tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9
Ergebnisse 401 - 427 von 427
Das klingt ja ganz gut, würde mich schon interessieren! Leider habe ich (was heißt leider, bin nicht unzufrieden) seit kurzem Netflix abonniert. Wegen einer Serie will ich jetzt nicht wechseln oder einen zweiten Anbieter abonnieren. Ob diese Serie irgendwann mal auf Netflix erscheint ist wohl eher unwahrscheinlich, oder?!
Forum: Aktuelles Forum
Also eine Mischung aus "Buffy im Bann der Dämonen" und "Supernatural"...mmh, werd vielleicht mal reinschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Er wäre jedenfalls der erste Multimillionär im "Dummelcamp" ich weiß zwar nicht, wie genau die Schätzung ist, aber er dürfte mit Sicherheit etliche Millionen auf der hohen Kante haben;-))
Forum: Aktuelles Forum
Quatsch, is doch völlig in Ordnung wenn Du keinen Bock darauf hast!
Forum: Aktuelles Forum
---------------------------------------------------------------------------------------- >Aber da sieht man, wie zwei falsche Buchstaben einen völlig anderen Sinn ergeben können... :-) ---------------------------------------------------------------------------------------- Solange dadurch keine Mittelstreckenraketen gestartet werden, können wir uns zum Glück alle mit einem Augenzwinke
Forum: Aktuelles Forum
Sky ist schon Klasse, die sind glaub ich ziemlich weit vorn was Zeitnahe Ausstrahlung betrifft, mir aber doch zu teuer;-((
Forum: Aktuelles Forum
Da kommt/kam RTL2 dem Zuschauer ja mal richtig entgegen was natürlich gut ist! Ich habe alle bisher erschienenen Staffeln auf BlueRay, auf diese unfassbar geile Bildqualität möchte ich nicht verzichten.
Forum: Aktuelles Forum
Gestern habe ich die letzte Folge der 4. Staffel auf BlueRay gesehen. Jetzt muss ich mit dem Cliffhanger klar kommen bis die 5. erscheint *grrrr* PS. Mir käme es übrigens nie in den Sinn, Game of Thrones im Free TV anzusehen, diese Werbung und die Wöchentliche Ausstrahlung würden mich kirre machen!
Forum: Aktuelles Forum
Ich nehme an das DU deine Frau deshalb auch nicht mochtest, war nur ein Tippfehler;-))
Forum: Aktuelles Forum
Lustiger wäre es gewesen, wenn die ganze Gruppe vor Schreck tot umgefallen wäre als sie Opa erblicken!
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde diesen "Sherlock" eigentlich ganz witzig, na ja manchmal ist er schon etwas nervig, aber es ist ok. Schaue das auf Netflix, da sind bisher leider nur 2 Staffeln eingestellt, hoffentlich legen die bald nach!
Forum: Aktuelles Forum
Tja der Uli, der alte Lügenbaron *lach* ich hab es auch nicht als Heldentat gesehen, vielleicht lief er trotzdem wirklich an dieser Stelle so über die Strasse und nur für die Aufnahme wurde ein Zwischenschnitt (aus der Totalen von der Seite) montiert, egal, fiel mir nur in dem Zusammenhang mit dem ersten Video ein;-)))
Forum: Sendeschluss!
Von Ulrich Wickert gab es mal eine Reportage aus Paris, als er dort für die ARD Korrespondent war. Sieht zwar nicht ganz so Chaotisch aus, wirkt aber trotzdem ähnlich Waghalsig;-)
Forum: Sendeschluss!
Natürlich, genau das mache ich ja, aber da das Thema "Gabi Köster" eingekreist wurde, wollte ich meinen Senf halt auch dazu geben *lol*
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2015 13:17
Tupes
Stimmt schon, geschrieben ist vielleicht etwas unpersönlich, aber auch nicht so steril wie zb. eine Bestellbestätigung von Lieferando oder so, es ging eigentlich. Er wohnt auch nicht um die Ecke, dass man mal eben vorbeischauen könnte!
Forum: Sendeschluss!
13.12.2015 09:30
Tupes
Sehr gut beschrieben, die "Zwangsgemeinschaften" ich meine hier speziell die Bundeswehrzeit schweißte uns damals derart zusammen, dass man dachte es hält ein Leben lang. Dem ist ganz und gar nicht so! Kürzlich habe ich über Facebook (bin dort mehr Karteileiche als aktiv) einen Kollegen vom Bund wieder gefunden. Der gehörte mit zum engsten Kreis und in meiner Erinnerung schien er einer der be
Forum: Sendeschluss!
Ritas Welt fand ich damals ganz nett, doch bei 7 Tage 7 Köpfe wurde sie mir immer unsympathischer. Und dann immer dieses, bis zum erbrechen ausgelutschte "da kommt da ne Dreinbein ( männlicher Humanoid) um die Ecke" blablablaaaa, neee, alles Gute für ihre Gesundheit keine Frage, aber sehen und hören muss ich sie nicht!
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2015 15:34
Tupes
Das geht natürlich auch *lol*
Forum: Sendeschluss!
12.12.2015 14:24
Tupes
Komme gerade vom Einkaufen und da waren sie wieder, Horden von "Smartphone-Zombies" die ihren Blick einzig und allein auf diese verdammten Dinger richten und einen fast umrennen...puuuh!!! Oder im Laden an der Kasse vor mir eine junge Frau die, während sie die Ware vom Band zurück in den Einkaufswagen packte, ihr Handy zwischen Ohr und Schulter klemmte und dabei unablässig irgendwelche Bela
Forum: Sendeschluss!
Ich fand ihn besonders in "Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft" sehr gut, aber natürlich auch in vielen weiteren seiner unzähligen Rollen, ein ganz großer seiner Zunft!
Forum: Sendeschluss!
06.12.2015 12:32
Tupes
War bei mir ähnlich, irgendwann bin ich dann ausgestiegen und das mit den Esoterischen Themen habe ich nicht mehr mitgekriegt.
Forum: Sendeschluss!
Bei uns ging der Spruch "Zündapp, zündet ab und zu" um;-) Ich selbst wollte immer eine Kreidler Flory haben, die war meinem Vater zu teuer, die lag damals glaub ich bei 1800 DM, für eine Mofa ziemlich viel Kohle. Mit 16 machte ich dann den Klasse5 Lappen und kaufte mir von meinem Erspartem ne Kreidler RMC, die wurde anschließend noch "frisiert" und lief knapp 90km/h....natürlich alles ganz i
Forum: Sendeschluss!
Zu dem Boxkampf kann ich nur sagen, Klitschko hat zu recht seine ganzen Titel abgeben müssen! Was er gestern ablieferte war sowas von Unterirdisch und für mich schwierig bis zum Schlussgong dabei zu bleiben.
Forum: Aktuelles Forum
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, 83 war mein erstes Jahr als Volljähriger mit Führerschein in der Tasche, 88 die erste eigene Wohnung mit meiner damaligen Freundin. Rückblicken betrachtet waren die 80er für mich persönlich DAS Jahrzehnt überhaupt! PS. sorry das ich vom eigentlichen Thema etwas abschweife;-)
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2015 13:50
Tupes
Ich bin mehr der "Serien-Typ", von den Serien die du erwähnst habe ich schon einiges gehört. Hab´s gestern getan, ein Netflix Probeabo und direkt mit 3 Folgen Fargo gestartet, bin direkt begeistert. Mal sehen wieviel ich in einem Monat schaffe, was das Serien Angebot betrifft wird es wahrscheinlich darüber hinaus gehen. Schade das die mit Walking Dead ziemlich hinterher hinken, aber man k
Forum: Sendeschluss!
26.11.2015 13:58
Tupes
Das Netflix so schlecht dasteht hätte ich am wenigsten vermutet! Allzu viel kosten soll es auch nicht, von daher scheidet Sky wohl aus....Amazon klingt interessant, habe da allerdings noch nie was bestellt....puuh, vielleicht teste ich zuerst das Gratisangebot von Netflix, wenn es tatsächlich Müll ist kann ich es nach Ablauf ja in die Tonne hauen! Vielen Dank für die ausführliche Antwort
Forum: Sendeschluss!
26.11.2015 12:59
Tupes
Hallo zusammen, habe ein paar Fragen bzgl. Netflix, Amazon Prime, Maxdome usw. Welcher ist der bessere Dienst, oder kann man das so gar nicht sagen? Von Kollegen, die sich über irgendwelche Serien unterhalten hör ich immer wieder "Fargo ist super, aber du hast ja kein Netflix" oder " True Detective nur auf Sky"....mmh?!! Kurz und gut, ich möchte mein Entertainment Programm erweitern und b
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.