tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 6 von 9
Ergebnisse 251 - 300 von 427
31.05.2017 23:45
Tupes
Zufälle gibt´s ;-))) Ich war kurz davor heute Abend mit der 3. Staffel zu starten, hatte aber keine "guten Vibrations" dazu und dachte noch - is bestimmt Kacke- *lol* scheint dann ja wohl auch so zu sein...schade!
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2017 20:08
Tupes
Das stimmt und zwar GENAU *lol* Ne ernsthaft, dass fällt mir auch schon seit einer Weile auf, nicht nur bei jüngeren Leuten, sogar mein Chef ist von dem GENAU Virus infiziert ;-)) Vor vielen Jahren war es übrigens dieses "blabla ICH SAG MAL blablabla" Oder auch " blablablab (nun folgte ein langgezogenes Intellektuell wirkendes) ÄÄHMMM, blablabla" mit der Betonung auf dem letzen M ;-))
Forum: Sendeschluss!
Ist ja ganz toll, dass Netflix sein Paradepferd (House of Cards) an Sky verschachert und mir als Abonnenten, erstmal der Blick in die Röhre bleibt, danke Netflix!
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2017 11:54
Tupes
Der geniale Zeichner und Schöpfer von "Asterix und Obelix" wird heute 90 Jahre alt!
Forum: Sendeschluss!
24.03.2017 14:34
Tupes
Beim ersten Werner Film damals, wahrscheinlich wegen der fürchterlichen Realszenen, keine Ahnung, jedenfalls bin ich irgendwo in der Mitte des Films weggeratzt;-)))
Forum: Film-Forum
24.03.2017 13:44
Tupes
Was für ein Forum betreibst Du denn, wenn ich fragen darf?
Forum: Sendeschluss!
23.03.2017 00:08
Tupes
Bin ja noch nicht mal 2 Jahre hier in diesem Forum, aber die Werbung ist so dermaßen Widerlich, dass ich kaum Lust auf "ganz viel Werbung-mit wenig TV Foren" verspüre...sollte DAS in Eurem Sinne sein liebe Foren Betreiber, habt ihr alles Richtig gemacht, Daumen hoch !
Forum: Sendeschluss!
Oder so ;-))
Forum: Sendeschluss!
03.02.2017 18:53
Tupes
Und seine "Liste" wurde gelöscht, dass ist eine wirklich gute und gerechtfertigte Aktion, vielen Dank an die Administration des Forums!!!!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
03.02.2017 11:51
Tupes
Da stimme ich die uneingeschränkt zu, es ist schon sehr befremdlich was hier gerade abgeht!
Forum: Sendeschluss!
Die sind halt knapp bei Kasse;-))
Forum: Aktuelles Forum
Bei uns war es im 4. Schuljahr die Nibelungensage, unsere Lehrerin hat es über mehrere Wochen verteilt vorgelesen, dass war ganz großes (Kopf)Kino!
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: >Sofern ihn der andere zu Wort kommen > lässt.... Was bei Lanz ja von vornherein ausgeschlossen ist! So besteht zumindest noch Hoffnung;-))
Forum: Aktuelles Forum
Nach Z kommt kein Buchstabe mehr, den müsste man erst erfinden um den meisten Teilnehmern des Deutschen Dschungel Mülls einen Status zu geben!
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2016 18:59
Tupes
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Schwierig, schwierig, aber ich glaube, der > Fernsehbezug steht dann über dem Religions- und > Politikverbot, sonst könnte ja auch > wunschliste.de nicht über die > Wahlberichterstattung und über die kurzfristig > geänderte Southpark-Folge mit Trump-Bezug > berichten ... Ja das h
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2016 22:55
Tupes
Ich habe auf die Frage geantwortet warum zu dem Thema noch keiner geschrieben hat. Es ist eine Mischung und Religiösem und Politischem Thema und das wurde von der Administration als unerwünscht deklariert. Meine Meinung, was und wer dazu was schreibt ist doch unerheblich.
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2016 14:05
Tupes
Es liegt wohl am mahnenden Zeigefinger der Forenleitung bzgl. Religiöser und Politischer Themen, dass sich keiner so richtig traut, darüber etwas zu schreiben!
Forum: Aktuelles Forum
*lol* Der war gut;-)))
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand es total super, dass es hier nicht Thematisiert wurde, bis jetzt.....
Forum: Aktuelles Forum
Zur Erinnerung;-))
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2016 00:10
Tupes
Von meiner Seite war es keineswegs als Belustigung gemeint, es ist nach wie vor ein sehr unverständlicher Titel der von der Threadstellerin gewiss Aufgeklärt werden kann, du brauchst also nicht den Anwalt der Unverstandenen mimen!
Forum: Sendeschluss!
19.10.2016 19:37
Tupes
Der Threadtitel irritiert ein wenig, ich dachte "Ups, will sich da jemand von 85 auf 165 Kilo rauf futtern"...ist es also umgekehrt, oder wie ist das jetzt zu verstehen???
Forum: Sendeschluss!
11.10.2016 18:06
Tupes
Vergangenes Jahr habe ich meiner Mutter die DVD Box geschenkt, weil es in all den Jahren nie wiederholt wurde (oder weil wir es nicht mitgekriegt haben) hat sie sich sehr darüber gefreut;-))
Forum: Nostalgieecke
10.10.2016 22:52
Tupes
Ein Großer (im wahrsten Sinne des Wortes) mit einem großen Herz für Tiere ist gegangen, mein Beileid!
Forum: Sendeschluss!
20.09.2016 12:37
Tupes
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht zu vergessen, dass die dt. ÖR das älteste > PayTV der Welt sind..... Stimmt, dass noch obendrein;-))
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2016 18:47
Tupes
Das deutsche Netflix, aber als "sehr bescheiden" würde ich das Serien Angebot nun wirklich nicht bezeichnen! Ich habe das Abo knapp 1 Jahr und fühle mich recht gut Unterhalten. Klar, man kann nicht jede Serie schauen, ist auch schon mal Mist dabei, doch das merkt man nach 1/2 Folgen und dann gehts zur nächsten, die Auswahl ist wirklich groß. Es waren schon echt gute Sachen dabei, von denen
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2016 13:14
Tupes
Ich sag ja auch nicht das Netflix der "Heilige Gral" unter den Streamern ist! Ich bin zufrieden mit dem Angebot, es gibt sehr viele Serien und auch Filme die mir gut gefallen. Jeder muss für sich selbst das passende finden und für mich ist das passende zZt. halt Netflix.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2016 09:50
Tupes
Halt jedem das seine...deine Aufzählung bringt mich eher zum gähnen!
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2016 09:46
Tupes
Also die knapp 10 Euro im Monat bringen mich jetzt auch nicht an den Rand des Ruins! Wenn ich mir 3X die Woche einen Kaffee bei Starbucks kaufen würde, oder den Müll bei McDonald...oder 2 Döner, oder 3 Schachteln Zigarretten....könnte ich mir Netflix gleich doppelt leisten!
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2016 18:47
Tupes
Ich bin so froh über Streaming Anbieter! Seit ich Netflix habe, stelle ich mir mein TV Programm selbst zusammen. Bis auf einige Dokus oder Reportagen (Arte, Phoenix, ZDFInfo uä.) pfeife ich auf´s "normale" Fernsehen;-))
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2016 19:48
Tupes
Volker Lechtenbrink spricht sehr oft die "Off- Stimme" bei NDR Dokus, finde sie auch sehr angenehm und entspannend!
Forum: Sendeschluss!
Oh, den Termin muss ich mir direkt im Kalender anstreichen!
Forum: Aktuelles Forum
Babybär schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Gabalier?? > Ich fasse es nicht... > Und warum wird dieser Typ immer Alpen-"Elvis" > genannt?? > Der King rotiert in seinem Grab, wenn er das > mitkriegt... Wahrscheinlich wegen der "Frise", denn Musikalische parallelen scheiden aus;-))
Forum: Aktuelles Forum
Peter Lorre?
Forum: Sendeschluss!
Yes, der "Alpen-Elvis" wirbt für Müllermilch ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Der Titel passt schon mal hervorragend zu RTL II *lol*
Forum: Aktuelles Forum
Also ich weiß nicht....mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn alles NACH Picard, Janeway & CO angesiedelt wäre und nicht vor Kirk! Tja, aber Star Trek ist kein Wunschkonzert, da muss man nehmen was kommt....
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2016 18:59
Tupes
Wenn ich Wacken höre, denke ich spontan nur an Matsch, Schlamm und ne Menge Leute die trotz allem gut drauf sind;-))
Forum: Sendeschluss!
01.08.2016 20:11
Tupes
Nicht gerade das optimalste Beispiel, der Vergleich hinkt bis zum Sturz, hast du noch was anderes?
Forum: Sendeschluss!
01.08.2016 13:05
Tupes
Wow, dass ist für Dich schon "wüstes Poltern"? Da gibt es aber wirklich schlimmeres;-)
Forum: Sendeschluss!
01.08.2016 12:33
Tupes
Na ja, wenn ich das hier betrachte, ist das mit dem "differenzieren" nicht ganz so einfach und der Kollege Werner111 bringt es schon ziemlich auf den Punkt!
Forum: Sendeschluss!
18.07.2016 23:49
Tupes
Was für ein Glück das es dieses Spiel gibt, am Ende wäre es nur einer dieser vielen langweiligen Sommerabende gewesen, dass braucht ja nun wirklich kein Mensch;-))
Forum: Sendeschluss!
18.07.2016 15:29
Tupes
Bis auf die beschissene Syncro (übelste Stimmchen) bin ich angenehm überrascht. Habe 4 Folgen durch, es ist spannend und unterhaltsam! PS. das besagte " merkwürdige kleine Mädchen " sieht übrigens aus wie Recep Tayyip Erdoğan als 10 Jähriger *lol*
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2016 00:04
Tupes
Willkommen im Leben......
Forum: Sendeschluss!
13.07.2016 17:45
Tupes
Ich hab das schon richtig verstanden, klar sehen die ihre Umgebung! Doch aus meiner Sicht, sind es nach wie vor "Zombies die auf kleine Kästchen starren" vielleicht mit dem Unterschied, dass sie sich freuen wenn sie was erwischt haben *lol*
Forum: Sendeschluss!
13.07.2016 17:00
Tupes
Seit ein paar Tagen geistert es durch die Medien - Die tolle App- mit der man auch mal an die frische Luft kommt: Ich sehe das ganz eher Kritisch, noch viel viel mehr Leute, die dumpf auf ihr Smartphone starren und Zombie ähnlich durch die Gegend stapfen!
Forum: Sendeschluss!
Was ist ein "Kay One" ?
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2016 22:49
Tupes
Momentan gibt es überall nur diese Meldung ohne weitere Details, es hört nicht auf, gerade begriffen das "Schimi" nicht mehr ist, geht es direkt zum nächsten....unfassbar !!!
Forum: Sendeschluss!
01.06.2016 23:49
Tupes
Ich hatte das zum Glück, nur ein paar Minuten, zwei oder drei mal bei Serien auf Netflix, also das der Ton nicht synchron mit dem Bild läuft....da reicht schon eine minimale Abweichung aus, dass kann echt kirre machen :-((
Forum: Sendeschluss!
31.05.2016 19:52
Tupes
300. Re: Depp.
Hab´s ja auch ein wenig verfolgt, aber was soll ich als Außenstehender darüber mutmaßen? Es könnte sein, dass ER böse ist, oder SIE die Intrigante, was weiß ich....letztendlich wissen es nur die beiden!
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 6 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.