tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...7677787980
Aktuelle Seite: 80 von 80
Ergebnisse 3951 - 3976 von 3976
29.06.2004 19:03
soundfile
"Abspritz Sprite" und "Onanier Ovomaltine" :)) So geil :))
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2004 18:08
soundfile
war das nicht "hardcore geil" ??? keine ahnung, habs schwach im gehirn :)
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 01:12
soundfile
tiramisusi schrieb: > > gell, wieder nichts verstanden? :-) Sollte eigentlich nur lustig gemeint sein. Auf deine Frage eben, was denn stattdessen gesendet wird. Naja, ist wohl schon ein bisserl spät, wie? :))
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2004 23:44
soundfile
Vorschläge: Sammy, die Salami Knut, der Klops Lara, der Lachs Edmund, das Ei
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2004 12:38
soundfile
Schon mitbekommen, dass er in diesem Thread nichts zu Engelke gesagt, sie nicht gelobt, sondern nur die Gäste aufgezählt hat? Ansonsten? Ja, es nervt irgendwie, jede Woche die Gästeliste hier zu posten. Wen es interessiert, der wird sich schon alleine kundig machen, wer kommt. Oder er schaut einfach die Sendung und läßt sich überraschen.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 20:13
soundfile
Hugo schrieb: > "Ronny" liebt Alf! Alf liebt Anke!! --> "Ronny" liebt sich > selbst! Was ist denn das für eine schlechte Beweisführung? Dass Ronny sich selbst liebt ist auf jeden Fall keine logische Schlußfolgerung aus den ersten beiden Aussagen.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 13:13
soundfile
Juhu. Macht dann wohl eine nervige Sendung weniger im deutschen TV.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2004 12:09
soundfile
Lyta schrieb: > > Die Wollschläger-Übersetzung wurde ziemlich kritisiert (von > Rowohlt), soweit ich mich erinnere. Eigentlich wurde die Wollschläger-Übersetzung sehr gefeiert. Unter anderem als "die wortmächtigste und wortreichste Übertragung in der deutschen Übersetzungsgeschichte" (SZ) Wollschläger war übrigens ein Schüler Arno Schmidts.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2004 10:40
soundfile
migge schrieb: > > Meines Wissens hat Arno Schmidt die Übersetzung gemacht. Welche Übersetzung meinst du? Wenn du die Übersetzung von "Ulysses" meinst, die stammt von Hans Wollschläger.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2004 16:16
soundfile
Vor allem, wenn sich ein Großteil der Handlung im Inneren der Figuren abspielt und ständig Gedankengänge konstruiert werden. Der Witz des Buches liegt ja gerade auch im Spiel mit der Sprache, mit grammatischen Formen und Satzbau. Wie will man das passend für einen Film umsetzen? Wenn es nun ein Buch gibt, das unverfilmbar ist, dann doch wohl Ulysses.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2004 13:42
soundfile
soundfile schrieb: > heute der 16.16. 2004 ist?? > Whoops, sollte wohl 16.6.2004 heißen
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2004 13:15
soundfile
Wicket schrieb: > ? Heute > jährt sich zum hundertsten Male der Bloomsday. Rund hundert > Jahre sind seit der imaginäre "Odysee" des Leopold Bloom quer > durch die Gassen Dublins > in Joyces Meisterwerk "Ulysses" vergangen. :) Hm? 100 Jahre sind hundert Jahre, oder? Wieso sollen dann "RUND" hundert Jahre vergangen sein, wenn der erste Bloomsday der 16.6.1904 war und heute der
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2004 12:58
soundfile
Hawk2 schrieb: > Persilschein für Promiblödsinn... Ist dieser Ausdruck nicht herrlich? Ich glaub, den muß ich mir aufschreiben. :) Wirklich auf den Punkt gebracht.
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 23:23
soundfile
Wieso? Über die Inkompetenz der Mitarbeiter zieht sie doch in jeder Sendung her.
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 22:43
soundfile
Habs im WDR leider nicht gesehen. Aber geht es echt noch frivoler? Jetzt bereue ich es ja fast, damals nie eingeschaltet zu haben. Ja, das mit der Werbung fiel mir besonders gestern auf. Silvana wollte grad was sagen, da wird so ein 30-Sekünder zwischengeschnitten, mitten im Satz. Schlimm sowas.
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 20:33
soundfile
Naja, wenn du nen schnellen Internet-Anschluß hast, dann kannst du dir ja zur Not die Sendung auch als Stream bei ProSieben.de anschauen. Ok, ist auch nicht das Wahre, aber immerhin :)
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 20:17
soundfile
Ich weiß, ich weiß. Irgendwann gabs sicher schon nen Thread dazu, aber der ist sicher so weit unten, dass den keiner mehr aufruft. Wollte nur mal wissen, ob hier noch jemand die Meinung teilt, dass diese Sendung eine der wenigen aus der Sparte "Comedy" (ist es das eigentlich) ist, die man als gelungen bezeichnen kann? Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber bei diesem (manchmal) dadaistisch
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 18:42
soundfile
Oha, die Rechtschreibung.
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 18:30
soundfile
Hä? Ist das jetzt hier so eine "voll crazy" Cross-Over Beantwortung von Fragen aus anderen Threads? Oder einfach den richtigen Link nicht gefunden??
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 17:34
soundfile
Noch nie was von Sarkasmus gehört?
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2004 12:48
soundfile
RobN schrieb: > > Wer guckt denn sowas im Free-TV? Wird sicher lustig: HDR mit > ca. 15 Werbeunterbrechungen... Ich nicht. Habs ja auf DVD. Alle Ausgaben :)
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2004 16:38
soundfile
Und das heißt nun genau was?
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2004 16:13
soundfile
Och, da gibt es dieses Buch von dbc pierre "Jesus von Texas". Das hat 2003 den Booker Prize gewonnen und da kommt es am Ende in einem Gefängnis zu der Situation, dass die Gefangenen mit Videokameras via Internet beobachtet werden können, und am Ende der Woche entscheiden die Zuschauer, wer hingerichtet werden soll. Alles eben aufgezogen wie BigBrother. Ok, ist zwar nur eine Satire, aber irgendw
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2004 15:40
soundfile
Genau @princess und in bowling for columbine konnt man ja auch sehen, dass er nicht der kranke typ ist, für den ihn viele halten wollen. Im gegenteil, dort zeigte er sich sehr nachdenklich und erschüttert über das Massaker in Columbine, ganz im gegenteil zu anderen Prominenten.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2004 15:11
soundfile
Wieso?
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2004 14:51
soundfile
Ich weiß nicht mehr genau wie es war. aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass RTL die rechte an HP1 und auch HDR1 hat. Ich glaube, dass das Paket mit den Fortsetzungen dazu aber ProSieben gehört? Wie auch immer, ProSieben zeigt eh die besseren Filme.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...7677787980
Aktuelle Seite: 80 von 80

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.