tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 4 von 15
Ergebnisse 151 - 200 von 702
Entweder ist diese Sendung für bestimmte Leute nur zum ablachen gedacht, oder die sitzen da wirklich mit dem Taschentuch vorm Schirm und bedauern ihr beklagenswertes eigenes Leben...man weis es nicht. Letzendlich unerklärbar...
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2017 15:20
BlackOak
Auf jeden Fall wird die Familie nicht belastet. Wäre ja noch schöner. Ich denke, das war die Kernfrage des Threateröffners...
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2017 13:25
BlackOak
Ich denke mal, das das alles der Sender übenimmt... Der verdient gut an der Werbung.
Forum: Aktuelles Forum
Deeskalation hat vielleich mal vor 15 Jahren gegriffen. Reden mit potentiellen Mördern ? Nach dem Motto: Bitte tu uns nicht weh mit Deinen Gehwegsplatten, Pflastersteinen, Bransätzen und Stahlkugeln ?? Die Polizei ist einfach gegenüber diesen Mordinstrumenten zu schwach ausgerüstet und nur deshalb dermaßen angreifbar geworden...
Forum: Aktuelles Forum
Und das ist mir extrem unverständlich..Eine Serie mit sehr guter Handlung und Schauspielern, spannend und aufwendig gemacht hat weniger Zuschauer als die milliardste Wiederholung von einer Folge HIMYM (z.B.) ?...
Forum: Aktuelles Forum
Diese "Rote Flora" hat meiner Meinung nach den Anspruch an linker Politikmache längst verloren. Ist eher eine Kaderschmiede für Brandsatzwerfer o.ä. Nur weil sie Alibi Transparente hängen haben wie " Fuck Capitalism " oder so, machen die noch lange keine konstruktive linke Politik. Deren Sprache sind versteckte Gewaltaufforderungen an Linksterroristen auf der ganzen Welt, die diesen auch wi
Forum: Aktuelles Forum
Wenn diese "Linken" wenigsten eine politische Argumentation hätten...Hatten die Steinewerfer aber nicht. Sehr viele waren fast noch Kinder die ein wenig Action wollten und oder Ausländer, die auf Erlebnistour waren. Klassifzieren kann man diese eigentlich nur in Gewalttäter oder friedliche Demonstranten. Mit Politik hatten erstere nichts zu tun.
Forum: Aktuelles Forum
Würde mich nicht wundern...Bei den ganzen Prozesskosten kann sie die Kohle gut brauchen.
Forum: Aktuelles Forum
Langsam finde ich wenn man von der politischen Linken spricht im Zusammenhang mit den Verbrechern aus Hamburg, diese doch extrem beleidigt! Das hatte mit links nun gar nichts zu tun. Eher mit Terrortaten und Mordversuchen.. Wirklich links waren da nur die überwiegend friedlichen Demostranten. Obwohl ich meine, das die meisten gar nicht so in irgendeine Ecke gedrängt werden wollen. Sie haben e
Forum: Aktuelles Forum
Ging mir mit Gotham genau so...Hab 2 Folgen verpasst, konnte man aber zum Glück im Net noch schauen...Das Gotham nicht so ankommt, ist ein wenig unverständlich.
Forum: Aktuelles Forum
Warum nicht gegen HIMYM ??? Kapier ich nicht..
Forum: Aktuelles Forum
Toll...Da hat er dann etwas mehr zu tun als in "Bares für Rares". Da muss er eigentlich den Gästen nur den Weg zeigen, wos zu den Händlern rein geht...
Forum: Aktuelles Forum
Bosbach kann ich voll und ganz verstehen. Diese Ditfurth kann man einfach nicht in Talkrunden generell einladen. Eine furchtbare Person die mit ihrer links linksaußen Meinung einfach nur noch nervt. Sie wurde aber bewußt eingeladen, weil Maischberger diese Konfrontationen in letzter Zeit sucht und sich dadurch mehr Quote verspricht... Die Talkshow hat sich auch wegen ihr negativ entwickelt.
Forum: Aktuelles Forum
Erdo scheint zu viel Zeit zu haben....
Forum: Aktuelles Forum
Kann doch nich wahr sein! Warum wird diesem nervigen Typen ständig die Kohle hinten rein gestopft? Der kann doch nun wirklich gar nichts. Selbst seine "Sport DVD" Präsentationen auf diesem Ramschkanal sind grauenvoll...
Forum: Aktuelles Forum
Meine Aufmerksamkeit liegt dann doch mehr bei der weiblichen Hauptdarstellerin :D Aber er macht seine Sache auch sehr gut...
Forum: Aktuelles Forum
Na endlich..lange drauf gewartet..
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2017 13:29
BlackOak
Die Talkrunde ging mit hohen intellektuellen Anspruch auf Sendung, aber Selbstdarsteller wie Schulz drückten diesen erheblich...
Forum: Aktuelles Forum
Überall wo "Buschi" dabei ist, wirds furchtbar... Sein hysterisches Gebrülle zieht einem die Socken aus!
Forum: Aktuelles Forum
Unbegreiflich, was für ein Schrott produziert wird! Man sollte begleitend eine Soap über Zuschauer von diesem Übermist senden...Würde vielleicht vieles erklären.
Forum: Aktuelles Forum
Du schreibst es...Prallt an mir ab, wie sonst wat :D
Forum: Aktuelles Forum
"Schlag den Henssler" sollte in der Show wörtlich genommen werden... Wer kann diesen Kotzbrocken ü 4 Std. ertragen?!?
Forum: Aktuelles Forum
Wundert mich nicht, das die Generation yt mittlerweile auch die Fischer und so gut findet. Was die so heute hören, zieht einem die Socken aus. Tim Bendzko und so Jammergestalten...Katastrophe!
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, weil die einfach gegen TBBT abstinken. Mega unlustig und in der 1000000sten Wiederholung zum brechen.
Forum: Aktuelles Forum
Würde mich nicht wundern, wenn sie den arroganten Henssler durch diesen Gartenglatzkopp ersetzen. K.A. wie der jetzt heißt. Würde aber zu VOX passen...Und hätte auch seine Zuschauerklientel.
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2017 13:59
BlackOak
"Böhse Onkelz"
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2017 14:47
BlackOak
Larissa im Dschugel war echt lustig...aber Schauspielerei? Ob das reicht?
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2017 14:34
BlackOak
Das Frau Fischer gut aussieht wurde mal als Gerücht gestreut... In Wirklichkeit sieht sie eher durchschnittlich und darunter aus, wenn man sich mal Pics von ihr ohne die Spachtelmasse ansieht. Sie versteht das aber für den geneigten Sabberer mit ihrer Figur zu kaschieren. Arsch und Titten sind ihre Devise...Und es scheint für sie zu klappen. Multidödelmillonärin...
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2017 16:18
BlackOak
Deutschlands unlustigster Typ nach Mario Barth wird so leicht nicht verhungern...
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, Kindergarten.... Klar, optimal ists nicht und ich meine das wird es auch nie werden bei solcher Art Sendungen. Objektiv sinds eigentlich Beiträge, die sooo viel nicht hergeben. DMAXX und andere Sender meinen sie müßten diese mit flippigen, wirrern Kommentatoren aufpeppen. So stelle die sich wohl die heutige junge Zielgruppe vor.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2017 14:20
BlackOak
Aha..na das ist mal korrekt von ihr gewesen. Find ich echt gut. Wobei diese Show als Ganzes gesehen grauenvoll war, viel zu lang und das Klischee von hohlen Medientussis voll bestätigt wurde. Konnte es nur zappender Weise ertragen.
Forum: Aktuelles Forum
Und das ist auch sein Problem. Er meint überall seine flachen, ausgelutschten Sprüche ala SdR anbringen zu müssen... Diese sich immer überschlagende Stimme soll wohl Hip sein...seiner Meinung nach. Nervt aber nur. Und diese gespielte Vollbegeisterung bei Robot wars, war mit Sicherheit vom Sender vorgegeben. Für so ein Ausgeflippe gabs nämlich gar keinen Grund..Das Resultat war dann wohl
Forum: Aktuelles Forum
Der "Buschi" Hype kennt keine Grenzen mehr. Ich hoffe der brüllt und kreischt nicht so wie bei "Robot wars"...
Forum: Aktuelles Forum
Bei "Nicht tot zu kriegen" wundert mich das nicht. Viel zu gezwungen. Und der Busse...na ja. Busse eben. Man mag, oder haßt ihn.
Forum: Aktuelles Forum
Der Michel Deutsche neigt nun mal dazu, sich auch den größten Scheiß in Massen anzuschauen... Viele sehen sich diesen Quark wohl auch nur deswegen an, um mal wieder so richtig abzulachen oder abzuk...en. ;P
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem Meiser seine dämliche Talkshow nicht mehr moderieren durfte, ging es mit ihm mental bergab....
Forum: Aktuelles Forum
Einigen wir uns doch darauf, das diese kurios lächerliche Veranstaltung auf den Scheiterhaufen des schlechten Geschmacks gehört...
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2017 13:33
BlackOak
Hölle hilf, bitte bloß die nicht!!!! Ich bin mir fast zu 100% sicher das wenn wir z.B. XANDRIA oder extremer KREATOR zum ESC schicken würden, die Chancen zu gewinnen riesig wären! Einzig der Mut zu radikalen Schnitten fehlt.... Lordi habens bewiesen...
Forum: Aktuelles Forum
Hat er seinen Dreck etwa "real Music" genannt?? Dann muss er minderbemittelt sein....
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2017 13:51
BlackOak
Habs zwar mit recht nicht geschaut, aber man wird ja mit Auschnitten terrormäßig belästigt. Selbst in den Nachrichten. Dieses Portugalgeplärre konnt ich nicht 5 Sek. ertragen. Wann wird auch der Letzte einsehen, das Deutschland die nächsten Jahren da landet wos momentan steht bei dieser lächerlichen Veranstaltung? Der Neid auf uns wird nun mal auf diese Weise ausgedrückt. So kann mans m
Forum: Aktuelles Forum
Aber mit Recht....Friends war dagegen wirklich unlustig und wirkte gezwungen...Geschmackssache.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2017 13:20
BlackOak
Na, wenn Du das schreibst....Ich fühle mich nun beschämt und leiste Abbitte !!!!!!!!!!!!!!!!! ;P;P;P;P
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2017 13:28
BlackOak
Achtung, fertig, looos!! Das große Germany bashing ist eröffnet ;D
Forum: Aktuelles Forum
...weil Du einfach zu viel denkst... ;)
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2017 15:10
BlackOak
Unfassbar...schon alleine so ein unwichtiges und langweiliges Zeug zu produzieren, kann nur als Angriff auf den Restintellekt der Zuschauer gewertet werden!
Forum: Aktuelles Forum
Uiii...wie diplomatisch. Bin mir aber sicher, das Dus schon längst wußtest und Dir genau DESWEGEN LML mit Begeisterung ansiehst :D Und "Chapeau" geht anders...
Forum: Aktuelles Forum
Na endlich mal was auf deutsch bei Prime...Seit ewig nervt mich, das Serienstaffeln die man gern gesehen hat in der Fortsetzung nur in der OV angeboten werden (zB. Agents of Shield)... Auch so manch andere Serien oder Filme nur OV oder mit Untertitel...schlimm.
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt wo man im Detail weis wie LML unten drunter aussieht, wird das so einige Zuschauer ziehen.. War bestimmt auch so beabsichtigt..
Forum: Aktuelles Forum
Gottschalk wirkt irgendwie abwesend und dann wieder viel zu bemüht. Er sollte in Amiland seine Millionen verballern...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.