tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7
Ergebnisse 301 - 349 von 349
29.02.2008 18:35
Thaliel
Und vor allem wäre das Bild sicherlich in keinster Weise geschädigt worden, wäre alles doppelt so gross gewesen
Forum: Aktuelles Forum
29.02.2008 01:27
Thaliel
Ich finde die Pkernacht von Raab ja eigentlich interessant, aber dieses mal sind die Einblendungen dermassen klein, dass man nichts erkennen kann, sofern man nicht vielleicht einen 16:9 bildschirm besitzt.
Forum: Aktuelles Forum
ja, alles gesprochene war extrem leise, alles andere (ZB dieses elefantöse tröööööööööööööööööt der Dreibeinigen herrscher...ähhh Alien-Maschinen), allein mit diesem Geräusch hatten sie die Menschen schon umbringen können XD
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2008 00:28
Thaliel
Warum tust du dich mit der deutschen Sprache so schwer?
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2008 22:44
Thaliel
ich hätte da einen Titelvorschlag *achtung, Wortspiel*: LANZ LECKER *schenkelklopf*
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2008 13:28
Thaliel
nein, weil seit einigen wochen plötzlich alle total verrückt danach zu sein scheinen...ich hab bis dato nie was von denen gehört und auf einmal erscheinen irgendwelche fanart-comics und wasweissichnoch für zeugs...ich hab echt keine ahnung, was das soll
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2008 13:23
Thaliel
dass sich miss NY gerne f...en läst, weiss man ja inzwischen, obwohl ich nicht gnaz nachvollziehen kann wer mit einer frau (wenn das überhaupt eine ist) ins bett will, an der so ziemlich nichts echt ist, von den wimpern bis zur oberweite...aber der apfel fällt ja nicht weit vom stamm, wenn man sich mal ihre Mutter anschaut
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2008 13:23
Thaliel
sry, aber ich verstehe nicht, was seit einiger zeit so viele leute dermassen toll an dieser Band finden??? Ok, ich hab schon schlimmeres gehört, aber ich finde auch nicht unbedingt, dass die musikalische leistung einen dermassen grossen, relativ plötzlich einsetzenden hype rechtfertigt...das riecht stark nach eintagsfliege.
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2008 00:34
Thaliel
also zumindest eine fähigkeit besitzt Herr Geller: er kann aus schei.. Geld machen! ^.^
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2008 13:10
Thaliel
Wenn es der nicht mehr ganz so Junge Herr mit dem Schnauzer war, dann hat er Groovy kind of love von Phil Collins gespielt
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2008 13:09
Thaliel
soweit ist es ganz amüsant, aber um himmels wilen, dieser "schwebetrick" ist doch nun wirklich eine der ältesten partyzaubereien der welt, das hat nun mit übersinnlichen kräften mal gar nichts zu tun, ich hätte Herrn Geller eigentlich für intelligenter gehalten, so eine altbackene Nummer aus dem Hut zu ziehen.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2008 22:57
Thaliel
anscheinend hat Bohlen persönlich einen Werbevertrage mit Trekstor und anderen, da er auch ausserhalb von DSDS die wohl extra für ihn angefertigten hemden trägt
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2008 13:52
Thaliel
Der headcoach der Giants scheint seinem Team während der Halbzeitpause nochmal ordentlich Dampf gemacht zu haben, ihr spiel war in der 2. Hälfte deutlich besser als in der 1.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2008 17:26
Thaliel
Ist noch jmd aufgefallen, dass er bei DSD immer hemden trägt auf denen u.A auch das Firmenlogo Trekstor (hersteller von zb. MP3 Playern) prangt?
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2008 13:08
Thaliel
das Lied heisst "kinder (find ich ni8cht so toll)" und stmmt von der Gruppe Wise Guys
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2008 14:25
Thaliel
Diesen Film habe ich vor eine Weile schon gesehen. Heute abend wird er erntut auf Tele5 gezeigt, und ich kann ihn sehr empfehlen für Leute die auch "die Asche meiner Mutter" oder "Jane Eyre" mochten
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2008 01:11
Thaliel
ist ja auch schon wieder über 10 jahre alt, aber selbst bei einem doppelt so grossen bildschirm wäre die schrift noch zu klein
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2008 16:05
Thaliel
bitte an RTL: GRÖSSERE SCHRIFT!!! selbst auf einem durchschnittlichen 17 " Fernseher konnte man z.B. bei der WWM runde die antwortlichkeiten nur entziffern, wenn man sich direkt vor den apparat setzt, was ja bekanntlich schlecht für die Augen ist. Also bitte, beim nächsten mal mindestens 1 oder 2 nummern grösser!
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2008 01:47
Thaliel
Wenns nach mir ginge, solle sie im Dschungel versauern. Ich finde ihr geliftetes Gesicht einfach nur zum reinschlagen, vor allem weil sie nur 2 oder 3 Gesichtsausdrücke zu besitzen scheint. Sie wirkt so unglaublich falsch und gestellt in ihrer ganzen Art, ich find sie einfach grausig
Forum: Aktuelles Forum
mit dem Virus ist nicht zu spassen, ein Kommilitone von mir hatte es sich auch eingefangen. Und allein dafür, dass iese ja auch nicht mehr ganz junge frau mehrmals wieder aufrappelt, um die Aufzeichnungen zu Ende zu bringen, verdient sie grossen Respekt.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 18:38
Thaliel
bei mir (satellit) haben CC, Nick MTV und co meist gar keine angaben im epg, oder die angaben sinf vollkommen verkehrt, dass zb um 23 uhr nochwas Pete und Pete laufen, stattdessen aber Grisu der kleine drache seinem Traum vom Feuerwehrmann nacheifert XD
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2008 13:29
Thaliel
das Konzept wurde doch schon als Family Showdown bei Sat 1 wieder aufgewärmt
Forum: Aktuelles Forum
was hatte Ross eigentlich eingeschmissen, der war ja zu anfang völlig überdreht???
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2008 19:30
Thaliel
die heutite deutsche Sesamstrasse ist für mich persönlich absolut nicht mehr liebenswert. Samson ist infantiler als ein neugeborenes, und diese blaue, hyperaktive...DING...ich glaube es heisst Feli, ist einfach scheusslich. Zumal fehlt as an der heimligen atmoshäre der früheren studios. FRÜHER JA FRÜHER ...da gabs ne (schlecht aber schön) animierte Insel, oder einen Markt oder auch eine
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2008 00:53
Thaliel
der film hat nur leider nicht mehr all zu viel bezug zur romanvorlage, was einerseits schade ist, aber da ich die originalgeschichte (BZW deren ausgang) relativ unspektakulär fand, kann man es den filmemachern wohl verzeihen.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2008 01:17
Thaliel
Gööde ist die kommenden 8 wochen bereits mit der moderation von "the next Uri Geller" beschäftigt, ich denke dass er bei Taff deswegen einen Ersatz bekommen hat
Forum: Aktuelles Forum
mein lieblingszitat aus einer folge american Dad letzte woche: Schwule sind die neuen Schwarzen ...und damit hat man, bezogen auf das homophobe amerika, sogar noch recht.
Forum: Aktuelles Forum
Weil MTV wahrscheinlich hierzulande der einzig wirklich etablierte sender des Viacom Konzernes hier in Deutschland ist. Zwar scheint auch das deutsche Comedy Central gut zu laufen, aber da SP bisher immer auf mTV lief-und das sehr erfolgreich- möchte man den zuschauern wahrscheinlich auch die umgewöhnung ersparen.
Forum: Aktuelles Forum
ist die mehrzahl von Zuwachs tatsächlich Zuwächse??? Oder nicht doch Zuwüchse???
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2007 00:24
Thaliel
Könnte durchaus das Coloneum sein, TV Total wird ja auch dort aufgezeichnet ine einem der dazugehörigen kleineren studios
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2007 00:21
Thaliel
ohwei, da sachste was, wäre dann der nächste schritt nach den ohnehin schon nervigen extra einblendungen während einer öaufenden sendung, die schön das Bild verdekch
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2007 00:19
Thaliel
Mich erinnerte die wahrsagerin irgendwie an das Orakel aus Matrix...
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2007 02:56
Thaliel
ganz einfach, ie Sendung wird in einem Studio gesendet, wohingegen alles andere immer an orten stattfinden, die normalerweise zu anderen zwecken als fernsehproduktion genutzt werden, im normalen TV Total studio hängt ja auch nirgendwo ein werbeplackat herum
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2007 16:18
Thaliel
freue mich schon darauf, endlich wieder eine show im stil von Danke Anke, was ich auch immer sehr genossen habe
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2007 19:19
Thaliel
Der Titel mag mir nicht so ganz gefallen...warum bekommt Frau Tietjen einen Artikal verpasst und der arme herr Dibaba nicht??? so wirkt der Sendetitel seltsam unfertig.
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2007 00:42
Thaliel
komisch nur dass in meiner Fernsehzeitung (TV Digital) für heute ganz andere Teilnehmer (u.A: Indira, ex-Bro'sis) angekündigt waren...
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2007 00:41
Thaliel
Jepp, definitiv In my Place
Forum: Aktuelles Forum
richtig, Bee Movie ist es, nicht alvin, aber wer kann schon bei den derzeit startenden animations- und SFX-filmen den Überblick behalten
Forum: Aktuelles Forum
ja er hat Alvin und die Chipmunks verfilt bzw spielt die hauptrolle (neben den computeranimierten Eichhörnchen, die klingen wie Schlümpfe denen man ins gemächte getreten hat)
Forum: Aktuelles Forum
ich finde es sehr von Drake und Josh abgekupfert
Forum: Aktuelles Forum
Das Tooske sich lieber ihrem noch relativ frischen Babyglück widmet statt auf der Bühne zu stehen, kann ich vollends nachvollziehen, und wie wir ja bereits aus ihrer letzten Pause bei DSDS wegen Geburt wissen, kriegt Marco das auch gut alleine hin ^.^
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2007 01:13
Thaliel
Bitte doch VIR dem Erstellen eines Threads auf Korrekte Schreibweise achten, nur weil man die Organisation nicht mag, muss mann ScientologY nicht falsch schreiben BTW TC ist evtl gar nicht mal so das Problem, viel mehr Sorgen macht man sich um Katie Holmes, die seidem sie mit Cruise liiert ist, nach und nach nur noch ein Schatten ihrer Selbst geworden ist.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2007 17:32
Thaliel
genau die meine ich, und hoffe dieses mal auf ein nicht ganz so offenes Serien-Ende, wobei das von John Doe sowieso alles schlägt was man dem Fan an Cliffhangern schon so vorgesetzt hat -_-
Forum: Aktuelles Forum
erinnert mich irgendwie ein wenig an eine serie, die mal bei RTL lief vor einiger Zeit, mir will nur gerade der Titel nicht einfallen...
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2007 01:30
Thaliel
Richtig die chipz, obwohl es zu denen ja gar kein "startagebuch" gab...und natürlich dürfen wir in der reihe auch die Hot Banditoz nicht vergessen. Nein, eine castingshow gibt es dazu nicht, das Startagebuch beschreibt immer nur den weiteren weg einer bereits zusammengewürfelten "Band". Ich glaube auch kaum, dass es da grossartige castings gibt, irgendein geldgieriger Plattenbboss greift sich
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 02:34
Thaliel
erst waren es Banaroo, danach waren es Yoomii, nun sind es beFour... inzwischen habe ich echt die faxen dicke, dass super RTL jedes Jahr eine neue sogenannte Band hervorbringt, die keinerlei Talent oder Originalität besitzt. Und solch eine Ansammlung völlig Talentfreier Hartz IV empfönger, die gerade zufällig auf der Strasse zu finden waren und nichts besseres zu tun hatten, auch noch als "st
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2007 01:47
Thaliel
ANTOINE!!! den liebe ich, aber auch weltenbummler war sehr interessant, wurde auch nach der 120 wiederholung nicht langweilig
Forum: Aktuelles Forum
Da wäre doch selbst eine wiederbelebung des Dschungelcamps interessanter
Forum: Aktuelles Forum
Aber warum läuft denn eiegntlich SCHON am 31.3. wieder wetten dass???
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.