ost und West hatten ja auch 5 - Markstücke.
Forum: Sendeschluss!
27.07.2011 12:50
windsong1
Danke Lok für diesen Exkurs. Stimmt, viele Geldscheine sind schon aus der Erinnerung.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2011 14:02
windsong1
Vorsicht, auch hier besteht Suchtgefahr. Kannte ich bisher auch noch nicht, danke Lok.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2011 12:28
windsong1
Einfach genial der Kleine.
Forum: Der Werbeblock
25.07.2011 12:51
windsong1
Für alle welche die Langeweile plagt, dieses Spielchen. Bin erst kürzlich durch meinen Freund darauf gekommen und für alle, die es noch nicht kennen, bitte schön und viel Spaß.
Forum: Sendeschluss!
25.07.2011 12:43
windsong1
Die letzte Woche meines Urlaubs hat begonnen. Allgemein war ich schon zufrieden, er hätte nur etwas wärmer und trockener ausfallen können. Langsam nerven die Regenwolken und Temperaturen um die 15°; aber wie heißt es immer so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung. In diesem Sinne hinein in die letzten Urlaubstage und das Beste daraus gemacht.
Forum: Sendeschluss!
25.07.2011 12:33
windsong1
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag auch von Windsong
Forum: Sendeschluss!
22.07.2011 13:14
windsong1
vorher 18:45 RTL Aktuell
Forum: Sendeschluss!
22.07.2011 12:15
windsong1
Da informiert ein TV-Sender die Menschheit über die unsäglichen Leiden der Menschen in Afrika; 500.000 Kinder sind vom unmittelbaren Hungertod bedroht, über 10 Millionen Menschen leiden an Hunger. Jetzt kommt der Knüller, wenigstens für meine Begriffe. Die Anschlusssendung befasst sich mit den Reichen. Die eine hat 40.000!!! Designerlatschen gesammelt, der andere vermietet eine Privati
Forum: Sendeschluss!
20.07.2011 11:10
windsong1
Lärm und nachlassende Leistung weisen auf Auspuffschäden hin. Meien Vermutung ist, das das Flexrohr abgerissen ist. Reparaturkosten um die 100.- € bei ATU.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2011 10:55
windsong1
Ich überlege die ganze Zeit ob ich bei denen für 29,99 € All-Net-Flat buche. Hat da jemand Erkenntnisse?
Forum: Sendeschluss!
09.07.2011 13:08
windsong1
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem "Runden", vor allem Gesundheit, Glück und Wohlergehen, wünscht dir, liebe Rasalia, Windsong
Forum: Sendeschluss!
09.07.2011 13:04
windsong1
Gute Laune bekomme (behalte) ich immer wenn die Kinder wieder mal ne Prüfung mit Bravour bestanden, oder gute Freunde sich zur Grillparty angesagt haben, Herd, Geld und Bett funktionieren, keiner zum Arzt muss. Nach unten geht es: wenn ich hungrig bin, Arbeiten bevorstehen, welche ich absolut hasse, oder mich Jemand im Forum stört *g*.
Forum: Sendeschluss!
09.07.2011 12:54
windsong1
Windsong gratuliert nachträglich recht herzlich zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und bleib wie du bist.
Forum: Sendeschluss!
05.07.2011 12:05
windsong1
04.07.2011 13:22
windsong1
Ich zitiere aus einem Journal. "Wir definieren uns nicht mehr über das Sein, sondern ausschließlich über das Haben. Die selbstverständliche Folge einer solchen Haltung ist, dass wir immer mehr haben wollen, um ETWAS ZU SEIN."
Forum: Der Werbeblock
04.07.2011 11:56
windsong1
Ein erlebnisreiches Leben hat sich vollendet. Ruhe in Frieden.
Forum: Sendeschluss!
30.06.2011 21:17
windsong1
Heute im Radio gehört und köstlich gelacht; wie gefällt euch diese Art des "Schuldenabbaus"? (speziell auf Griechenland gemünzt). Also man schickt einen deutschen Touristen in ein griechisches Hotel. Der legt 100.- € auf den Tresen und meint "ich schau mir mal die Zimmer an, entscheide mich danach ob ich bleibe oder nicht". Der Hotelier nimmt die 100.- € und bezahlt damit seine Schu
Forum: Sendeschluss!
28.06.2011 21:40
windsong1
Ich mochte P.F. immer sehr. Soviel ich weiß, gab es auch nie irgendwelchen Tratsch um ihn, war Jahrzehnte mit seiner Frau ohne Skandale verheiratet. Das muss erst mal Einer nachmachen in dieser Welt. Nur schade, das er mit solch einer Krankheit gehen musste.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 52

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.