tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 77 von 80
Ergebnisse 3801 - 3850 von 3976
18.07.2004 22:52
soundfile
29.06.2004 20:44
soundfile
Ich war das mit Catch Me If You Can, und ja, auch da meine ich es wieder gehört zu haben. Wie einfallslos. Zwei verschiedene Unternehmen und dann fast das gleiche Lied. Ich meine aber, dass es für stärker geändert wurde. Aber die Grundzüge sind noch zweifelsohne zu erkennen.
Forum: Der Werbeblock
29.06.2004 18:06
soundfile
ma kieken, obs klappt
Forum: Der Werbeblock
29.06.2004 18:05
soundfile
da dann mal unter mai 2002 gucken
Forum: Der Werbeblock
29.06.2004 12:34
soundfile
Eigentlich ist es ja Werbung für Yellow-Strom; aber ich glaube auch, dass es Harald ist. Hört sich einfach danach an. Es gab ja vor nem Jahr oder so schonmal eine ähnliche Werbung von Yellow-Strom, und da hat er auch gesprochen. Und warum sollte er nicht dafür werben, wenn er es auch für Kaffee macht?
Forum: Der Werbeblock
08.06.2004 21:34
soundfile
Naja, irgendwie auch selbst Schuld, wenn man 12-Jährigen schon Handys mit Verträgen schenkt.
Forum: Der Werbeblock
08.06.2004 21:08
soundfile
Für 13-Jährige vielleicht schon. Aber was nützt es schon, sich über Klingeltonwerbung aufzuregen? Das alles gehört eigentlich gerichtlich verboten.
Forum: Der Werbeblock
08.06.2004 14:17
soundfile
Ne, kann man so nicht sagen. Kommt ja ganz drauf an, für welches Studio der Film hergestellt wird. Der neue Harry Potter gehört ja Warner Brothers, also wird auch die Musik von einer Unterabteilung von WB vertrieben. Heißt "Nonesuch Records" und ist "a Warner Music Group Company".
Forum: Der Werbeblock
08.06.2004 12:44
soundfile
Verlag von John Williams? Keine Ahnung, die CD kam auf alle Fälle bei Dreamworks Records raus. Aber die Allianz wird sich vorher schon erkundigt haben. Lustig noch dazu: vor einiger Zeit lief auch ein Allianz Spot, da allerdings noch mit dem Thema von Hans Zimmer für Gladiator. Die Titel sind immer ein wenig abgeändert, aber Tonfolge und Rhythmus stimmen.
Forum: Der Werbeblock
07.06.2004 12:57
soundfile
Und ich sags gern nochmal: Allianz - John Williams "Catch Me If You Can"-Theme
Forum: Der Werbeblock
04.06.2004 10:58
soundfile
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wie hier bereits erwähnt wurde, handelt es sich um Lucky Strikes.
Forum: Der Werbeblock
04.06.2004 09:22
soundfile
Ja ok, dann kanns nicht das gleiche Kino gewesen sein. :)
Forum: Der Werbeblock
03.06.2004 11:39
soundfile
Hm, also war am Dienstag auch im Kino, auch bei "The Day after Tomorrow". War doch wohl nicht etwa das gleiche Kino? ? Wer weiß. Mal abgesehen davon, dass der Film zum Einschlafen war, hast du recht. Die Werbung ist irre witzig und mal echt was neues. Es handelt sich übrigens um Lucky Strike.
Forum: Der Werbeblock
23.09.2008 00:32
CormacMcCarthy
Mal ganz abgesehen davon, dass die FSK im Falle Family Guy bei 12 liegt.
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2008 21:11
CormacMcCarthy
Anarky schrieb: > > Family Guy ist - wie der Name schon sagt - eine Sendung über > Familie. Daher kann man sie unbeschränkt empfehlen, vor allem > weil die Macher die Serie für Kinder zwischen zwei und zwölf > gemacht haben. > > Viel Spass beim Anschauen! LOL- du bist fies. :)
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2008 20:08
CormacMcCarthy
Jediklaus schrieb: > und auch hier frage > ich mich immer wieder wie Leute dort herumheulen und schreien > können vor lachen. Naja, einigen wir uns einfach darauf, dass Humor, ebenso wie Geschmack, halt von jedem selbst definiert wird (Siehe den Family Guy-Thread, den es hier vor einiger Zeit gab). Eine plausiblere Antwort wirst du leider sicher nicht bekommen und könnte ich mir auch
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2008 20:00
CormacMcCarthy
Also ich finde es nicht witzig. Ich hab aber mal Ausschnitte dieser Cindy gesehen und mich die ganze Zeit gefragt:"Mein Gott, wo hat die denn diese Witze ausgegraben?" Da war nichts neu, nichts originell, geschweige denn komisch. Und langsam mag man auch die Kevin-Schakeline-Mandy-Witze nimmer hören. Ich frage mich ausserdem, wer die Leute sind, die in schallendes Gelächter ausbrechen, wenn sie
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2008 16:52
CormacMcCarthy
Aber wenn es das Drehbuch nunmal so vorgeschrieben hat?
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2008 13:03
CormacMcCarthy
Keine Panik, den Beitrag habe ich gelesen. Dann erläutere mir mal eben die "realistische Grundprämisse" eines Homer Simpsons und dann schau ich, ob man die bei FG und AD nicht auch findet. Obwohl ich da jetzt nicht mehr ganz mitkomme: Auf der einen Seite predigst du, dass man die Simpsons und FG nicht in einen Topf werfen soll, was ich ja in meinem ersten Post zu dem Thema auch sage. Auf der a
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2008 01:36
CormacMcCarthy
Ich finde eben weder das eine noch das andere real oder realistisch. Deswegen ist die Diskussion, welche Serie nun realistischer ist, ziemlich abwegig. Und wenn da in der einen nunmal ein sprechender Hund auftritt, dann tritt in der anderen ein sprechendes Alien und in der dritten treten zwei Außerirdische auf. Was solls. Das ist Zeichentrick. Da ist so ziemlich alles erlaubt. Und zur Ausgangsf
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2008 00:11
CormacMcCarthy
Nicht nur. Da gibts auch diverse Auftritte in "regulären" Episoden. In die "Akte Springfield" z.b. Alles andere müsste ich googlen. Dazu hab ich aber grad keine Lust. Sie sind trotzdem Teil des Simpsons-Universums. Und da kann sich Gastleser so querstellen wie er will, "realistischer" als AD oder FG werden die Simpsons dadurch noch lange nicht. Ich erinnere außerdem an diverse Unfälle, die Ho
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2008 20:47
CormacMcCarthy
Gastleser schrieb: > > "Seit den Simpsons". > > Als ob es die "Simpsons" nicht mehr gäbe. > > Und hört endlich auf, die "Simpsons" und "Family guy" in > einen Topf zu schmeißen. > Auch wenn sich Groening und Ko. bei den "Simpsons" dagegen > entschieden haben, einen realistischen Zeichenstil zu > verwenden. Die Charaktere sind von der Grundprämisse her alle >
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2008 20:30
CormacMcCarthy
Gastleser schrieb: > > Erstaunlich, dass sich alle auf die Gotteslästerung stürzen. > Muss da wohl bei den "family guy"-Fans einen wunden > (Kritik-)Punkt getroffen haben... Hier gibt es insgesamt 5 Posts, die überhaupt auf diesen Punkt eingehen und 2 davon stammen von dir. Merkste selbst, oder? > Manche Leute versuchen natürlich jeden unflätigen Blödsinn > mit dem Sti
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2008 14:36
CormacMcCarthy
Ich gucke es und ich finde es witzig. Aber leider gilt hier, wie auch bei American Dad (der zweiten Serie von Seth MacFarlane), dass das Original durch die grottige Synchro fast vollständig "entwitzt" wird. (Obwohl die Synchro bei FG besser ist als bei AD) Und wer es nicht witzig findet, naja. Die Simpsons haben ihren Reiz auch mit der 9 Staffel verloren, sind somit also keine wirkliche Alterna
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2008 23:47
CormacMcCarthy
Aber das ist doch nicht das erste Mal, dass die zusammen auftreten. Das Dschungel-Camp teilen die sich doch auch immer. Oh und fyi, ich habs nicht geguckt, kann mir aber vorstellen, wie anstrengend und nervtötend diese Sendung ist.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2008 12:09
CormacMcCarthy
Ich fands doch eigentlich recht anständig. Hier und da wars vielleicht nicht immer lustig, aber so im Generellen finde ich nichts wirklich Beklagenswertes. Absolutes Highlight: Die leider viel zu kurze und er ganz zum Schluss gebrachte "Börse im Ersten"-Parodie. Spätestens da hab ich endgültig auf dem Boden gelegen.
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2008 18:01
CormacMcCarthy
CormacMcCarthy schrieb: > > Zeitgeist schrieb: > > > > achtung, spoiler!! > > > > wo wir gerade dabei sind. können wir mal drüber diskutieren? > > über das ende. ich habe da nur ahnungen zur sichtweise des > > endes, möchte aber sicherheit haben. verstehe ich es also > > richtig, dass jack nicholsen am ende am kopf (gehirn) > > operiert
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2008 17:57
CormacMcCarthy
Zeitgeist schrieb: > > achtung, spoiler!! > > wo wir gerade dabei sind. können wir mal drüber diskutieren? > über das ende. ich habe da nur ahnungen zur sichtweise des > endes, möchte aber sicherheit haben. verstehe ich es also > richtig, dass jack nicholsen am ende am kopf (gehirn) > operiert und so "ungefügig" gemacht wird? (wurde da echt an > seinem gehirn "'r
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2008 19:24
CormacMcCarthy
oskarw schrieb: > > Intelektuellen im TV na und warum nicht bald zählen alle > Dünnbrettbohrer dazu, wenn der Anspruch weiter so sinkt. Was will uns der Autor damit sagen?
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2008 23:57
CormacMcCarthy
GRANDIOS :) ehrlich. "Der Neger kann kein deutsch." LOL so politisch inkorrekt, herrlich.
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2008 12:56
CormacMcCarthy
Lol, das wird ja immer besser. Das mit dem Feuerwerk habe ich ja noch eingesehen und eigentlich auch nichts dagegen einzuwenden. Aber dass sie einfach das arme Mädchen austauschen, dass in Wirklichkeit die Stimme für das Lied bei der Eröffnungsfeier geliefert hat, finde ich fies. So "häßlich", wie es bei SPON heißt, ist sie ja nun wirklich nicht. Naja, aber wenns ums Image geht und um Perf
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2008 21:58
CormacMcCarthy
Eben, und genau wegen der von dir hier genannten Gründe würde so eine Sache auch einfach nicht funktionieren. Besonders nicht als deutsche Produktion. Und ich finds auch nicht weiter tragisch. Ich versteh auch nicht, wozu das gebraucht werden soll. Also ich kenne keinen Schwulen, der sich überhaupt Telenovelas anguckt (jaja, man höre und staune, es sind nicht alle Fummeltrienen), wozu dann al
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2008 21:49
CormacMcCarthy
Pete Morgan schrieb: > > Übrigens - VORSICHT mit solchen Äußerungen wie "Nur im > Spartenkanal für Schwule". Das wird hier garantiert wieder > als "Ausgrenzung von Randgruppen" oder sowas ausgelegt. da > ist man hier echt touchy, wenn's ums Thema Homosexualität geht. > > Der Lonewolf Pete Ist mir noch gar nicht aufgefallen. "Touchy" wurde man hier nur, als Homosexuell
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2008 21:05
CormacMcCarthy
rici3000 schrieb: > > > SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an. > > Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen > kümmern? > > wunschliste schreibt: > > Auf die Frage, ob er ein schlechtes Gewissen habe, wenn er > abends nach seiner Moderation nach Hause geht, bricht Milski > in "großes Gelächter" aus: "Nö. Echt nicht." Wer so dumm
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2008 19:56
CormacMcCarthy
Matelue schrieb: > > Steph, danke für die Aufklärung. Das wusste ich nicht, also > das mit den Kerzen. > > Was ich allerdings sehr schnell kapiert hatte (was ich in nem > Forum gelesen hatte, was wohl nicht verstanden wurde), dass > Juno und Saras(war das der Name?) Mann ein Verhältnis hatten. Naja gut, das sollte man wohl wirklich mitbekommen. So schwer war das nicht,
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2008 19:11
CormacMcCarthy
Steph schrieb: > > Habe die Nachtwiederholung gesehen und weiß nun nicht, was > rausgeschnitten wurde. > Die Szene, in der Holys Knochen aus dem Bein schaut, fand ich > allerdings schon sehr eklig. Mir tat schon beim hin sehen > alles weh. Und dann nimmt Sarah den Beinknochen noch um sich > eine Fackel zu bauen..Naja, musste wohl sein. die not macht > erfinderisch. Nur
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2008 16:42
CormacMcCarthy
Jediklaus schrieb: > Ich habe ihn vor kurzem mal auf DVD gesehen und fand ihn gar > nicht mal so schlecht,da dieser Streifen vollkommen auf > Computeranimationen verzichtet hat die so manchen "möchte > gern" Horrorfilm damit total verunstalten.Der Film hat schon > eine sehr dichte beklemmende Atmosphäre allerdings hat man > manchmal das Bedürfniss sich eine Taschenlampe hole
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2008 01:12
CormacMcCarthy
Ja, Extrawurst triffts wohl ganz genau. Guck mal hier (auch aus der englischen Wiki): In the August 4, 2006 issue of Entertainment Weekly, it was stated that the ending was trimmed because viewers didn't like its "uber-hopeless finale". Ist das zu fassen? Die haben so viel Gewalt im Fernsehen, finden Waffenbesitz für die meisten ganz ok, führen Krieg in fremden Staaten (und sind stolz drauf),
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2008 00:40
CormacMcCarthy
Also in der englischen Wiki steht, dass die amerikanische Version da aufhört, wo sie Juno auf dem Beifahrersitz sieht (also ihren "Geist" oder was auch immer). So, hoffe ich konnte helfen :)
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2008 00:33
CormacMcCarthy
Ist das nicht Juno? Ich dachte zumindest immer, dass sie das ist. Tja, da weiß ich auch nicht so genau. Wäre natürlich schön doof, wenn das dann noch drin wäre. Keine Ahnung, werd mal im Internet danach gucken müssen.
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2008 00:22
CormacMcCarthy
Also soweit ich das noch weiß, war sie in der "Happy-End"-Fassung gar nicht mehr in der Höhle. (Denn das würde dann ja auch keinen Unterschied mehr machen, ob ihre Tochter nun da ist oder nicht :))
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2008 00:15
CormacMcCarthy
Mein Gott, so viele Rechtschreibfehler. Entschuldigt.
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2008 00:11
CormacMcCarthy
Ich meine mal sowas in einem fremdsprachigen Forum gelesen zu haben. Da haben sich diverse US-Amerikaner darüber beschwert, dass es bei ihnen nur die "entschärfte" Version zu sehen gibt, die da aufhört, wo Sarah im Auto sitzt. Das Originalende war wohl zu deprimierend.
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2008 00:00
CormacMcCarthy
Hab ich auch grad gesehen. Was ein Scheiß (also nicht der Film, ich meine Pro7). Damals, als ich den Film auf DVD gesehen habe, hab ich mir vor Angst in die Hose gemacht. Aber was war das denn hier? Ich hab auch schon gedacht, dass sie vielleicht das amerikanische Ende zeigen, also das mit dem Happy-End, wo wenigstens Sarah überlebt. Wenigstens haben sie nicht gemacht. Aber ansonsten war das a
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2008 18:39
CormacMcCarthy
Bluehead schrieb: > > naja, die Friedenstauben waren ja wohl reinste Heuchelei... Friedenstauben? Echte Tauben? Ich dachte, dass das nach dem Taubenmassaker von Seoul abgeschafft wurde.
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2008 17:16
CormacMcCarthy
Scarlet schrieb: > > > Gab's eigentlich eine Nation mit nur einem Sportler? War doch > auch schon mal, wo der Fahnenträger der einzige Vertreter > seines Landes war. Ich glaub Liechtenstein hatte nur einen. Frau Maischberger frug dann sinngemäß: "Und wer sind die anderen alle?" Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Marathonläufer. Sonst hab ich nicht wirklich geguckt. A
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2008 00:11
CormacMcCarthy
Mausalarm?
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2008 23:59
CormacMcCarthy
Naja, es gab damals so etwas wie Videotheken. Da gab es so Dinger auszuleihen, die waren groß, meistens schwarz und rechteckig. Die konnte man dann in einen Kasten schieben, der sich Videorekorder genannt hat. Klingt ziemlich verrückt, ich weiß, aber so crazy war die Zeit "damals" einfach. Und naja, wenn die Dinger dann in dem Kasten waren, dann gab es tatsächlich Bilder und Geräusche auf de
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2008 22:40
CormacMcCarthy
Aso, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich auf die altmodische Weise fernsehen, d.h. das, was aus der Buchse kommt. Hab also kein MGM oder dergleichen mehr. :)
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2008 22:37
CormacMcCarthy
Leider läuft um 23.15 erstmal Kalkofes Mattscheibe. Das hat zunächst Vorrang. Aber ich kenne Misery schon seit ... etlichen Jahren. Hab ihn immer mal wieder gesehen. Wie gesagt, kein schlechter Film und eine echt tolle Kathy Bates. Wußte aber gar nicht, dass der Film heute läuft. Gucke nur sporadisch Fernsehen und habe auch keine Programmzeitschrift.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 77 von 80

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.