tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7
Ergebnisse 201 - 250 von 349
07.10.2008 01:07
Thaliel
genauer gesagt fanden die Dreharbeiten Anfang Febrauar statt, also kurz vor dem 1. Todestag von Ulrich Mühe
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2008 01:13
Thaliel
...werweiss, in welchem Coffee Shop die alle immer am Tag vor ihrem Essen gewesen sind ;-)
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2008 01:11
Thaliel
Interessant, die Meinungen hier zu lesen. Ich bin in gewisser weise mit diesem Tatort verknüpft. Meine Schwester, die tatsöchlich an der Erbrankheit leidet, die von dem Kind hier dargestellt wurde, hat sie bei den Dreharbeiten im Februar vor Ort in Baden-Baden beraten und auch der Austattung Tipps gegeben, was alles so an Gerätschaften im Haushalt sein sollte. Deshalb habe ich ihn jetzt auch
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2008 02:41
Thaliel
...aber der Hund war süß :-D
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2008 18:09
Thaliel
Also statt Wetten Dass jetzt Upps die Pannenshow...*seufz*
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2008 00:41
Thaliel
wow sie leben tatsächlich noch XD
Forum: Sendeschluss!
03.10.2008 00:31
Thaliel
Ende der 90er haben diverse Formate wie Spiegel TV Reportage oder SternTV öfter über zwe ältere Damen berichtet, Schwestern, die etliche Fotos von und mit Berühmten Personen gemacht haben. Jetzt habe ich 2 Fragen 1. Wie hiessen die beiden nochmal, ich meine irgendwie Backhaus oder Backus oder so ähnlich 2. Leben die zwei noch? Sie waren ja schon älter (über 60 mindestens)
Forum: Sendeschluss!
02.04.2008 16:33
Thaliel
also doch erdsee, ich dachte es mir im hinterkopf, war mir aber nicht mehr sicher
Forum: Film-Forum
02.04.2008 00:46
Thaliel
Vor einigen Jahren hatte ich mal (ich glaub bei pro 7) einen Fantasy film (kann auch ein mehrteiler gewesen sein) gesehen, den ich aber inzwischen leider zu grossen Teilen wieder vergessen habe. Was mir von der Handlung noch im gedächtnis geblieben ist, wäre zb. so eine Art Orden, der nur aus (grösstenteils jungen) Frauen besteht, und deren Anführerin wurde von einer der jungen Frauen heimlic
Forum: Film-Forum
09.02.2008 01:14
Thaliel
ich find nur super, dass meine japanische lieblingsband einen Titel zum soundrtack beiseuert (IV)
Forum: Film-Forum
01.02.2008 00:42
Thaliel
This video is no longer available due to a copyright claim by Paramount Pictures Corp.
Forum: Film-Forum
31.05.2008 01:28
Thaliel
kann mir bitte jmd die neue Frequenz von MDR mitteilen. Ich habe nämlich keine Lust, nach autom. Suchlauf 200 ungewolte Sender löschen zu müssen und der mdr gibt die neue Frequenz nirgends auf seiner webseite an.
Forum: Ratgeber Technik
21.04.2008 00:47
Thaliel
welche sender ausser Arte wechseln demnächst die digitale satelliten Frequenz?
Forum: Ratgeber Technik
16.09.2008 00:35
Thaliel
Rock'n Cop
Forum: Zeichentrick-Forum
22.08.2008 01:18
Thaliel
Das ware Belle und Sebastian ^.^
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2008 00:43
Thaliel
Sry aber mich haben die immer genervt, hab lieber Mila Superstar geguckt ^.^
Forum: Zeichentrick-Forum
31.07.2008 00:31
Thaliel
Ich suche nach einer bestimmten Episoden aus einer Zeichntrickserie (zumindets glaube ich, dass es zu einer Serie gehörte). In dieser Folge landeten ausserirdische Katzen auf der Erde, die mit ihren Augen wie mit Filmprojektoren Bilder an Wände werfen konnten (oder so ähnlich...)
Forum: Zeichentrick-Forum
Das war "Lady Lockenlicht" da hate ich ein Hörspiel, ein paar Heftchen und 2 von diesen Eichhörnchenartigen Wesen zum ins Haar klemmen XD
Forum: Zeichentrick-Forum
20.07.2008 00:46
Thaliel
Hört sich nach "Sophie und Virginie" an
Forum: Zeichentrick-Forum
30.06.2008 16:12
Thaliel
nein, der ist es nicht, oder der sprecher hat irgendwann gewechselt?
Forum: Zeichentrick-Forum
30.06.2008 02:23
Thaliel
Kennt zufällig jemand den namen des Erzählers bei "peppa Wutz"?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.06.2008 14:34
Thaliel
Das klingt Stark nach der Lupin-Verfilmung "Das Schloss des Cagliostro"...
Forum: Zeichentrick-Forum
07.06.2008 14:12
Thaliel
Ich such eine der vielen Camelot-trickversionen. Die Figuren waren dort sehr cartoon-mössig gestaltet, so schwebte zb etlichen männlichen charakteren in rosa buchstaben der name Gwenhyfar (oder wie man sie dort auch immer geschrieben haben mag) über den köpfen, oder es stand mal ein Ritter nur noch ein seinter unterhose (weiss mit rose herzchen) da...
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2008 13:58
Thaliel
RTL2 startet demnächst mit der neuesten Pokemon-staffel "Diamant&Perl" ud hat sich ausserdem die Serien "Blue dragon" und "Dinosaur King" gekauft...diese werden aber erstim August/September starten
Forum: Zeichentrick-Forum
02.06.2008 17:21
Thaliel
Emma-eine viktorianische Liebe ist sehr schön und hierzulande auf DVD erhältlich
Forum: Zeichentrick-Forum
05.05.2008 15:36
Thaliel
CCS kam erst vor ein paar jahren , in diesem Fred geht esum die alte Trickfilmsparte bei Pro7 in den 90ern
Forum: Zeichentrick-Forum
05.05.2008 01:12
Thaliel
Das einzige davon, woran ich mich erinnere,ist diese eine serie,die in einem skigebiet o.ä. spielte...
Forum: Zeichentrick-Forum
Jabberjaw!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2008 15:32
Thaliel
aber sie legt ein wenig zu viel hinein, ich würde es eher begrüssen, wenn sie sich zwar an der originalstimme orientiert, aber doch vielleicht mehr einen eigenen Weg findet.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2008 01:04
Thaliel
Ich finde manchmal, sie versucht ein wenig zu sehr, wie die amerikanische Marge zu klingen.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.04.2008 19:28
Thaliel
also das klingt wie eine Verfilmung von Schöne Neue Welt...
Forum: Zeichentrick-Forum
01.04.2008 14:37
Thaliel
Es gab eine seir, die Dodo hiess, ich glaube selbiger war dort sogar immer der letzte seiner art (die Dodos sind ja bekanntermassen schon kange ausgestorben)
Forum: Zeichentrick-Forum
16.03.2008 13:35
Thaliel
ja schade nur für diejenigen, die sich kein PayTV leisten können
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2008 02:17
Thaliel
Hört sich nach Captain Z an...
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2008 13:23
Thaliel
Es war kein panda sondern ein kleiner Koala, und das mädchen sowie die Serie hiessen Georgie. Zum letzten mal lief es auf TM3, dem Vorgänger von 9live und ist inzwischen auf DVD erhältlich.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.02.2008 16:27
Thaliel
naja, wenn man auf Texte nach dem Motto "Reim dich oder ich fress dich" steht...
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2008 13:54
Thaliel
Das Mädchen von der Farm
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2008 19:15
Thaliel
Als Thronfolger von Schlummerland begeht Nemo einen fatalen Fehler. Zeichentrick nach den Comics von Winsor McCay jepp, das klingt passend
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2008 00:44
Thaliel
Ich suche einen Trickfilm, indem ein Junge mit seinem Bett in eine art TrauMland fliegt, wo er natürlich klischeehaft einen Bösen Fiesling bekämpfen muss.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.01.2008 01:49
Thaliel
ah gut, ich war mir nicht mehr sicher ob es ein eigenständiger film war oder bestandteil einer serie
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2008 13:57
Thaliel
Ich suche einen Trickfilm indem es um ein Fuchehepaar ging, bei dem sich der Ehemann tot gestellt hat um zu sehen ob ihm seine frau weiter treu bleibt. Dach seinem vermeintlichen "tod" kommen auch prompt etliche Fuchsmänner vorbei, wobei jeder immer einen Schwanz mehr hat als der voherige, bis irgendwann ein Fuchs mit 9 Schwänen vor der Tür steht. An mehr erinnere ich mich leider nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.01.2008 18:42
Thaliel
ICH WILL DAS ALTTE OPENING ZURÜCK!!! "Komm mit ins Schlumpfe-land" lässt mir die Ohren bluten...
Forum: Zeichentrick-Forum
03.01.2008 00:14
Thaliel
Foofur war das
Forum: Zeichentrick-Forum
29.12.2007 01:34
Thaliel
Die kleine Prinzessin Sara, Die kinder vom Berghof, Das Mädchen von der Farm...
Forum: Zeichentrick-Forum
25.12.2007 17:40
Thaliel
das klingt gut
Forum: Zeichentrick-Forum
24.12.2007 14:04
Thaliel
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob de ganze Serie im alten Rom spielte oder nur eine der Episoden,. Zumindest kam im Bezug auf Rom dann eben ein Lied vor, indem immer der Satz fiel: Bist du in Rom, tu's wie's die Römer tun. Ich meine auch mich zu erinnern dass die familie einen Zahmen Löwen (? kann auch ein anderes Tier gewesen sein) besaß, der auch sprechen konnte...
Forum: Zeichentrick-Forum
23.12.2007 00:45
Thaliel
so, jetzt such ich auch mal was, und zwar einen trickfilm den ich glaub ich irgendwann in den 90'ern gesehen habe, auf welchem sender, kann ich leider nicht mehr sagen. Das einzige, was ich davon behalten habe ist eben ein kleines mädchen (ich glaub sie hatte rote haare), das im Beutelo eines Känguruhs gesessen hat
Forum: Zeichentrick-Forum
21.12.2007 20:42
Thaliel
ach di kenn ich ja auch...und ich rätsele seit jahren, was diese Tier-Weisen immer gesagt, sie hatten nämhlich einen sehr beschränkten wortschatz, das klang irgendwie so: Jio Califor, marilanuum binor... oder so ähnlich
Forum: Zeichentrick-Forum
21.12.2007 20:39
Thaliel
Nanuk, die serie habe ich auch mal gesehen, lief glaub ich bei Super RTL. Und der Gtrosse eisbär, den der junge egjagt, schien mehr so etwas wie ein geist zu sein, ein Symbol oder eine Metapher dafür, dass der junge eig. nicht den Bären versucht zu finden, sondern sich selbst...
Forum: Zeichentrick-Forum
23.02.2008 00:13
Thaliel
66??? Alter Schwede (oder besser Alter Ami LOL)
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.