tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7
Ergebnisse 251 - 300 von 349
22.02.2008 14:41
Thaliel
Ja genau den mein ich, hiess er evtl Williams mit Nachnamen???
Forum: Nostalgieecke
22.02.2008 02:21
Thaliel
252. Ron...?
Erinnert sich noch jemand an diesen Farbigen, der in den 90ern in diversen shows im deutschen fernsehen zu Gast war? Ich weiss nur noch, dass sein Vorname Ron war, aber wie hiess er komplett. Achja, er hatte meist ein basecap auf, falls das hilft.
Forum: Nostalgieecke
30.01.2008 13:43
Thaliel
Das spielkonzept würde sicherlich auch heute noch funktionieren...und sog- "prominente" würden sicher lieber mit tichtennisbällen im Mund Zungenbrecher aufsagen als sich beim eislaufen die Hacken brechen.
Forum: Nostalgieecke
07.03.2008 00:50
Thaliel
verzeihung, aber dieses fürchterliche cover mit dem mehr als grausigen text aus dem iglo Garnelen-spot geht doch wirklich gar nicht. Diesen spot finde ich einfach nur peinlich.
Forum: Der Werbeblock
03.03.2008 02:50
Thaliel
In einem der momentanen Sopts des mobilanbieters BASE wird der klassische Telefonscherz aus Die Simpsons wiederbelebt...allerdings waren die namen, die Bart imemr von Moe verlangt hat, wesentlich witziger als Kai Pinrinha -_-
Forum: Der Werbeblock
04.01.2008 01:01
Thaliel
In dem spot für das Haarspray mit Penelope Cruz hört man auch die stimme eines Sprechers, der mir schon öfters durch seine angenehm klingende Stimme aufgefallen ist. alerdings kann ich um Gedeih und Verderb nicht herausfinden, wie deieser Mann heisst. Vielliecht kenn ihn ja hier irgendjemand...
Forum: Der Werbeblock
18.09.2008 00:22
Thaliel
Joey Kelly muss sich njeuerdings auch überall reindrängen oder? Der mann muss unter einem schlimmen aufmerksamkeits-defizit leiden *kopfschüttel*
Forum: Aktuelles Forum
das war doch eh eine Wiederholung...
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2008 00:44
Thaliel
In einer früheren Sendung hatte sie so weit ich mich erinnere mal jemandem etwas überreicht, deshlab gehe ich davon aus, dass vie evtl. eine vertreterin eines Vereins oder etwas in der Art ist...sowas wie "Kochfreunde aus dem (Sarah) Wienerwald" oder so...
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2008 01:07
Thaliel
" Nick zeigt Klassiker wie "CatDog" oder "Rockos modernes Leben". weil das ja vor mitternacht nicht schon in endlosschleife laufen würde...
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2008 13:39
Thaliel
Family Guy ist leider ein gescheiterter Versuche, das Prinzip der Simpsons auf die Spitze zu treiben. Im Vergleich zu Peter ist selbst Homer noch ein guter Vater.
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2008 00:49
Thaliel
Dito, ich möchze eigentlich keinen der beiden "Todeskandidaten" verlieren. Prattwar endlich auf bestem Wege, seinen Traumjob zu bekommen und auch bei Sam schien sich das Leben mal geregelt zu haben. Obwohl ich ja zuerst dachte, Pratts Bruder würde umkommen...
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2008 00:46
Thaliel
Die Folge war sehr gut konzipiert und bei dem Satz "Vieleicht ist es Lupus" musste ich doch sehr lachen.
Forum: Aktuelles Forum
Inka Bause, der "Pferdekuss" auf 2 Beinen -_-
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2008 01:15
Thaliel
Ich fand es eigentlich relativ erheiternd...der off-sprecher war gut, bowohl ich vielleicht nicht ausgrechnet im Zoo von HANNOVER etwas von Ernst August Schweinen gesagt hätte...
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2008 00:56
Thaliel
Soll er doch in den Dschungel gehen, aber alleine und ohne Rückfahrschein >:-)
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2008 00:32
Thaliel
Else Kling war die Beste, an Sie kam und kommt einfach niemand ran...obwohl ich auch irgendwas an Bruno Senior seh sympatisch finde, und sei es nur der dialekt XD
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2008 01:56
Thaliel
Bob Ross ist der Meister! Mit ihm hat die Welt wirklich einen guten Menschen viel zu früh verloren. RIP Bob, wherever, whatever, it's your world...XD
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin gepsannt, wie lange Bohlen noch von Bruce verzückt sein wird, ich hab da so das Gefühl, dass er ihm die Aufmerksamkeit irgendwann neiden wird, bisher war Bohlen ja derjenige, der die meiste Aufmerksamkeit bekam, das wird sich jetzt sicher ändern. Abwarten, ob es dann bald heisst "du sollst keinen anderen Götter haben neben mir" oder ob er es verkraftet, das Rampenlicht zu teilen.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2008 01:47
Thaliel
Ich will viel liebr "Pop Club" zurück!
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2008 01:08
Thaliel
Ich bezweifle leider, dass die Menschen ihr Verhalten dadurch langfristig ändern, schon als er an die Schulen gegangen ist, und das Essen verbessert hat, hat das teilweise nur kurze zeit gehalten, irgendwann kehrten viele doch wieder zum Fast food zurück
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2008 20:56
Thaliel
leider kann man dieses Forum ohne registrierung nicht durchsuchen...
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2008 20:02
Thaliel
Ich wäre der Forengemeinde Sehr verbunden, wenn mir jemand den namen des off-sprechers der laufenden Staffel nennen könnte, dieser ist mir nämlich schon sher oft durch seine angenehme stimme in verschiedenen Sendungen aufgefallen
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2008 15:02
Thaliel
Aber was mich geschockt hat, war die ausdrucksweise des älteren Sohnes: "warst du als Teeanger auch mal so eine Pickelvo..e?" o_O Ich dachte zumindest auf dem Land werden die Kinder noch ordentlich erzogen...
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2008 02:38
Thaliel
Klingt genau nach einer Serie für meinen Geschmack *mag es morbid*
Forum: Aktuelles Forum
Super, nach Room 2012 gleich noch ne flop-band hinterherschieben *kopfschüttel*
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2008 14:09
Thaliel
Was mich sehr gestört hat, waren die Witze über Pooth, erst schon Pocher mit der "franjo Pooth bewegeng-kohle nachschütten" und später dann "Ranjid" der im Kuhkostüm Verona und franjo "reingeschmuggelt" hat...so langsam ist die situation dieser menschen auch komödiantisch abgegrast und jeder weitere witz einfach vollkommen unnötig und nicht mehr lsutig.
Forum: Aktuelles Forum
ein beeindruckender Titel, nur schade, dass er nicht zu bekommen ist (bzw nur bei musicload als wma)
Forum: Aktuelles Forum
Da fällt mir ein, ich fand den finalsong der LETZTEN Staffel super, klang irgendwie wie ave maria oder sowas...
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2008 17:20
Thaliel
solche plexiglaskugeln gibts in allen Größen und farben in fast jedem gut sortierten Bau- oder gartenmarkt würd ich mal sagen
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2008 01:06
Thaliel
"Klaus" erinnert mich an einen Bekannten von mir, und "Ingrid" an meine Tante XD
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2008 01:45
Thaliel
obwohl mir dieses Jahr auffällt, dass zb Eureka direkt im sommer schon mit der 2. Staffel weitermacht,oder TV Total erst sehr spät in die sommerpause geht...ich glaube das hat ein wenig mit der EM zu tun.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2008 17:37
Thaliel
danke ich versuche mal mein Glück, es würdenämlich sehr gut in meine Präsentation zum Theme anglizismen passen ^.^
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2008 01:47
Thaliel
ich wusst nich genau wo ich das posten soll: Ich suche einen ganz bestimmten sketch aus der sendung "weibsbilder". Spielt in einem Telefongeschäft und es kommen ein Haufen Englische begriffe vor. Kann man irgendwo diesen konkreten sketch finden?
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2008 01:09
Thaliel
Die einzig gute quizshow, die mal auf Vox Lief, war Hast du Töne
Forum: Aktuelles Forum
relativ Ungewöhnlich, die 2. Staffel gerade dann zu senden, wenn die meisten anderen Serien Sommerpause haben...
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2008 01:20
Thaliel
mich hat schon genervt dass der Ankowitsch in jedem einspieler sagt "...ist super" bzw "...sind super"
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2008 00:57
Thaliel
bei unseren digital sat recievers stockt das bild auch manhcmal für einen sekundenbruchteil, liegt glaub ich oft an der wetterlage.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2008 13:59
Thaliel
kling t eigentlich nach nem coolen job, wenn nur mein stimme nich klingen würde als ich wär ich 12 -_-
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2008 01:24
Thaliel
Sky du Mont sprcht ja unheimlich viel, vor allem auch in der werbung ich hab mich immer gefragt, ob man eigentlich zwangsweise schauspielerei gelernt haben muss, um off-sprecher zu werden...
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2008 15:43
Thaliel
mir ist die laufende DSDS staffel so total schnurz, keiner der bisherigen gewinner hat wirklich dauerhaft erfolgg gehabt, die einizge die das erreicht hat ist Kelly Clarkson aus dem original American Idol. Selbst Mark Medlock spielt schon gar nicht in den grossen hallen, und die sind dann nicht mal halb voll. Und so, wie unsere regionale Zeitung seinen Auftritt in der Gegegend bewertet hat, lohnt
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2008 00:22
Thaliel
was definiert der Sender als "Jungfrau" schaune sie vorher extra nach, ob das häutchen noch vorhanden ist? Immerhin brauchst es nicht unbedingt einen Mann, selbiges zu zerstören...
Forum: Aktuelles Forum
hm, ist wohl so etwas wie die Light-version des sommerpausen-füllers "Die alm"
Forum: Aktuelles Forum
ich würde nicht sagen, dass deutsche künstler zu kurz kommen, für eine einladung in die Sendung sind 2 faktoren maßgebend: 1. Ein aktuelles Projekt-also eine neue single, ein neues album, ein neuer film etc 2. Verfügbarkeit des Künstlers am betreffenden abend. Die Redaktion wird sicherlich immer ein auge auf das geschehen im deutschen musikmarkt haben und bei Künsterln anfragen, aber wenn
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2008 04:25
Thaliel
ich habe ja nicht gesagt dass ich die pelzindustrie untersütze, ich fand nur in dem fall, in dem es in diesem hema geht das verhalten der betreffenden person völlig albern, da es zu ünberhaupt nichts führt
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2008 00:25
Thaliel
Tierliebe hin oder her, aber was machst sie denn, wenn sie mal einen richtigen Model job HÄTTE und man von ihr verlangen würde, Pelz zu tragen???
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2008 00:36
Thaliel
also ich bekomme den nicht rein, aber in meinem reciever kann ich nur stra a-d einstellen, nicht H, worauf der Sender laufen soll
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2008 00:37
Thaliel
Hat mich auch sehr gefreut, eine neue Bernd-Schleife zu sehen während der Sendepause, ein wenig bewegung auf dem Bildschirm beim nächtlichen zapen ist viel schöner als ein Standbild.
Forum: Aktuelles Forum
hin und wieder zeigt Nick abends den ein oder anderen 5 Freunde Film
Forum: Aktuelles Forum
ja Bata war vor ein paar wochen dabei...Ich bin auch sehr gespannt, hoffentlich macht Ross keine fish&Chips XD
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 6 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.