tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 7 von 36
Ergebnisse 301 - 350 von 1780
Allerdings hat er ein gewisses Imititations"talent" für van Bommel und diverse andere Proletenkicker. Ansonsten muss man ihn sich nicht wirklich antun.
Forum: Aktuelles Forum
jop, stimmt. Polen gibts immer noch und man kann auch mit Geldnöten einen Staat erhalten. Aber das geht doch eigentlich nur, wenn Banken Kredite gewähren. Außerdem sind die Folgen von extremen Geldmangel und Misswirtschaft ein geringer Lebensstandard, was schließlich zu Demonstrationen und Unmut der Bevölkerung führt. Würde ich jetzt mal vereinfachend sagen. edit: Und ohne Geld sowie ei
Forum: Aktuelles Forum
Da fehlt aber ein noch ganz entscheidender Punkt, der zur Wende geführt hat. Nämlich die absolute Zahlungsunfähigkeit der DDR - jaja Herr Gysi man mag es kaum glauben - und des gesamten Sowjetblocks. Das ist auch ein Thema, das mich bei allen DDR-Rückblenden im Fernsehen stört. Demonstrierende Menschen sind schön und gut. Sie haben ihren Mut bewiesen und auch ihren Anteil am Untergang der D
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2009 19:55
Bluehead
Könnte auch politisch motiviert sein. Oder man will nicht, dass die ganzen Wunschliste-Beiträge im aktuellen Forum so sehr auffallen, weil grün und schwarz sich weniger stark voneinander unterscheiden als das Rot.
Forum: Sendeschluss!
27.09.2009 21:30
Bluehead
libera. schrieb: ------------------------------------------------------- > Anderseits ist schon so > mancher interessante Thread geshreddert worden > durch Blödeleien wo sie nicht hingehören, > Bildchen, Zuprostereien usw. > Jop, so siehts aus. Das ist ein Punkt, der mich auch sehr stört. Dadurch habe ich auch schon unzählige Threads nicht weiter verfolgt, weil es ab
Forum: Sendeschluss!
26.09.2009 10:24
Bluehead
In der vergangenen Woche gab es eine interessante Nachricht für alle Basketball-Fans und die, die es noch werden wollen, zu hören. Das DSF macht anscheinend einen weiteren Schritt zurück zum Sportfernsehen und schließt einen Vertrag mit der BBL über die nächsten drei Jahre. Darin enthalten sind 50 Livespiele, unter anderem das TopFour, das All-Star-Game und ausgewählte Playoff-Partien sowi
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2009 01:09
Bluehead
Ich finde Google Street View auch richtig cool. Es macht einfach Spaß sich virtuell durch die Welt zu bewegen und interessante Orte zu besuchen. Deshalb bin ich öfters online in New York unterwegs, um mir alle Details meiner bisher besten Reise noch einmal in Erinnerung zu rufen und darüber nachzudenken wie großartig diese City ist. Datenschutzmäßig ist Street View doch absolut harmlos. Da
Forum: Sendeschluss!
28.08.2009 14:48
Bluehead
Ja, ok hast recht. Sie würde nicht direkt auf ihre Bildung verzichten, aber dennoch nicht am regulären Schulalltag teilnehmen. Da ist jetzt die Frage, wie effektiv man per Funk lernen kann. Ich würde die Schule vorziehen. Kann mir gut vorstellen, dass sie spätestens nach 2 Monaten rumheulen würde, weil sie Freunde und Familie vermisst...
Forum: Sendeschluss!
28.08.2009 14:36
Bluehead
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > > Würde die "Kleine" irgendwo auf einem Flug über > den Amazonas-Dschungel abstürzen, als einzige > überleben und sich 20 Monate eigenständig > zurück in die Zivilisation durchschlagen, würden > alle rufen "Hey toll, großartig, Klasse, dass Du > das geschafft hast", und keiner würde na
Forum: Sendeschluss!
27.08.2009 14:29
Bluehead
Wie im Thread vorher schon beschrieben, ist es bei mir die neueste Hornbach-Werbung.
Forum: Der Werbeblock
24.08.2009 19:27
Bluehead
Ralph Wiggum auf Platz 2, ja das überrascht mich aber auch. Er bringt öfters die dümmsten Sprüche zum ungünstigsten Zeitpunkt, was dadurch natürlich lustig ist. Aber im Endeffekt ist er doch ne kleine Nervensäge. Da würde ich ihm lieber seinen Vater, Chief Wiggum, vorziehen. Dass Homer auf Platz 1 kommt, war zu erwarten gewesen. Er ist ja quasi das Gesicht der Simpsons.
Forum: Zeichentrick-Forum
24.08.2009 12:20
Bluehead
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Echt? Schien mir nicht so... > Aber sollte es doch so sein, entschuldige mich > natürlich bei Dir, Kyrha! > Vielleicht fehlen mir die Ironie-Antennen heute... > ;) > > Viele Grüße > -MrMagoo Erste Anzeichen für ironische Beiträge sind normalerweise Smilies o.ä. Deshalb würde i
Forum: Sendeschluss!
24.08.2009 01:59
Bluehead
Gärtner schrieb: ------------------------------------------------------- > Den Sound hat Mosermeyer Berlin gemacht > > soso, das Einspielen von ein paar "oh oh's" fällt heutzutage also auch unter "Sounddesign". Ich hätte mir wirklich etwas weniger nervendes gewünscht. Aber das ist vermutlich genau das, was mit dem Spot erreicht werden sollte. Er erregt Aufmerksamkeit und jed
Forum: Der Werbeblock
24.08.2009 01:53
Bluehead
An die Szene musste ich auch sofort denken. Riders of Rohan lässt mich jedes mal wieder kribbeln, vor allem auf Grund dieses genialen Soundtracks.
Forum: Film-Forum
23.08.2009 12:28
Bluehead
Das oh oh erinnert mich mehr an die Teletubbies. Sehr nervig diese Werbung. Da wird sofort weiter gezappt...
Forum: Der Werbeblock
23.08.2009 12:11
Bluehead
tja, wann fliegt van Gaal? Was der FC Bayern zur Zeit abliefert, ist einfach nur peinlich und desolat. So wie sie mit Klinsmann letzte Saison umgegangen sind, gönne ich es den Bayern im Moment auch. Soll der Hoeneß jetzt mal erklären, ob Klinsmann wirklich einen so schlechten Job gemacht hat. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihm viel weniger Geld für Transfers zur Verfügung gestellt worden i
Forum: Sendeschluss!
21.08.2009 14:37
Bluehead
luna32 schrieb: ------------------------------------------------------- > So auf der Hälfte der Seite wird von > Dampfreinigern und dergleichen gesprochen - > vielleicht ist es einfach besser, statt des > Pinsels mit einem Reinigungsgerät ranzugehen? > Solche Geräte kann man sich auch ausleihen... Gereinigt werden müssen die Stühle so oder so. Bevor man die lackiert
Forum: Sendeschluss!
20.08.2009 14:52
Bluehead
Hat schon irgendwer angefangen den Diski Dance zu lernen? Spätestens zur WM 2010 muss den jeder drauf haben. Habe die Werbung dafür auf CNN gesehen. Läuft das auch im deutschen TV? Sieht ganz lustig aus und ich würde mich da vermutlich auch etwas tölpelhaft anstellen ;D
Forum: Der Werbeblock
20.08.2009 14:11
Bluehead
hehe, ok alles klar. Wenn mans so sieht, dann stecke ich bezüglich der Kunststoffe quasi noch in den Kinderschuhen. Aber ich habe halt öfters gelesen, dass es beim Beschichten von Kunststoffen mit dem falschen Primer zu Problemen kommen kann. Das ist ne Wissenschaft für sich und es gibt genug Fehlerquellen. Wäre nämlich blöd, wenn die Farbe auf einmal nicht mehr haftet. Sei's drum, 25 Jah
Forum: Sendeschluss!
20.08.2009 13:17
Bluehead
Naja, das weiß man immer nicht so genau. Nur weil der Primer bei PP gut funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass er auch bei PA oder PVC funktionieren muss.
Forum: Sendeschluss!
20.08.2009 13:04
Bluehead
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Am besten, du benutzt einen lösemittelhaltigen > Primer als Haftvermittler. Danach kannst du > entweder mit Alcydharzlack(Lösemittelhaltig) oder > Acryllack(Wasserverdünnbar) arbeiten. Da sollte man aber vorher sicherstellen, dass der Kunststoff gegenüber dem verwendeten Lösemittel beständig ist
Forum: Sendeschluss!
20.08.2009 12:58
Bluehead
Was für ein Kunststoff ist es denn?
Forum: Sendeschluss!
Danke Seth für diesen sehr aufschlussreichen und objektiven Beitrag. Sehe das ähnlich, denn nicht jeder Stoff, der auf -säure endet ätzt einem die Haut weg. achja, kurze Frage: Wieviele Leute hier rauchen eigentlich? Ich hoffe keiner.
Forum: Sendeschluss!
18.08.2009 18:59
Bluehead
ähm, 12-linge? Wie passen die denn in den Bauch rein?
Forum: Sendeschluss!
17.08.2009 17:39
Bluehead
Irgendwie müssen ja die teuer erstreikten Gehälter der Bahnmitarbeiter bezahlt werden.
Forum: Sendeschluss!
16.08.2009 22:48
Bluehead
Und, wie sahen die 9,58 Sekunden in HD aus? Wahrscheinlich sahs genauso unglaublich aus, wie auf meiner Röhre. Kann irgendwie nicht wahr sein...
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2009 00:07
Bluehead
Ich saß jetzt ne Stunde draußen in kurzer Hose und Pullover und mit meiner Cam im Dauerbelichtungsmodus. Leider habe ich aber in der ganzen Zeit nur zwei Schnuppen gesehen und die Cam war dummerweise war auf eine andere Stelle ausgerichtet. Dafür vermute ich aber, dass ich diesmal die ISS gesehen habe. Sehr schwach leuchtend, nicht blinkend, aber dafür ziemlich schnell unterwegs. Und die Auge
Forum: Sendeschluss!
13.08.2009 15:36
Bluehead
Navida schrieb: ------------------------------------------------------- > Thoraxprellung schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die ISS sollte aber recht schnell sein, da sie > > für eine Erdumrundung nur etwa 1,5 h > benötigt. > > > Thorax, ich weiß, aber mein Mann besteht darauf, > dass sie es ist... Dan
Forum: Sendeschluss!
13.08.2009 00:55
Bluehead
3 Stück habe ich gesehen. Durch ein Loch in der Wolkendecke :D
Forum: Sendeschluss!
puh, gerade noch rechtzeitig im Trailer mitgekriegt, dass heute die 5. Staffel anfängt.
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2009 22:31
Bluehead
ok, wirklich gut kenne ich auch nur die alten Folgen. Von den neueren Folgen fällt mir jetzt spontan nur die eine ein, in der Homer mit dem schwulen Paar zusammen wohnt. Aber ich habe keine Ahnung, wie die Folge heißt.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.08.2009 22:22
Bluehead
Vielleicht die Szene im Stahlwerk? :D
Forum: Zeichentrick-Forum
11.08.2009 19:40
Bluehead
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > > Alles, was Schumi hätte machen müssen, wäre > gewesen: "SOFERN ES MEINE NACKENPROBLEME ZULASSEN, > werde ich für meinen verletzten Kollegen > einspringen." Aber ich hab nirgends gehört, dass > er diese Einschränkung gegeben hätte. So war > sein "Comeback" schon beschlossene Sache.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2009 17:16
Bluehead
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > beim fußball kann ja nur > ein ersatzspieler eingewechselt werden der vor ort > ist. da wird ja auch keiner mal eben eingeflogen. > testfahrer gibt es doch auch bei der f1, warum > hätte schumacher trotzdem fahren dürfen? Beim Fußball kannst du doch auch einen Spieler einkaufen und ihn 2
Forum: Sendeschluss!
11.08.2009 13:07
Bluehead
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Damit die Medien wieder was zu plärren haben. Was heißt hier groß die Klappe aufreißen? Du gibst dir doch gerade selbst die Antwort. Die Medien zerreißen sich das Maul und blasen jede noch so kleine Information auf. Genau wie die Raumfahrtgeschichte. Das macht Schumacher doch nicht zur Selbstdarstellung,
Forum: Sendeschluss!
11.08.2009 11:16
Bluehead
Wirklich schade, denn ich hatte mich wie einige andere auch schon darauf gefreut, ihn mal wieder fahren zu sehen. Aber wenn die Nackenverletzung wirklich so schwerwiegend war, dann ist die Entscheidung nachvollziehbar. Als 40-Jähriger muss man das Risiko mit einer Verletzung nicht eingehen. Ich glaube selbst die Rennfahrer diverser Motorrad-Rennserien würde bei einer Nackenverletzung im Halswir
Forum: Sendeschluss!
07.08.2009 15:28
Bluehead
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > @Bluehead: > Das ist mir neu! Mit dem Betäubungsmittelfreak gehen sie beispielsweise nicht so sanft um. > Ich glaube kaum, dass bei festgenommenen Personen im > Streifenwagen ein freundschaftliches Gespräch > über Sinn und Unsinn von Straftaten gehalten > wird. Das machen die m
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht hat er auch einfach nur deinen Namen gelesen und einer seiner Kumpels heißt genauso. Bei der nächsten Stammtischrunde wird das dann mal eben angesprochen und diverse Witzchen drüber gerissen.
Forum: Sendeschluss!
06.08.2009 13:05
Bluehead
Wenn Toto & Harry blöd angemacht werden, dann reagieren sie aber auch dementsprechend. Gibt genug Szenen, in denen sie den Leuten klar die Leviten lesen.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2009 23:17
Bluehead
hmm, ich kenne nur Toto und Harry. Die sind lustig und irgendwie "echt". ;D
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2009 22:16
Bluehead
naja, immerhin stehen dort Ampeln. Und das Muster kann man bedingt zur Orientierung benutzen ;D Aber die Fußgänger sind schon krass...
Forum: Sendeschluss!
04.08.2009 14:45
Bluehead
Auf Grund der Häufung schwerer Unfälle auf der A2 in den letzten paar Wochen gab es heute einen Bericht bei uns in der Zeitung. Die Ursachen liegen wohl im hohen Verkehrsaufkommen, der langweiligen Strecke und den übermüdeten LKW-Fahrern, vorwiegend aus Osteuropa. Das sind auch meine Erfahrungen.
Forum: Sendeschluss!
02.08.2009 11:02
Bluehead
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ich allerdings bis heute nicht verstehe ist > warum gewisse Autobahnabschnitte in der einen > Richtung ohne Geschwindigkeitsbegrenzung sind,und > in der anderen ein Limit von 120. Zum Beispiel > Göttingen,in südlicher Richtung kein Limit,in > Nördlicher ab Friedland 120. > > Da
Forum: Sendeschluss!
01.08.2009 21:32
Bluehead
Auf jeden Fall besser als Frooooooop!
Forum: Der Werbeblock
01.08.2009 20:46
Bluehead
Habs mir gerade bei google earth angesehen. Das scheint ja sowieso ein nettes, großes Autobahnkreuz zu sein, wenn an dem gleichen Punkt auch noch die A43 anfängt :D
Forum: Sendeschluss!
01.08.2009 19:04
Bluehead
A2 zwischen Braunschweig und Wolfsburg, weil sie zu voll ist und viele Idioten unterwegs sind. 3 Vollsperrungen in den letzten 2 Wochen... da muss man wohl nicht mehr dazu sagen. A39 zwischen Braunschweig und Wolfsburg: Nicht mal ein Jahr alt, aber zwei Kilometer nur einspurig, weil die sich rechtlich nicht einigen können, welcher Asphalt auf dem Abschnitt verwendet werden soll. Schwachsinn hoc
Forum: Sendeschluss!
30.07.2009 21:22
Bluehead
So ist es! Er muss knallhart sein, da Formel 1 zum Großteil Business ist. Wir reden hier nicht von Hallenjojo oder Synchronschwimmen. Aber wenn du glaubst, dass Michael Schumacher der einzige Fahrer ist, der bis an die Grenzen und teilweise über die Grenzen des Erlaubten hinaus geht, dann irrst du dich! Früher in den 70er und 80er Jahren, waren die Fahrer noch extremer und "unfairer". Vor alle
Forum: Sendeschluss!
30.07.2009 19:05
Bluehead
frodo_beutlin schrieb: ------------------------------------------------------- > > google ;-) gut, die Antwort hätte ich mir auch selbst geben können. :D Google weiß natürlich alles. Aber bei diesem Titel hätte ich jetzt nicht gewusst, was ich google fragen muss, damit es mir die richtige Antwort gibt.
Forum: Der Werbeblock
30.07.2009 16:21
Bluehead
wow, sag mal, wie hast du das rausgekriegt?
Forum: Der Werbeblock
30.07.2009 16:16
Bluehead
dvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz im > Gegenteil übrigens zu manchen Fußballer, der dem > Gegenspieler mal eben so in die Knochen gesprungen > ist oder der versucht hat, durch Schwalben einen > Strafstoß oder Freistoß zu erzielen. Wenn das > der Maßstab wäre, dann müßte man Fußball > komplett ablehnen, oder ? :)
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 7 von 36

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.