tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
13.12.2010 01:50
markmark
Ein Film. (http://www.imdb.com/title/tt1130988/) In meiner TV Zeitschrift stand er auch, ver"damme"t.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2010 20:50
markmark
Die Cartoons waren keine deutsche Produktion. Derek Lamb: Sports Cartoons: Hier findet man einige Clips:
Forum: Zeichentrick-Forum
04.11.2009 22:48
markmark
Lüge! "Prügelknaben - Wenn Jugendliche zuschlagen" kommt am 4. November nicht auf SWR. Meine hellsichtige TV-Zeitschrift provezeiht folgende Termine: Fr, 06.11. - 23:00-23:30 - EinsExtra - Prügelknaben Wenn Jugendliche zuschlagen Fr/Sa, 06.11. - 02:20-03:00 - EinsExtra - Prügelknaben Wenn Jugendliche zuschlagen Die anderen Termine stimmen.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2008 02:27
markmark
Ja, den Film habe ich gesucht. Vielen dank. Siehe hier:
Forum: Film-Forum
16.10.2008 00:36
markmark
Nein, das ist er nicht. Ich schätze der Film, den ich suche ist nicht neuer als 1994, wahrscheinlich einige Jahre älter. Ich habe den vielleicht so 1996 im Fernsehen gesehen. Ich glaube der Protagonist hat gegen Ende mit einer Axt oder Kettensäge zuerst die Wurzeln beschädigt, wobei die Gesichter im Baum anfingen zu schreien und Blut aus den Wurzeln spritzte.
Forum: Film-Forum
15.10.2008 23:16
markmark
In dem Film geht es um einen teuflischen Baum der sich Menschen (oder Kinder) einverleibt. Ich glaube es war eine dicke Eiche in einem Wald. Im Baumstamm konnte man die Profile von menschlichen Gesichtern erkennen. Am Ende sägt der Protagonist den Baum um, dabei blutet der Baum recht intensiv. Ich vermute es war ein Film aus den 80er oder Anfang 90er Jahre, wahrscheinlich ein US-Film.
Forum: Film-Forum
"America Cyborg - Steel Warrior" ist der gesuchte Film. Danke. Thematisch passt er eher in die 80er deswegen habe ich ihn für etwas älter gehalten, ist aber laut IMDB von 1993.
Forum: Film-Forum
Hallo, ich suche den Titel eines SciFi Films mit Endzeitthematik. Alle Frauen sind dort unfruchtbar, außer der Hauptdarstellerin, die trägt einen Fetus in einem Glas im Rucksack mit sich rum. Der Film beginnt in einem Angriff auf ein Labor, wobei die Frau flüchten kann und eine Menge Leute in Kitteln erschossen werden. Unterwegs trifft sie einen Söldner, der sie auf ihrer Reise vor ihren Ve
Forum: Film-Forum
> Bei meinen Eötern unten ist es ähnlich, nur dass da noch ein > bißchen was durch zu kommen scheint, es rauscht halt nur > fürchterlich und es kommt kein vernünftiges Bild zustande usw. > Bei meinem Bruder dagegen funktioniert alles wunderbar. > > Das Beste: Mein Bruder und meine Eltern benutzen die selbe > Satelitenschüssel, ich aber eine andere! Ich dachte ja, es &g
Forum: Ratgeber Technik
12.09.2008 21:21
markmark
War das vielleicht "Widget – Der kleine Wächter" ("Widget, the World Watcher")?
Forum: Zeichentrick-Forum
Vielleicht "Tranzor Z"?
Forum: Zeichentrick-Forum
25.07.2007 02:22
markmark
Ich habe neulich eine ähnliche Beschreibung zu einem Film gelesen. "Unternehmen Erdnußbutter" (http://german.imdb.com/title/tt0089789/) aus der Filmreihe "Tales for All" Inhalt: "In einem abgebrannten Haus macht Mike eine schreckliche Entdeckung, stürzt und verliert das Gedächtnis. Am nächsten Tag sind seine Haare ausgegangen. Erdnußbutter als Zaubermittel, das ihm Geister verraten, läß
Forum: Nostalgieecke
Vielen Dank. "Playing Beatie Bow" ist tatsächlich der Film, den ich suchte. Ich konnte ihn mir in Australien als DVD bestellen.
Forum: Nostalgieecke
"Polly Flint" wäre möglich, obwohl ich mir nach dem Lesen der Inhaltsangabe dazu nicht ganz sicher bin. Ich müsste mir's nochmal ansehen, um das bestätigen zu können, kann aber leider keine Videos oder Ausschnitte dazu finden. Und 300 Pfund ist mir zu teuer (). Was ich gesehen habe war dann wohl eine Filmversion, da ich davon mindestens eine Stunde gesehen habe. Der lief etwa zwischen 1990
Forum: Nostalgieecke
Hallo. Anfang der 90er lief bei ELF 99 ein Film mit einem Mädchen, das ein anderes Mädchen trifft und dann irgendwie im 19 Jh. landet. Der Inhalt ist mir entfallen, ich durfte es damals auch nicht bis zum Ende sehen. Ein paar Bilder habe ich noch im Kopf: Ein Mädchen, die Protagonistin, sitzt am Anfang vom Film allein auf einem Spielplatz auf einer Schaukel. es ist schon recht dunkel. Plötz
Forum: Nostalgieecke
28.01.2007 08:27
markmark
Könnte Paperhouse ("http://www.dvdrome.com/html/paperhouse.html") sein. Anfang der 90er habe ich ihn gesehen. Den fand ich damals, als Kind, ziemlich gruselig.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.