tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...121122123124125
Aktuelle Seite: 125 von 125
Ergebnisse 6201 - 6208 von 6208
20.10.2004 11:11
Scarlet
Roboter als Jockeys für Kamelrennen Schweizer Firma baut 100 Roboter-Jockeys für je rund 5.500 Dollar | Werden vom Rennkomitee subventioniert vermietet Der Golfstaat Katar will bei seinen traditionellen Kamelrennen ab kommendem Jahr Roboter statt menschlicher Jockeys ins Rennen schicken. Eine Schweizer Firma wurde damit beauftragt, 100 Roboter-Jockeys zu je einem Wert von rund 5.500 Dol
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2004 13:28
Scarlet
WAAAAAHHHH! ich hab's verpasst! dabei hab ich's vor einer woche schon auf orf verpasst und mir fest vorgenommen....!!! schade! naja, kann man nix machen...
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2004 13:22
Scarlet
vielleicht fehlt der sitzt ja einfach nur, damit man die kamera besser positionieren kann, wenn der bulle im profil, beim fahren gefilmt wird... und um das für die zuschauer zu erklären, hat man sich halt irgedwelche "ausreden" ausgedacht (àl a "damit die mama net nervt...") ...könnt ich mir halt vorstellen. (ich komm mir vor, wie bei "genial daneben"!) Scarlet
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2004 18:39
Scarlet
im ORF 2 von 22:30 - 9:00Uhr
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2004 18:35
Scarlet
zu friedmann als journalist kann ich jetzt nichts sagen, dazu kenn ich den zu wenig, hab nie eine sendung von ihm gesehen.... mir ist er eigentlich erst aufgefallen als er negativ in den schlagzeilen war. damals wurde er heruntergemacht, an ihm wurde kein gutes haar gelassen und man mußte den eindruck haben, dass er wirklich ein "schlechter mensch" sein muß. umso mehr hat es mich jetzt gewunde
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2004 20:34
Scarlet
meine güte rocket, wo schreibe ich denn, dass ein land - unser land - daran schuld ist, oder die soziale lage, dass "besagter herr" so wurde? all das hat aber sicher dazu beigetragen! wenn du dich doch so für geschichte interessierst, dann wirst du doch wissen, was in der zeit für ein klima in österreich/wien herrschte!? ich sage nur: lueger, antisemitisches gedankengut usw.... was glaubst
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2004 22:27
Scarlet
rocket schrieb: > Leider konnte ich nicht > anrufen und meinen Senf dazu abgeben. Wir Ösis haben den > Dolferl nicht groß gemacht. Bei uns lebte er im Männerheim - > Meldemanngasse. > > Herr Mitermeier lernen sie Geschichte. na gut, ich muß nicht anrufen, um hier meinen senf dazu abzugeben. also: wir "ösis" haben ihn nicht groß gemacht? hier lebte er im männerheim? ja
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2004 18:30
Scarlet
früher habe ich "verstehen sie spass" mit kurt & paola felix gerne gesehen. ich galube damals war auch karl dall eine zeit lang der spassvogel... aber in letzter zeit habe ich die sendung nicht mehr verfolgt. nur einmal ganz kurz beim durchzappen bin ich hängen geblieben, als gerade michael schumacher reingelegt wurde - das ist aber auch schon länger her. schumacher sollte für eine fasc
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...121122123124125
Aktuelle Seite: 125 von 125

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.