tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 6 von 125
Ergebnisse 251 - 300 von 6208
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > (...) der flüsterte bloss > "Sie sind aber nicht von hier...sie sind von > drüben, oder? Das würde hier keiner machen ..." Naja, da hat er sich eben geirrt, wenn er meinte, dass "drüben" nur Wohltäter leben.* Denn wie Du selbst etwas weiter oben geschrieben hast, ist es leicht, sich über - in diese
Forum: Sendeschluss!
07.10.2011 21:32
Scarlet
Für alle, die es vielleicht noch nicht kennen und die es interessiert: Steve Jobs Rede vor Absolventen der Stanford University aus dem Jahr 2005, in der er sehr offen über sein Leben spricht. Hier auch mit deutscher Übersetzung:
Forum: Sendeschluss!
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht doch. Ich poste grade von meinem Handy. Hab ich mir eh gedacht. ;-) > DieL eute in der Schlange hinter mir gucken schon > böse, aber es hat noch keiner was gesagt. Na toll! Sagen tun sie ja nichts, aber dann gibts deinetwegen sicher bald einen neuen Endlosthread dazu! Danke Reggae!!! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Ne, den gibt's beim Bäcker. In jedem 100. > Brötchen ist einer versteckt. :-) Oh! Bist Du schon wieder zurück vom Brötchenkaufen und vom Supermarkt!? Soooo schnell??? :-D
Forum: Sendeschluss!
Kein weiterer Text.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2011 13:35
Scarlet
... musst Du jeden Deiner Beiträge mit einem neuen Betreff versehen? Hin und wieder ist das ja ganz sinnvoll, wenn man das macht, aber in Deinem Fall ist das immer nur nervig, weil sinnlos.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2011 13:32
Scarlet
matzeiwi schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute wird aufgrund unserer langsamen und faulen > Gesellschaft alles langsam. > > > Grüsse Bitte in welcher Welt lebst Du? Langsame, faule Gesellschaft? Alles wird langsamer??? Hä?
Forum: Sendeschluss!
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Also entschuldige mal, aber wenn ich wie ein Ross > zur Schlachtbank geführt werde, > hätte ich auch keine Lust mich hier noch mal zur > Wort zu melden! > > Es war schon heftig, was hier teilweise zu lesen > war, nur weil er/sie es gewagt hat sich zu > beschweren! > >
Forum: Sendeschluss!
... und der Threaderöffner selbst hat sich kein einziges mal mehr blicken lassen. Ist aber klar. Denn den Thread zu lesen würde - im Gegensatz zum Thread-Eröffnen - weit mehr als vier Minuten dauern und so viel Zeit hat er ja nicht, wie man im Eingangsposting erfährt ...
Forum: Sendeschluss!
04.10.2011 19:09
Scarlet
papillon11 schrieb: ------------------------------------------------------- > @Knurpsel & Rosalia und wer's sonst noch lesen > möchte... Ich hab's gelesen, weil's mich interessiert hat. > Meine Ängste habe ich weiter unten schon > geschrieben, die sind handfest und bei weitem > nicht unbegründet. Du schreibst es ja selber - es sind Ängste da und das ist eben
Forum: Sendeschluss!
... muss ich doch nicht warten, bis die Verkäuferin auf mich aufmerksam wird und auch noch andere Kunden vor mir drangenommen werden (die erwähnten Kinder), dann kann man ja auch freundlich von sich aus auf sich aufmerksam machen, indem man das Gespräch höflich unterbricht und fragst, ob es noch länger dauert oder was auch immer. Man muss dann ja nicht danaben stehen, wie bestellt und nicht
Forum: Sendeschluss!
01.10.2011 15:59
Scarlet
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahrscheinlich haben wir das gleiche Gespräch > gesehen, das mit Herrn Beckmann. Nein, ich meinte diese Sendung: Aber das Gespräch mit Beckmann habe ich inzwischen auch gesehen und die beiden Sendungen waren eh ziemlich ähnlich, abgesehen davon, dass bei Beckmann Musik gemacht wurde und eben auch zwei
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2011 13:29
Scarlet
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Komisch, daß es zum 2Teiler noch keinen Thread > gibt. Das wundert mich auch, dass es nicht früher eine n Thread dazu gab ... > Wäre das Buch komplett verfilmt worden, hätte es > wohl einen Vierteiler gegeben. In einem Gespräch, das nach dem ersten Teil gezeigt wurde (ORF) hat Udo Jürgens
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2011 20:04
Scarlet
Hier eine recht genaue, sachliche Beschreibung, wenn's jemanden wirklich interessiert. Punkt 5 wäre genau das hier Angesprochene: "5. Bekanntmachung zum Schmerzempfinden bei Hirntod"
Forum: Sendeschluss!
Ich hab schon mitgekriegt, um welchen Beitrag es hier in diesem Thread geht, die lange Diskussion dazu habe ich nicht mehr weiterverfolgt. Aber um nicht den Eindruck entstehen zu lassen, diese Sendung besteht nur aus diesem besagten Beitrag, hier etwas anderes aus der Show. Ob es "politisch korrekt" ist, weiß ich nicht, aber es ist witzig.
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2011 17:57
Scarlet
Galvan schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Zusammen, > > ich habe seit ca. 11 Jahren einen > Organspende-Ausweis. > Den konnte man irgendwo im Internet runterladen, > ausfüllen und ausdrucken. > > Vor einigen Tagen habe ich meinen Lebensgefährten > (Apotheker/Franzose) gefragt ob er auch > Organspender sei. > Antwo
Forum: Sendeschluss!
18.09.2011 22:32
Scarlet
Ich hab ihn nach ewigen Zeiten hier zum ersten mal wieder gesehen: Das war am 9.7.2011, die Starnacht am Wörthersee.
Forum: Sendeschluss!
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > War es denn eigentlich nun ernst? > Die hatten doch mal so eine Quizsendung die > allerdings ein Fake war mit Organspendernmit der > sie auf fehlende Spender aufmerksam machen > wollten. Wie ich oben schon geschrieben habe: Wie mit dieser Organspendesendung vor einiger Zeit, wollte man auch mit di
Forum: Aktuelles Forum
red_tiger82 schrieb: ------------------------------------------------------- > die meisten Deutschen -mich eingeschlossen- werden > nur deutsches Fernsehen schauen, von daher dürfte > es nur für diejenigen interessant sein, die > ausländische Fernsehsender regelmäßig schauen. Nun ja, es ist ja nicht so, dass wunschliste nur immer nur über Sendungen und Formate berichte
Forum: Aktuelles Forum
Habe ich es übersehen oder gibt es bisher noch keinen beitrag zu der gestern im niederländischen Fernsehen ausgestrahlten Sendung, die dort schon im Vorfeld für Diskussionen gesorgt hat? ES geht um die Quizsendung "Weg van Nederland", in der 5 Asylanten, die von der Abschiebung bedroht sind, um einen Geldpreis spielen, indem sie ihr Wissen über die Niederlande unter Beweis stellen. Diese
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2011 20:48
Scarlet
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Fujitsu ist doch gut rezensiert bei Amazon - > bei dem Preis kann man nicht allzuviel falsch > machen. Zwei Jahre Gewährleistung gibts ja auch > noch, falls was kaputt geht. (...) > Wie gesagt, ich würde es mal mit einem Fujitsu > versuchen. Notfalls das mit dem größeren > Arb
Forum: Sendeschluss!
23.08.2011 20:20
Scarlet
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Platinblond? Aber jetzt sind sie doch grau, oder? > Sieht für mich zumindest so aus?! Hab mich auch > gefragt, warum man sich sowas freiwillig antut: > die bekommt man doch noch früh genug :o > > Myra, ich finde auch, dass es grau ist, es sieht auch in Natura aus der Nähe grau aus, aber ir
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2011 18:55
Scarlet
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab den Auftritt gesehen und fand sie > eigentlich wie immer vom Aussehen > her,bildhübsch. > Das leicht mollige steht ihr gut,besser als wenn > sie jetzt wie ein Klappergerüst dort auf den > Bühnen steht.Sehr weiblich und gut ! Ich hab Anna Netrebko und Erwin Schrott dieses und auch le
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2011 20:38
Scarlet
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- (...) > Mich würde jetzt echt mal interessieren, wer sich > hier schon mit wem getroffen hat! Ich hab ein paar Leute aus den tvf schon "in echt" getroffen. Wir kannten uns davor schon einige Jahre vom Schreiben hier und hatten auch außerhalb der tvf Kontakt. Daher war es in allen Fällen so, als würde man a
Forum: Sendeschluss!
17.07.2011 21:10
Scarlet
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über > dieses maßlose Staatsbegräbnis aufgeregt hat? Es war kein Staatsbegräbnis, es war ein Familienbegräbnis mit militärischen Ehren. > Herr Habsburg hat sicherlich seine Verdienste, > aber das war gestern einer Republik nicht würdig. Aber es ging
Forum: Sendeschluss!
17.07.2011 21:04
Scarlet
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > hat er nicht noch einen bruder...in Mexico? > wird dieser ebenfalls in der kapuzinergruft > beigesetzt? Dort ist nur mehr ein Platz frei und da soll die Witwe von Ottos Bruder Carl Ludwig bestattet werden. ->
Forum: Sendeschluss!
17.07.2011 13:13
Scarlet
Otto von Habsburg heißt er in Deutschland, in Österreich ist Otto Habsburg-Lothringen amtlich. Wurde gestern auch irgendwo (sicher sogar mehrfach) erwähnt.
Forum: Sendeschluss!
17.07.2011 12:24
Scarlet
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Anklopf-Zeremonie Das Requiem im Stephansdom und dann der Zug zur Kapuzinergruft wurde ja live übertragen. Ausschnittsweiswe hat man's ja auch in den Nachrichten immer wieder gesehen. Sowas wird man in der Form wohl nie mehr sehen. Hatte irgendwie was von "Zeitreise" ...
Forum: Sendeschluss!
15.07.2011 13:55
Scarlet
Petra M. schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachricht von heute: > Ein Österreicher hat durchgesetzt, aus > religiösen Gründen, auf seinem Führerscheinfoto > ein Nudelsieb auf dem Kopf tragenzu können. Nur wurde das nicht aus religiösen Gründen bewilligt, so wie der das gerne dargestellt wissen würde: "'Nudelsieb-Foto' nicht aus reli
Forum: Sendeschluss!
13.07.2011 20:31
Scarlet
Ich war schon oft in Venedig und es ist immer eine Reise wert. Ganz spontan hätte ich jetzt auch mal den Cimitero San Michele empfohlen und auch einen Ausflug nach Murano. Mit einer Gondel bin ich noch nie gefahren, habe aber auch nicht das Gefühl, was verpasst zu haben. Ich schaue sie mir lieber an, wenn sie in den Kanälen unterwegs sind und mache Fotos, denn sie sind definitiv gute Motive.
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist Euch so etwas in letzter Zeit auch schonmal > passiert? In letzer Zeit nicht, aber passiert ist mir das auch schon. Waren aber Einzelfälle, also kein Drama. Wenn mehrere Tüten aus einer Packung betroffen gewesen wären, dann hätte ich das einfach reklamiert und fertig. > Wie sind die Nonamefilte
Forum: Sendeschluss!
09.07.2011 20:12
Scarlet
Selbst wenn das mit dem Chat nicht klappen sollte, die PN-Funktion funktioniert ...
Forum: Sendeschluss!
20.06.2011 14:53
Scarlet
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Zeitindex 0:20 min – Wohin pinkelt der Held > meiner Kindheit da bitteschön??? Ins Waschbecken ... ;-) Faszinierend, oder? :-)))
Forum: Sendeschluss!
19.06.2011 20:35
Scarlet
Weil ich's gerade woanders gepostet habe, habe ich mir gedacht, das könnte auch hier her passen. Im März hat Leonard Nimoy seinen 80. Geburtstag gefeiert, dazu gab es hier im Forum auch einen Thread. Im April hat Bruno Mars seinen Song "The Lazy Song" und das dazugehörige Video veröffentlicht. Was das eine mit dem anderen zu tun hat? Zu dem Song gibt es seit Mai ein alternatives Video
Forum: Sendeschluss!
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Tränen lügen nicht? > > Aber nee, is schon viel älter ;-) Da ist das Oginal vom Daniel Sentacruz Ensemble - "Soleado" ... da wird nur gesummt, da gibt es gar keinen Text. ->
Forum: Sendeschluss!
Hi hilary! Das freut mich, dass ich Dr helfen konnte. Dieses Lied war das erste, das mir bei Deiner Beschreibung eingefallen ist ... Kennst Du den Text, weißt Du, worum es geht? ->
Forum: Sendeschluss!
Ich glaube, Du suchst "Tornero" von I Santo California. ->
Forum: Sendeschluss!
Aber geben tut es das ja schon länger, es ist auch kein YouTube-Phänomen, weil es ja an sich nichts mit Film sondern mit Fotografie zu tun hat. Jetzt ist es bei Facebook wieder aufgetaucht, eben über eine Gruppe aus Australien und hat sich in den letzen Wochen schnell verbreitet ... Wird genauso schnell auch wieder vorbei sein. ;-) Edit: Hier noch ein Link
Forum: Sendeschluss!
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Scarlet schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mich erinnert's an "Die Fabelhafte Welt der > > Amelie", die den Gartenzwerg an allen > möglichen > > Orten fotografieren ließ. > > > Das ist ja noch irgendwie originell gewesen :o)
Forum: Sendeschluss!
Mich erinnert's an "Die Fabelhafte Welt der Amelie", die den Gartenzwerg an allen möglichen Orten fotografieren ließ. Oder an die beiden Pnguine Joe & Sally von der Österreich-Werbung:
Forum: Sendeschluss!
Planking im ORF vor ein paar Wochen ...
Forum: Sendeschluss!
08.06.2011 22:29
Scarlet
logonfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Na vielleicht macht mike201243 mal > Rechtschreibfehler oder Tippfehler, aber > womöglich hat er eine bessere Allgemeinbildung > als du! Ausserdem kannste ja auch nichtmal seinen > Namen schreiben Hhihihihi ... PS.: Es wird sich hier nie ändern ...
Forum: Aktuelles Forum
MonaSchnute schrieb: ------------------------------------------------------- > Hui, war das in Berlin? Das habe ich auch schon > einmal probiert. Interessant, was man glaubt > "gesehen oder gefühlt" zu haben. Eine tolle > Erfahrung. Nein, Mona, in Wien. Ist schon interessant mal sowas zu erleben, gell? Ja! Mein Gegenüber meinte z.B. dauernd, zwischen uns die Umrisse eines
Forum: Sendeschluss!
Die tvforen sind für mich nichtirgendwie räumlich angeordnet, deswegen kann ich dazu nix sagen - aber es ist ja auch unwichtig. ;-) Aber in dem Zusammenhang ist mir etwas Anderes eingefallen - ebenso unwichtig: Anfang des Jahres waren wir als größere Gruppe (ca. 15 Personen) bei einem "Dinner in the Dark". Wir haben den Raum, in dem wir waren und den Tisch, an dem wir saßen nie bei Lic
Forum: Sendeschluss!
01.06.2011 11:20
Scarlet
Kurt Tucholsky wurde in dem Thread ja schon erwähnt. Er meinte ja: "Lärm ist das Geräusch der anderen." Wenn man sich den Thread hier durchliest, dann hat man schon den Eindruck, dass das manche genauso praktizieren ...
Forum: Sendeschluss!
14.05.2011 23:30
Scarlet
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann hast Du was verpasst, ist ein Ladykiller > *grins* Naja, ich hätt mich danach ja auf nichts Anderes mehr konzentrieren können ... ;-) > Nein, der Typ macht schmissige Musik, aber diese > Stimme ->kotz! Ich kenne ihn eh. ;-) Ja, die Musik find ich auch gar nicht so schlecht, aber wie Du
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 23:20
Scarlet
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Meckerer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sehr große Toilettenpause grad, was *g* > > alle Mädels warteten gespannt auf Jan Delay > *kotz* Den hat uns ORF zum Glück erspart und hat statt dessen Nachrichten gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 22:56
Scarlet
Für Georgien tritt Amy Winehouse an? Als der Song angefangen hat, dachte ich, unten auf der Straße geht eine Autoalarmanlage los ...
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 22:39
Scarlet
Wurde Euch auch die traurige Geschichte zu dem Island-Lied erzählt? Der, der es eigentlich singen sollte, ist unerwartet verstorben und jetzt haben sich ein paar seiner Freunde zusammengetan und treten mit dem Song an ...
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2011 22:24
Scarlet
Na mal sehen, was unsere Nadine macht ...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 125

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.