tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 15
Ergebnisse 101 - 150 von 702
Bin schon froh, das das nicht diese Luke Mockwurst geschafft hat.. Uff.. Moment. "Bestes Soloprogramm" geht an den. Deutschland ist nun doch wohl am Ende.. Ich sollte besser genauer lesen. Er war wohl nominiert und hats doch nicht gepackt...
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2017 15:04
BlackOak
Alle guten und solche dies noch gelernt haben werden in Zukunft eh durch YouTube "Stars" ersetzt...
Forum: Aktuelles Forum
Also jetzt mal ehrlich...EEEEHRLICH....Da fällt einem nichts, aber auch gar nichts mehr ein !!
Forum: Aktuelles Forum
Unfassbar, das diese Honks immer wieder Formate bekommen...
Forum: Aktuelles Forum
Klasse, das Vikings weiter geht !!!
Forum: Aktuelles Forum
Ich meine auch das 8 Folgen n bischen wenig sind...Denke aber, das sie nach Erfolg velängern.
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2017 13:57
BlackOak
Sehr schön..Habe im Moment keinen Bock ü 30 € bei Amazon für die Staffel zu zahlen..
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2017 15:20
BlackOak
Mal abgesehen davon, das dieses Format unterste Müllschicht ist...Interessiert einen nur ein einziger dieser Figuren ? Und dann noch nackt !?! Man denke nur an das Blanco Ersatzteillager..Würg !
Forum: Aktuelles Forum
BO steht für Black Oak, nicht wahr ?? ;)
Forum: Aktuelles Forum
Das ist Deine Version ;)
Forum: Aktuelles Forum
Der feiert vor allem die Dummheit von RTL, die ihm regelmäßig trotz seiner erschreckenden Unlustigkeit das Konto füllen...
Forum: Aktuelles Forum
Hmmm.."neudummdeutsch selbst erdachte Abkürzungen zu benutzen" (muss man erst mal sacken lassen) BK steht offensichtlich und für jeden ersichtlich für: ...urgh..meine Tastatur will den Namen einfach nicht schreiben :P
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, eigentlich erklärt sich BK in diesem Zusammenhang doch wohl von selbst..Und wenn Tira immer von "den Jungs" schreibt, hätte sies aber wissen müssen. So als Fan ;)
Forum: Aktuelles Forum
Sorry konnte nur phasenweise deren Geseier ertragen, habe aber trotzdem wohl nicht das bemerkt was Du bemerkt haben willst....Außer vielleicht einen BK, der doch sehr extrem tuntig daher kommt.
Forum: Aktuelles Forum
In Deinem letzten Satz beschreibst Du aber exakt den Interviewstil der "Jungs"... Kaum auszuhalten dieses " ich bin ein Superstar und deswegen quatsch ich so" Verhalten. Wenn man sich für dieses Geschäft entscheidet, hat man zu 100% mit den auch unangenehmen Situationen zu leben. Das war zu Elvis Zeiten so und hat sich nicht geändert. Sie wurden mit Sicherheit aufgeklärt, machten es aber tr
Forum: Aktuelles Forum
Richtig...Das sie nun wieder verstärkt in diversen Sendern auftauchen läßt wohl auf verschwenderischen Lebenswandel schließen... Normalerweise hätten die ausgesorgt, bei dem damaligen Wahn der da vorherrschte. Und das bei einer Mucke, die einer schlechten Schülerband gleichte und Texten von grauenhafter Banalität. Kann mir nicht vorstellen, das die heute noch irgendwen so begeistern wie
Forum: Aktuelles Forum
Das ist nun mal die Konsequenz auch aus zweifelhaften Ruhms... Dafür wurden sie auch fürstlich von den kreischenden Pickelteens belohnt. Bitte nicht jammern...
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, Ina wird sich wie üblich zuschütten und bekommt dann wenigstens diese grauenvollen Masken nur durch einen Nebel mit.. :D
Forum: Aktuelles Forum
Klar das er nun um Vergebung winselt. Was soller denn auch tun, wenn er diesen Job verliert?
Forum: Aktuelles Forum
So siehts aus...ein Nervbolzen aller erster Güte, der auch noch meint extrem lustig zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
War ja klar..man musste Platz machen für anderen diversen Unsinn. Gut das man auf Amazon das werbefrei genießen kann, wann man will.
Forum: Aktuelles Forum
Warum auch immer....
Forum: Aktuelles Forum
Wenn einer Mario Barth noch unterbietet, dat will schon was heißen !!
Forum: Aktuelles Forum
Dann ist wohl der Dunkelhaarige die Frau in der Beziehung.. :D
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2017 14:53
BlackOak
Absolut witzige und teilweise harte Satire....
Forum: Aktuelles Forum
"Hot oder Schrott" ist Schrott... So was dermaßen überflüssiges muss erst mal abgedreht werden. Ich zappte rein und da waren diese beiden aufgedrehten, kreischenden und sich zoffenden Tunten zu sehen, die versuchten irgendeinen Mist irgendwo zuzuordnen...4 Jährige wären besser gewesen..Furchtbar!
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2017 13:04
BlackOak
..oder so.. ;)
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2017 13:56
BlackOak
Denke mal, der hang an Drahtseilen und der Rest war Computertechnik.
Forum: Aktuelles Forum
Und weiter gehts mit dem Katastrophen TV...Dem fröhlichen Gangster wird auch nochmal schnell das Pleitekonto aufgefrischt.
Forum: Aktuelles Forum
Man hälts nicht aus..Was zum Henker denken sich die Sender so einen ausgemachten Quark zu produzieren? Die Bratzenberger ist doch mittlerweile total abgenudelt und einfach nur ein Z - Promiluder wie viele andere...
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2017 12:50
BlackOak
Komisch das es da so Unterschiede gibt...Ich brauchte nichts zu machen und bei meinen Eltern liefs auch ohne Neusuchlauf. Aber ärgerlich ists schon für die dies machen mussten. Besonders für Ältere.
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2017 14:20
BlackOak
Der Kampf soll unterdurchrschnittlich gewesen sein...Eine Lachnummer. Für mich Absprache, weil selbst der Loser einen Mount Everest an Kohle bekommt...
Forum: Aktuelles Forum
Die Konkurrenz war aber auch schwach...Trotzdem sollte man den BB Mist nicht zu sehr bejubeln.
Forum: Aktuelles Forum
...und sie gibt nicht auf...
Forum: Aktuelles Forum
"Richtige" Journalisten können der Kanzlerin wenigsten sachliche Antworten entlocken, da die Fragen dementsprechend waren... Was die Generation YT und Smartphone da zum Besten gab, war wieder mal auch dementsprechend.
Forum: Aktuelles Forum
Gätjen und schlimmer noch Kerner...das hat mir von vornherein den Bock vertrieben !
Forum: Aktuelles Forum
Aha ok...also nicht in diesem Thread. Konnte auch nichts finden.
Forum: Aktuelles Forum
Sorry aber das versteh ich nun nicht, mit dem "rechten Abschaum"..Auf wen beziehst Du Dich?
Forum: Aktuelles Forum
Das war doch meeeega interesaaaant !!! Endlich weis ich, welches Emoji der Kanzlerin ihr liebstes ist und welchen Spruch sie sich aufs T- Shirt drucken lassen will...Und das waren wohl noch die Hellsten, die YT zu bieten hatt :P
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2017 13:25
BlackOak
Das ist wirklich absolut unlustig und zu bemüht...Die Dingens Show war witzig. Aber das nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Na das wird wieder mal peinlich, wenn diese oberflächlichen Beautyteens versuchen auswendig gelernte und ernst gemeinte Fragen raus zu kloppen.. :D Als ob Angela mit dem hohlen Trump nicht schon genug zu tun hat...
Forum: Aktuelles Forum
...nur warum glauben die Sender an diese Fistelstimme ? Warum kann so eine nichtssagende Figur immer wieder abkassieren??
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2017 13:31
BlackOak
Na ja, es verhilft dem Ballsportler zu einem gewissem Schnelligkeitsvorteil und so steigen die Chancen hin und wieder öfter das Tor zu treffen...
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt...die ersten Folgen hatten noch Substanz und waren interessant. Rach wurde dann immer nervender und Mr. Allwissend.
Forum: Aktuelles Forum
Na ich weis ja nicht...Nach dem engültigen Ende von Dan und der Story im allgemeinen sind nun wieder alle da.Nebst dem "toten" Dan ? Bin aber trotzdem gespannt..
Forum: Aktuelles Forum
Hatte den Eindruck, Kiwi hat deswegen noch mehr gezappelt als wie gewohnt.
Forum: Aktuelles Forum
Toll...bin mal gespannt, ob Amazon Prime es noch vorher schafft.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2017 14:00
BlackOak
Ich bin froh, das ich meine Blutdrucktabletten einnehmen kann! Diese Spannung wann der Müll endlich auf Sendung geht und vor allem WER da mitmacht, macht mich fertig wie sonst was...
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2017 13:56
BlackOak
Sehe ich ähnlich...Total langweilig bis nichtssagend. Murray in seiner schlechtesten Rolle. Bei ihm war wohl die Vorgabe, immer nur müde auszusehen.
Forum: Aktuelles Forum
Wow...und wieder mal erneut eine Ansammlung an Gruselmenschen. Für deren Lebenslauf bestimmt unverzichtbar :D
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.