tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 10
Ergebnisse 101 - 150 von 479
26.07.2005 23:10
Catweazle
Ich kenne das Zitat und benutze es es in dem Zusammenhang auch gern, jedoch wusste ich nicht das es Robert "welches Schweinderl hättens denn gern" Lembke zugeschrieben wird...erstaunlich. Woher ist die Info das es von ihm stammt? Cat
Forum: Sendeschluss!
03.03.2005 18:34
Catweazle
Er ist in den DVD-Extras der dritten Staffel der Originalserie zu sehen, die wurden letztes Jahr aufgenommen. Sie hätten es besser gelassen ihn vor die Kamera zu zerren: Brüchige Stimme, eingefallenes Gesicht, roboterhafte Bewegungen..Nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich bin erschrocken als ich ihn gesehen hab. Cat
Forum: Sendeschluss!
Sein Beitrag ist keine Behauptung sondern Fakt! Und wenn du froh bist das du eben jetzt zu diesem Forum gestossen bist, als es nicht mehr so geistreich war - dann sei Dir der AOL Chat for 10-14 jährige empfohlen. Der läuft grösstenteils auf demselben Niveau. Unsachlich war das , gelle? Mindestens so unsachlich wie Dein Reply zu Fewmaster. Merkst du was? Wieviele der alten Stammposter sind den
Forum: Sendeschluss!
15.02.2005 20:33
Catweazle
..welches leider vor ein paar jahren niedergebrannt ist...die Ruinen sind auf der DVD zu besichtigen. Cat
Forum: Sendeschluss!
05.06.2004 20:05
Catweazle
Auf dieser Site: [625.uk.com] kann man sich originale Britische TV-Uhren verschiedener Sender als Bildschirmschoner runterladen. Cat
Forum: Sendeschluss!
09.02.2004 22:14
Catweazle
Damit Du begreifst, daß das KEIN Lehrfilm sein sollte - egal ob irgendwer ihn dazu zweckentfremdet hat oder nicht. Cat
Forum: Sendeschluss!
17.01.2004 16:52
Catweazle
Hier lesen! Und bedanke dich beim ach so politisch korrekten Ted Turner und seiner Bande. Als die Cartoons in den 80ern in der ARD in der Trickfilmschau liefen, waren sie übr. ungekürzt. "Half Pint Pigmy" lief dort auch.. Die Avery Cartoon Paraden im Cinema de Minuit auf FR3 waren auch uncut.. Cat
Forum: Sendeschluss!
21.12.2003 21:49
Catweazle
Frage: Wieso kann ich nicht mehr in den Chat? Seit ich einen neuen Computer habe, kann ich nicht mehr den Chat starten! Alles was ich kriege ist ein leeres Fenster mit einem "X" oben, als würde ein Bild nicht geladen werden!...... Cat
Forum: Sendeschluss!
08.12.2003 16:41
Catweazle
Die Seite ist auch immer noch da-und die Links zu den Soundfiles funzen auch wieder! Für das "Weiterleiten" bin ich nicht verantwortlich-50megs.com ist ein gratisprovider, auf die pop-ups und ähnlichen Mist habe ich keinen Einfluss. Die werden abhängig davon wieviel Zugriffe die Seite hat aufgeschaltet. Seltsam ist, das ich nicht weitergeleitet werde, selbst mein pop-upStopper wird nicht aktiv
Forum: Sendeschluss!
04.12.2003 23:11
Catweazle
Blödsinn, indiziert bedeutet nichts anderes als ein Werbeverbot! Das heisst, das solche Filme nicht offen beworben werden dürfen und praktisch nur von unter dem Ladentisch verkauft werden dürfen. Man muss also nach einem indizierten Titel praktisch fragen ob er geführt ist-da er in für Jugendliche und Kinder zugänglichen Geschäften nicht offen ausstehen darf! Cat
Forum: Sendeschluss!
24.11.2003 21:38
Catweazle
Licherketten sind mir lieber..*HICKS* Cat
Forum: Sendeschluss!
22.11.2003 22:36
Catweazle
112. Re: :o)
Genauso wie Deine "!" und "?" Tasten prellen! Cat
Forum: Sendeschluss!
24.09.2003 22:02
Catweazle
Der Mann heisst Lalo SCHIFRIN! Und zwei seiner bekanntesten Themes sind das Mission Impossible Theme und Mannix. Von Earle Hagen ist ein sehr bekanntes das Theme zu "I Spy" (Tennis Schläger und Kanonen). Der ST ist bei Film Score Monthly erschienen. Cat
Forum: Sendeschluss!
14.09.2003 19:40
Catweazle
..sieht man auch in diesem Thread! Cat
Forum: Sendeschluss!
14.09.2003 15:36
Catweazle
Ganz einfach! Life goes on und einigen wird es vielleicht auch langweilig geworden sein, immer nur dieselben Fragen zu lesen, vor allem wenn diese gerade erst kurz zuvor beantwortet wurden - der Verdacht auf Faker drängt sich manchmal auch auf.. In meinem Fall gingen mir die vielen Selbstdarsteller und Spammer auf die Zwiebel, weshalb ich auch nur noch selten poste. Cat
Forum: Sendeschluss!
14.09.2003 14:41
Catweazle
NT
Forum: Sendeschluss!
14.09.2003 14:40
Catweazle
7 könnte David Duchovny sein.. Cat
Forum: Sendeschluss!
13.09.2003 08:53
Catweazle
Nr. 6 Sylvester Stallone Cat
Forum: Sendeschluss!
08.09.2003 14:59
Catweazle
Einer dieser Shops ist das "X-Comics" in Saarbrücken und Saarlouis. Die machen auch Versand. Cat
Forum: Sendeschluss!
02.08.2003 13:38
Catweazle
Nope. "It´s a long Road", der Song der im Abspann von First Blood (Rambo) zu hören ist, wurde von Dan Hill gesungen. Dan Hartman hatte unter anderem auch einen Hit mit "Instant Replay". Relight my fire und Instant Replay waren tolle Nummern-vor allem auch ihre Instrumentalversionen. Hartman weilt allerdings leider nicht mehr unter den Lebenden... Cat
Forum: Sendeschluss!
20.06.2003 16:13
Catweazle
....einfach www.ofdb.de konsultieren. Recht zuverlässig kann man dort mit der Suchmaschine erfahren welche Filme in Deutschland in wievielen Fassungen erschienen sind und welche Fassungen gekürzt sind und welche nicht. Und....natürlich wird in Deutschland NICHT jeder Film gekürzt, auch wenn ein Film mal ab 16 freigegeben wird, heisst das noch lange nicht, das man eine geschnittene Version in
Forum: Sendeschluss!
19.06.2003 14:37
Catweazle
Eine gute Infoquelle über erhältliche Fassungen ist www.ofdb.de Cat
Forum: Sendeschluss!
19.06.2003 14:36
Catweazle
Wer sich von solchen Filmen FSK 16 Versionen kauft, ist , Entschuldigung, selber schuld, der Film war schliesslich auch ein § 131er. Zumal es von dem Film auch wieder ungeschnittene Fassungen gibt (Astro Limited und Ultimate Edition). Die findest Du natürlcih nicht offen beim Mediamarkt um die Ecke (weil ungeprüft), sondern wenn überhaupt nur bei Fachhändlern. Und da es innerhalb der BRD so
Forum: Sendeschluss!
18.06.2003 21:41
Catweazle
Hier fällt mir ein Dieter Nuhr Zitat ein..."Wenn man keine Ahnung hat....".. Cat
Forum: Sendeschluss!
16.06.2003 14:06
Catweazle
..sollten einige hier vielleicht mal rausgehen und an einem See die Enten füttern..oder die Affen im Zoo...macht auch viel mehr Spass. Ansonsten sollte oder MUSS man sich natürlich dafür entschuldigen, das die meisten hier ab und an auch noch am sogenannten "Real Life" teilnehmen... Was solls-jetzt hab ich ja mitgefüttert :þ Cat
Forum: Sendeschluss!
22.05.2003 06:48
Catweazle
126. Re: manni
Catweazle ist ein Nick, mit dem ich in allen Foren, in denen ich unterwegs bin, registriert bin^^. Dies war früher das einzige Forum, in dem ich mit meinem Realnamen gepostet hatte. Cat/Uwe
Forum: Sendeschluss!
18.05.2003 10:35
Catweazle
Bin auch der Meinung das sich hier EINIGES ändern sollte..Der Zulauf der Trolle und Selbstdarsteller hier hat schon ziemlich zugenommen.. Übr. : Thread=Faden, Threat=(be)drohung ;) Cat
Forum: Sendeschluss!
17.05.2003 19:33
Catweazle
Jaaaaa:) hab mich früher hier unter meinem Realnamen rumgedrückt. Mal gucken das ich das file nochmal fertigmache...? Cat
Forum: Sendeschluss!
17.05.2003 19:01
Catweazle
Hmm..könnte es sein das ich das war...?:)) Cat
Forum: Sendeschluss!
17.05.2003 18:39
Catweazle
Welche CD hattest Du denn? Die britische "Favourite TV Themes"? Da hab ich sie nämlich in der Originalversion drauf-interpretiert vom South Bank Orchestra.. Cat
Forum: Sendeschluss!
06.05.2003 23:08
Catweazle
Lies lieber das Buch. Auf Deutsch heisst das Buch "Das letzte Gefecht" und zählt zu Kings besten Romanen. Die Verfilmung ist meiner Meinung nach Blutleer (damit ist nicht der Blut/Splattergehalt gemeint ;)), Athmospärelos und von A bis Z fehlbesetzt. Wer alleine schon auf die Idee gekommen ist, die glubschige Molly Ringwald als Fran Goldsmith zu besetzen, gehört die Hardcoverausgabe von "The S
Forum: Sendeschluss!
05.04.2003 00:02
Catweazle
Schon mal Horners Scores für "Phantom Commando" und "Nur 48 Stunden" verglichen? Die sind nicht sich ebenfalls ÜBERHAUPT nicht unähnlich...;) Dafür durfte Horner für die 91-97er Fanfare der Universal herhalten..nur mal am Rande.. Catweazle
Forum: Sendeschluss!
04.04.2003 12:32
Catweazle
So isses. Man sollte vielleicht unterscheiden zwischen einem Sampler verschiedener Popsöngchen verschiedener Pop-Pappnasen, der nur dem Zweck dient, mit dem erfolgreichen Titel eines Films Kohle zu scheffeln (guckt eigentlich noch wer die Abspänne der Filme? Teilweise ist die Liste der verwendeten Songs länger als die Liste der Darsteller), oder einem echten Soundtrack, mit speziell FÜR diese
Forum: Sendeschluss!
30.03.2003 03:52
Catweazle
Mangas sind die Comics, Animes die Trickfilme, also schon ein Unterschied!.... Catweazle
Forum: Sendeschluss!
04.01.2003 02:02
Catweazle
Secam West - also die französische Variante war normalerweise für reine PAL-Geräte nicht zu empfangen - d.h. man empfing nur ein instabiles Negativ-Bild. Wie ein Fotonegativ eben. Ton konnte man auch nicht hören. Secam Ost muss wohl empfangbar gewesen sein, aber soweit ich weiss/gehört/gelesen habe, nur s/w, wenn man nur ein PAL-Gerät besaß. Uwe
Forum: Sendeschluss!
03.01.2003 14:48
Catweazle
Mir persönlich war SECAM auch immer schon mal zu rotstichig - bzw. das Rot hat immer extrem überstrahlt! Die Farben kamen generell nie so natürlich rüber wie bei PAL...question de gout?... Uwe
Forum: Sendeschluss!
24.10.2002 15:32
Catweazle
Hier kannst Du ihn downloaden: www.tyrants.de Uwe
Forum: Sendeschluss!
22.10.2002 09:08
Catweazle
Also folgendermassen verhält es sich: FSK 18 Filme - kein werbeverbot. Die Filme dürfen in jedem Geschäft frei ausgestellt werden und beworben werden! Beispiel: die 18er von Hannibal. Für diesen Film wurde auch von irgendwelchen senil/debilen Deppen ein Indizierungsantrag gestellt, der aber erstaunlicherweise nicht durchkam! Ridley Scott und Oscarprämiert muss man wohl sein;) Indizierte Film
Forum: Sendeschluss!
07.09.2008 01:07
Catweazle
Was Www da spielt kommt der Musik nicht nur ziemlich nahe, es IST auch die Melodie der Serie, die in Deutschland Task Force Police hiess! Und das kann ich behaupten, da es auch genau diese Melodie ist, die ich auch immer immer im Kopf habe, wenn es um diese Serie geht. Und ja, man sah im Vorspann die Luftaufnahme einer englischen Stadt.
Forum: Nostalgieecke
08.08.2008 21:56
Catweazle
Dem Posting von Norbert ist absolut NICHTS hinzuzufügen! Cat
Forum: Nostalgieecke
07.08.2008 17:56
Catweazle
Diese Untertitel sind dann aber glücklicherweise nicht vorhanden, wenn man auf Englisch guckt! Völlig schwachsinnigerweise lassen sie sich bei der deutschen Sprachwahl aber auch nicht abschalten! Nuja-solange CBS nicht auf den Zug von Universal aufspringt..(gekürzte deutsche TV Master, usw..)
Forum: Nostalgieecke
07.05.2008 00:24
Catweazle
Nö - das ist überhaupt nicht billig sondern völlig rechtens. Man konnte damals auch andere Serien durchaus sorgfältig ins Deutsche übertragen - ganz unabhängig davon ob man absehen konnte, dass sich diese irgendwann zum Kult entwickeln würden. Mal ganz abgesehen davon, dass Anno 72 als Star Trek im ZDF startete, die Serie in den Staaten immer erfolgreicher in der Syndication wurde und das
Forum: Nostalgieecke
06.05.2008 17:47
Catweazle
es schrieb ein Stahlnetz folgenden Schwachfug... >>um mich für teuer Geld mit den Passagen der unsäglichen Neusynchro zu quälen. Unendlich viele Szenen, in denen plötzlich mitten im Satz die deutschen Stimmen wechseln; tut mir leid, aber solche Ignoranz der Verantwortlichen subventioniere ich mit meinen Euronen jedenfalls nicht !!! <<< Der einzige Ignorant hier bist du!.. Abe
Forum: Nostalgieecke
30.03.2008 11:34
Catweazle
Und was ist das? Erste Staffel Intro in franz. Intro der späteren Folgen (fiel RTL zum Opfer - Hierzulande nie gesehen)
Forum: Nostalgieecke
24.03.2008 15:16
Catweazle
Hat sich erledigt.
Forum: Nostalgieecke
24.03.2008 15:13
Catweazle
Joach, maile mich bitte privat an..
Forum: Nostalgieecke
Tric Trac war übr. NICHT die erste Disco Titelmelodie, sondern die zweite. Laut ZDF: Die ZDF-Sendung "Disco" hatte im Laufe der 133 Folgen drei verschiedene Titelmusiken. 1) Drums à gogo Komponist: Paul Buff Interpret: Orchester Sandy Nelson Plattenfirma: Liberty 2) Tric-Trac Komponist: André Popp/Massoulier Interpret: Orchester André Popp Plattenfirma: Hansa 3) Discostomp Komponist: Ha
Forum: Nostalgieecke
01.11.2007 20:41
Catweazle
Dornenvögler war ARD, Dance & Romance von Disco & Company war ZDF(Ihr Programm)
Forum: Nostalgieecke
Weil der ja auch Papotin hiess und das war in den 70ern..
Forum: Nostalgieecke
18.10.2007 19:04
Catweazle
Die Sendung hiess Fokus Pokus (Vision On im englischen Original) und der Abspanntitel war Java von Al Hirt.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.