tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 6 von 36
Ergebnisse 251 - 300 von 1780
03.02.2010 00:21
Bluehead
Bei uns haben alle drei Subway-Filialen auf einmal dicht gemacht. Fand ich ziemlich schade, da ich bei Subway ziemlich gerne gegessen habe. Dafür aber leider selten, da die Preise schon etwas deftig sind.
Forum: Sendeschluss!
Ich gehöre dann wohl auch zu denen, die das absolut nicht stört. Und ehrlich gesagt wäre es mir überhaupt nicht aufgefallen. Man kann sich auch über Sachen aufregen...
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2010 21:35
Bluehead
Keeperx7 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber am Ende kann man doch schön > sehen wer der Killer war, jedoch an Mangel an > Beweisen nie festgenommen wurde. Naja sein Blick > sagt alles. Ja, natürlich das habe ich auch gesehen und für den Film interpretiert man daraus, dass er der Mörder gewesen sein muss. Was natürlich nicht heißt, da
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2010 21:11
Bluehead
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > SamMalone schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ...und bei uns werden manchmal auch Kriminelle > zu > > (Kino)Stars... > > > > > Nachdem Du diese Bemerkung sinngemäß nun schon > im zweiten Thread gemacht hast, könnstest Du > lan
Forum: Sendeschluss!
02.02.2010 21:06
Bluehead
Ich fand den Film auch ganz gut und spannend. Ton Probleme sind mir nicht aufgefallen. Aber ich habe eine Frage zur eigentlichen Handlung des Films. Kann sein, dass ich nicht richtig aufgepasst habe, da ich nicht konsequent vor dem Fernseher saß. Aber so wie ich das mitgekriegt habe, sind die Ermittler davon ausgegangen, dass es sich bei dem Zodiac-Killer nur um eine Person handelt. Man hatte zw
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2010 15:49
Bluehead
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Alle Münzen müssten eingezogen und die Scheine > in Umlauf gebracht werden. Zudem ist das > Papiergeld nicht so robust, müsste häufiger > nachgedruckt werden. > > Ich habe so verstanden, dass es dann keine 1 Euro > Münzen mehr geben würde. > > Gibt es in Amerika 1 Dollar Mü
Forum: Sendeschluss!
29.01.2010 15:44
Bluehead
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Argumente für den kleinen Schein: > • Er ist praktischer als die Münze. > • Er wiegt weniger > • Touristen können ihn ohne Probleme in andere > Währungen tauschen, was bei Münzen nicht > möglich ist Die Argumente machen eigentlich keinen Sinn, wenn man mal ins Portemonnaie
Forum: Sendeschluss!
28.01.2010 19:13
Bluehead
ah, der Song ist mir letztens auch aufgefallen und ich kannte den Titel nicht. Gefällt mir ebenefalls.
Forum: Sendeschluss!
27.01.2010 18:22
Bluehead
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fülle mal kurz das Vakuum, um dem Ganzen > Starthilfe zu geben: > > 1) Apu lebt seit sieben Jahren in Amerika und > bekommt plötzlich ein Problem. > a) Welches und in welcher Folge? > b) Was ist seine Lösung und welche Lösung rettet > ihn? > c) Was hat diese Folge mit Shakespeare
Forum: Zeichentrick-Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ja, ich HÄTTE > gespendet, wenn ich das Geld gehabt hätte, und > nicht zu knapp. Aber wenn du dir jeden Tag > überlegst, wie du was aufs Brot kriegst (falls du > Brot hast), ist das eben nicht drin... Ich glaube, dass es vielen Amerikanern zur Zeit genauso geht. Da haben mehrere Million
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2010 15:07
Bluehead
Gute Frage, denn das habe ich mich auch gefragt, als ich letztens im DSF eine Frau und einen Typen in vergnügender Zweisamkeit auf einem Motorad gesehen habe. Das ist nicht wirklich das, was ich unter "Sport" verstehe. Positiv hervorheben kann ich beim DSF allerdings immer wieder die Live-Spiele der Basketball Bundesliga. Hier allerdings mit freundlicher und finanzieller Unterstützung des tür
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2010 14:57
Bluehead
"Sorry" am Anfang einer Argumentation zu schreiben finde ich gar nicht mal so schlimm, denn, wie es weiter oben schon geschrieben wurde, kann es entschärfend in einer Diskussion wirken. Aber mal ne andere Frage an alle diejenigen, die icq o.ä. benutzen. Schreibt ihr dort anders als in Foren? In Foren achte ich eigentlich meistens darauf, dass ich möglichst korrekt und in einer angemessenen
Forum: Sendeschluss!
17.01.2010 14:54
Bluehead
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > 0,7 kann in dem Zusammenhang genauso gut als 0,7 > Mio Zuschauer wie auch als 0,7 % Prozent > verstanden werden. Beide Zahlen sind realitätsnah > und so ist es absolut richtig, hiermal nach der > Einheit nachzufragen. Vor allen Dingen, wenn es mit dem Wort "Quote" in Verbindung gebracht wird
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2010 20:50
Bluehead
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > gucki2 schrieb: > -------------------------------------------------- > > Dazu kommen noch verheerende Stürme, die > bisher > > in Deutschland zwar wenige menschenleben > gekostet > > haben aber grossen Sachschaden anrichteten und > an > > der Hitzewelle 2003 starben immerh
Forum: Sendeschluss!
07.01.2010 21:25
Bluehead
oh cool, ein Ice Road Trucker! ;-)
Forum: Sendeschluss!
07.01.2010 20:56
Bluehead
Ihr Postzusteller und Postboten sowie alle Leute, die bei dem Wetter draußen arbeiten, habt echt mal ein dickes Lob viel Respekt verdient. Hab mich letztens schon gefragt wie die DHL-Fahrer und Co bei dem Wetter überhaupt zurecht kommen können. Und Postboten haben es schwer, weil sie nicht einmal Handschuhe tragen können, wenn sie die Briefe auseinanderfummeln müssen. Hab letztens einen bei
Forum: Sendeschluss!
04.01.2010 01:35
Bluehead
Naja, das Schwarze Quadrat war doch der Beginn einer neuen Kunstepoche. Vorher ist nie jemand auf die Idee gekommen, einfach ein Quadrat schwarz auszumalen. Heute habe ich das Gefühl, dass viele Künstler auf ähnliche Weise krampfhaft versuchen etwas Neues zu "erfinden" und eine neue Art der Kunst zu schaffen. Nur geht das meiner Meinung oft in die Hose, weil den Leuten nichts Richtiges mehr ei
Forum: Sendeschluss!
06.12.2009 11:18
Bluehead
Navida schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und ich gebe zu, ich habe die Sendung nicht > gesehen, weil mir Frau Hunziker immer etwas zu > aufgedreht vorkommt. Was ist denn dann Sonja Kraus für dich?
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2009 11:34
Bluehead
_-Mindy-_ schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso hat Anne also IHN > rausgeschmissen und nicht umgekehrt? Weil sie eine Frau ist. Und die haben meistens mehr zu melden. ;D
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2009 14:43
Bluehead
Geld, Geld, Geld! Das ist es, was bei manchen Leuten das Hirn ausschaltet. Das Manipulieren von Wetten ist ein lukratives Geschäft, besonders wenn es von weit weg, sprich Asien, gesteuert werden kann. Und so lange es hier Spieler gibt, die meinen sich ein kleines Zubrot verdienen zu können, wird sich das nicht ändern. Man muss sich aber nur mal überlegen in welchem Verhältnis das "Zubrot" zu
Forum: Sendeschluss!
20.11.2009 12:59
Bluehead
Also ich sehe bzw. höre lieber David Garrett im Fernsehen als so manch andere Person. Und da er wirklich gut spielen kann und meiner Meinung nach auch relativ sympathisch rüber kommt, darf er auch öfters im TV zu sehen sein und zeigen was er kann.
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2009 00:29
Bluehead
Nichts gegen Hunde, aber im Restaurant haben sie nichts zu suchen. Das ist für mich ein No Go, da man nie weiß, wie die anderen Gäste reagieren oder wie der Hund, sei er auch noch so gut erzogen, auf die Gäste reagiert.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2009 21:12
Bluehead
Im Ticker stand aber, dass er auch noch eine 8 Monate alte Tochter habe.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2009 21:05
Bluehead
oh man, das ist ein echter Schock. Damit konnte man nun wirklich nicht rechnen und es tut mir wirklich leid. So tragisch es auch ist, so unverantwortlich ist dieser Tod seiner Familie gegenüber. Er hinterlässt eine Frau und eine Tochter. Warum tut er dies ihnen an?
Forum: Sendeschluss!
08.11.2009 10:40
Bluehead
Ursi schrieb: ------------------------------------------------------- > Seltsam auch Lady > GaGa, wie ist die bloß drauf, oder besser gesagt, > wo drauf ist die...?:))) Ich habe mal schnell die Meldungen bei Twitter überflogen. Man glaubt es kaum, aber da sprechen alle von einem beeindruckenden Auftritt. Awesome und amazing... Kann ich irgendwie nicht verstehen, denn ihr Auftrit
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2009 23:51
Bluehead
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Bluehead schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Wetter war sch***, sonst wäre ich vermutlich > auch tanzen gegangen. ;-) > > Ich wär fast aus Berlin angereist zum tanzen, > wenn ich heute nicht so unfit gewesen wäre. :-) Und morgen
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2009 23:27
Bluehead
So, also insgesamt gesehen war es meiner Meinung nach eine gute Sendung, die zum Ende hin leider etwas abflachte. Lady Gaga groß angekündigt, aber da hätte man von einem "Star" wirklich mehr erwarten können. Zumindest ein Musik-Act von ihr hätte drin sein müssen! Ansonsten eine interessante Mischung der Gäste. Vettel hatte wieder ein paar flotte Sprüche auf der Zunge und David Garrett kan
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2009 22:18
Bluehead
jaaaaa, wieder eine Basketball-Wette. So muss das sein. Die Sendung wird ja immer besser! :D
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2009 21:44
Bluehead
Puh, zum Glück keine stinkenden Stiefel. Diesmal sinds Poabdrücke :D edit: aso, das ist also die Bodypaint-Wette
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2009 21:21
Bluehead
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > > Der ganze Hype um Robbie Williams, der mir eh > nicht gefällt und wohl wieder von Dutzenden > johlenden und kreischenden fans in der Halle > erwartet wird, gin mir auf den zeiger Schlimmer als Tokio Hotel kanns nicht werden :D
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2009 21:07
Bluehead
Jop, war bisher wirklich gut. Die Black Eyed Peas sind live mit "I Got A Feeling" immer sehr gewöhnungsbedürftig. Das liegt aber auch daran, dass der Song meiner Meinung nach nicht dafür geeignet ist live performed zu werden. Zudem kam der Bass im TV leider nicht so gut rüber. Dafür waren die Kids vor der Bühne aber ganz cool und haben schön Stimmung gemacht. Vettel hat ein paar lockere S
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2009 17:44
Bluehead
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Genau. Heisst es nicht heutzutage, dass alles > "voll Porno" ist? Oder "krass", bzw. "fett" > ("phat")? Krass und fett höre ich öfters. Finde die beiden Ausdrücke jetzt auch nicht schlimm oder abwegig. "Hammer" bzw. "hamma" finde ich auch ok. Aber ich habe noch nie jemanden "voll Porno"
Forum: Sendeschluss!
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Darauf tippe ich auch fast: Der Quotendampfer des > ZDF droht langsam zu versinken... Captain > Gottschalk sollte langsam aber sicher von Board > gehen... Ich dachte immer, dass der Captain als letzter das sinkende Schiff verlässt. Naja aber zur nächsten Wetten dass Sendung kann ich nur sagen, g
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2009 23:07
Bluehead
so, zurück vom Sport. Alles noch heile ;D Danke erstmal für die Tipps. Aber zur Zeit sitzt das Geld halt nicht so locker. Und ich als Student schwimme leider nicht im Geld. Wenn ich aber nächstes Jahr fertig bin, sieht das hoffentlich anders aus. Dann werde ich mich wohl auch in Sachen Versicherung umsehen müssen. Habe bei meinen Kommilitonen mal rumgefragt und von denen hat zur Zeit auch
Forum: Sendeschluss!
02.11.2009 18:12
Bluehead
Also erstmal vorweg: In Sachen Versicherungen bin ich noch nicht so fit und habe auch noch nicht so viel Ahnung, da mein Vater das bisher immer geregelt hat ;-) Ich hatte gerade einen kleinen Disput mit meinem Bruder. Zur Zeit spiele ich an meiner Hochschule Basketball und bin im Falle eines Unfalls über diese unfallversichert. Mein Bruder ist Hochschulfremder und könnte für einen Beitrag von
Forum: Sendeschluss!
01.11.2009 16:25
Bluehead
Kann es sein, dass zur Zeit einige Werbespots laufen, die in Barcelona gedreht wurden? Heute nachmittag habe ich beispielsweise die Spots des Fiat Punto Evo, BMW X1 und von Blackberry gesehen, die meiner Meinung nach alle Barcelona zeigen.
Forum: Der Werbeblock
lol, Shuffle Board. Da hat einer der Redakteure wohl King of Queens geguckt. Zumindest muss ich bei dem Sport immer an den kampf der Senioren denken :D bei 4:35 *g*
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2009 19:05
Bluehead
hahaha, omg, das ist widerlich.
Forum: Sendeschluss!
27.10.2009 20:16
Bluehead
289. Klopapier
Also entweder habe ich mich gerade bei Galileo verhört oder die haben da einen Bock eingebaut. Da hieß es doch angeblich, dass in Deutschland jährlich 3,8 Mrd. Tonnen Klopapier über die Ladentheke gehen würden. Ich glaube kaum, dass jeder Deutsche rund 45 Tonnen Klopapier pro Jahr verbraucht. Das kann ich nicht glauben :D Hats jemand im Fernsehen gesehen und kann mir sagen, dass ich mich ver
Forum: Sendeschluss!
26.10.2009 23:26
Bluehead
Roland84 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mal überlegen, wohin geht der alte Holz von > Möbeln, die man weckschmeissen? Das wird thermisch verwertet...
Forum: Sendeschluss!
25.10.2009 15:17
Bluehead
ohja, nach ausgiebigem Schlaf sehe ich den Fehler nun auch. Du hast dich um drei Zehnerpotenzen vertan. Es sind doch eigentlich nur 480 mio. kg, sprich 0,48 mio t.
Forum: Sendeschluss!
25.10.2009 02:51
Bluehead
hmm, da stimmt aber irgendwas nicht an deiner Rechnung, wenn weltweit jährlich nur 381 mio Tonnen Papier hergestellt werden...
Forum: Sendeschluss!
20.10.2009 00:55
Bluehead
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > und somit ein Profispieler mit > seinem Coming Out wohl auch eine Art > Spießrutenlauf einläuten würde.... Nicht nur das. Die Karriere könnte derjenige dann wahrscheinlich beenden, da er nicht als Idol vermarktet werden kann. Kein Wunder, dass die paar Profisportler aus den USA sich erst nach ihrem K
Forum: Sendeschluss!
18.10.2009 17:39
Bluehead
Wer noch nicht weiß, was er jetzt im TV gucken soll: Es läuft gerade Berlin - Oldenburg. Aktueller Meister gegen Rekordmeister. Nur so als Sonntagnachmittag-Tipp ;-)
Forum: Aktuelles Forum
bmwmicha schrieb: ------------------------------------------------------- > ...heute zählt nur noch die kohle. Was auf die Formel 1 ja nur bedingt zutrifft. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2009 18:17
Bluehead
Kirsten schrieb: ------------------------------------------------------- > > Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht. Die > Funktion ist überflüssig! Jop, in diesem Forum braucht man das nicht. Aber so eine Funktion würde ich mir mal wünschen, wenn ich meinen Profs ne mail schreibe. Da muss man auch immer ziemlich geduldig sein :D
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Die mit dem Tierkot aus dem Zoo war aber > wesentlich ekliger... > > Der Lonewolf Pete Jop, auf jeden Fall. Das dachte ich mir auch.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2009 23:05
Bluehead
Dago schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum die Hunziger mitmacht ist doch wohl klar. > Die ist für die Optik, sonst nix. Joa, aber was spricht dagegen?! :D Sie ist auf jeden Fall besser als Sonja Kraus, die in anderen Shows gelegentlich eine ähnliche Rolle spielt...
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2009 22:59
Bluehead
naja, so sehr zerreißen würde ich die Show von gestern nun auch nicht. Wie Jediklaus geschrieben hat, gab es auch einige gute und lustige Sachen. Solange Tokio Hotel und der Schuhschnüffler nicht im Bild waren, war es ok. Wenn man sich einen Gesamteindruck von der Show verschaffen will, sollte man sie schon ganz gucken. Nur reinzappen und dann die Entscheidung von 11,5 Mio Zuschauern zu beurte
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2009 00:42
Bluehead
Mir ist ein Bully Herbig alle mal lieber als eine Ferres, Tokio Hotel oder ein Schuhschnüffler, dem man ein gewisses Fetisch unterstellen könnte. Wie kann man bloß an Schuhen schnüffeln? Naja und Tokio Hotel ist ein Phänomen, das ich bis heute nicht verstanden habe.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 36

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.